★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Paket in einwandfreiem Zustand.
Schöne Auswahl an Québec-Produkten. Die Website ist einfach zu bedienen, um unsere Einkäufe zu tätigen und sie an unsere französischen Freunde liefern zu lassen.
Immer einwandfrei.
Paket gut verpackt und schnell erhalten.
Perfekt, so gut wie dort.
Sehr gute Produkte, Lieferzeit eingehalten. Was für ein Vergnügen, ein kleines Stück Québec in der Normandie zu haben!
Gute Produkte und ein sehr sympathisches Team. Man fühlt sich wertgeschätzt und wir sind nicht nur Nummern.
Immer top! Ich bestelle ein paar Mal auf der Website und es ist immer mit Freude, dass ich meine Bestellung erhalte, immer mit einer kleinen Notiz darin, die ein Lächeln zaubert! Macht weiter so.
Die Website ist sehr benutzerfreundlich, Produkte und Kundenservice sind top, schnelle Lieferung und immer genau das, was angekündigt wurde.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden.
Super Service. Sorgfältig und aufmerksam.
Die Tees und Kräutertees sind köstlich. Der Aufstrich ist dichter als ich erwartet hatte - es hat nicht ganz die gleiche Textur wie das, was ich in Kanada gekauft habe. Ansonsten hervorragende Produkte.
Immer noch so gut.
Endlich ein kanadischer Laden mit den besten Produkten, ohne dass ich meinen Koffer beladen muss, wenn ich aus diesem schönen Land zurückkomme. Ich bin begeistert
Sehr gut
Viel Auswahl an Produkten, super!
Eine geschätzte Geste nach einem Fehler in der Bestellung. Sehr zufrieden mit den Produkten.
Die Produkte sind sehr gut und die Preise interessant. Das Problem ist die Verpackung. Bei einer meiner 2 Bestellungen habe ich ein äußerlich einwandfreies Paket erhalten, aber innen waren die Tüten mit Keksen gewaltsam hineingedrückt worden. Keine Möglichkeit zu protestieren, die Verkaufsbedingungen verlangen, dass man das Paket im Paketshop öffnet. Was niemand mit einem Paket macht, das äußerlich perfekt ist.
Perfekt, erfüllt die Erwartungen !! Ich empfehle es sehr
Immer noch sehr zufrieden, tadelloser Service, sorgfältig und sehr aufmerksam (die drei Boxen bereits zum Verschenken bereit DANKE !!!)
Sehr gute Produkte und eine ultra schnelle Lieferung. Vielen Dank
Nichts zu beanstanden
Sehr gut. Produkte entsprechen unseren Erwartungen. Und das kleine +: die kleine Nachricht und die kleine Zeichnung im Versandkarton, das freut, das macht menschlich 😉
Bestellung innerhalb der angekündigten Frist erhalten, eine kleine, sehr geschätzte Nachricht im Paket. Ich empfehle KANATA in meinem Umfeld
Ausgezeichnet, sehr freundliches Personal, sehr gutes Produkt
Nichts zu beanstanden wie immer.......ach ja, für die Tassen, ich hätte sie gerne aus Metall und nicht aus Keramik.
Es war perfekt. Louise hat mir sehr geholfen, als ich Schwierigkeiten hatte, die Zahlung durchzuführen. Ich danke ihr für ihre Geduld und Hartnäckigkeit, ihr Verständnis.
Schnelle Lieferung Eine kleine Nachricht und ein kleines Geschenk im Inneren des Pakets
Einhaltung der Fristen, Produkte sorgfältig verpackt. Ausgezeichnet.
Perfekt
Abgesehen von einem Vorfall mit dem Transporteur (Chronopost, 1 zerbrochene Flasche und eine zerbrochene Dose) war alles einwandfrei wie bei den vorherigen Bestellungen.
Immer qualitativ hochwertige Produkte, die schnell geliefert werden.
Die Seite funktioniert, die kleine Notiz im Paket ist sehr nett. Allerdings die Versandkosten... ich weiß, dass alles gestiegen ist... aber aïe.
Top von ganz oben. Qualität der Produkte ist gegeben. Professionelle, seriöse und schnelle Leute. Ich kann nur empfehlen.
Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden, danke.
Ich habe den guten Geschmack von Ahornsirup wiederentdeckt, den ich auf der Île d'Orléans in einer Zuckerkabine gekauft habe.
Bestellung kam sehr schnell und in gutem Zustand an. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verpackung top ohne übermäßigen Plastik, ich kann mir nicht vorstellen, dass es während der Lieferung Probleme geben könnte, angesichts der Sorgfalt.
Sehr guter Service
Immer zufrieden mit einer Bestellung bei Kanata
Sehr gute Seite, sympathische Leute, Bestellung leider durch ein Lieferunternehmen ruiniert, das die Fristen nicht eingehalten hat. Unabhängig von Kanata. Letzterer ist nicht für die Verspätung verantwortlich.