★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte positive Kundenrezensionen
Top
Es war sehr gut
Eines der Pakete war ein wenig beschädigt, sonst war alles sehr gut. Ich war sehr berührt von der netten Nachricht, die mit dicker Markierung auf den Karton geschrieben war. Vielen Dank.
Sehr gut, und gut erhalten
Ich finde die Website, die Kommunikation und den Service sehr gut!
Nichts zu sagen über die Schnelligkeit der Lieferung, 5 Tage nach der Bestellung, perfekte Verpackung für Flaschen mit der Nachricht, sie am Lieferort zu öffnen.
Bestellung ohne Probleme, wie gewohnt
Ich schätze immer die nette Nachricht der Kommissionierer(innen) auf dem Karton.
Super Seite, angenehme Navigation. Schnelle Lieferung, sehr effizient. Sorgfältige und sichere Verpackung. Danke für die Informationsnachrichten zum Bestellstatus. Ich empfehle es sehr. «Frohe Feiertage zum Jahresende an das gesamte Team»
Zufrieden mit meiner Bestellung und den angebotenen Auswahlmöglichkeiten. Das kleine Extra ist die Eröffnung des Pakets, das sehr gut geschützt ist, mit einer kleinen Nachricht. Es ist immer schön, solche Aufmerksamkeiten zu sehen.
Ich habe die Seite leicht gefunden, die Bestellung war auch einfach und die Lieferung an den Abholpunkt war schnell Was will man mehr! Ein köstliches Produkt? Mal sehen nach Weihnachten
Schnelligkeit der Lieferung, ordentliche Verpackung
Sehr schnelle Lieferung
Einfache Navigation Produktauswahl Gute Kommunikation
Seriöse Seite, schneller Versand, einwandfreies Paket und gute Produkte, perfekt!
Einfachheit bei der Produktsuche sowie sehr schnelle Produkte und Lieferung, danke Yvette
Sehr schöne Seite, ausgezeichnete Produkte. Lieferung wie versprochen und schnell
Der Ahornsirup ist immer noch so gut. Schnelle Lieferung mit einer netten Nachricht auf dem Karton.
Sehr gut und gute Produkte.
Qualitätsprodukte. Eine nette Nachricht auf der Verpackung
Die Benutzerfreundlichkeit zufriedenstellt mich. Die Angaben zu den Produkten sind klar.
Ich mag diese Seite sehr und bin regelmäßig und treu. Danke für alles, ihr seid großartig
So viele Erinnerungen in diesem Paket Danke
Die Seite macht immer noch Lust! Die Produkte sind top. Die Lieferung lief dieses Mal gut, aber es ist nicht die Schuld von Kanata, wenn der Lieferant nicht dort geliefert hat, wo es beim letzten Mal vorgesehen war.
Sehr schneller Versand, ich empfehle
Effizienter und personalisierter Service
Sehr zufrieden, super Seite, schneller Versand
Schneller und sorgfältiger Versand.
Angenehm und einfach
Top, Bestellung schnell erhalten und perfekt konform. Qualitätsprodukte!
Einfache und angenehme Navigation auf der Seite. Sehr gute Bestell- und Lieferverfolgung.
Schnell und einfach
Sehr gute Produkte. Achtung jedoch auf die Unterschiede zwischen den Produktbezeichnungen auf der Seite und den tatsächlichen Produkten. (Rum Kakao und nicht Schokolade zum Beispiel). Verpackung top und kleine Nachricht von den Mitarbeitern geschätzt.
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung (mit der kleinen Zeichnung auf dem Deckel, die sehr geschätzt wird!). Mein Ahorntee ist immer ausgezeichnet.
Sehr gut! Und selbst wenn man anruft, wird man geantwortet!
Sehr reaktionsschnell, gut verpacktes und ansprechendes Produkt und natürlich konform. Kleine freundliche Nachricht vom jungen und fröhlichen Team. Weitere Spezialitäten zu entdecken...
Perfekte Bestellung wie immer
Gute, sehr seriöse Seite, mit einer Menge Auswahl zu fairen Preisen und schneller Lieferung.
Bestellung gut angekommen und gut verpackt
Immer zufrieden mit meinen Bestellungen bei Kanata