★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Keine besondere Meinung
Perfekt. Nichts zu beanstanden.
Paket kam schnell an, gut verpackt
Sehr klare Website, schnelle Lieferung nach Bestellung
Gut
Ich gebe Kanata in allen Bereichen 5 von 5. Hervorragende Qualität in allem. Ich werde bald für eine neue Bestellung zurückkommen. L.B.
Gute Kundenbetreuung, sehr freundliche und effektive Person.
Ohne Probleme.
Einfach, effektiv und köstlich gut
Sehr gute Erfahrung, pünktlich geliefert, Produkte gut geschützt
Es ist nicht einfach, die Verkaufsbedingungen zu akzeptieren. Es fehlt das Kästchen zum Ankreuzen. Ansonsten kein Problem.
Sie haben die Produkte, die mich interessieren, und der Service ist schnell.
Sehr umfassende Seite, mit einer genauen Beschreibung der Produkte. Es ist super, einige in Frankreich nicht erhältliche Produkte zu finden, wie die Inuit-Tees, die ich liebe... Lieferung tadellos, null Abfall als Bonus...
Die Lieferung war länger als angekündigt...
Qualitätsprodukte schnell geliefert.
Sehr gute Seite, Qualitätsprodukte, ich bin sehr zufrieden. Die Lieferzeit ist sehr schnell. Ich empfehle diese Seite und ihre Produkte.
Paket kam in sehr gutem Zustand und sehr gut verpackt, sehr schneller Service, ich empfehle Ihre Produkte sehr
Lieferung immer so schnell und sorgfältige Verpackung.
Perfekt wie immer
Super.
Die Produkte sind von guter Qualität, einige sehr originell wie im Gewürzregal.
Früh geliefert...
Das Beste. Danke für den besten Service und das beste Bier.
Die Schnelligkeit der Lieferung ist tadellos
Sehr gute Produkte. Die kanadischen Köstlichkeiten sind sorgfältig verpackt und geliefert. Ich empfehle es. Warum darauf verzichten!
Ich habe nichts zu sagen, alles gefällt mir, das Paket ist korrekt, ich bin begeistert, danke
Ich bestelle seit mehreren Jahren 10 bis 12 Flaschen Ahornsirup.
Paket schnell erhalten und gut verpackt
Versand von Fotos des zusammengestellten Geschenkkorbs. Sehr geschätzt.
Ein Geschäft, das voller Québec-Produkte ist, insbesondere der Biere von Unibroue
Ich habe die umweltfreundliche Verpackung geliebt! Bravo! Die Biere sind immer von sehr hoher Qualität! Danke
Sehr schnelle und perfekt verpackte Lieferung.
Alles war in Ordnung
Sehr gut
Sehr gute Website - Schöne Präsentation der Produkte und sehr präzise Beschreibung dieser Produkte. Ich mag es sehr und ich werde sicherlich zurückkommen: Ich bin QUEBECOISE.
Qualität und Schnelligkeit
Produkte, die qualitativ hochwertig erscheinen, der Kundenservice nach einem Fehler in der Bestellung war sehr reaktiv und angenehm. Ich empfehle!
Seriöse Fristen eingehalten
Schnelle Bestellung
Sehr gut, vielen Dank!