★★★★★
auf 2023 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Es fehlt ein Teil des Pakets. Das Paket wurde vom Spediteur neu gemacht. 1 Woche, dass ich auf eine Antwort vom Kundendienst warte.
Stornierung der Bestellung vor dem Versand, aber sie haben es trotzdem verschickt, trotz mehrfacher Nachrichten, dass sie es nicht tun sollen. Auch nicht geantwortet.
Nach 2 Stunden Gebrauch will die Kettensäge nicht mehr starten... das ist einfach unglaublich nach 2 Stunden beim ersten Gebrauch... Ich kontaktiere den Kundendienst.
Produkt ok, aber Lieferung katastrophal. Der Lieferant ist nicht erschienen, hat nicht geklingelt und hat das Paket einfach bei einem Händler abgegeben, obwohl das Haus voll war. Der Laden war drei Tage lang geschlossen, so dass sich die Abholung des Pakets entsprechend verzögerte. Warum sollten Sie eine Lieferung an die Haustür anbieten, wenn Ihre Spediteure den Service nicht gewährleisten? Es gibt viele seriöse Spediteure, die ohne Probleme liefern können und die mich über ihre Touren informieren.
Nicht sehr seriöse Seite!
Nach meinem Kauf habe ich nicht das richtige Produkt erhalten, das einen bestimmten Preis hatte. Nach meinem Anruf wollten sie meine Batterie nicht austauschen, also habe ich viel zu viel bezahlt und keine Rückerstattung erhalten. Ich bin unzufrieden.
Ich habe vor zwei Monaten bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe zwei Mal angerufen, um nach meinem verschwundenen Paket zu suchen, und beim zweiten Mal wurden die Teile neu bestellt, obwohl sie auf der Website verfügbar waren, also habe ich die Nase voll und höre immer noch nichts von ihnen.
Ihre Website bietet Sonderangebote für Artikel an, die nicht verfügbar sind. Das ist ärgerlich für die Kunden, die ihre Zeit umsonst verschwenden und dann ihr Geld zurückbekommen müssen...
Ich habe das Paket nicht erhalten. FedEx war so schlau, es einer mir unbekannten Person zu geben, anstatt es in meinen Paketkasten zu legen. An exponierter Stelle vor dem Haus aufgestellt. Es gibt keine Unterlagen, anhand derer ich nachvollziehen kann, wem das Paket gegeben wurde.
Bisher ist das Paket nach drei Mahnungen nicht angekommen...
He comprado "deteudeur" y no me ha llegado a casa. He llamado por teléfono varias veces, siempre muy amables se comprometian a mandarme e-mail, nunca me han respondido. Me han robado el dinero. ESTOY MUY DISGUSTADO.
Es tut mir leid! Ich habe gestern diesen Bläser erhalten, der leider defekt ist! Und ich kann nicht herausfinden, ob ich ihn zurückschicken soll. Ich bin 75 Jahre alt und der Kundendienst ist nicht sehr kooperativ! Ich war mit meinem kleinen Rasenmäher sehr zufrieden.
Ich habe eine Woche auf die Lieferung gewartet und mein Paket wurde durch Quatar geschickt. Das nächste Mal werde ich nicht mehr bestellen, denn ihr Liefersystem mit "Privatpaketė" ist totaler Schwachsinn!
Hace 15 días que realicé el pedido y no llega. Nadie contesta mis correos ni me dicen nada.