★★★★★
auf 2132 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten! Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass es geliefert wurde! Aber es gab keine gelieferten Spielzeugeigenschaften.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Produkt nicht erhalten
Keine Telefonnummer, keine Kontakte Beantworten Sie immer eine Maschine Alle Kontaktdaten, die ich angegeben habe, scheinen nicht die Adresse und Telefonnummer enthalten. Ich werde gefragt, ob ich gehen werde, wenn ich mit meinem Produkt zufrieden bin, wäre es sehr interessant, wenn ich es erhalten würde, weil ich es immer noch nicht erhalten habe Im Moment habe ich meine Null als Stern danke
Normalerweise in 3 Tagen geliefert, jetzt sind es 8 Tage und es ist immer noch nichts passiert.
Dos semanas para recibirir un pedido por el que pagas para recibirlo en 4 días máximo. Escribes a la empresa y nadie contesta. Además al bidón le falta el pasador del cierre pese a pagarlo como nuevo. El doble de caro que Amazon pero lo compré porque decían que llegaba antes ( no fue cierto ). No repetiría salvo si fuera gratis.
Das Unternehmen schenkt den ihm übermittelten Elementen keine Aufmerksamkeit und liefert die Ware daher mit mehreren Monaten Verspätung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Batterie, die nur 10 Minuten lang funktioniert, Problem, das sich hinzieht, um eine neue zu bekommen
Rasenmäher, der mit einem Batterieproblem ankam. Es war unmöglich, den Rasenmäher zu starten, Probleme beim Laden der Batterie.
Bitte nichts kaufen nur Betrug keine Kommentation wegen falschem Teil kein Geld zurück brauche Returnzettel sonst muss ich auch noch die Rücksendung bezahlen einfach nur Betrug
Am Montag, dem 3. Juli, rief ich zweimal an und bat sie, auf meine Bestellung zu achten (2 Trapezgürtel von 1519 für einen Del Morina-Kreisel 120 cm) und nachdem ich das Paket erhalten hatte, wartete ich 5 Tage und erhielt die Größe 1750, die ich nichts mit Ich schrieb 2 E-Mails, in denen ich fragte, wohin ich das Produkt zurückgeben sollte und mineni sagt mir nicht, wohin
Es fehlt ein Teil des Pakets. Das Paket wurde vom Spediteur neu gemacht. 1 Woche, dass ich auf eine Antwort vom Kundendienst warte.
Stornierung der Bestellung vor dem Versand, aber sie haben es trotzdem verschickt, trotz mehrfacher Nachrichten, dass sie es nicht tun sollen. Auch nicht geantwortet.
Nach 2 Stunden Gebrauch will die Kettensäge nicht mehr starten... das ist einfach unglaublich nach 2 Stunden beim ersten Gebrauch... Ich kontaktiere den Kundendienst.
Produkt ok, aber Lieferung katastrophal. Der Lieferant ist nicht erschienen, hat nicht geklingelt und hat das Paket einfach bei einem Händler abgegeben, obwohl das Haus voll war. Der Laden war drei Tage lang geschlossen, so dass sich die Abholung des Pakets entsprechend verzögerte. Warum sollten Sie eine Lieferung an die Haustür anbieten, wenn Ihre Spediteure den Service nicht gewährleisten? Es gibt viele seriöse Spediteure, die ohne Probleme liefern können und die mich über ihre Touren informieren.
Nicht sehr seriöse Seite!
Nach meinem Kauf habe ich nicht das richtige Produkt erhalten, das einen bestimmten Preis hatte. Nach meinem Anruf wollten sie meine Batterie nicht austauschen, also habe ich viel zu viel bezahlt und keine Rückerstattung erhalten. Ich bin unzufrieden.
Ich habe vor zwei Monaten bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe zwei Mal angerufen, um nach meinem verschwundenen Paket zu suchen, und beim zweiten Mal wurden die Teile neu bestellt, obwohl sie auf der Website verfügbar waren, also habe ich die Nase voll und höre immer noch nichts von ihnen.
Ihre Website bietet Sonderangebote für Artikel an, die nicht verfügbar sind. Das ist ärgerlich für die Kunden, die ihre Zeit umsonst verschwenden und dann ihr Geld zurückbekommen müssen...
Ich habe das Paket nicht erhalten. FedEx war so schlau, es einer mir unbekannten Person zu geben, anstatt es in meinen Paketkasten zu legen. An exponierter Stelle vor dem Haus aufgestellt. Es gibt keine Unterlagen, anhand derer ich nachvollziehen kann, wem das Paket gegeben wurde.
Bisher ist das Paket nach drei Mahnungen nicht angekommen...
He comprado "deteudeur" y no me ha llegado a casa. He llamado por teléfono varias veces, siempre muy amables se comprometian a mandarme e-mail, nunca me han respondido. Me han robado el dinero. ESTOY MUY DISGUSTADO.
Es tut mir leid! Ich habe gestern diesen Bläser erhalten, der leider defekt ist! Und ich kann nicht herausfinden, ob ich ihn zurückschicken soll. Ich bin 75 Jahre alt und der Kundendienst ist nicht sehr kooperativ! Ich war mit meinem kleinen Rasenmäher sehr zufrieden.
Ich habe eine Woche auf die Lieferung gewartet und mein Paket wurde durch Quatar geschickt. Das nächste Mal werde ich nicht mehr bestellen, denn ihr Liefersystem mit "Privatpaketė" ist totaler Schwachsinn!
Hace 15 días que realicé el pedido y no llega. Nadie contesta mis correos ni me dicen nada.