★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Bestellung gut angekommen und gut verpackt
Immer zufrieden mit meinen Bestellungen bei Kanata
Die Seite ist klar und einfach
Sehr gute Produkte, in ausreichender Menge, man verliert sich nicht in der Auswahl, das ist großartig.
Top-Service
Die Produkte sind immer super! Und die Bestellzeit sehr schnell... Erreichbarkeit am Telefon
Schnelle Lieferung und gut vorbereitetes Paket (Flaschen).
Das Québec bei uns, aber nicht so weit weg…
Sehr gut, alles war sehr gut verpackt und daher kein Risiko
Super. Man findet leicht, wonach man sucht
Schnelligkeit des Versands
Kanata ist eine perfekte Seite, wie ich sie selten kenne. Jedes Paket entspricht nicht nur der Bestellung, sondern ist auch mit einer netten kleinen Nachricht personalisiert. Die Auswahl ist groß für alle, die Kanada lieben oder ein wenig entdecken möchten. Ich empfehle es absolut.
Perfekt! Lieferung pünktlich mit super Produkten und reaktionsschnellem, sehr angenehmem Personal!
Sorgfältig vorbereitete Bestellung, qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferung. Ich empfehle zu 100 %
Ein makelloser Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte, wir sind und bleiben Kunden!
Hallo, wir bestellen von Zeit zu Zeit, da wir aus Québec stammen, finden wir die Produkte unserer schönen Provinz.
Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt. Produkte von hoher Qualität.
Genial!
Immer top!
Schnell und effizient.
Erste Bestellung und sicherlich nicht die letzte! Ultra flüssige Seite, Produkte, die man anderswo nicht findet, schnelle Lieferung, ebenfalls. Schutzverpackung und gut verpackt, besonders mit zerbrechlichem Inhalt. Nichts zu beanstanden, bravo.
Danke für eure kleinen Zeichnungen-Unterschriften, die man im Inneren der Pakete findet, zu lustig.
Nichts Außergewöhnliches, sei es für den Käse oder die Sauce, die man besser selbst kochen sollte...
Die Website bietet viele Artikel mit allen notwendigen Informationen.
Produkte von hoher Qualität.
Sehr froh, dieses Produkt wiederzufinden. Ausgezeichneter Service.
Gut erhalten, schnell, Verpackung gut geschützt....+++++
Paket beschädigt durch den Transporteur, ein riesiges DANKE an Émilie, die ich am Telefon hatte für ihre Reaktivität, um ein Paket erneut zu versenden, damit ich meine Bestellung rechtzeitig für einen Geburtstag erhalte!!! Und auch danke an "Ewen das Rentier" für die Vorbereitung des zweiten Pakets. Ich sage bis bald für die nächste Bestellung! Nicolas
Einfach zu bestellen.
Für eine erste Bestellung bin ich zufrieden.
Sehr gut wie immer!
Produkt schnell geliefert
Gut versendet und sehr professionell empfangen, ich empfehle es.
Sehr gutes Produkt
Perfekt!
Gut!
Es ist mein zweites Mal bei Kanata, wieder einwandfrei. Danke für die Wünsche, die wie gewünscht enthalten waren, und danke für die handschriftlichen Wünsche zusätzlich. Berührt.
Schnell
Gute Navigation, sehr gutes Produkt, gute Empfang. Schnell.
Schnelle Bestellung und das Produkt entspricht dem, was ich wollte. Die Poutine ist sehr gut.