9.3/10
★★★★★
auf 1767 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Stornierung der Bestellung vor dem Versand, aber sie haben es trotzdem verschickt, trotz mehrfacher Nachrichten, dass sie es nicht tun sollen. Auch nicht geantwortet.
User icon
Valls M.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 2 Stunden Gebrauch will die Kettensäge nicht mehr starten... das ist einfach unglaublich nach 2 Stunden beim ersten Gebrauch... Ich kontaktiere den Kundendienst.
User icon
Julien B.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt ok, aber Lieferung katastrophal. Der Lieferant ist nicht erschienen, hat nicht geklingelt und hat das Paket einfach bei einem Händler abgegeben, obwohl das Haus voll war. Der Laden war drei Tage lang geschlossen, so dass sich die Abholung des Pakets entsprechend verzögerte. Warum sollten Sie eine Lieferung an die Haustür anbieten, wenn Ihre Spediteure den Service nicht gewährleisten? Es gibt viele seriöse Spediteure, die ohne Probleme liefern können und die mich über ihre Touren informieren.
User icon
Guy N.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, was Ihnen passiert ist, aber Sie haben gerade den Zusteller und nicht die Firma Jardin Affaires bewertet. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht sehr seriöse Seite!
User icon
Serhan M.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nach meinem Kauf habe ich nicht das richtige Produkt erhalten, das einen bestimmten Preis hatte. Nach meinem Anruf wollten sie meine Batterie nicht austauschen, also habe ich viel zu viel bezahlt und keine Rückerstattung erhalten. Ich bin unzufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir haben Ihnen erklärt, dass Sie aufgrund einer Änderung seitens Fulbat ein Produkt erhalten haben, das zwei Referenzen umfasst. Das ist für Sie genau das Gleiche und ändert nichts an der Eignung des Produkts für Ihr Gerät. Außerdem haben Sie zu keinem Zeitpunkt eine Rückerstattung verlangt, sondern im Gegenteil zugestimmt, die fragliche Batterie zu behalten. In unserem Gespräch haben Sie Ihre Unzufriedenheit nicht zum Ausdruck gebracht. In diesem Fall hätten wir versucht, eine Lösung für Sie zu finden, wie wir es immer mit unseren Kunden tun. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor zwei Monaten bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe zwei Mal angerufen, um nach meinem verschwundenen Paket zu suchen, und beim zweiten Mal wurden die Teile neu bestellt, obwohl sie auf der Website verfügbar waren, also habe ich die Nase voll und höre immer noch nichts von ihnen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, Nach dem Versuch, mit Ihnen eine Lösung zu finden, können Sie uns telefonisch unter 0178901970 erreichen. Zur Information: Ihr Paket wird seit dem 10. März als zugestellt betrachtet. Hier ist der Link zur Sendungsverfolgung. https://www.colisprive.com/moncolis/pages/detailColis.aspx?numColis=Y5000003994863390 Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ihre Website bietet Sonderangebote für Artikel an, die nicht verfügbar sind. Das ist ärgerlich für die Kunden, die ihre Zeit umsonst verschwenden und dann ihr Geld zurückbekommen müssen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut mir leid, dass dies eine Erfahrung verursacht, aber wenn Sie bestimmte Produkte wollen, die nicht auf Lager sind, können Sie uns ganz einfach anrufen und uns fragen und wir werden Ihnen die Fristen für unsere Lieferungen geben. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, um Informationen über unsere Produkte zu erhalten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. FedEx war so schlau, es einer mir unbekannten Person zu geben, anstatt es in meinen Paketkasten zu legen. An exponierter Stelle vor dem Haus aufgestellt. Es gibt keine Unterlagen, anhand derer ich nachvollziehen kann, wem das Paket gegeben wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, nach einem erfolglosen Anrufversuch unsererseits, könnten Sie uns bitte unter 33178901970 zurückrufen. Zur Information: Wir haben einen Rechtsstreit mit Fedex begonnen. Sie werden uns innerhalb von 72 Stunden antworten. Wir melden uns bald wieder bei Ihnen Herzliche Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Bisher ist das Paket nach drei Mahnungen nicht angekommen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
He comprado "deteudeur" y no me ha llegado a casa. He llamado por teléfono varias veces, siempre muy amables se comprometian a mandarme e-mail, nunca me han respondido. Me han robado el dinero. ESTOY MUY DISGUSTADO.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid! Ich habe gestern diesen Bläser erhalten, der leider defekt ist! Und ich kann nicht herausfinden, ob ich ihn zurückschicken soll. Ich bin 75 Jahre alt und der Kundendienst ist nicht sehr kooperativ! Ich war mit meinem kleinen Rasenmäher sehr zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Woche auf die Lieferung gewartet und mein Paket wurde durch Quatar geschickt. Das nächste Mal werde ich nicht mehr bestellen, denn ihr Liefersystem mit "Privatpaketė" ist totaler Schwachsinn!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hace 15 días que realicé el pedido y no llega. Nadie contesta mis correos ni me dicen nada.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Guten Morgen, Ihr Paket ist immer noch unterwegs, wir werden nachforschen, um zu verstehen, was passiert ist. Ihr Paket ist immer noch auf dem Weg, überprüfen Sie hier https://www.fedex.com/fedextrack/?trknbr=1100219347870012668033048291&trkqual=. Wir werden uns umgehend mit einer Antwort an Sie wenden. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten.