★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte positive Kundenrezensionen
Der Käse für die Poutine war gut, aber ich habe den Geschmack der Sauce, die ich in Montreal gegessen habe, nicht wiedergefunden?! Ansonsten ist Kanata ein seriöses Unternehmen.
Ich bestelle jedes Jahr kurz vor Weihnachten und wie jedes Jahr eine schnelle Lieferung mit einer kleinen aufmerksamen Nachricht im Paket. Es macht Freude, das Paket zu öffnen. Vielen Dank für die Professionalität und die Aufmerksamkeit.
Alle Produkte sind ein Wunder. Erster Test der Poutine und es war so gut wie in Montreal. Leichtes Lieferproblem, aber sehr schnell gelöst. Es ist die 5 Sterne wert. Nochmals vielen Dank an das Team von Kanata und schöne Feiertage zum Jahresende.
Schneller Versand
Perfekt
Sehr zufrieden mit den Produkten - schade, dass eine bestimmte Anzahl von Sets und Produkten nicht verfügbar ist
Sehr angenehme und sehr benutzerfreundliche Seite. Große Auswahl an Produkten. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung.
Bestellung und schnelle Lieferung. Mehr als bereit, um unter den Weihnachtsbaum gelegt zu werden!!
Sehr schnelle Lieferung und super gut verpackt. Außerdem war der Inhalt den gehaltenen Versprechen angemessen.
Nach einer Reise nach Kanada habe ich die Produkte wiederentdeckt, die ich während meines Aufenthalts verwendet habe. Ich habe also eine Bestellung aufgegeben.
Ich bin sehr berührt. Ich wohne in der Normandie und mein letztes Paket kam unter strömendem Regen an, meine Popcorn mit Ahornsirup waren verklebt ... Ich habe gerade neue erhalten, in Plastik, einwandfrei, um die Weihnachtsstrümpfe meiner Enkelkinder zu füllen! Danke Emilie, danke an das gesamte Team! Unschätzbare menschliche Vertrauensverhältnisse. Lysa D.
Nichts zu beanstanden!
Ich liebe diese Seite, die angebotenen Produkte, die Qualität des Versands mit den kleinen Notizen der Vorbereiter. All das hat dazu geführt, dass ich meine 2. Bestellung aufgegeben habe und wahrscheinlich nicht die letzte sein wird!
Gut, um nach Kanada zu entfliehen
Produkte entsprechen der Beschreibung und schnelle Lieferung
Was soll ich sagen? Nichts. Alles ist perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung, die in weniger als 5 Tagen erfolgte. Danke Emilie für die Vorbereitung des Pakets
Genial, ein super Kundenservice, wirklich top, qualitativ hochwertige Produkte, schnelle und sorgfältige Lieferung
Lieferung kam schnell an und die Produkte wurden noch nicht probiert, da Weihnachtskalender
Ok für die Lieferung und das Produkt. Aber geben Sie auf der Seite nicht mehr den Eindruck, dass die Lieferung kostenlos ist, wenn der Bestellwert über 100€ liegt
Bestellung konform und schnelle Lieferung. Sehr guter Service
Gut gestaltete Seite. Schnelle und konforme Lieferung
Schnelle Lieferung. Produkte sind sehr gut verpackt und geschützt mit einer kleinen grafischen Aufmerksamkeit auf der sympathischen Verpackung
Die Bestellung verlief rechtzeitig kein Problem
Sehr gute Seite
Ausgezeichnet
Schnelle Lieferung und die Produkte sind sehr gut geschützt. Vielen Dank auch für die kleinen Geschenke. Ich empfehle Kanata
Großer Bestell- / Lieferprozess
Immer perfekt mit Kanata
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ist wie gewohnt perfekt. Und die Nachricht und Zeichnung von Erwan dem Elch, die uns immer zum Lächeln bringt 🙂
Perfekt
Nichts zu beanstanden, perfekt
Sehr große Auswahl an Qualität
Schnelle Lieferung - Produkte extrem gut verpackt (insbesondere die Flaschen)
Angenehm zu durchstöbern, flüssig, nichts zu beanstanden.
Sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln auf Kanata, die Seite ist einfach zu navigieren, der Kundenservice ist top
Alles war perfekt
Alles ist sehr gut, Seite, Bestellung und Lieferung
Alles ist perfekt
Gute Seite, schnelle Lieferung und das Paket ist sehr gut geschützt, ich empfehle!!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt Mit immer einer kleinen Nachricht