★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte positive Kundenrezensionen
Das Team von Kanata hört auf den Kunden, schnelle Lieferung wie immer
Sehr gut
Schneller Versand, sorgfältige Verpackung und qualitativ hochwertiges Produkt entsprechend den Ratschlägen und Beschreibungen der Seite. Danke!
Nur ein Karton mit Kräutertee mit 46 Beuteln und der andere mit 50 Beuteln, obwohl es 48 in jedem sein sollte. Aber das ist nicht schlimm.
-
Die Seite enthält klare Informationen. Der Kaufprozess ist präzise und funktional.
Hyper schnell. Gut verpackt. Entspricht der Bestellung. Kleiner Nachteil für die, die pingelig sind, eine Rechnung könnte sein?
Für eine erste Bestellung, und nicht riesig, war der Service sehr professionell, eine flüssige Webseite, die Bestellung einfach, der Versand schnell und die Verpackung perfekt! Was will man mehr?!? Danke Kanata, und bis bald!!! Mathieu
Das Angebot ist zu begrenzt, ich ziehe einen Stern ab, aber der Ahornsirup ist in einer netten und praktischen Verpackung in Ordnung.
Man muss seine Koffer nicht mehr am Abflugort Montreal packen. Man muss nur eine Bestellung aufgeben für ein identisches Produkt.
Schnelle Lieferung
Perfekt, schnell, seriös
Schnelle Lieferung, die Trockenfrüchte sind sehr gut, ich würde dieses Produkt empfehlen, da die Preise und die Qualität stimmen, Danke, Mit freundlichen Grüßen
Nie enttäuscht
Schneller Service, Produkt entspricht.
Sehr große Auswahl an Gewürzen zu attraktiven Preisen.
Ich habe es bereits einem Nachbarn empfohlen, die Produkte sind originell und authentisch, der Service ist einwandfrei.
Sehr gut
Keine Antwort
Ausgezeichnete Seite und Produkte.
Ausgezeichnete Verpackung! Dennoch hat Colissimo die Lieferung um einen Tag verschoben und einen Verpackungsmangel vorgebracht, was sich als völlig falsch herausstellte.
Sehr gute Produkte zu empfehlen
Ich habe Quebec-Biere bestellt. Die Bestellung kam schnell und unbeschädigt an. Sehr gut!
Lieferzeit eingehalten
Super und mein Whisky war sehr gut verpackt. Vielen Dank.
Schnell und effizient von der Internetbestellung bis zur Abholung.
Perfekt.
Super! Bestellung sehr schnell erhalten! Danke!
Diese Seite ist in Ordnung.
Immer top!!
Sehr gute Einkaufserfahrung. Abholung der Bestellung vor Ort ohne jegliche Schwierigkeiten. Angenehme Auswahl an Produkten 😉
Seriös, schnell, sehr sehr gut verpackt
Trotz eines Problems mit dem Abholpunkt hat das Team das sehr gut gerettet. Perfekt.
Wie gewohnt!
Sehr lesbare und seriöse Seite... schnelle Lieferung.. Verpackung in Bezug auf die Produkte...
Toller Service!
Perfekt. Ultra schneller Service.
Pünktlich geliefert! Makelloses Produkt.
Sehr zufrieden... Und schnelle Lieferung.. Es war ein Test.. Erfolgreich. Also bis bald.. Und danke....
Kein Versandproblem