★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Seite ok. Aber Liefermethode und Schutz der Flaschen müssen überarbeitet werden.
Die Produkte sind sehr gut und die Preise interessant. Das Problem ist die Verpackung. Bei einer meiner 2 Bestellungen habe ich ein äußerlich einwandfreies Paket erhalten, aber innen waren die Tüten mit Keksen gewaltsam hineingedrückt worden. Keine Möglichkeit zu protestieren, die Verkaufsbedingungen verlangen, dass man das Paket im Paketshop öffnet. Was niemand mit einem Paket macht, das äußerlich perfekt ist.
Meine Bestellung wurde fristgerecht geliefert, ich habe noch nicht alle bestellten Produkte probiert, aber ich bin bereits sehr zufrieden mit dem Gin Boréale unter anderem
Ich habe immer ein wenig Schwierigkeiten, meine Produkte wiederzufinden.
Das Paket ist nie im von Kanata vorgeschlagenen Abholzentrum angekommen. Die Rückerstattung wurde sofort nach der Rücksendung an Kanata vorgenommen. Kanata hat mir versichert, dass sie nicht für den Transportdienst verantwortlich sind, ich bin damit nicht einverstanden, denn es ist der Absender, der den Transporteur gewählt hat und ihm sein Vertrauen schenkt.
Eine immer reichhaltigere Seite... bei der einige Tabs schwer zu 'erreichen' werden. Danke für den Inhalt, aber die Ergonomie der Untermenüs könnte verbessert werden. Ist das die Folge des Erfolgs? Wir lieben euch immer noch, aber bitte, macht einen kleinen Aufwand in diesem Punkt, wenn möglich!
Ich habe jetzt 2 Mal bestellt und es wurde 2 Mal ein Artikel ohne meine Information geändert, den ich bezahlt habe!! Ich habe kürzlich 2 Reklamationsmails auf der Seite gesendet und keine Antwort erhalten. Ich warte immer noch auf das Metall-Schild moose on The loose, da ich es nie erhalten habe und ich habe bezahlt. Es ist ein Weihnachtsgeschenk!!! Bei meiner ersten Bestellung war es ein bernsteinfarbener Flint, den ich nie erhalten habe!!! Eine unzufriedene Kundin.
Gemischte Bewertung. Man muss sagen, dass die Lieferung durch Chronopost die Bewertung drückt, da ich mit einer Verspätung von 96 Stunden eine Stornierung und Rückerstattung meiner Bestellung beantragt habe, mal sehen, da dies bis heute nicht geschehen ist.
Zufrieden mit der Qualität des Teams, aber das erhaltene Produkt (Whisky Sortilège 750cl) hat geleckt. Die Flasche in horizontaler Position lässt sehr leicht Whisky auslaufen, wodurch die Flasche klebrig wird. Obwohl die Flasche neu und ungeöffnet ist, mit dem Plastik, das den Verschluss versiegelt. Schon wenn man Produkt verliert, ist es grenzwertig, wenn man ein Geschenk macht.
Auf der Kanata-Website habe ich meine Adresse in Kanada als Rechnungsadresse angegeben. Später stelle ich fest, dass die Rechnungsadresse die des Empfängers ist?
Lieferservice lächerlich.
Auf meinem Bestellschein steht Bisonterrine mit Zitrone, stattdessen habe ich Bisonrillettes mit Zitrone erhalten. Ich habe zwei E-Mails gesendet, die lange ohne Antwort blieben, und ich weiß immer noch nicht, warum ich nicht das richtige Produkt erhalten habe.
Sehr gut!
Alles lief gut mit der Bestellung und ich mag das Produkt sehr.
Schlechte Überraschung, habe die Poutine direkt bei der Ankunft im Abholpunkt abgeholt und der Käse war warm mit Flüssigkeit, auch wenn es keine frische Lieferung war, hätte das Produkt, wenn es gefroren versendet wurde, bei der Ankunft noch kalt sein müssen!!! Man hat mir gesagt, dass der Kundenservice informiert wird und seitdem ist Funkstille
Das zweite Mal, dass es einen Fehler in der Bestellung gibt. Ein anderes Produkt erhalten... und keine Antwort vom Kundenservice trotz einer gesendeten E-Mail.
Bestellung entspricht dem, was ich wollte. ABER. Extrem lange Versandzeit (10 Tage), da die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht. Es war unmöglich, jemanden vom Kundenservice zu erreichen, sei es per E-Mail, Facebook oder Telefon. Ich musste drohen, einen Streit über Paypal zu eröffnen, um eine Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten, aber trotzdem keinen Kontakt!!!!!
Die Produkte sind gut, aber es fehlt ein wenig an Kommunikation über die Lieferdaten... geplant 4 Tage... Realität 10 Tage
Sehr zufrieden mit den Produkten, die Sie anbieten. Der Chronopost Pickup-Lieferant, der faul war, um an den vorgesehenen Ort zu liefern und es 1 km weiter ablegt, ist die Hölle. Es ist oft mit ihnen so, jedes Mal, wenn ich bei Ihnen bestelle, ist es die Angst. Ich bin bereit, mehr zu bezahlen, damit es zu mir nach Hause geliefert wird, anstatt zu einem Abholpunkt, denn Chronopost ist nicht zuverlässig!
Der Käse hat das Haltbarkeitsdatum überschritten
Hallo, Qualitätsprodukt, aber die Lieferzeit war sehr lang. Es war ein Geburtstagsgeschenk, das ich nach dem Ereignis überreichen musste.
Bei der vorherigen Bestellung wurden andere Produkte geliefert als die bestellten und Schwierigkeiten, eine Rückerstattung zu erhalten...
Die Website wurde geändert, weniger praktisch als zuvor. Ansonsten alles gut.
Die Schnelligkeit des Versands, einwandfrei, aber das Produkt ist eher mittelmäßig!! Da ich in Kanada gelebt habe, hatte ich gehofft, den Geschmack von Poutine näher zu finden, etwas enttäuscht.
Telefon- Ich habe mehrmals versucht, Sie unter den angegebenen Nummern anzurufen, aber sie werden sofort unterbrochen, selbst wenn man nicht mit jemandem sprechen kann. Mit der Zeitverschiebung wäre es gut gewesen, eine Nachricht hinterlassen zu können. Überweisung- Es fehlte die Postadresse der Firma und die Postadresse der Crédit Agricole. Daher war die Überweisung nicht durchgegangen. Ich kann kein Urteil über ein Produkt abgeben, das ich für Dritte ausgewählt habe, aber das ich nicht erhalten und selbst geprüft habe.
Ich bestelle oft bei Kanata; sehr gute Produkte; die Versandkosten sind jedoch exorbitant geworden, über 8 Euro für ein Paket von weniger als 100 Gramm; das ist deutlich mehr als bei vergleichbaren Online-Shops; meine Bestellung konnte ein paar Tage warten, es war keine Eile; für 4 Pakete Tee ist das wirklich zu teuer; ich werde die Konkurrenz anschauen; die Person, die ich am Telefon hatte, sagte mir, dass es überall die gleichen Versandtarife gibt, was völlig falsch ist.
Ein wenig enttäuscht vom Kundenservice, ich habe über den Link auf der Seite eine Anfrage gesendet, auf die niemand geantwortet hat. Es waren nur 23 Pakete in der Box, die unserer Familie in Frankreich angeboten wurde.
Schneller und effizienter Service! Aber es fehlen zwei Produkte.
Nichts zu beanstanden an den Produkten, immer von guter Qualität. Allerdings ist die neue Papierverpackung der mit Schokolade überzogenen Cranberries zu zerbrechlich. Die beiden Tüten sind zerplatzt angekommen und die Cranberries lagen lose zwischen den Verpackungsstückchen!
Nicht einfach, wenn man eine Bestellung aufgeben möchte, die als Geschenk an einen anderen Empfänger als die Person, die die Bestellung aufgibt, geliefert werden soll. Ich konnte keine Worte auf der Geburtstagskarte angeben, die ich angefügt hatte.
Paket schnell erhalten, aber kein Versand- oder Verbrauchsdatum, obwohl es sich um ein aufgetautes Produkt handelte.
Heute gebe ich gerade mal die Durchschnittsnote, da meine Bestellung durchgerutscht ist, ich musste anrufen, da ich keine Neuigkeiten hatte, aber einmal in Bearbeitung war der Service schnell
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Das Team von Kanata entschuldigt sich für die Wartezeit auf Ihr Paket.
Wir hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung behilflich sein zu können.
Emilie von Kanata
Hallo, wir haben 2 Tüten mit 500g anstelle von 800g erhalten.
1. Bestellung. Im Paket waren unter anderem 2 Flaschen Bier, von denen eine geöffnet und leer war. Es war ein Versand für einen Geburtstag. Enttäuschung meinerseits
Anfrage an den Kundenservice, aber keine Antwort..... enttäuscht.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu bewerten, und es tut mir leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Kundenservice-Anliegens zu Ihrer Bestellung Nr. 40782 vom 5. Mai enttäuscht waren, da wir großen Wert darauf legen, allen unseren Kunden zu antworten. Sie können uns übrigens sehr einfach und schnell telefonisch unter 02 97 68 15 27 erreichen.
Bezüglich Ihrer Anfrage an den Kundenservice hat meine Kollegin Ihnen am selben Tag oder am nächsten Tag nach Ihrer E-Mail eine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassen. Es scheint, dass Sie diese Nachricht nicht erhalten oder angehört haben. Von meiner Seite habe ich Ihnen am 19. Mai geantwortet, um Ihnen zu erklären, dass der Mangel an der Tasse kein Mangel war, da sie alle so präsentiert wurden. Die an einigen Stellen verblassten Buchstaben wurden bearbeitet, um ihm einen Vintage-Look zu verleihen. Das ist übrigens auf dem Produktblatt angegeben.
Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen eine weitere Bestellung vorzubereiten. Und falls Sie zufällig Bedarf haben, zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir antworten schneller.
Ein schönes Wochenende,
Das KANATA-Team.
Sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Allerdings hatte ich versucht, Sie vorher zu kontaktieren, aber ohne Antwort. Dann hatten wir die Lieferung nach Hause angefordert, mussten sie aber in einem ziemlich weit entfernten Abholpunkt abholen (und zudem kostenpflichtig, im Gegensatz zu dem, was auf der Website angezeigt wurde). Mit freundlichen Grüßen
Das sinkt ein wenig
Meine Bestellung wurde erst nach einer Erinnerung bearbeitet
Hallo, zwei meiner drei Bestellungen wurden in 5 Tagen geliefert, obwohl ich eine Expresszahlung von 24-48h Chronopost geleistet hatte. E-Mails und Anrufe blieben unbeantwortet. Frustrierende und enttäuschende Erfahrung.
Hallo, zwei meiner drei Bestellungen wurden in 5 Tagen geliefert, obwohl ich eine Expresszahlung von 24-48h Chronopost geleistet hatte. E-Mails und Anrufe blieben unbeantwortet. Frustrierende und enttäuschende Erfahrung.
Und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihren Bestellungen abzugeben. Ich danke Ihnen zunächst, dass Sie uns Ihr Vertrauen für diese schöne Aufmerksamkeit geschenkt haben.
Bezüglich der beiden Bestellungen, die etwas länger gebraucht haben, wie im Sendungsverlauf zu sehen ist, waren sie bereit, am 18. Dezember versendet zu werden. Leider kann es in dieser sehr geschäftigen Zeit vorkommen, dass unser Transporteur nicht alle Pakete bei der Abholung mitnehmen kann. Die Plattformen der Transportdienstleister haben Paketquoten, über denen die Pakete nicht mehr bearbeitet werden können. Deshalb hatten wir auch auf unserer Seite angegeben, dass die Fristen nicht mehr garantiert werden konnten. Ihr Paket wurde am Montag, den 21. versendet, am 22. geliefert, also in 24 Stunden.
Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht waren, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Bestes getan haben, um Ihre Bestellungen in dieser geschäftigen Zeit schnell zu versenden.
Ich hoffe zumindest, dass die glücklichen Empfänger von Ihrer Geste berührt waren!
Schöne Woche und ein schönes neues Jahr, das beginnt.
Das Team von KANATA