/10
★★★★★
auf 1767 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 1767 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt bestellt und es war in Ordnung, aber ich habe 9,90 Euro bezahlt, um UPS zu erhalten, und schließlich wurde ich von Amazon beliefert, die ich boykottiere. Die Lieferung von Amazon ist billiger, also sollte man mir die Differenz erstatten.
Jp H.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Viel zu lange Frist und schlecht ausgeführte Lieferung, Verzögerung...
Lesage T.
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, Sie haben Ihren Artikel gekauft, obwohl Sie wussten, dass es eine Lieferzeit von 6 bis 10 Tagen gibt, wie auf unserer Website angegeben, da es sich um ein Teil handelt, das wir nicht auf Lager haben. Sie haben am 6. April bestellt, am 7. April haben wir eine Nachbestellungsanfrage gestellt und am 12. April wurde es verschickt, am 17. April haben Sie es erhalten. Wir haben das angekündigte Versprechen eingehalten. Sie kannten die Frist vor Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Kontakt im Online-Chat ohne Antworten, wir fühlten uns übergangen.
Leopold M.
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Nach 8 Tagen immer noch keine Lieferung. Die einzige Antwort vom Geschäft, mehrmals hintereinander "der Spediteur wird Sie kontaktieren" Wann?
Jean-claude H.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Klingenschrauben nicht gefunden, aber das Produkt ist in Ordnung. Ich habe drei Produkte bei Ihnen gekauft und zahle dreimal die Versandkosten! (5€ pro Schraube ist ein wenig übertrieben!) Konnten Sie nicht eine Sammelrechnung machen?
Jannick G.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Material, das von hoher Qualität ist. Der Service nach dem Kauf ist jedoch inakzeptabel. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgegeben habe, da ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Als ich bestellte, war drei Tage später noch immer keine Antwort auf meine Bestellung da. Ich schickte eine E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Da wusste ich, dass bestimmte Werkzeuge fehlen. Ich fragte, ob der Rest bald kommen würde, und bekam die Antwort, dass man mit dem Versand warten würde, bis die gesamte Bestellung eingegangen sei. Es gab kein genaues Datum. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht alle Werkzeuge bestellt, die mir meine Familie zu meinem Geburtstag geschenkt hatte, sondern hätte die restlichen Werkzeuge woanders gekauft. Aber siehe da, es war unmöglich, die Bestellung zu ändern ... Nach mehreren Drohungen, mein Geld zurückzufordern, mit meinem Recht auf Widerrufsrecht. Es dauerte 10 Tage nach dem Kauf, bis ich eine gute Nachricht bekam und schließlich mein Paket 2 Tage später. Die Kommunikation der Website und des Kundendienstes muss überarbeitet werden.
Maxime R.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir werden den Kundenservice über Ihre Rücksendung informieren. Nach der Analyse der Gespräche, die Sie mit unserer Kundenberaterin geführt haben, wurde Ihnen mitgeteilt, dass drei Artikel nicht mehr vorrätig sind. Außerdem können Sie auf unserer Website, wenn Sie sich einen Artikel ansehen, unter der Preisangabe feststellen, ob ein Artikel innerhalb von 24 bis 48 Stunden mit dem Vermerk "VERFÜGBAR - LIVERISON SOUS 24/48H" ankommt oder ob er später verfügbar ist, in der Regel zwischen 6 und 10 Tagen in unserem Lager mit dem Vermerk "Disponible sous 6 à 10 jours" Ich stelle fest, dass Sie nicht alle unsere Verfügbarkeiten überprüft haben, sonst wären Sie nicht so unzufrieden.
3
/5
★★★☆☆
Gut
Etienne M.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht den Anforderungen. Die Lieferung erfolgte jedoch nicht fristgerecht, das Paket wurde geöffnet und wieder verschlossen, die Originalaufkleber waren abgeschnitten und durch transparente ersetzt worden. Ich kann Ihnen die Verpackung zur Verfügung stellen.
Jacques K.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Mangel an Kommunikation und Information
Denis P.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, jedes Mal, wenn Sie uns eine Anfrage gestellt haben, haben wir Ihnen auf die Wartezeiten geantwortet. Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Ras noch nicht getestet
Christophe V.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten
Alain C.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir haben Ihnen erst vor wenigen Stunden zu diesem Thema geantwortet, Sie sind also auf dem Laufenden. Wir haben Sie gewarnt.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe auf meine drei E-Mails nicht geantwortet, Sie hatten mich an Besseres gewöhnt, und die Motorhaube ist genau das, was ich brauchte Guten Tag
Sylvie L.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Alles perfekt bis auf die Lieferung, die drei vier Tage lang geplant war, aber erst nach zehn Tagen eintraf.
Alain D.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe am 14. Juni eine Roboterspannmaschine gekauft und heute 22 noch immer keine Spannmaschine geliefert bekommen.
Eddy D.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Diese 2 Sterne, um zu sagen, dass die Lieferung durch TNT weder am Dienstag noch am Mittwoch erfolgte, wie in der Sendungsverfolgung angegeben, sondern erst am Freitag um 16 Uhr, so dass wir 3 Tage zu Hause bleiben und auf das Paket warten mussten.
Alain L.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, Sie haben auf unserer Seite am Sonntag, den 14. abends bestellt und am 15. versendet. Wir haben unser Versprechen gehalten, schnell zu versenden, damit TNT innerhalb von 24 bis 48 Stunden liefern kann. Sie haben TNT bewertet und nicht unsere Leistung, die pünktlich erbracht wurde.
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung am 21. März aufgegeben. Mail zur Lieferverzögerung von 6 Tagen am 27. März. Erhalt am 22. April nach zwei Erinnerungsmails.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihr Paket zu spät geliefert wurde. Wir verstehen, dass Sie sich auf die Lieferung gefreut haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unsere Lieferverpflichtungen sehr ernst nehmen und hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir haben die Gründe für die Verzögerung untersucht und Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass dies in Zukunft noch einmal passiert. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten akzeptieren, die Ihnen durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Jardin Affaires
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung war so, wie sie vom Verkäufer angekündigt wurde. Ich würde meine Bewertung ändern, sobald das Problem gelöst ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ainda não recebi a minha encomenda, apesar de me ser enviado o número de rastreio da FEFEX, com previsão de entrega a 08/03/2023. Comuniquei com a transportadora que me informou que nunca lhe foi entregue a encomenda. Tudo muito mau. Enviei vários e-mails para JARDÍN AFFAIRES, não responderam. Ainda não sei qual a previsão de entrega. Tudo muito mau e pouco profissionalismo com o cliente.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Kauf einer OREGON CS1500-45 Kettensäge. Lieferung und Versand einwandfrei. Aber keine Flasche Kettenöl im Paket, obwohl es auf dem Flyer des Herstellers, der dem Paket beiliegt, als Teil des Pakets aufgeführt ist. Reklamation. Intellektuell unehrliche Antwort. In diesem Fall sollte dies in der Anzeige deutlich gemacht werden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2023
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem bestellten. Nach Anruf und Erklärung Rücksendeschein innerhalb eines Tages erhalten. Lieferung des bestellten Produkts in sehr kurzer Zeit.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Können Sie Ihren Artikel aufgrund unserer schnellen Reaktion noch einmal überdenken? Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Sehr schnelle Lieferung. Leider war der Kopf schon vor dem Verpacken abgebrochen, da die abgebrochenen Teile und Stücke nicht in der Verpackung waren. Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer. Ich warte auf die fraglichen Teile.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2022
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr schnell. Schade, dass die Verpackung von schlechter Qualität ist. Die Produkte kamen beschädigt an, mit Klebeband aneinandergeklebt und in Plastikfolie verpackt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte ein Foto schicken. Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Posten Ihrer Bewertung unseren Kundenservice kontaktieren konnten, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war nicht so schnell wie auf der Website angekündigt und der Lieferant war sehr ungeduldig: Ich habe sie um eine Minute verpasst. Ich hatte schon eine Lieferung nicht rechtzeitig erhalten, obwohl ich sie für das Wochenende gebraucht hätte, und dann habe ich das Paket auch noch am Dienstag erhalten! Außerdem kam das Paket mit einem Stoß an einer Ecke an... und das Heft mit der Gebrauchsanweisung war darin beschädigt, der Umschlag zerrissen... Kurz gesagt, die Maschine funktioniert, aber die Dienstleistungen, die sie begleiten, können nicht besser sein...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, der Zusteller kam am 15. vorbei, aber Sie waren nicht anwesend, er kam am 17. vorbei, aber Sie waren auch nicht da. Wie vereinbart, haben wir Ihr Paket für eine Lieferung innerhalb von 24 bis 48 Stunden verschickt, wie es auf unserer Website steht. Schauen Sie sich den folgenden Link genau an: http://www.tnt.fr/public/suivi_colis/recherche/visubontransport.do?radiochoixrecherche=BT&bonTransport=3148999538521919 Leider sind wir nicht für den Zeitplan des Zustellers und den Zeitplan unserer Kunden verantwortlich. Können Sie uns ein Foto des Pakets und des Hefts schicken, damit wir die Information an unsere Versandabteilung weiterleiten können. Können Sie Ihre Bewertung bitte noch einmal überdenken, da die Fehler geteilt werden. Im Voraus vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ermöglicht uns, uns täglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
2
/5
★★☆☆☆
Nachdem ich festgestellt hatte, dass anstelle meines Nachnamens ein Teil meiner Adresse stand, habe ich die Seite telefonisch und per E-Mail kontaktiert. Mir wurde gesagt, dass die notwendigen Schritte beim Lieferservice unternommen wurden und die Berichtigung berücksichtigt wurde, aber der Lieferservice sollte mich zu Hause beliefern, aber er hat mein Paket direkt an eine Packstation geliefert, also habe ich für eine nicht erbrachte Leistung bezahlt! Und dann wurde auch noch mein Fehler in der Adresse angezeigt! Lieferservice ist nicht zu empfehlen !!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach einer Untersuchung hat sich herausgestellt, dass wir einen Eingabefehler gemacht haben. Wir haben derzeit Probleme mit unserem Server, was zu Eingabefehlern führt, bitte entschuldigen Sie dies. Was den Empfang in einem Relais betrifft, so ist unser Dienst für den Versand an die Haustür konfiguriert, aber aufgrund der derzeitigen Benzinpreise werden die Pakete von einigen Spediteuren an Relais weitergeleitet, was uns sehr leid tut. Dies ist nicht vollständig auf den ersten Fehler zurückzuführen. Ist es möglich, dass Sie Ihre Bewertung ändern, da wir trotz der aktuellen Probleme an Ihrer Seite waren. Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt erst nach zweimaligem Nachfragen erhalten. Die Kundenbetreuung ist sehr mäßig.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns schnell und vor allem effizient zu erreichen. Können Sie uns bitte Ihr Problem schildern? Mit freundlichen Grüßen