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Letzte negative Kundenrezensionen
Niemand hat auf meine E-Mail zu einer Batterie, die nicht funktioniert, geantwortet. Ich versuche, die Garantie zu nutzen, aber niemand bei Jardin Affairs antwortet.
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
Es sind jetzt 3 Nachrichten, die ich über den Kundenservice gesendet habe, und ich habe nie eine Antwort erhalten. Tatsächlich möchte ich aufgrund eines Fehlers die Räder zurückgeben, die ich bestellt habe, und ich habe keine Rückmeldung von ihrem Service erhalten.
Ich habe die Rechnung angefordert und sie wurde mir nicht zugesendet.
Keine Rückmeldung zum Kundenservice, ich habe darum gebeten, meinen Kauf unter Anwendung des Widerrufsrechts zurückzugeben.
Ich habe mich beim Kauf eines Produkts geirrt. Ich musste den Kundenservice mehrmals kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten, und das ist immer noch nicht geschehen. Ich bin diesbezüglich ein wenig enttäuscht...
Paket schnell versendet und empfangen. Schade, dass der Transporteur GLS nicht informiert hat, dass er den Abgabeort geändert hat. Das hätte mir eine unnötige Fahrt erspart.
Hallo. Ich habe meine Bestellung erhalten und warte auf eine Antwort zu meiner Anfrage vom 28. August 2025 bezüglich der Rückerstattung und Rücksendung des Artikels OREGON P6132315001, der nicht der Beschreibung ALÉSAGE 20 MM entspricht.
Das ist nicht das richtige Modell, man muss sagen, dass es nicht sehr klar ist
Du kannst sie alles fragen, was du willst.....sie werden niemals antworten.....selbst wenn du sie auf Französisch schreibst.
Ich habe ein Teil auf der Website gekauft. Das falsche Teil ist angekommen. Ich habe vier E-Mails gesendet. Niemand hat geantwortet. Ich habe zwei Nachrichten über das Nachrichtenzentrum gesendet. Niemand hat geantwortet. Ich musste die Versandkosten aufgrund eines Fehlers bezahlen, und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto erhalten. Ich werde nicht mehr auf dieser Website kaufen.
Ich habe immer noch nichts erhalten!
Lieferfristen nicht eingehalten
Habe die falsche Ware erhalten und keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Keine Lieferung erhalten, Anschrift was in Deutschland aber auf der Bestellung erschien Frankreich als Land habe versucht zu ändern aber keine Antwort
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Nicht das richtige Produkt erhalten. Bestellung: Oregon Gator Speedload, 24-295-03 12,5' 3,8m 4,25"/108mm. Und ich habe Speed & Go M= 0,24mm 0,95 erhalten. Daher kann ich damit nichts anfangen, da es nicht zu meinem Trimmerfadenhalter passt.
Das Teil ist falsch für das Chassis des Rasenmähers referenziert.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, der Transporteur UPS hat sie in seinen Lagerräumen blockiert, Grund: Überlastung. Er sagt eher, dass er nicht jeden Tag in meine kleine Gemeinde fährt, also verschiebt er das auf 15 Tage. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen.
Rücksendung angefordert, Produkt nicht konform, immer noch keine Neuigkeiten vom Kundenservice...
Ich hatte Ihnen eine Mitteilung gemailt, da das Rasenmäherkabel möglicherweise nicht für meinen Rasenmäher passt. Aber ich bekomme keine Rückmeldung von Ihnen !?
Hallo, nur Probleme mit dieser Maschine, außerdem keine Rückmeldung von Jardin Affaires, Motor nach drei Benutzungen kaputt, obwohl alle Anweisungen des Herstellers befolgt wurden.
Der Techniker, der gekommen ist, hat nie auf die aufgetretenen Probleme reagiert (Rasenmäher-Traktor, der intermittierend funktioniert), das bei der Lieferung beschädigte und für den Betrieb reparierte Teil wurde trotz zahlreicher Reklamationen immer noch nicht geliefert.
Lieferung für 9,90 € nach Hause, natürlich im Voraus bezahlt. In Wirklichkeit ruft der Lieferant an (3 Klingeltöne), hat keine Zeit abzuheben, danach ist er nicht mehr erreichbar und die Lieferung erfolgt an einem Abholpunkt 17 km von meinem Wohnort entfernt, was mir aufgezwungen wird. Also bezahle ich 9,90 € und zahle erneut die Fahrt von 17 km x 2 = 34 km, um mein Paket abzuholen. Das ist inakzeptabel! Das ist nicht das erste Mal von Chronopost und seinen Subunternehmern, die billig bezahlt werden.
Vollständige Unzufriedenheit mit dem Telefonat mit dem Berater. Sehr unangenehm! Wie können Sie es wagen, Ihren Kunden ins Gesicht zu legen? Ich habe ein solches Verhalten noch nie gesehen, das ist inakzeptabel! Ich kann Sie nicht empfehlen! Ich gebe Ihnen 0 Sterne
Ich vermisse immer einen Artikel
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung der Kettensäge, die ich vor 2 Monaten zurückgeschickt habe.
Sie haben nicht einmal die Lagerleistung, Sie sind gut debitiert und es liegt an Ihnen, die Schritte zu unternehmen, um herauszufinden, ob das Teil verfügbar ist. Meiden.
Nicht das richtige Teil
Katastrophal. Noch eine Marke, die uns einen Traum verkauft. Endlich eine Antwort nach 3 Nachfragen und eine Bestellung, die nach 20 Tagen immer noch nicht versendet wurde, weil ein Artikel fehlte. Ich fordere eine Rückerstattung und man gibt mir natürlich einen Gutschein!!! Ich habe verstanden, dass ich hereingelegt wurde. Absolut zu meiden.
Ich habe 6 Mal nach einer Rechnung gefragt und immer noch nichts !!!!
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, ich warte.
Nach 30 Tagen habe ich die Bestellung nicht erhalten
Produkte entsprechen nicht der Anzeige
Hinweis: Paket wurde nie von UPS in Prades, Unterpräfektur 66, geliefert. Schließung des Point Relais. UPS hat das Paket an den Absender (Houdan) zurückgeschickt. Ich bitte Sie, die Rückerstattung zu veranlassen und den Erhalt dieser Anfrage zu bestätigen.
Lieferung durch UPS, der Ruf muss nicht mehr gemacht werden!!! Es ist der Kunde, der die Kosten trägt, nachdem er die Tatsachen dem Händler geschildert hat, nicht einmal eine kommerzielle Geste. Sehr enttäuscht von Gartenangelegenheiten.
Ich verstehe die Sprache nicht. Die Website ist nur in einer Fremdsprache. Ich müsste eine Rücksendung machen, da die gekauften Räder nicht passen.
Paket nie erhalten. Kundenservice, der trotz Nachfragen nicht antwortet. Wirklich nicht seriös!
CDE NIE ERHALTEN
Ich habe zwei Klingen bestellt, ich habe nur eine erhalten, ich empfehle nicht.