★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Keine Beschreibung der 24 Produkte im Paket für 85 Euro.. Man weiß nicht wirklich, was man sendet.
Und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zur Bestellung abzugeben.
Bezüglich des Artikels, den Sie bestellt haben, handelt es sich um 24 ÜBERRASCHUNGSGESCHENKE, was erklärt, warum das Paket nicht detailliert ist! Sie hatten jedoch einige Hinweise mit den Fotos zu den enthaltenen Artikeln und der Art, wie sie verpackt sein würden.
Jedes Produkt war in einer Geschenkverpackung für den Überraschungseffekt verpackt. Das ermöglichte es, sie unter den Weihnachtsbaum zu legen oder im Haus zu verstecken.
Bezüglich der Nachricht für Laure handelte es sich tatsächlich um eine Nachricht, die jeder Vorbereiter sich die Zeit nimmt, von Hand in all unseren Paketen für den Empfänger zu schreiben, manchmal begleitet von einem Smiley oder einem Schwung für diejenigen, die zeichnen können! 😉 Es war also Laure, die sich um die Vorbereitung des Pakets für Ihre Freunde gekümmert hat.
Ich freue mich, dass die Verkostung gut verlaufen ist & danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!
Schöne Woche und ein schönes neues Jahr, das beginnt.
Das Team von KANATA
Hallo, ich finde es schade, dass ich 11 Euro Versandkosten für eine Bestellung von über 150 Euro zahlen musste...
Ich bestelle seit letztem Jahr und hatte ein wunderschönes Andenken, die Präsentation in einem Korb, kleine Päckchen mit Zahlen, die wirklich wie ein Adventskalender aussahen. Ich hatte es so sehr gemocht, dass ich ein zweites Set für meine Schwester gekauft habe, die am anderen Ende von Frankreich lebt, nur die Karte mit der Nachricht hätte verfeinert werden müssen, ansonsten ist der Ahornsirup von guter Qualität und insgesamt war ich mit dem Inhalt nicht enttäuscht. Und dieses Jahr habe ich blind für mich und meine Schwester bestellt. Welche Enttäuschung, als ich das Paket sah, die Beschreibung der Anzeige ist die gleiche wie im letzten Jahr und der gleiche Preis. Kein Korb, nur ein einfaches banales Karton, nichts weiter, keine Zahlen auf den kleinen Päckchen und einige Geschenke sehr enttäuschend, besonders das, das 4,50 $ kostet, dreimal den Ahornkaramell zu haben, ich hätte lieber Postkarten oder ein großes Poster gehabt. Ich habe den Kundenservice angerufen, weil sie auf E-Mail nicht antworteten, ich habe mein Unbehagen und meine Enttäuschung, besonders für das zweite Paket, das ein Geschenk für meine Schwester ist, gemeldet. Die Person, die ich am Telefon hatte, hat ein wenig mein Unverständnis verstanden. Ich hätte gesagt, sie sollen das Wort 'Set' entfernen, in der Feiertagszeit ist ein Set eine schöne Box, kein einfaches Karton, was auf der Website korrigiert wurde, aber ich habe es überhaupt nicht geschätzt, als man mir sagt: 'Ich rufe Sie zurück, um zu sehen, was wir tun können', um schließlich nie zurückzurufen und man sich wie ein Idiot fühlt, wenn man sie noch einmal anruft, um zu hören, dass sie kein Set zum Ersetzen haben und nicht einmal eine kommerzielle Geste machen. Also habe ich 2 Pakete gekauft, danke, dass Sie meine Bewertung verstehen, versuchen Sie, mein Vertrauen zurückzugewinnen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team frohe Feiertage.
Es ist unmöglich, eine direkte Suche durchzuführen, man muss zuerst zur Rezeption gehen und dann unsere Suche je nach den vorgeschlagenen Kategorien verfeinern.
Für ein Geschenk mit Geschenkbox kommt alles lose an!!!!
Keine Nachverfolgung 7 Tage nach einem Kontakt.
Interessante Produkte und das bestellte entsprach der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Allerdings keine Rückmeldung auf meine Fragen (drei Versuche), die per E-Mail gesendet wurden.
Ich habe Geschenkkörbe bestellt und alles kam lose an... entweder müssen Sie klar sagen, dass der Korb zusammengebaut werden muss, oder Sie halten sich an die Beschreibung... ich bin sehr enttäuscht.
Ich mochte die angebotenen Produkte und die Kundenerfahrung auf der Website ist angenehm und klar. Alles ist einfach. Der Kundenservice ist jedoch nicht vorhanden. Ich hatte ein Problem bei der Lieferung, das nicht auf Kanata zurückzuführen war, aber betroffen war. Ich habe eine E-Mail verfasst, um die Situation zu erklären und zu erfahren, wie ich in einem solchen Fall vorgehen soll. Fünf Tage später habe ich immer noch keine Antwort von ihnen erhalten.. das Lieferproblem wurde glücklicherweise anders gelöst und ich habe meine Bestellung erhalten.
Ein bisschen teuer für die Menge der Produkte und eine Box kam beschädigt an, was für ein Weihnachtsgeschenk ärgerlich ist. Trotz meiner Anfragen nach einem kommerziellen Entgegenkommen (zum Beispiel ein kleiner Rabatt auf eine nächste Bestellung) erhielt ich nur die Antwort: Es ist die Schuld des Transporteurs, nicht unsere, und seine AGB erlauben kein Entgegenkommen. Sehr enttäuschend, denn wenn man Geschäfte macht, muss man auch die Verantwortung übernehmen, einschließlich des Transports.
Lieferzeit nicht eingehalten, Lieferant ohne Maske (Covid-19 Lockdown).
Die Kekse hatten ihre Füllung verloren, alles trocken, es war zerbröselt in der Box
Ich bin enttäuscht, denn sie haben mir die Produkte geschickt, die ich nicht bestellt habe
Ein Produkt kam abgelaufen an, trotzdem ist der Lieferservice ausgezeichnet und die Produkte sind gut und in gutem Zustand
Es fehlt Salz im Käse und er ist nicht fest genug. Von einem waschechten Quebecer
Leider ist die Flasche nicht mehr präsentabel, wenn man die Präsentationsbox entfernt. Außerdem sind die Informationen zur Herstellung, den Ursprüngen und der Verkostungsmethode nicht mehr vorhanden. Ich bin mir auch sicher, dass es mehr Karton gibt als mit der Box allein, und wenn man den Flaschenboden mit Klebeband fixiert und ein Klebepunkt auf dem Boden bleibt und man sie auf eine Tischdecke legt, haftet der Kleber an der Tischdecke und sie ist ruiniert oder reißt beim Anheben die Kristallgläser mit!!!
Und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu diesem Produkt zu äußern. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Flasche im Karton nicht mehr präsentabel, aber ich verstehe nicht, warum.
Wäre es Ihnen möglich, uns Fotos an [email protected] zu senden und uns unter 02 97 68 15 27 zu kontaktieren? Unser Beraterteam kann Ihnen sicherlich helfen.
Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht sind, mit freundlichen Grüßen,
Das KANATA-Team
Der Sirup ist natürlich immer noch so gut, der Versand ist schnell, aber im Vergleich zu sonst war die Verpackung wirklich leicht. Immer eine kleine nette Nachricht im Inneren, aber die beiden Krüge waren einfach in den Karton gelegt ohne zusätzlichen Schutz. Vielleicht ein Versehen, zum Glück wurde nichts beschädigt.
Wir bitten Sie, diesen Fehler und das Fehlen von Polsterung in Ihrem Karton zu entschuldigen.
Laure und Romain, die die Bestellungen vorbereiten, entschuldigen sich für diese außergewöhnliche Störung.
Es sind ernsthafte Personen, die viel Aufmerksamkeit und Zuneigung für ihre Arbeit aufbringen, aber hier gab es einen Fehler. Wir verwenden recycelte und recycelbare Verpackungen, die die zerbrechlichen oder nicht zerbrechlichen Produkte perfekt schützen.
Vielen Dank, dass Sie sich wieder an uns gewandt haben, wir versuchen immer, unsere Verpackungen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Laure-Anne von Kanata
Nie Treuepunkte erhalten.
Hallo, sehr gute Produkte, aber sehr schlecht verpackt. Sehr großer Karton, der nicht zu den Produkten passt, sie bewegen sich darin, zum Beispiel 2 Gläser Ahornbutter, 1 Glas feiner Zucker sowie Ahornsirup, die die 2 Dosen Ahornkekse zerdrücken. Nicht sehr schön, wenn es zum Verschenken ist.
Ich dachte, ich kaufe Ahorntee aus Kanada und nicht aus Bangladesch oder Sri Lanka. Ich glaube, ich wurde hereingelegt.
Ein wenig enttäuscht von der Lieferung dieser Bestellung. Durchschnittliche Verpackung der Bierflaschen, eine der Flaschen war zerbrochen, als ich das Paket öffnete.
Enttäuscht
Gute Seite, aber sie könnte es ermöglichen, mehrere Produkte auf einmal auszuwählen, wenn man ein Telefon und keinen Computer hat.
Schöne Seite und gut ausgestattet! Gute Idee, uns kulinarische und Reise-Tipps zu geben. Ihre Seite ist angenehm.
Gute Produkte, aber einige erschöpfte sind nicht erwähnt.
3 Dosen Ahornsirup waren alle beschädigt, obwohl der Karton keine Anzeichen von "Misshandlung" zeigte. Diese Dosen sollten Freunden geschenkt werden und ich bin enttäuscht.
Wir haben gerade Ihre Enttäuschung auf der Website AVIS VERIFIE entdeckt, während Sie sich nicht telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, aber es ist schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben.
Wenn Sie uns Fotos geschickt hätten, wie in unseren AGB angegeben, hätten wir die Ruten erneut versenden können, denn wenn sie beschädigt wurden, liegt das am Transport. Wir legen niemals ein „beschädigtes“ Produkt in unsere Pakete und achten darauf, die Produkte gut in den Kartons zu sichern. Leider reicht das manchmal nicht aus! Wir hätten innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung einen Schadensersatzantrag beim Transporteur stellen können, aber jetzt sind wir außerhalb der Frist.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, uns Fotos der Ruten zu senden, falls sie sich noch in Ihrem Besitz befinden, können wir versuchen, einen Schadensersatz beim Kundenservice des Transporteurs zu erhalten. Zögern Sie nicht, sich direkt unter [email protected] an uns zu wenden.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, mit freundlichen Grüßen,
Das Team von KANATA
Ich habe die Bestellung wegen eines kaputten Fläschchens abgelehnt. Ich warte jetzt darauf, dass Sie mir ein Paket in gutem Zustand zuschicken.
Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verpacken unsere Bestellungen mit großer Sorgfalt. Einige Kunden werfen uns sogar vor, zu viel Verpackung in unsere Kartons zu stecken! (Bitte beachten Sie, dass wir viele recycelbare und/oder recycelte Materialien verwenden).
Leider können wir nicht für die Behandlung verantwortlich gemacht werden, die der Transportdienstleister unseren Paketen zufügt.
Laut der Sendungsverfolgung von Chronopost haben wir gerade gesehen, dass Ihr Paket abgelehnt wurde. Wir stellen einen Schadensersatzantrag bei ihrem Service und senden Ihnen Ihr Paket so schnell wie möglich, heute oder morgen.
Wir halten Sie über die Sendungsnummer auf dem Laufenden.
Wir erneuern unsere Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Kanata
Die Produkte sind von durchschnittlicher Qualität und die Mengen (in Gramm) zu teuer, andere Marken verkaufen die gleichen Produkte unter anderen Namen viel günstiger, ein bisschen enttäuscht!
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf unserer Seite enttäuscht sind, besonders da wir, denke ich, schnell auf den Fehler reagiert haben, den Sie bei Ihrer Lieferauswahl gemacht haben, indem wir Ihnen eine schnelle Lösung angeboten haben.
Was den Preis unserer Produkte betrifft, so haben wir unsere Produzenten ausgewählt, mit denen wir seit mehreren Jahren zusammenarbeiten, einige seit Beginn, wegen der Qualität ihrer Produkte, aber auch wegen des menschlichen Abenteuers und der Werte, die sie begleiten (Handernte, Familienprojekt, gemeinnützig, ...). Diese Wahl hat einen Preis, den wir tragen. Und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden seit über 20 Jahren lassen uns sagen, dass wir es richtig gemacht haben. Darüber hinaus werden viele Produkte ohne Zusatzstoffe verarbeitet, was sie teurer macht als andere.
Wir hoffen, dass Ihre Liebe zur Québecer Gastronomie uns nicht übelnimmt. Mit freundlichen Grüßen, Das KANATA-Team
Bei der Bestellung sind die Produkte auf Lager, und dann, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, sind sie seltsamerweise nicht mehr da
Mein Abholpunkt war nicht verfügbar, sie haben mein Paket ohne vorherige Nachfrage an einen anderen Abholpunkt geliefert, der von Kanata ausgewählt wurde... Ergebnis, ich muss mit dem Transport zu einem Abholpunkt fahren, der überhaupt nicht in meiner Nähe ist, sehr schade
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns dafür, auch wenn das aufgetretene Problem nicht unser Verschulden ist. Wir haben wie vereinbart Ihr KANATA-Paket an den ausgewählten Abholpunkt, nämlich TELTECH in Créteil, geliefert.
Laut CHRONOPOST war dieser Abholpunkt mehrere Tage hintereinander geschlossen, was sie in diesem Fall gezwungen hat, Ihre Bestellung an den nächstgelegenen Abholpunkt zu liefern. Leider ist diese Wahl, die uns durch die AGB von Chronopost auferlegt wird, je nach Region nicht unbedingt geeignet. Wir haben die Information an Chronopost weitergeleitet. Wir werden Sie informieren, falls sie auf Ihr Anliegen reagieren.
Wir hoffen dennoch, dass dies Sie nicht daran gehindert hat, die Verkostung Ihrer Produkte zu genießen?
Wir erneuern unsere Entschuldigung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, mit freundlichen Grüßen, Das Team von Kanata
Schrecklicher Kundenservice, ein Produkt fehlte in meinem Paket und sie haben sich geweigert, meine Beschwerde zu berücksichtigen, mit der Behauptung, dass das Paket überprüft wurde, keine Antwort danach...
Ich habe die letzten 6 Flaschen Bio-Sirup erhalten. Ich hatte 7 bestellt. Ich hätte es bevorzugt, wenn Sie mich kontaktiert hätten, um mir das mitzuteilen, bevor Sie meine Bestellung versendet haben, ich hätte einen anderen Sirup gewählt, um zu ergänzen.
Paket in einem katastrophalen Zustand an einem Abholpunkt abgeholt. 2 Verpackungen mit Heidelbeeren und zerbrochenen Keksen, und in Krümeln. Da es für einen Geburtstag ist, habe ich keine Zeit, es zurückzusenden. Ich habe das, was möglich war, abgeholt. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Transports, auch wenn die Produkte einzeln gut verpackt waren. Das Tablett war auch zerdrückt. Schade.
Interessante lokale Produkte, aber relativ hohe Preise.
Irreführende Darstellung für unaufmerksame Personen über den Schneecider 50ml, nicht 500ml Enttäuschung!!!
Zufrieden mit der Seite, aber nicht mit den erhaltenen Produkten (siehe unten)
Innovative, interessante Seite, aber schade, dass eine Flasche mit auslaufendem Saft angekommen ist.
Die Kekse sind ausgezeichnet und entsprechen meinen Erwartungen. Allerdings gab es trotz der Verpackung der Keks-Pakete (Luftpolsterfolie + Papier) in jedem Paket zerbrochene Kekse, und noch mehr im obersten. Ich denke, das ist ein Problem, das wahrscheinlich mit dem Transport zusammenhängt? Für den Rest gibt es nichts zu beanstanden, das Paket kam schnell an (weniger als 48 Stunden).
Musste die Seite kontaktieren, um meine Bestellung zu erhalten, eine meiner E-Mails war im Spam gelandet, eine Woche Wartezeit. Paket schließlich gut verpackt und ohne Vergessenheit abgeholt.
Durchschnittlich