/10
★★★★★
auf 1766 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 1766 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Produkte entsprechen nicht der Anzeige
Bruno R.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hinweis: Paket wurde nie von UPS in Prades, Unterpräfektur 66, geliefert. Schließung des Point Relais. UPS hat das Paket an den Absender (Houdan) zurückgeschickt. Ich bitte Sie, die Rückerstattung zu veranlassen und den Erhalt dieser Anfrage zu bestätigen.
Charles M.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung durch UPS, der Ruf muss nicht mehr gemacht werden!!! Es ist der Kunde, der die Kosten trägt, nachdem er die Tatsachen dem Händler geschildert hat, nicht einmal eine kommerzielle Geste. Sehr enttäuscht von Gartenangelegenheiten.
Dominique C.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich verstehe die Sprache nicht. Die Website ist nur in einer Fremdsprache. Ich müsste eine Rücksendung machen, da die gekauften Räder nicht passen.
Fausta F.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nie erhalten. Kundenservice, der trotz Nachfragen nicht antwortet. Wirklich nicht seriös!
Amelie H.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
CDE NIE ERHALTEN
Eric G.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Klingen bestellt, ich habe nur eine erhalten, ich empfehle nicht.
Patrice L.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann meinen Code nicht abrufen, also kein Paket. Schlecht
David H.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt entspricht den Erwartungen, mit einem sehr wettbewerbsfähigen Preis. Lieferzeit eingehalten.
Joel S.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe kein Paket erhalten
Jean Rene Y.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Falsches Gerät geliefert, keiner meldet sich
Gerd A.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Von schlimmer zu schlimmer: Sie rufen an, um sich über ihre Note zu beschweren. In Wirklichkeit haben sie die Nachricht, die über ihre Website formuliert wurde, verloren, weigern sich aber, dies zuzugeben. In 5 Minuten Gespräch haben sie mich nie gefragt, was der Gegenstand meiner Anfrage zum Kundenservice war. Beeindruckend, oder? Und sie wagen es, das Gespräch abzubrechen, indem sie mir böse Absicht vorwerfen..
Christophe I.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
1. Kein Rückmeldung zum Status der Bestellung 2. 17 Tage Wartezeit statt 10 angekündigt 3. Lieferung an einen anderen UPS-Paketshop als den gewählten. Nicht wirklich überzeugt... Niemand ist perfekt, aber naja....
Jo J.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch auf eine Antwort von ihnen wartend, da es einen Artikel gibt, der nicht mit meiner Bestellung übereinstimmt
Alexandre P.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Teil erhalten, ich habe versucht, sie über ihren Kundenservice zu kontaktieren, über die E-Mail-Adresse, die ich auf meiner Rechnung hatte, und über Paypal, und ich habe in 3 Wochen keine Antwort erhalten. Zu meiden.
Vincent V.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht konforme Lieferung zur Bestellung und auch nicht zu den im Internet angegebenen Eigenschaften. Keine Antwort nach 1 Woche Beschwerde.
Jean Claude J.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Fast 4 Wochen Lieferzeit. Keine Antwort auf die Nachrichten. Ich habe meine Bestellung schließlich erhalten, nachdem ich eine Beschwerde bei PayPal eingereicht hatte.
Stephen B.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nein, Einhaltung der Lieferfristen
Freddy P.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Preis um 10 Euro am Tag nach meinem Kauf gesenkt, Sie wissen, wie man die Kunden verärgert.
Fabrice T.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Les he escrito para intentar devolver el producto ya que no es el que necesitaba y no han contestado me
Alejandro R.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nach der Bestellung einer Metallschutzhaube war das gelieferte Teil beschädigt (abgeblätterte Farbe, Blasen, Kratzer und verbogene Befestigungslasche). Ich habe mich daraufhin an den Kundendienst gewandt, der durch seine Sprachlosigkeit glänzte: Innerhalb von 4 Wochen und nach 4 Mahnungen kam nur eine ausweichende E-Mail, in der stand, dass mein Ticket "bearbeitet" (sic) wurde. Ich bin also der Meinung, dass ich betrogen wurde. Es war mein erster Einkauf bei JardinAffaires und natürlich auch mein letzter... Zum Weglaufen...
Arnaud L.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die bestellte Greifzange wurde von Hermes im UPS Karton geliefert. Die Zange hat Gebrauchsspuren und war lose im Karton ohne Schutzverpackung locker eingelegt. Das angeblich neue Produkt ist gebraucht, ich werde nicht mehr bei J.A. bestellen.
Franz-peter E.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht und trotzdem treuer Kunde das Material funktioniert nicht und trotz mehrerer Reklamationen habe ich keine Antwort auf Material, das ich bei jardin affaires gekauft habe.
Bernard C.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten... trotz 2 Kontaktversuchen keine Antwort vom Verkäufer. Derzeit läuft ein Rechtsstreit mit Paypal, um zu versuchen, diesen Vorfall zu lösen.
Christophe D.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben tatsächlich unser erstes Paket nicht erhalten, das zu uns zurückgekommen ist. Nach Erhalt und nach Rücksprache mit Ihnen haben wir Ihren Artikel erneut versendet und stellen fest, dass Sie ihn am 12. Dezember 2024 erhalten haben. Vielen Dank und bis bald auf Jardin Affaires.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket mit einer Kettensägekette kommentiert. Ich habe nur eine Kette erhalten. Ich habe das Problem per E-Mail an den Verkäufer weitergeleitet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Wenn die Firma mir nicht antwortet, werde ich ein Verfahren bei der dgccrf einleiten.
Alain S.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo Alain, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Website Jardin Affaires zu teilen. Wir möchten uns für die Verwirrung bezüglich Ihres Pakets mit Kettensägenketten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies keine gängige Praxis ist und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verhindern. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir hoffen, dass wir dieses Problem so schnell wie möglich mit Ihnen per E-Mail lösen können. Wenn Sie etwas brauchen, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Jardin Affaires.
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Kontakt für Materialrückerstattung
Philippe V.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung nach 10 Tagen aufgegeben und noch immer nichts gehört (ich bitte darum, meine Bestellung zu stornieren und mein Produkt im Laden abzuholen). Ich kann doch nicht monatelang auf einem Traktor sitzen bleiben ... Ich kontaktiere sie, um sie zu warnen, sie schicken mir das Produkt trotz meiner Bitte ... Ich habe 5 Mails ohne Antwort von ihnen mit einem Paypal-Streit gemacht, um erstattet zu werden Nach 10 Rücksendekosten und dass Paypal mir das Produkt nicht die Rücksendekosten erstattet (10 Euro verloren) für einen Artikel - von 90 Euro Kurz gesagt sav, Kundenservice zu fliehen Niemand antwortet auf Ihre Mail danke Paypal.
Amari D.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das mir geliefert wurde, entspricht überhaupt nicht dem Produkt, das ich bestellt habe.
Fabrice R.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Eineinhalb Wochen und immer noch nichts erhalten, miserabler Lieferservice!
Fabre Y.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Guten Tag, nach Ihrer Anfrage hatten wir eine Anfrage an den Spediteur gestellt. Ihr Paket wird Ihnen nun zurückerstattet. Im Interesse der Klarheit für unsere zukünftigen Kunden, können Sie bitte Ihre Bewertung ändern, da 1/5 nicht die Arbeit widerspiegelt, die wir für unsere Kunden leisten. Wir tun alles, um den besten Service zu bieten, aber manchmal versagen uns die Zusteller. Außerdem sind wir ein kleines Unternehmen und kleine Bewertungen wie Ihre benachteiligen uns und unsere Arbeitsplätze sehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Gerät erhalten, das nicht funktioniert. Ich habe einen Fehler gemacht, der nicht repariert werden kann, und seit einem Monat bekomme ich keine Antwort und keine Lösung...erbärmlich.
Christian H.
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit diesem Produkt gab und dass es in dieser Zeit der hohen Nachfrage zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben uns im Juni ausgetauscht und unsere letzte Nachricht stammt von diesem Montag, in der wir mögliche Lösungen erläuterten und um Ihre Bestätigung baten. Wir werden unsere Anfrage per E-Mail erneuern und bitten Sie, auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir die Situation lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam