★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich bestelle sehr gerne bei Kanata für meine Eltern, die in Frankreich sind. Die Produkte sind sehr vielfältig und zu einem guten Preis. Ich hatte noch nie Probleme mit Bestellungen oder Lieferungen. Ich empfehle es sehr!
Zufrieden
Bestellung perfekt bearbeitet. Verpackung top. Versandgeschwindigkeit.
Sehr gut
Vollständig zufrieden!
Insgesamt mit der Bestellung zufrieden. 1 Flasche war am Verschluss entblistert und einige Tropfen sind ausgelaufen. Die Flasche war nicht beschädigt. Ich empfehle trotzdem.
Schnelle Lieferung, Produkte gut geschützt und eine persönliche Nachricht beim Öffnen des Pakets.
Sehr gute Produkte, wirklich schnelle Lieferung und nettes Personal
Perfekt, entspricht meinen Erwartungen, danke!
Sehr benutzerfreundliche Seite, Bestellung schnell erhalten.
Perfekt
Ich hätte gerne gewusst, dass die Personen, denen ich das Geschenk angeboten habe, keinen Gutschein erhalten, um das Paket abzuholen. Ich habe ziemlich spät verstanden, dass ich ihnen meine Bestätigung per E-Mail senden musste.
Ich freue mich über diesen Kauf für das Weihnachtsfest meines Vaters, das Paket kam sehr schnell und sehr gut verpackt an. Mein Bruder lebt seit vielen Jahren in Montreal und hat seit diesem Jahr sogar die doppelte Staatsbürgerschaft, dank Ihnen können wir einige Süßigkeiten gemeinsam teilen, danke!!!
Schnelle Lieferung, tadelloser Service, ich habe Ihre Nachricht im Paket und den Hinweis zur Überprüfung des Pakets auf der Verpackung geliebt. Ich empfehle!
Pünktlich angekommen
Sehr gute Produkte. Die Lieferung ist immer sehr schnell. Ich benutze die Kanata-Website, um Produkte aus Quebec an meine Familie in Frankreich zu senden.
Produkt entspricht der Beschreibung, sehr interessanter Preis, sehr schnelle Lieferung, top Verpackung, ich empfehle Kanata.
Super zufrieden, meine Eltern haben es geliebt. Ich hatte ein Problem mit Chronopost, das völlig unabhängig von der Kanata-Website war. Und trotzdem haben sie schnell und perfekt reagiert. Nochmals vielen Dank.
Sehr gutes Produkt und sehr guter Service. Es hätte mich viel mehr gekostet, meine Produkte hier in Quebec zu kaufen und sie rechtzeitig zu meiner Familie zu Weihnachten zu schicken.
Meine Tradition ist es, mir meinen Lieblingsbrauer "unibroue" zu schenken und zu teilen. Danke an Kanata, dass ich das tun kann. Außerdem sind die Produkte gut verpackt und geschützt und mit einer netten Nachricht versehen.
Einfache Bestellung, schnell geliefert, sehr reaktiver Kundenservice, gute Produkte zu angemessenen Preisen.
Pünktlich angekommen und super Produkt, das der Person, die es erhalten hat, große Freude bereitet hat!
Super Produkte und sehr schnelle Lieferung, kurz gesagt, ich empfehle
Die Bestellung 5 von 5
Gute Auswahl an kanadischen Produkten, um Geschenke für französische Freunde zu machen
Immer tadellos, gute Produkte gut verpackt. Frohes Jahresende! Mit freundlichen Grüßen
Paket gut erhalten. Ziemlich schnell. Und eine nette Nachricht vom Team macht immer Freude.
Der Kundenservice ist äußerst freundlich, professionell und fürsorglich. Bei Schwierigkeiten, aufgrund eines verlorenen Pakets, war das Team sehr reaktiv! Ich würde ohne Probleme wieder bestellen. Vielen Dank für Ihre Professionalität.
Sehr gut gemachte und einladende Seite
Die Website ist sehr gut gemacht
Schnelle Lieferung
Lieferung wie vereinbart mit einer kleinen Zeichnung eines Rehs und einer netten Nachricht
Produkte noch nicht konsumiert, aber perfekte Lieferung
Ausgezeichnete Produkte
Reaktivität und Schnelligkeit bei meiner Bestellung! Bravo!
Schöne und gute Produkte, originell, um jedem eine Freude zu machen
Sehr schnell erhalten. Es ist ein Weihnachtsgeschenk, daher noch nicht geöffnet und ausprobiert, aber die Verpackung ist sehr sorgfältig und der Versand sehr schnell.
Sehr zufrieden
Effizient und schnell.
Es ist das erste Mal, dass ich bei Kanaka bestelle. Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung. Wir haben die Produkte noch nicht probiert (es sind Weihnachtsgeschenke), aber wir hoffen, dass die Empfänger sie schätzen werden... Die Lieferung war sehr schnell, mit einer sehr netten handschriftlichen Nachricht...