★★★★★
auf 2023 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Lieferfristen nicht eingehalten
Habe die falsche Ware erhalten und keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Keine Lieferung erhalten, Anschrift was in Deutschland aber auf der Bestellung erschien Frankreich als Land habe versucht zu ändern aber keine Antwort
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Nicht das richtige Produkt erhalten. Bestellung: Oregon Gator Speedload, 24-295-03 12,5' 3,8m 4,25"/108mm. Und ich habe Speed & Go M= 0,24mm 0,95 erhalten. Daher kann ich damit nichts anfangen, da es nicht zu meinem Trimmerfadenhalter passt.
Das Teil ist falsch für das Chassis des Rasenmähers referenziert.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, der Transporteur UPS hat sie in seinen Lagerräumen blockiert, Grund: Überlastung. Er sagt eher, dass er nicht jeden Tag in meine kleine Gemeinde fährt, also verschiebt er das auf 15 Tage. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen.
Rücksendung angefordert, Produkt nicht konform, immer noch keine Neuigkeiten vom Kundenservice...
Ich hatte Ihnen eine Mitteilung gemailt, da das Rasenmäherkabel möglicherweise nicht für meinen Rasenmäher passt. Aber ich bekomme keine Rückmeldung von Ihnen !?
Hallo, nur Probleme mit dieser Maschine, außerdem keine Rückmeldung von Jardin Affaires, Motor nach drei Benutzungen kaputt, obwohl alle Anweisungen des Herstellers befolgt wurden.
Der Techniker, der gekommen ist, hat nie auf die aufgetretenen Probleme reagiert (Rasenmäher-Traktor, der intermittierend funktioniert), das bei der Lieferung beschädigte und für den Betrieb reparierte Teil wurde trotz zahlreicher Reklamationen immer noch nicht geliefert.
Lieferung für 9,90 € nach Hause, natürlich im Voraus bezahlt. In Wirklichkeit ruft der Lieferant an (3 Klingeltöne), hat keine Zeit abzuheben, danach ist er nicht mehr erreichbar und die Lieferung erfolgt an einem Abholpunkt 17 km von meinem Wohnort entfernt, was mir aufgezwungen wird. Also bezahle ich 9,90 € und zahle erneut die Fahrt von 17 km x 2 = 34 km, um mein Paket abzuholen. Das ist inakzeptabel! Das ist nicht das erste Mal von Chronopost und seinen Subunternehmern, die billig bezahlt werden.
Vollständige Unzufriedenheit mit dem Telefonat mit dem Berater. Sehr unangenehm! Wie können Sie es wagen, Ihren Kunden ins Gesicht zu legen? Ich habe ein solches Verhalten noch nie gesehen, das ist inakzeptabel! Ich kann Sie nicht empfehlen! Ich gebe Ihnen 0 Sterne
Ich vermisse immer einen Artikel
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung der Kettensäge, die ich vor 2 Monaten zurückgeschickt habe.
Sie haben nicht einmal die Lagerleistung, Sie sind gut debitiert und es liegt an Ihnen, die Schritte zu unternehmen, um herauszufinden, ob das Teil verfügbar ist. Meiden.
Nicht das richtige Teil
Katastrophal. Noch eine Marke, die uns einen Traum verkauft. Endlich eine Antwort nach 3 Nachfragen und eine Bestellung, die nach 20 Tagen immer noch nicht versendet wurde, weil ein Artikel fehlte. Ich fordere eine Rückerstattung und man gibt mir natürlich einen Gutschein!!! Ich habe verstanden, dass ich hereingelegt wurde. Absolut zu meiden.
Ich habe 6 Mal nach einer Rechnung gefragt und immer noch nichts !!!!
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, ich warte.
Nach 30 Tagen habe ich die Bestellung nicht erhalten
Produkte entsprechen nicht der Anzeige
Hinweis: Paket wurde nie von UPS in Prades, Unterpräfektur 66, geliefert. Schließung des Point Relais. UPS hat das Paket an den Absender (Houdan) zurückgeschickt. Ich bitte Sie, die Rückerstattung zu veranlassen und den Erhalt dieser Anfrage zu bestätigen.
Lieferung durch UPS, der Ruf muss nicht mehr gemacht werden!!! Es ist der Kunde, der die Kosten trägt, nachdem er die Tatsachen dem Händler geschildert hat, nicht einmal eine kommerzielle Geste. Sehr enttäuscht von Gartenangelegenheiten.
Ich verstehe die Sprache nicht. Die Website ist nur in einer Fremdsprache. Ich müsste eine Rücksendung machen, da die gekauften Räder nicht passen.
Paket nie erhalten. Kundenservice, der trotz Nachfragen nicht antwortet. Wirklich nicht seriös!
CDE NIE ERHALTEN
Ich habe zwei Klingen bestellt, ich habe nur eine erhalten, ich empfehle nicht.
Ich kann meinen Code nicht abrufen, also kein Paket. Schlecht
Produkt entspricht den Erwartungen, mit einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Lieferzeit eingehalten.
Ich habe kein Paket erhalten
Falsches Gerät geliefert, keiner meldet sich
Von schlimmer zu schlimmer: Sie rufen an, um sich über ihre Note zu beschweren. In Wirklichkeit haben sie die Nachricht, die über ihre Website formuliert wurde, verloren, weigern sich aber, dies zuzugeben. In 5 Minuten Gespräch haben sie mich nie gefragt, was der Gegenstand meiner Anfrage zum Kundenservice war. Beeindruckend, oder? Und sie wagen es, das Gespräch abzubrechen, indem sie mir böse Absicht vorwerfen..
1. Kein Rückmeldung zum Status der Bestellung 2. 17 Tage Wartezeit statt 10 angekündigt 3. Lieferung an einen anderen UPS-Paketshop als den gewählten. Nicht wirklich überzeugt... Niemand ist perfekt, aber naja....
Immer noch auf eine Antwort von ihnen wartend, da es einen Artikel gibt, der nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt
Ich habe nicht das richtige Teil erhalten, ich habe versucht, sie über ihren Kundenservice zu kontaktieren, über die E-Mail-Adresse, die ich auf meiner Rechnung hatte, und über Paypal, und ich habe in 3 Wochen keine Antwort erhalten. Zu meiden.
Nicht konforme Lieferung zur Bestellung und auch nicht zu den im Internet angegebenen Eigenschaften. Keine Antwort nach 1 Woche Beschwerde.
Fast 4 Wochen Lieferzeit. Keine Antwort auf die Nachrichten. Ich habe meine Bestellung schließlich erhalten, nachdem ich eine Beschwerde bei PayPal eingereicht hatte.
Nein, Einhaltung der Lieferfristen
Preis um 10 Euro am Tag nach meinem Kauf gesenkt, Sie wissen, wie man die Kunden verärgert.