★★★★★
auf 4956 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
übertriebene Preise! viele Produkte sind mehr als durchschnittlich!
Die Kisten der Ciderflaschen sind an den Ecken abgenutzt und zwei von ihnen haben Falten entlang. Es ist unmöglich, diese Flaschen in ihren Kisten zu verschenken.
3 Dosen zum Wegwerfen, da in schlechtem Zustand und die Rückgabe des Kundenservices ist ein Rabatt von 10% auf die nächste Bestellung, während der Gutschein im Paket bereits 10% beträgt, also keine kommerzielle Verwaltung
Preise nicht toll und Lieferung extrem enttäuschend. Bestellung Ende Dezember aufgegeben, die Seite verspricht eine Lieferung im Relay "innerhalb von 1-3 Tagen". Selbst unter Berücksichtigung der Ferien ist heute der 10.01, also 6 Tage nach dem 04.01 (erster Werktag). Sehr frustriert von dieser Erfahrung.
Sehr zufrieden mit den Kanata-Produkten, aber bitte hören Sie auf, Ihre Lieferungen an die Post zu übergeben!!!
Ich habe eine Lieferung nach Hause für meine älteren Eltern angefordert, leider wurde das Paket an einem anderen Abholpunkt abgegeben und es war sehr schwierig, es abzuholen.
Sehr enttäuscht von der Ankunft meiner beiden völlig beschädigten Ahornstöcke. Die Verpackung war perfekt, aber die Stöcke mussten schon so sein, bevor sie versendet wurden.
Bestellung kam schnell an, aber ein Produkt war beschädigt
Lieferung mit 6 Dosen beschädigtem Ahornsirup, und dennoch war die Verpackungsbox in einwandfreiem Zustand unmöglich, die Produkte vor der Bestätigung der Lieferung zu überprüfen unzufriedenstellende kommerzielle Rückmeldung
Ich wollte Kanata ausprobieren, für ein Geschenk, da es einige Biere gab, die ich nicht kannte. Lieferung per Chronopost 15 km vom Endempfänger entfernt, ohne Erklärung des Lieferanten. Ich habe Kanata gebeten, sich mit Chronopost in Verbindung zu setzen, da der Käufer keine Möglichkeit hat, gegen Chronopost vorzugehen (Kanata ist der Kunde). Außerdem: eines der Biere war beschädigt (Dose, die im Paket ausläuft). Ich habe es Kanata gemeldet: keine Antwort! Das wird für mich die letzte Bestellung bei ihnen sein.
Die Navigation auf der Website war einfach und ich wusste, was ich wollte. Ich bedaure, dass Sie einen Promo-Code für die Lieferung anbieten, um uns dann bei der Abrechnung mitzuteilen, dass wir den Transport je nach Liefermethode mehr oder weniger bezahlen müssen. Was wahrscheinlich sehr wahrscheinlich Zollgebühren versteckt, da das Produkt aus Kanada kommt. Und das hätte ich bereit gewesen zu hören. Das ist der einzige Nachteil, weshalb die Bewertung 3 Sterne beträgt.
Ich habe eine doppelte Bestellung erhalten! Und doppelte Rechnung. Natürlich. Seien Sie vorsichtig!
Die Produkte sind immer top, und die Bestellung wurde schnell aufgegeben und ziemlich schnell geliefert. Kleiner Wermutstropfen bei den Ahornsirupflaschen, die sehr verbeult waren, ohne dass das Paket es war: es liegt also nicht am Lieferanten, sie scheinen verbeult verpackt worden zu sein. Dennoch hat es den Inhalt nicht beeinträchtigt, also ist es in Ordnung
Die Produkte sind leider sehr teuer, wenn man ihren wahren Wert auf dem Kontinent kennt... Das verringert erheblich die Lust, viele Artikel zu bestellen, aber das mindert in keiner Weise ihre Qualität und den Service des Kanata-Teams.
Gute Auswahl, aber viele interessante Produkte sind ausverkauft, das ist schade!
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden. Die Produkte sind top!
Im Februar bestellt, DLU 04/2025 für Ahornflocken, das ist nicht toll!
Großes Problem bei der Lieferung des Käses, der die Kühlkette nicht einhält. Auftauprodukt, das bis zu 7 Tage bei Raumtemperatur an einem Abholpunkt aufbewahrt wird.
Das Haltbarkeitsdatum der Kekse ist sehr kurz.
Kein Verfallsdatum auf dem Produkt, erstaunlich.
Wenn Kanata ein anständiges Unternehmen bleibt, sind die Lieferungen wirklich verbesserungswürdig. Chronopost hält nie die Fristen ein. Bereits bei der Annahme des Pakets senden sie fast sofort eine Nachricht über ein 'Problem, das die Lieferung verzögern wird', wenn das nicht respektlos ist. Und in meinem Fall haben sie es geschafft, mein Paket nach Bastia zu senden, obwohl ich zwar im Süden bin, aber in Montpellier. Paket, das ein ganzes Wochenende geblieben ist und ein bereits verspätetes Paket um weitere 3 Tage verzögert hat. Ich hatte eine Poutine mit meinen Freunden an Silvester geplant: bestellt am 25. (also vom 26. bis 31.), und als ich sah, dass das Paket in Korsika feststeckte, habe ich am 28. dringend für den 31. nachbestellt, zum hohen Preis (so viele Bestellungen wie Versandkosten). Nichts kam in den '24/48 Stunden, die angekündigt wurden'. Am 31. musste ich losrennen, um Käse für mein Silvesteressen zu kaufen. Alles kam am Donnerstag, dem 3. Jetzt muss Kanata sich über ihr Lieferunternehmen beschweren, ich bin persönlich unzufrieden damit und nicht besonders mit Kanata.
Die Produkte entsprechen dem, was ich kenne, also keine Überraschungen. Schöne Auswahl an Produkten, Möglichkeit, eine Nachricht kostenlos beizufügen und die Preise sind ziemlich angemessen. Der von Chronopost angekündigte Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Versandkosten waren, selbst mit dem Rabatt für Expressversand, höher als die auf der Website angegebenen. Kundenservice schnell, aber ohne Lösung. Also eine anständige Erfahrung, aber einige Punkte sind verbesserungswürdig.
Eine Flasche war bei der Lieferung zerbrochen. Ich habe vor über einer Woche eine E-Mail dazu geschickt und niemand hat mir geantwortet. Schade, die Produkte sind gut, aber der Kundenservice lässt etwas zu wünschen übrig.
Keine Probleme mit den verkauften Produkten, Versand zu überdenken.
Die Produkte sind wirklich interessant, aber niemand konnte mir erklären, warum ich für meine Bestellung mehr bezahlt habe als auf der Website angegeben, alle Preise wurden beim Bezahlen erhöht. Das ist nicht sehr seriös.
Enttäuscht, Produkte am Tag nach ihrem Verbrauchsdatum zu erhalten...
Noch ein Lieferproblem
Inhalt schlecht angeordnet, daher beschädigte Produkte, da schlecht geschützt
Nichts Außergewöhnliches, sei es für den Käse oder die Sauce, die man besser selbst kochen sollte...
Ich habe bei Kanata für meine Hochzeit in Frankreich zum Thema Herbst/Kanada (ich lebe in Quebec) 105 Fläschchen bestellt. Als ich die Website besuchte, sah ich, dass es eine Aktion gab, 1 Salami für einen Einkauf über 80€ mit kostenloser Lieferung. Ich kontaktierte Kanata, da ich für über 600€ bestellen wollte und wissen wollte, ob ich für jede 80€-Bestellung eine Salami bekommen würde oder ob ich mehrere Bestellungen über 80€ machen müsste. Ich erhielt 2 Tage später eine Antwort, dass die Aktion beendet war, woraufhin ich ihnen antwortete, dass sie zum Zeitpunkt meiner Nachricht noch gültig war. Mein Warenkorb war seit 2 Tagen in Bearbeitung, ich erhielt eine Erinnerung mit einem 10%-Gutschein. Dank der Arbeit meines Partners erhielten wir ebenfalls 10%. Am Ende habe ich für 500€ Fläschchen Ahornsirup bestellt und als Geschenk 1 Fläschchen erhalten... Das Produkt, das Design, die Verpackung, die Lieferung – alles war perfekt und es ist eine 5/5, jedoch war der kommerzielle Aspekt enttäuschend (1/5). Ich hatte dennoch mit einer Geste gerechnet. Ich empfehle es trotzdem, da es viele Produkte und Aktionen gibt.
Alles lief gut bis zu dieser Bestellung, Lieferzeit nicht eingehalten, keine Sendungsnummer, keine Nachrichten vom Transporteur, wirklich enttäuscht
Paket kam geöffnet an, sorgfältig an einer Seite aufgeschnitten, da die Verpackung zu leicht und dünn war, der Krug hat gelitten! Schöne kleine Handschuhe.
Bis jetzt hatte ich kein Problem, aber es gab einen Fehler bei dem gelieferten Artikel. Ich habe meine Bestellung überprüft, ich habe mich nicht geirrt.
Die Lutscher waren alle geschmolzen.
Schwierigkeiten, das Paket an einen Freund zu adressieren.. ich musste anrufen, um den Empfänger zu korrigieren..
Schlechter Geschmack, zu viel Kaffee, das hätte präzisiert werden sollen.
Kundendienst nicht existent?
Das Paket wurde nicht an die angegebene Adresse geliefert, sondern eher in ein Verteilzentrum. Ich weiß noch nicht einmal, ob das Paket abgeholt wurde?
Hallo an das Team, es ist nicht gegen euch, sondern gegen Chronopost, sie sind nicht seriös und man sollte vielleicht ihre Mitarbeiter etwas mehr überwachen. Denn das Paket vom 10. Dezember habe ich nicht erhalten, weil sie es verloren haben. Aber für Kanata, vielen Dank für Ihre Seriosität. Sie haben gut reagiert, indem Sie mir ein anderes Paket geschickt haben, das nicht vollständig ist, aber ich verstehe, weil es zwischenzeitlich zu Lieferengpässen gekommen ist. Aber während der Feiertage ist das verständlich, die Produkte sind so gut, herzlichen Glückwunsch an euch alle. Frohe Feiertage an das Team.
Produkt Poutine-Kit gefroren, nicht wieder einfrieren, schade, das zwingt zu einem extrem schnellen Verzehr, vielleicht zu schnell