★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ein wenig enttäuscht von der Verpackung, die ich finde, verringert sich.
Ich liebe diesen Kräutertee, aber die Versandkosten sind ein echtes Hindernis für den Kauf, besonders bei kleinen Bestellungen.
GUT
Kein Lagerbestand bei bestimmten Produkten. Flasche halb geöffnet geliefert. Holzbox beschädigt, verschmutzt. Vertrauen Sie nicht den Anmerkungen, die bei der Lieferung gemacht wurden. SEHR, SEHR ENTTÄUSCHT. erste und letzte Bestellung bei dieser Gesellschaft.
Die Navigation und das Design sind korrekt und funktional.
Schnelle Lieferung, aber Produkt fast abgelaufen und trotz meines Kontakts an die angegebene Adresse keine Antwort erhalten...
Die Qualität der Produkte sowie die Lieferzeit sind sehr gut, Fehler im Inhalt meiner Bestellung, was unangenehm ist.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Sofern wir uns nicht irren, haben Sie uns nicht kontaktiert, um uns über den möglichen Lieferfehler zu informieren. Wir hätten natürlich einen Austausch und eine erneute Lieferung des richtigen Produkts vornehmen können.
Wir entschuldigen uns für die möglicherweise verursachte Unannehmlichkeit und stehen Ihnen für Fragen / Kommentare jederzeit zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Kanata
Nichts zu beanstanden auf Ihrer Seite, Ihre Produkte, die wir bereits kennen, sind von sehr guter Qualität. Ihre Valentinstagsrabatt ist jedoch absolut lächerlich auf unserer Bestellung ):
Die Website ist gut, aber es fehlt an Klarheit über die verschiedenen Produkte.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Um uns verbessern zu können, können Sie uns bitte mehr über die Art von Informationen oder Ergonomie sagen, die Sie sich wünschen, um mehr Klarheit zu gewinnen?
Einen schönen Tag,
Kanata
Die Versandkosten sind etwas hoch, ansonsten schnelle Lieferung, gut verpackt
Schade um die Bugs der Seite, wie zum Beispiel die Nutzung der Treuepunkte für 40€, die Lagerfehler bei jeder Bestellung, es gibt kein Produkt mehr, auch für die Biere im Angebot, die ich erhalten habe, deren Haltbarkeitsdatum vom 12/2017 ist, keine Informationen auf Ihrer Seite, sie sind weniger gut, da weniger sprudelnd und keine Antwort auf meine E-Mails
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue.
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie einen Fehler im Treuepunktsystem hatten. Dieses funktioniert täglich für Dutzende von Kunden. Wir werden Ihr technisches Problem daher genauer untersuchen.
Bezüglich der Biere im Angebot haben wir Sie per E-Mail über das kurze Haltbarkeitsdatum informiert. Es ist zu beachten, dass das Haltbarkeitsdatumssystem in Kanada anders ist als das in Frankreich, insbesondere für Biere, wo viele quebecer Brauereien Haltbarkeitsdaten von 3-6 Monaten bis zu 12 Monaten angeben... während die Haltbarkeitsdaten in Frankreich 1 Jahr und mehr betragen. Es handelt sich also um eine Marketingentscheidung der quebecer Brauereien, um die Frische der Produkte hervorzuheben, die jedoch nichts mit einer physischen Realität zu tun hat: Die quebecer Hopfen sind oft die gleichen wie die in Europa verwendeten.
Schließlich bedauern wir auch, dass Sie das Gefühl haben, wir hätten nicht auf Ihre E-Mails geantwortet. Haben Sie unsere E-Mails erhalten?
Wir haben Ihnen am 18/12 eine Nachricht gesendet, zwei am 20/12 und eine letzte am 22/12.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung,
Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen ausgezeichneten Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kanata-Team
Die Bestellung entsprach nicht, ich musste das Produkt zurücksenden und werde daher meine Gewürze für Weihnachten nicht haben.
Tatsächlich sind wir aufrichtig traurig über den Fehler bei der gelieferten Referenz. Sie haben das bestellte Gewürz in kleiner Größe anstelle der großen Größe erhalten.
Sie haben uns am Freitag, den 22.12., angerufen, um uns zu informieren. Wir haben Ihnen am selben Tag ein Rücksendeetikett geschickt und das richtige Produkt sofort nach Erhalt Ihrer Rücksendung, nämlich am Dienstag, den 26.12., erneut versendet.
Nochmals unsere Entschuldigung für diesen Fehler.
Einen schönen Tag,
Das Kanata-Team
Gut
Ich hatte die unangenehme Überraschung, das Geschenkpaket nicht zu finden, das mir jedoch mit 1 € berechnet wurde. Ist mir etwas entgangen?
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Geschenkpapier wird auf der Seite mit 5,00 € berechnet und ist hier sichtbar: https://www.kanata.fr/composez-votre-panier-gourmand/1183-emballage-cadeau-papier-cadeau.html
Was Sie für 1,00 € gekauft haben, ist die Geschenkkarte, auf der Sie eine Nachricht auf einer thematischen Karte schreiben können.
Ich stehe Ihnen für Fragen oder Kommentare jederzeit zur Verfügung,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kanata-Team
Schnelle Lieferung an einen Abholpunkt. Produkte von guter Qualität.
Diese Seite könnte sehr gut sein, wenn es nicht all diese erschöpften Referenzen oder 'im Juli wieder verfügbar' gäbe, aber wir haben nicht das Jahr ... und das Tüpfelchen auf dem i sind Produkte, die nach der Bestellung erschöpft sind, was Zeitverlust für die Verwaltung von Ersatz oder Rückerstattung bedeutet. Schade für eine Seite, die sich als europäischer Dreh- und Angelpunkt sieht ..... Das Personal ist jedoch sehr angenehm und effizient. Danke an sie
Ein Artikel vergessen
WÜTEND dieses Mal! Der 15% Rabatt für Ihr 10-jähriges Jubiläum wurde nicht berücksichtigt!!! Und ich habe meine Bestellung nicht zu mir nach Hause erhalten, sondern per Chronopost, 5 Tage später, an einem Abholpunkt 24h!
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Bitte haben Sie uns kontaktiert, um uns auf dieses Problem hinzuweisen?
Der 15% Rabatt für das 10-jährige Jubiläum war ein Code, der beim Bestellvorgang angegeben werden musste. Nach Überprüfung haben Sie ihn anscheinend nicht angegeben. Können Sie das bitte bestätigen? Wir können Ihnen gerne einen Gutschein entsprechend Ihrer Bestellung ausstellen, wie wir es auch mit anderen treuen Kunden gemacht haben, die vergessen haben, den Code anzugeben.
Was die Lieferung betrifft, haben Sie einen Transport für 5,90€ gewählt, der einem Paketdienst entspricht. Es könnte sich um einen Fehler oder eine falsche Handhabung beim Bestellvorgang handeln?
Wir stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um darüber zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Steven - Kanata-Team
Die Bestellung verlief sehr gut sowie der Empfang. Der einzige negative Punkt ist der Preis für die Lieferung, der extrem teuer ist. Ansonsten verlief meine Einkaufserfahrung sehr gut.
Achten Sie auf das gewählte Produkt, aber der Kundenservice ist schlecht!!! Mein Mann ist Kanadier, also wissen wir, wie Fondantbonbons aus Ahornzucker aussehen ... das erhaltene Produkt (zum Verschenken) war blass und hart wie Beton; Anruf bei Kanata: Es war heiß. Und nichts anderes, also Produkt in den Müll.
Schade um den Lagerfehler