★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte positive Kundenrezensionen
Immer ein ausgezeichneter Service.
Die Zahlungsmethoden sind, selbst für einen Internetbesteller wie mich, ein echtes Rätsel. Die neue Präsentation verbessert die Dinge bei weitem nicht.
Ausgezeichnete Produkte.
Sehr gute Seite, die auf den Kunden hört, nichts zu beanstanden bei meiner ersten Erfahrung!
Gut verpackt, Versand, Schnelligkeit, Empfang: perfekt!
Perfekt
Sehr seriöses Unternehmen, das auf die Kunden hört. Ich empfehle dieses Unternehmen sehr.
Spitzenklasse! Paket am nächsten Morgen nach meiner Bestellung erhalten! Alles super gut verpackt und mit der netten handgeschriebenen Nachricht, die Freude macht. Und natürlich immer ein großes Vergnügen, diese großartigen kanadischen Produkte wiederzufinden. Morgen steht Poutine auf dem Menü! Ein großes Dankeschön an Sie!
Kanata ist eine großartige Seite, um hervorragende kanadische Produkte zu finden. Außerdem ist es ein tolles Team, das sich um Sie kümmert und auf Sie hört.
Große Auswahl.
Gute Produkte, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Wirklich sehr gut.
Ich habe nichts zu kritisieren - einfach zu bestellen.
Sehr professionelle Betreuung. Sendungsverfolgung. Interessante Angebote. Eine nette Nachricht im Paket. Top!!
Sehr schnelle Lieferung und wie gewohnt sehr gut verpackt, kurz gesagt, ohne Überraschungen.
Sehr zufrieden mit meinem Kauf wie jedes Mal. Der Ahornsirup ist ein Genuss (ich bin gebürtige Quebecerin, daher bin ich wählerisch beim Ahornsirup, aber auf dieser Seite findet man den besten in Frankreich. Ich habe auch für den Poutine-Käse geschwärmt. Er ist ausgezeichnet und kommt dem, was man in Quebec findet, sehr nahe. Geschmacklich ist er perfekt, er ist nur weniger 'quiek quiek' als in Quebec. Das ist wirklich der einzige Nachteil, aber schon allein die Tatsache, dass man Poutine-Käse in Frankreich findet, ist eine Leistung. Der Käse ist geschmacklich wirklich perfekt und macht ausgezeichnete Poutine. Ich habe meiner Schwiegertochter während des Lockdowns Poutine vorgestellt und sie hat es sehr genossen. Ich habe es pur gegessen und es hat mich in mein Land versetzt :--) Danke, dass Sie den Käse in Ihrem Shop anbieten, ich werde sicher wieder bestellen 🙂
Ich hatte Laure Anne als Vorbereiterin meines Pakets und alles ist perfekt. Die Nachricht auf dem Karton erwärmt das Herz.
Sehr gut
In jeder Hinsicht unseren Erwartungen entsprechend, einschließlich Lieferung. In dieser Zeit der Isolation nicht so häufig. Danke an alle.
Ausgezeichnete Produkte und sehr schnelle und sorgfältige Lieferung!
-
Ich hatte gedacht, dass Informationsblätter die Produkte begleiten sollten, sowie ein Rezept für diese kanadische Spezialität.
Schnelle Lieferung, gut verpackte und qualitativ hochwertige Produkte
Immer angenehme Kontakte mit Kanata und ausgezeichnete Produkte
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung. SEHR SCHNELLE LIEFERUNG;
Bestellung innerhalb von 48 Stunden erhalten, trotz des Lockdowns. Alles ist perfekt
Die Artikel meiner Bestellung waren super gut geschützt und wurden ordnungsgemäß im richtigen Zeitfenster geliefert ... Bravo und danke, trotz dieser Krisenzeit!
Die Produkte sind ausgezeichnet und wurden sehr schnell geliefert, selbst in dieser schwierigen Zeit, danke.
Schnelle Lieferung, perfekte und umweltfreundliche Verpackung
Viel Auswahl an quebecerischen und kanadischen Produkten, die Qualität stimmt. Ausgezeichnet, um schöne Erinnerungen an das Leben dort zu wecken.
Wir bestellen seit mehreren Jahren unseren Ahornsirup bei Kanata. Er ist ausgezeichnet.
Produkte entsprechen der Bestellung und sind perfekt verpackt. Ausgezeichnete Produkte, danke.
Ein großes Dankeschön an den Kundenservice, insbesondere an Emilie für ihre Hilfe und Freundlichkeit bei dieser Bestellung.
Hallo, das ist meine 2. Bestellung und ehrlich gesagt einwandfrei. Sei es die Qualität des Produkts oder die Lieferung, trotz der aktuellen Pandemie wurde ich in 2 Tagen mit einer kleinen Nachricht der Unterstützung für diese schwierige Zeit beliefert. Ein großes Bravo und herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Danke
und für einen Online-Shop ist das ein bisschen der Nerv des Krieges oder die Kirsche auf der Torte! Sie lieben es, schöne Fotos von Ihren Verkostungen oder Ihren Rezepten zu machen? Zögern Sie nicht, sie auf Instagram zu teilen: https://www.instagram.com/kanata.fr/ (indem Sie @kanata.fr taggen) oder auf Facebook: Kanata.fr - Quebec in Frankreich Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, Ihnen eine neue Bestellung vorzubereiten oder Ihnen einfach eine sehr schöne sonnige Woche zu wünschen! Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und passen Sie auf sich auf, Mit freundlichen Grüßen, Angélique von Kanata
Gut verpackt, entspricht der Beschreibung, super
Und danke für Ihr positives Feedback auf der Website Avis Vérifiés. Wir geben zu, das freut uns immer!
Die Füße in der Bretagne und das Herz in Quebec, wir lieben es, die Meinungen unserer Kunden zu erfahren, Ihre schönen Nachrichten auszudrucken, Sie zu beraten ...
Ja, Kanata.fr ist ein Online-Shop; aber seit fast 15 Jahren hat sich eine echte Verbindung zwischen uns und unseren Kunden um die Liebe zu guten Dingen und zur schönen Provinz entwickelt.
Deshalb wäre es sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie eine Bewertung auf GOOGLE abgeben könnten, um zu sagen, was Sie von Kanata.fr halten.
Nur ein Klick auf den folgenden Link, ein paar kleine Sterne und ein kleiner Satz oder mehr (Ihre Fotos), wenn Ihnen danach ist!
LINK GOOGLE BEWERTUNG: https://g.page/r/Cc5KGuiy5_HnEAI/review
Die Bewertungen auf Google helfen nicht nur zukünftigen Kunden von Kanata, uns besser kennenzulernen und ihr Vertrauen zu schenken, sondern ermöglichen es auch unserer Website, eine bessere Sichtbarkeit im
Schwierig zu bestellen während des Lockdowns, aber sehr gut von Kanata verwaltet
Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst einmal danke für Ihren Service. Ich habe diesen Honigwein von Ihnen sehr geschätzt. Quebec und allgemein Kanada sind Gebiete, die ich eines Tages besuchen möchte. Ich habe Ihren Service und Ihr Produkt mit 4 Sternen bewertet, weil es wirklich eine sehr positive Bewertung verdient. 5 Sterne wären vielleicht befriedigender für Sie gewesen. Aber Sie wissen, ich möchte Sie nicht in die Irre führen. Vielen Dank noch einmal und bravo. Hut ab. Mit freundlichen Grüßen. Daniel
Sehr klar gesagt, gut klassifiziert
Einwandfrei wie immer.
Hallo, sehr gut