★★★★★
auf 2023 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Les he escrito para intentar devolver el producto ya que no es el que necesitaba y no han contestado me
Nach der Bestellung einer Metallschutzhaube war das gelieferte Teil beschädigt (abgeblätterte Farbe, Blasen, Kratzer und verbogene Befestigungslasche). Ich habe mich daraufhin an den Kundendienst gewandt, der durch seine Sprachlosigkeit glänzte: Innerhalb von 4 Wochen und nach 4 Mahnungen kam nur eine ausweichende E-Mail, in der stand, dass mein Ticket "bearbeitet" (sic) wurde. Ich bin also der Meinung, dass ich betrogen wurde. Es war mein erster Einkauf bei JardinAffaires und natürlich auch mein letzter... Zum Weglaufen...
Die bestellte Greifzange wurde von Hermes im UPS Karton geliefert. Die Zange hat Gebrauchsspuren und war lose im Karton ohne Schutzverpackung locker eingelegt. Das angeblich neue Produkt ist gebraucht, ich werde nicht mehr bei J.A. bestellen.
Sehr enttäuscht und trotzdem treuer Kunde das Material funktioniert nicht und trotz mehrerer Reklamationen habe ich keine Antwort auf Material, das ich bei jardin affaires gekauft habe.
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten... trotz 2 Kontaktversuchen keine Antwort vom Verkäufer. Derzeit läuft ein Rechtsstreit mit Paypal, um zu versuchen, diesen Vorfall zu lösen.
Ich habe ein Paket mit einer Kettensägekette kommentiert. Ich habe nur eine Kette erhalten. Ich habe das Problem per E-Mail an den Verkäufer weitergeleitet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Wenn die Firma mir nicht antwortet, werde ich ein Verfahren bei der dgccrf einleiten.
Kein Kontakt für Materialrückerstattung
Ich habe eine Bestellung nach 10 Tagen aufgegeben und noch immer nichts gehört (ich bitte darum, meine Bestellung zu stornieren und mein Produkt im Laden abzuholen). Ich kann doch nicht monatelang auf einem Traktor sitzen bleiben ... Ich kontaktiere sie, um sie zu warnen, sie schicken mir das Produkt trotz meiner Bitte ... Ich habe 5 Mails ohne Antwort von ihnen mit einem Paypal-Streit gemacht, um erstattet zu werden Nach 10 Rücksendekosten und dass Paypal mir das Produkt nicht die Rücksendekosten erstattet (10 Euro verloren) für einen Artikel - von 90 Euro Kurz gesagt sav, Kundenservice zu fliehen Niemand antwortet auf Ihre Mail danke Paypal.
Das Produkt, das mir geliefert wurde, entspricht überhaupt nicht dem Produkt, das ich bestellt habe.
Eineinhalb Wochen und immer noch nichts erhalten, miserabler Lieferservice!
Ich habe ein Gerät erhalten, das nicht funktioniert. Ich habe einen Fehler gemacht, der nicht repariert werden kann, und seit einem Monat bekomme ich keine Antwort und keine Lösung...erbärmlich.
Produkt nicht konform und bis heute keine Antwort auf meine Anfrage
Falsche Referenz erhalten Keine Rückmeldung vom sav
KEIN FOLLOW-UP FÜR DEN SAV
Maschine nach 30 Sekunden ausgefallen. Rückgabe oder Umtausch nicht möglich, da ich die Maschine benutzt habe!!! Also Garantie oder Geld zurück, wenn Sie es nicht benutzen !!!!!!
Ich habe die Bestellung aufgegeben und dann von Ihren Diensten ohne Kommentar storniert. Ich verstehe das nicht, es war auf Lager und Zahlung akzeptiert ich warte auf Antwort
SAV ohne Reaktion...
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
Pessima, l'oggetto non serve per quello per cui e pubblicizzato, da tre giorni cerco di contattarli per restituirlo ed avere il rimborso ma fanno finta di niente.
Hallo, der Artikel ist nach viermaligem Gebrauch kaputt. Ich sollte ihn an den Hersteller zurückschicken, aber die Versandkosten gehen zu meinen Lasten. Was soll ich tun?
Das gekaufte Produkt war nicht das erhaltene Produkt. Ich habe um einen Handelsrabatt gebeten, um das richtige Produkt erneut zu kaufen, ich habe einen ungültigen Code erhalten... das ist keine optimale Erfahrung.
Die bestellten Teile passen nicht
Ich erhalte eine SMS mit dem Code, um mein Paket am Dienstag, den 30. April 12:36 Uhr abzuholen. Ich hole es am Donnerstag, dem 2. Mai, um 9:40 Uhr ab. Der Händler teilt mir mit, dass das Paket heute Morgen zum Hersteller zurückgeschickt wurde.
Ich habe nicht die Klinge erhalten, sondern ein kleines Plastikteil??? Ich habe die Klinge nicht erhalten. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, von dem ich eine Rückerstattung erhalten werde.
Artikel nicht erhalten , keine Antwort auf meine Beschwerde...
Ich kann Ihnen nicht antworten, ich warte immer noch auf meine Bestellung, die am 17. April geliefert werden sollte.
Ich habe einen Artikel am 11.04. bestellt, der am 12.04. geliefert werden sollte, da er bereits bezahlt wurde.
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Wo ist es? L2 Autoteile hat es nicht erhalten.
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten! Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass es geliefert wurde! Aber es gab keine gelieferten Spielzeugeigenschaften.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Produkt nicht erhalten
Keine Telefonnummer, keine Kontakte Beantworten Sie immer eine Maschine Alle Kontaktdaten, die ich angegeben habe, scheinen nicht die Adresse und Telefonnummer enthalten. Ich werde gefragt, ob ich gehen werde, wenn ich mit meinem Produkt zufrieden bin, wäre es sehr interessant, wenn ich es erhalten würde, weil ich es immer noch nicht erhalten habe Im Moment habe ich meine Null als Stern danke
Normalerweise in 3 Tagen geliefert, jetzt sind es 8 Tage und es ist immer noch nichts passiert.
Dos semanas para recibirir un pedido por el que pagas para recibirlo en 4 días máximo. Escribes a la empresa y nadie contesta. Además al bidón le falta el pasador del cierre pese a pagarlo como nuevo. El doble de caro que Amazon pero lo compré porque decían que llegaba antes ( no fue cierto ). No repetiría salvo si fuera gratis.
Das Unternehmen schenkt den ihm übermittelten Elementen keine Aufmerksamkeit und liefert die Ware daher mit mehreren Monaten Verspätung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Batterie, die nur 10 Minuten lang funktioniert, Problem, das sich hinzieht, um eine neue zu bekommen
Rasenmäher, der mit einem Batterieproblem ankam. Es war unmöglich, den Rasenmäher zu starten, Probleme beim Laden der Batterie.
Bitte nichts kaufen nur Betrug keine Kommentation wegen falschem Teil kein Geld zurück brauche Returnzettel sonst muss ich auch noch die Rücksendung bezahlen einfach nur Betrug
Am Montag, dem 3. Juli, rief ich zweimal an und bat sie, auf meine Bestellung zu achten (2 Trapezgürtel von 1519 für einen Del Morina-Kreisel 120 cm) und nachdem ich das Paket erhalten hatte, wartete ich 5 Tage und erhielt die Größe 1750, die ich nichts mit Ich schrieb 2 E-Mails, in denen ich fragte, wohin ich das Produkt zurückgeben sollte und mineni sagt mir nicht, wohin