★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Sehr gut
Die Seite ist sehr schön und sehr einfach zu bestellen. Die Produkte sind immer von ausgezeichneter Qualität und werden sehr geschätzt.
Immer noch so effizient, was Freude macht, schnell, und die kleine Nachricht, die lächeln lässt.
Seite: Navigation und Auswahl OK
Sehr gute Seite für gute kanadische Produkte, schnelle Lieferung.
-
Gut gemachte Seite mit vielen Ideen und Geschenksets, die gut an Kanada erinnern.
Leistungsstarke und benutzerfreundliche Seite
Einfache Navigation auf der Seite. Schöne Geschenksets, um ein wenig kanadisches Flair ins Haus zu bringen. Schnelle Lieferung und eine kleine Nachricht mit einem kleinen Karibu auf dem Karton. Wir lieben es!
Perfekt! Ich bin begeistert von dem Versand und dem Schutz des Pakets, der netten Nachricht und begeistert von den Produkten! Kurz gesagt, nichts zu sagen, außer dass Sie mit geschlossenen Augen bestellen können!!
Mehr als perfekt seit sehr, sehr langer Zeit
Ideales Geschenk, um es seinen Lieben aus Kanada zu senden.
Schneller und konformer Versand. Super!
Nichts zu sagen über die Navigation oder den Kundenservice, der ziemlich reaktionsschnell ist.
Sehr gut
Seite, die Lust macht, alles zu probieren, einfache Suche
Perfekt
Sehr gute Seite
Sehr schnelle Lieferung mit einer netten Nachricht vom Team.
Sehr klar, mit den passenden Beschreibungen, um die Produkte zu kennen. Die Produkte sind ausgezeichnet. Danke
Sehr gute Seite, sorgfältige Bestellung und schnelle Lieferung.
Nichts zu beanstanden an den bestellten Produkten: Ich kenne die Qualität dieser Marke. Dennoch bin ich besonders unzufrieden mit dem Zustand des Kartons einer der beiden Flaschen Glace Neige Cider. Tatsächlich ist der Boden einer der Flaschen völlig beschädigt, ja sogar richtig eingedrückt. Auch wenn die Flasche unversehrt ist, wurde dieser Artikel in diesem bedauerlichen Zustand vom Versanddienst von Kanata verpackt, da das Paket in einwandfreiem Zustand war! Es handelt sich um ein Geschenk, das ich zu Weihnachten verschenken wollte, aber angesichts des maroden Zustands der Verpackung kann ich mir kaum vorstellen, diese Flasche jemandem zu geben. Auf jeden Fall ist dies der erste und letzte Kauf bei diesem Geschäft.
Schnelle Lieferung und ich hatte sogar das Recht auf eine kleine Zeichnung auf dem Lieferkarton, die von der Person gemacht wurde, die sich um meine Bestellung gekümmert hat, was mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Sehr schöne Flasche, ich hatte angekündigt, dass es ein Weihnachtsgeschenk ist, aber keine Geschenkverpackung, wirklich schade.
Es ist das zweite Mal, dass ich bestelle, und ich bereue es nicht, denn man sieht, dass die Vorbereiter großen Wert auf die Verpackung legen und die Produkte sind top. Ich empfehle diese Seite sehr und ich würde ohne zu zögern wieder bestellen.
Perfekt
Sehr gut. Manchmal muss man ein wenig nach den Klassikern suchen, da es immer mehr Produkte zu verkaufen gibt, aber es ist eine Freude, die Inuit-Produkte zu finden.
Bestellung wurde sehr schnell vorbereitet und geliefert!
Sehr gute Seite, leicht zu finden, was man sucht.
Die Seite ist intuitiv und gut aufgebaut. Ich habe es sehr genossen, auf Ihrer Seite zu navigieren.
Nichts, ich habe nichts hinzuzufügen
Hallo an das Team, es ist nicht gegen euch, sondern gegen Chronopost, sie sind nicht seriös und man sollte vielleicht ihre Mitarbeiter etwas mehr überwachen. Denn das Paket vom 10. Dezember habe ich nicht erhalten, weil sie es verloren haben. Aber für Kanata, vielen Dank für Ihre Seriosität. Sie haben gut reagiert, indem Sie mir ein anderes Paket geschickt haben, das nicht vollständig ist, aber ich verstehe, weil es zwischenzeitlich zu Lieferengpässen gekommen ist. Aber während der Feiertage ist das verständlich, die Produkte sind so gut, herzlichen Glückwunsch an euch alle. Frohe Feiertage an das Team.
Sehr seriös
Sehr gut, ich kannte es nicht und ich denke, dass mein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum gut ankommen wird. Schnelle und sorgfältige Lieferung, ich empfehle
Perfekt
Sehr gut
Schnelle und einwandfreie Lieferung, nichts hinzuzufügen
Sehr angenehme und einfach zu bedienende Seite. Schneller Versand, Produkte gut geschützt. Kleine Nachricht im Inneren sehr angenehm.
Produkt Poutine-Kit gefroren, nicht wieder einfrieren, schade, das zwingt zu einem extrem schnellen Verzehr, vielleicht zu schnell
Produkt konform. Gut verpackt und schneller Versand Und nettes Bild im Inneren des Kartons. Das wird dem Empfänger zu Weihnachten Freude bereiten