★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Sehr gut in allen Bereichen.
Gute Produkte, perfekte Verpackung und nette Nachricht im Paket
Alles ist super, Seite, Lieferung, .... Nichts zu beanstanden
Sehr gut
Seriöse Seite, schnelle Bestellung, schade, dass ich aufgrund von Lagerengpässen limitiert war
Sehr große Auswahl. Einige Aktionen. Schnelligkeit der Bearbeitung der Bestellung.
Alles bestens gelaufen
Sehr angenehme und einfache Website mit guten Informationen zu den Produkten
Sehr gut
PERFEKTE VERPACKUNG
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und immer eine nette Nachricht im Paket. Top! Bis bald
Schneller Service, sehr professionelle Verpackung
Artikel entsprechen der Anfrage. Schnelle Lieferung. Ich habe die kleinen freundlichen Nachrichten, die das Paket begleiteten, geliebt. Ich werde wieder bestellen.
Ich empfehle sehr, ich bin zufrieden Ich werde wieder bestellen, da ich nicht auf meine köstlichen Tees verzichten kann und andere Produkte testen werde, große Freude, danke an das Team.
Super, das Produkt zu finden, das ich wollte und das ich nicht finden konnte. Freundliches Team und sehr schnelle Lieferung. Adresse zum Merken.
Es ist immer perfekt. Danke
Seit meiner Rückkehr aus Kanada, wo ich dieses Land geliebt habe, wollte ich meiner Familie Souvenirs schenken. Ich habe nach einer Verkaufsseite gesucht und KANATA gefunden. Ich habe bereits 2 Bestellungen aufgegeben. Sie haben eine große Auswahl, sind wettbewerbsfähig und reaktionsschnell. Sie sind spitze. Und was ich sehr schätze, ist die kleine Nachricht, die der Vorbereiter der Bestellung im Karton hinterlässt.
Vollständig zufrieden Schnelligkeit, Effizienz Entspricht meinen Erwartungen
Ich habe bei Kanata für meine Hochzeit in Frankreich zum Thema Herbst/Kanada (ich lebe in Quebec) 105 Fläschchen bestellt. Als ich die Website besuchte, sah ich, dass es eine Aktion gab, 1 Salami für einen Einkauf über 80€ mit kostenloser Lieferung. Ich kontaktierte Kanata, da ich für über 600€ bestellen wollte und wissen wollte, ob ich für jede 80€-Bestellung eine Salami bekommen würde oder ob ich mehrere Bestellungen über 80€ machen müsste. Ich erhielt 2 Tage später eine Antwort, dass die Aktion beendet war, woraufhin ich ihnen antwortete, dass sie zum Zeitpunkt meiner Nachricht noch gültig war. Mein Warenkorb war seit 2 Tagen in Bearbeitung, ich erhielt eine Erinnerung mit einem 10%-Gutschein. Dank der Arbeit meines Partners erhielten wir ebenfalls 10%. Am Ende habe ich für 500€ Fläschchen Ahornsirup bestellt und als Geschenk 1 Fläschchen erhalten... Das Produkt, das Design, die Verpackung, die Lieferung – alles war perfekt und es ist eine 5/5, jedoch war der kommerzielle Aspekt enttäuschend (1/5). Ich hatte dennoch mit einer Geste gerechnet. Ich empfehle es trotzdem, da es viele Produkte und Aktionen gibt.
Schade, dass einige Biere nicht mehr einzeln gekauft werden können.
Sehr gut
Schnelle und personalisierte Lieferung, danke an den Vorbereiter
Sehr gut
Schnell, präzise, effektiv
Alles lief gut bis zu dieser Bestellung, Lieferzeit nicht eingehalten, keine Sendungsnummer, keine Nachrichten vom Transporteur, wirklich enttäuscht
Zufrieden mit meinem Kauf. Kleines Lieferproblem, das am Lieferanten lag und nicht an Kanata
Bestellung sehr gut verpackt
Schnelle Lieferung
Sehr gut
Effizient
Gute Produkte, die Person am Telefon sehr freundlich, schnelle Lieferung und Produkte gut verpackt in einwandfreiem Zustand
Sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. Für ein Geschenk, Bestellung schnell erhalten und perfekt verpackt, mit einer Nachricht.
Sehr zufrieden. Immer schnell und Produkte von sehr guter Qualität
Kein Problem
Immer noch so süß die kleine Notiz im Paket! Perfekt wie gewohnt
Schnelle Lieferung und Produkte gut geschützt. Qualitätsprodukte
Einfach, um eine Bestellung aufzugeben, schnelle Lieferung und das Paket sehr gut verpackt, damit jedes Produkt unbeschädigt ankommt
Wie gewohnt, super schnelle Lieferung. Und die Glasflaschen sind sehr gut verpackt, wenig Risiko von Bruch. Und super Produkte! Wirklich gut!
Super! Viel Auswahl und sehr guter Kundenservice (danke an Émilie!)
Paket sehr schnell und sehr gut verpackt