★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Absolut katastrophal, ich habe für die Lieferung bezahlt, GLS hat mehrmals versagt zu liefern, wir sind jetzt am Tag 6, ich habe das Unternehmen am Tag 2 kontaktiert, nach 5 Tagen antworten sie mir und übernehmen die Verantwortung, jetzt haben sie die Lieferung zurückgerufen und weigern sich, mir das Geld zurückzuerstatten, bis das Paket an sie zurückgeschickt wird. Ich kann sehen, dass es an sie zurückgeschickt wurde, es gibt keinen Grund, warum ich auf meine Rückerstattung warten sollte. Sie haben sich entschieden, GLS zu nutzen und werden wahrscheinlich weiterhin nach diesem Desaster mit ihnen arbeiten, ZU VERMEIDEN. Es ist eine Schande.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Sehr enttäuscht von der Bearbeitung meiner Bestellung. Keine Lieferung nach 8 Tagen, obwohl die Abbuchung (400€) bereits erfolgt war. Ich kontaktiere den Kundenservice, der mir mitteilt, dass meine Bestellung unter Betrugsverdacht steht. Es wäre angebracht gewesen, mich darüber zu informieren. Bestellung für die Feiertage nicht rechtzeitig angekommen und kein kommerzielles Entgegenkommen angeboten (auch nicht nach Anfrage). Sehr enttäuscht.
Lieferung 43 km von meinem Zuhause. Um zum ursprünglichen Ziel zurückzukehren. Bedauerlich
Die Lieferung wurde überhaupt nicht an den ausgewählten Abholpunkt geliefert, sondern mehrere Kilometer entfernt, mitten in der großen Stadt. Ich benutze Kanata, um ein Geschenk an meine Mutter zu senden, die über 80 Jahre alt ist und fast nicht mehr fährt. Wenn Kanata nicht an den Ort liefert, an dem es sich verpflichtet hat zu liefern, werde ich nicht mehr mit ihnen arbeiten. Außerdem... die Produkte sind teuer. Ich habe mich bis jetzt damit abgefunden, aber wenn sie auch nicht am richtigen Ort geliefert werden....
Hallo, leider bin ich sehr enttäuscht von der Lieferzeit. Normalerweise war es auf maximal 3 Tage geplant und es hat 6 Tage gedauert, man wird gebeten, beim Bestellen von Käse vorsichtig zu sein, ich bestelle an einem Dienstag in der Hoffnung, es am Freitag zu erhalten, aber ich habe es am folgenden Dienstag erhalten, also weniger Käse als gewohnt und ihre Antworten, aber es sind die Feiertage, es dauert länger... Ja, aber es gibt mehr Personal, um den Ansturm zu bewältigen, also 0 Lieferung und ein Käse, der schlechter ist als gewohnt, denn es ist nicht das erste Mal, dass ich ihn nehme, aber vielleicht das letzte Mal.
Ich habe meine letzte Bestellung nie erhalten, nachdem ich die Lieferbestätigung an die richtige Adresse erhalten hatte, wurde die Lieferung an eine andere Adresse durchgeführt, daher ist es unmöglich, eine neue Lieferung zu erhalten.
Erste Bestellung abgelehnt, da der Whisky aus dem Paket lief und es sich deutlich nach Scherben anhörte. Zweite Lieferung nur 3 statt 4 Flaschen im Paket. Für beide Pakete habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten!
Hallo, Das Paket ist viel zu spät angekommen; der Lieferort hat sich geändert; und die Kühlpackung hat die gewünschte Temperatur bei der Lieferung nicht gehalten (außerdem handelt es sich um ein aufgetautes Produkt) ich bitte um Rückerstattung danke
Bestellung nicht erhalten. Kundenservice erbärmlich. Das Personal lügt nur. Kein Respekt vor dem Kunden. Musste mich aufregen, um das Versprechen einer hypothetischen Rückerstattung zu erhalten. Bedauerliches Unternehmen, zu vermeiden.
Es ist ein sehr enttäuschender Service. Ich habe drei Flaschen Whisky bezahlt und sie haben meine Kreditkarte belastet. Ich habe keine E-Mail erhalten und auch den Whisky nicht bekommen. Ich habe keine Ahnung, was los ist.
Schmeckt nicht wie echter Poutine-Käse, die Sauce ist viel zu salzig.
Das Produkt war alt und nicht essbar.
Sehr minderwertige Produkte und zu hohe Preise.
Ich habe Käsebruch bestellt, der gefroren verschickt wurde, aber 5 Tage später ankam. Was nützt es, gefrorenen Käse zu versenden, wenn er während des Transports auftaut und in einem Briefkasten bleibt, wo der Käse lange warm sitzt. Ich habe mein Geld praktisch in den Müll geworfen.
Ich habe 2 Artikel bestellt und nur 1 erhalten! Die einzige Antwort, die ich bekam, war, gut im Paket zu schauen! Eine Schande!
Fehler bei der Lieferadresse bei der Bestellbestätigung. Niemand antwortet im Chat. Lieferzeit entspricht nicht der Realität (wenn die Frist während der Feiertage/Feiertage unterschiedlich ist, bitte angeben). Es war unmöglich, das Passwort meines alten Kontos zu ändern, ich musste ein neues Konto erstellen.
Französische Größe klein. Nehmen Sie 42 für eine 39 in Frankreich.
Nichts zu beanstanden an den bestellten Produkten: Ich kenne die Qualität dieser Marke. Dennoch bin ich besonders unzufrieden mit dem Zustand des Kartons einer der beiden Flaschen Glace Neige Cider. Tatsächlich ist der Boden einer der Flaschen völlig beschädigt, ja sogar richtig eingedrückt. Auch wenn die Flasche unversehrt ist, wurde dieser Artikel in diesem bedauerlichen Zustand vom Versanddienst von Kanata verpackt, da das Paket in einwandfreiem Zustand war! Es handelt sich um ein Geschenk, das ich zu Weihnachten verschenken wollte, aber angesichts des maroden Zustands der Verpackung kann ich mir kaum vorstellen, diese Flasche jemandem zu geben. Auf jeden Fall ist dies der erste und letzte Kauf bei diesem Geschäft.
Paket nie erhalten 3 Telefonate Kein Rückerstattung
Fliehen Sie vor dieser unprofessionellen GESELLSCHAFT !!!! Die nicht einmal auf Sprachnachrichten und E-Mails reagiert !!!!!
Hinweis auf das Auftauen von tiefgefrorenem, sowie auf das folgende Haltbarkeitsdatum. Obwohl auf der Verpackung steht, dass es pasteurisierter Käse ist... Auch wenn die Sauce gut ist, sind die angebotenen Mengen einfach viel zu groß im Hinblick auf das Haltbarkeitsdatum...
Produkt nie erhalten
Das bestellte Produkt war nicht das, was ich wollte, sie hatten es nicht mehr auf Lager und sie bevorzugten es, mir ein anderes Produkt ohne meine Zustimmung zu schicken, daher werde ich leider nichts anderes mehr bestellen und ich werde diese Seite nicht empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Die Person hat ihr Geschenk noch nicht erhalten.
Enttäuscht
Schlecht
Ich bestelle regelmäßig, es ist das erste Mal, dass ich völlig enttäuscht bin. Ihr Paket hat eine Woche gebraucht, um anzukommen, ich musste selbst Nachforschungen zu meinem Paket bei der Zentralpost anstellen!!!!! Der Casino-Laden hatte mein Paket, sagte mir aber, dass es nicht da sei, dieses Paket wurde für einen Geburtstag erwartet, ich bin enttäuscht, ich bitte um die Rückerstattung meines gewünschten Pakets, bitte.
Unessbare Poutine-Kit, der Käse ist in Ordnung, aber das Pulver für die braune Sauce ist ekelhaft, es ist nur Flügelpulver und brauner Farbstoff. Kurz gesagt, 18€ dafür..., sehr enttäuscht. Ich empfehle nicht.
Enttäuscht, da der gekaufte Poutine-Käse nicht eingefroren werden kann, obwohl ich darauf geachtet habe, keinen gefrorenen Käse zu bestellen. Es wäre gut, dies auf der Website zu präzisieren, denn wüsste ich das, hätte ich kein Kilo bestellt, das unbedingt vor dem 13. Februar konsumiert werden muss.
Betrug, ich habe nichts erhalten, obwohl Sie meine Telefonnummer haben, hätten Sie mich anrufen können... Ich habe für ein Produkt bezahlt, das ich nie erhalten habe.
Paket wurde nicht rechtzeitig versendet, Änderungen der Bedingungen nach der Bestellung, keine Kommunikation über zusätzliche Fristen und Gründe. Sobald ich mich beschwert habe, haben sie aufgehört zu antworten. NULL KUNDENSERVICE, NULL AUSREDE.
Ich habe meine Adresse in Lyon angegeben und mein Paket wurde in einem Abholpunkt in Paris gefunden! Also wurde das Geld abgebucht und das Paket ist in Paris, danke Kanata!
Zweimal habe ich auf dieser Seite bestellt, zweimal habe ich mein Produkt nicht rechtzeitig erhalten.
Verpackung schlecht und beschädigt und zerrissen! Zu großer Karton für wenige Produkte und sehr schlecht geschützt! Außerdem fehlten entweder Artikel oder der Karton wurde besucht!!! Sehr, sehr, sehr enttäuscht!!!
wir bedauern wirklich das Problem, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten, und entschuldigen uns dafür, auch wenn es nicht unsere Schuld ist.
Tatsächlich wurde das Paket beschädigt und von CHRONOPOST ohne uns zu informieren umverpackt. Ihre Bestellung war unvollständig, da einige Artikel zerbrochen waren, konnte CHRONOPOST sie nicht in Ihr Paket zurücklegen und hat es Ihnen so geliefert.
Der zu große und von schlechter Qualität ist ein Karton von CHRONOPOST, nicht von KANATA.
Wenn uns ein Bruch gemeldet wird, fordern wir immer die Rücksendung ins Lager an, um den CHRONO-Kundendienst zu verwalten, und wir senden die beschädigten Produkte an unsere Kunden zurück, ohne auf die Genehmigung der Entschädigung des Transporteurs zu warten, die wir übrigens nicht immer erhalten.
Sobald unsere Pakete versendet werden, haben wir keinen weiteren Kontakt mit dem Transporteur. Die Informationen werden direkt per E-Mail oder SMS an den Kunden übermittelt. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht sofort beim ersten CHRONOPOST-Nachricht über ein Problem informiert haben, wir hätten früher eingreifen können.
Sobald wir Ihre Nachricht über die Website AVIS VERIFIES erhalten haben, haben wir Sie sofort telefonisch kontaktiert. Da wir keine Neuigkeiten von CHRONOPOST bezüglich der Entschädigung haben, die schwer zu erhalten ist, da Sie keine Fotos machen konnten, wie in unseren AGB verlangt, senden wir Ihnen die Produkte heute auf unsere Kosten zurück.
Ich hoffe, dass all dies Ihre Verkostung und Ihre Liebe zu den Quebec-Produkten nicht trübt,
mit freundlichen Grüßen, Das KANATA-Team
Eines der Produkte kam mit zerbrochenem Glas an und es waren Glassplitter im Inneren, also ungenießbar 🙁 Ansonsten sind die anderen Produkte top! Die Bestellung wurde eine Zeit lang zurückgehalten, Grund unbekannt
Nichts in der Box, ich hatte nur die Box und nicht meine Schokoladen
3 Boxen mit 20 Beuteln erhalten statt 3 Pakete mit 48... Kräutertees; unangenehmer Fehler.
Die Bestellung hat sich 15 Tage zwischen Grenoble und Briançon „bewegt“; ich habe zweimal bei Kanata angerufen, damit sie beim Transporteur intervenieren und die Bestellung stornieren; es wurde nichts unternommen und die Bestellung wurde erneut nach Briançon geliefert... aber ich bin jetzt 800 km entfernt...
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Sie haben die Bestellung am Samstag, den 20.01.18 aufgegeben und wir haben sie am Montag, den 22.01.2018 versendet. Da Sie einen Chronopost-Versand gewählt hatten, sollten Sie innerhalb von 24 Stunden geliefert werden. Leider hat die Firma Chronopost Ihr Paket falsch zugestellt und es hat sich tatsächlich mehrere Tage „bewegt“.
Wir haben sofort reagiert und Chronopost kontaktiert, um eine erneute Lieferung zu beantragen sowie die Eröffnung eines Rückerstattungsantrags, aber diese haben bis heute Ihr Paket noch nicht als verloren gemeldet... trotz unserer zahlreichen Nachfragen und obwohl es offensichtlich der Fall ist.
Die Ablehnung von Chronopost blockiert somit die Eröffnung der Ansprüche auf Entschädigung.
Wir bedauern die möglicherweise verursachte Unannehmlichkeit sehr, auch wenn dies nicht in unserer Verantwortung liegt, sondern in der des Transporteurs.
Wie dem auch sei, wir werden uns per E-Mail mit einem Angebot für eine vorzeitige Rückerstattung bei Ihnen melden.
Einen schönen Tag,
Kanata