★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Es gab ein Problem beim Transport des Pakets. Der Kundenservice war super reaktionsschnell, was mir ermöglichte, meine Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten und empfehle Kanata sehr
Super Produkt
Sehr angenehme Website, auf der man die gesuchten Produkte leicht finden kann
Ich bestelle jedes Weihnachten für meine Familie in Frankreich, sie sind jedes Mal begeistert und überrascht, das zur richtigen Zeit während der Feiertage zu erhalten. Ein wenig überrascht, dass das Bisonschmalz aus dem Poitou stammt! Aber sonst gibt es nichts zu sagen, auch wenn ich die Produkte selbst nicht testen konnte
Ich habe meine Bestellung sehr schnell und sehr gut verpackt erhalten
Einfache und flüssige Navigation, die Kategorien sind klar. Perfekt
Perfekt Gute Produkte Schnelle Lieferung
Nichts weiter zu sagen als sehr gut
Die Website ist einfach zu navigieren, Bestellung und Bezahlung waren unkompliziert, die Lieferung war wie versprochen und das Produkt war genau das, wonach ich gesucht habe!
Perfekt
Sehr gut
Vielen Dank und die kleine persönliche Zeichnung wurde sehr geschätzt!
Ich empfehle
Schade, dass die Versandkosten nach Belgien so teuer sind und es keinen Abholpunkt gibt.
Website mit enormer Auswahl, sympathisches und hilfsbereites Team. Ich empfehle!
Top-Lebensmittelgeschäft mit sehr guten Produkten
Verpackung mit großer Sorgfalt gemacht! Ich empfehle sehr. Sehr zufrieden
Alles 5/5… zu empfehlen
Wie gewohnt, die Bestellung ist perfekt!
Danke an Émilie, die das Problem zwischen mir und dem nutzlosen GLS geregelt hat.
Sehr große Auswahl, gut geschützte Pakete (danke für die kleine Nachricht, das ist immer angenehm). Ich bin vollkommen zufrieden mit dem schnellen Versand und die Person, für die dieses Geschenk bestimmt war, hat es geliebt und mir versichert, dass es den gleichen Geschmack wie in Kanada hat. Ich denke, ich werde beim nächsten Mal Poutine-Käse bestellen. Nochmals danke
Trotz des Problems mit dem beschädigten Paket bei Chronopost habe ich das zweite Paket sehr schnell und kurz vor Weihnachten erhalten. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Sehr professionelle Website, super Personal am Telefon, Lieferung einwandfrei und pünktlich, ich empfehle die Produkte, sie sind ausgezeichnet
Sehr zufrieden mit den Kanata-Produkten, aber bitte hören Sie auf, Ihre Lieferungen an die Post zu übergeben!!!
Ich habe eine Lieferung nach Hause für meine älteren Eltern angefordert, leider wurde das Paket an einem anderen Abholpunkt abgegeben und es war sehr schwierig, es abzuholen.
Sehr gut, um Ahorntee zu finden
Gutes Produkt, gut verpackt, kommt sehr schnell an
Sehr zufrieden mit allem
Ich bin ins Geschäft gegangen, um meine Bestellung abzuholen, die Beschilderung ist nicht sehr sichtbar, kleiner Punkt, an dem gearbeitet werden muss. Ansonsten sehr freundlicher Verkäufer.
Lieferung 43 km von meinem Zuhause. Um zum ursprünglichen Ziel zurückzukehren. Bedauerlich
Die Website ist sehr gut gemacht. Man findet die Produkte sehr gut.
Gute Produkte.
Sehr gut gemacht
Es ist immer einwandfrei
Die Lieferung wurde überhaupt nicht an den ausgewählten Abholpunkt geliefert, sondern mehrere Kilometer entfernt, mitten in der großen Stadt. Ich benutze Kanata, um ein Geschenk an meine Mutter zu senden, die über 80 Jahre alt ist und fast nicht mehr fährt. Wenn Kanata nicht an den Ort liefert, an dem es sich verpflichtet hat zu liefern, werde ich nicht mehr mit ihnen arbeiten. Außerdem... die Produkte sind teuer. Ich habe mich bis jetzt damit abgefunden, aber wenn sie auch nicht am richtigen Ort geliefert werden....
Perfekte Transaktion.
Bestellung sehr schnell erhalten, gute Überraschung Ausgezeichnete und vielfältige Produkte Danke an das Team
Lieferung einwandfrei! Artikel gut verpackt!
Ultra schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden
Super, alles ist einfach, schnell, klar und von guter Qualität. Danke