9.3/10
★★★★★
auf 1767 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nicht konform und bis heute keine Antwort auf meine Anfrage
User icon
Christophe D.
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir haben Ihnen am 15. Juli eine Nachricht geschickt, in der wir Ihre Rückerstattung bestätigten und eine Begleitung durch das Spezialistenteam vorschlugen, wir warten noch auf Ihre Antwort, falls nötig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SUMEC-Serviceteam
1 /5
★☆☆☆☆
Falsche Referenz erhalten Keine Rückmeldung vom sav
User icon
Philippe C.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn es einen logistischen Fehler gegeben hat. Wie Sie wissen, haben wir Ihre Bestellung zurückerstattet und Ihnen eine Bestätigung geschickt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine Beratung benötigen oder eine Bestellung erneut aufgeben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam
1 /5
★☆☆☆☆
KEIN FOLLOW-UP FÜR DEN SAV
User icon
Gérard D.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Guten Tag, wir bestätigen, dass Sie einen Kundendienst erhalten haben, da wir Ihnen einen Artikel mit Garantie zugesandt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SUMEC-Serviceteam
1 /5
★☆☆☆☆
Maschine nach 30 Sekunden ausgefallen. Rückgabe oder Umtausch nicht möglich, da ich die Maschine benutzt habe!!! Also Garantie oder Geld zurück, wenn Sie es nicht benutzen !!!!!!
User icon
Lionel C.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig, aber die Meinung entspricht nicht einer Meinung über unsere Marke. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben Ihnen jedoch angeboten, ein Dossier auszufüllen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Danke, dass Sie sich an das Verfahren halten. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben und dann von Ihren Diensten ohne Kommentar storniert. Ich verstehe das nicht, es war auf Lager und Zahlung akzeptiert ich warte auf Antwort
User icon
Jacques C.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, aber wir sind im Moment ausverkauft. Aus diesem Grund wurde Ihnen das Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
SAV ohne Reaktion...
User icon
Martial R.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wenn ich mir Ihre Unterlagen ansehe, stelle ich fest, dass Sie auf Ihre Anfrage hin ein Garantieteil erhalten haben. Der Kundendienst war im Juni zwar sehr beschäftigt, aber es wurde eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SUMEC-Kundendienstteam
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
User icon
Michel C.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Pessima, l'oggetto non serve per quello per cui e pubblicizzato, da tre giorni cerco di contattarli per restituirlo ed avere il rimborso ma fanno finta di niente.
User icon
Pierluigi M.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, der Artikel ist nach viermaligem Gebrauch kaputt. Ich sollte ihn an den Hersteller zurückschicken, aber die Versandkosten gehen zu meinen Lasten. Was soll ich tun?
User icon
Pierre M.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das gekaufte Produkt war nicht das erhaltene Produkt. Ich habe um einen Handelsrabatt gebeten, um das richtige Produkt erneut zu kaufen, ich habe einen ungültigen Code erhalten... das ist keine optimale Erfahrung.
User icon
Mr L.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellten Teile passen nicht
User icon
Seurat L.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erhalte eine SMS mit dem Code, um mein Paket am Dienstag, den 30. April 12:36 Uhr abzuholen. Ich hole es am Donnerstag, dem 2. Mai, um 9:40 Uhr ab. Der Händler teilt mir mit, dass das Paket heute Morgen zum Hersteller zurückgeschickt wurde.
User icon
Cyril G.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die Klinge erhalten, sondern ein kleines Plastikteil??? Ich habe die Klinge nicht erhalten. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, von dem ich eine Rückerstattung erhalten werde.
User icon
Leger F.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nicht erhalten , keine Antwort auf meine Beschwerde...
User icon
Olivier B.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann Ihnen nicht antworten, ich warte immer noch auf meine Bestellung, die am 17. April geliefert werden sollte.
User icon
Serge G.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel am 11.04. bestellt, der am 12.04. geliefert werden sollte, da er bereits bezahlt wurde.
User icon
Jacques L.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Wo ist es? L2 Autoteile hat es nicht erhalten.
User icon
Gerard S.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten! Ich habe eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass es geliefert wurde! Aber es gab keine gelieferten Spielzeugeigenschaften.
User icon
Craig C.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Erwan L.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nicht erhalten
User icon
Alain T.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Telefonnummer, keine Kontakte Beantworten Sie immer eine Maschine Alle Kontaktdaten, die ich angegeben habe, scheinen nicht die Adresse und Telefonnummer enthalten. Ich werde gefragt, ob ich gehen werde, wenn ich mit meinem Produkt zufrieden bin, wäre es sehr interessant, wenn ich es erhalten würde, weil ich es immer noch nicht erhalten habe Im Moment habe ich meine Null als Stern danke
User icon
Jean-jacques G.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir möchten einige Punkte klarstellen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Zunächst möchten wir bezüglich der fehlenden Telefonnummer auf unserer Website klarstellen, dass wir zwar nicht direkt unsere Telefonnummer anzeigen, aber andere Kontaktmöglichkeiten wie das Online-Kontaktformular und den Live-Chat anbieten, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass es einen telefonischen Kontakt zwischen Ihnen und unseren Teams gegeben hat. Wir haben uns die Zeit genommen, Ihnen die Gründe für die Verzögerung Ihres Pakets zu erläutern, die keinesfalls auf einen Fehler in Ihren Kontaktdaten zurückzuführen sind, wie Sie behaupten. Sie hatten mit Mitgliedern unseres Kundenserviceteams zu tun, nicht mit automatisierten Antworten oder Maschinen. Bezüglich Ihres Vermerks, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, haben wir unsere Aufzeichnungen überprüft und festgestellt, dass das Paket tatsächlich zugestellt wurde, mit Ihrer Unterschrift als Beweis. Wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir für Sie da sind, um alle Ihre Fragen oder Anliegen zu beantworten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenserviceteam
1 /5
★☆☆☆☆
Normalerweise in 3 Tagen geliefert, jetzt sind es 8 Tage und es ist immer noch nichts passiert.
User icon
Jerome D.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Dos semanas para recibirir un pedido por el que pagas para recibirlo en 4 días máximo. Escribes a la empresa y nadie contesta. Además al bidón le falta el pasador del cierre pese a pagarlo como nuevo. El doble de caro que Amazon pero lo compré porque decían que llegaba antes ( no fue cierto ). No repetiría salvo si fuera gratis.
User icon
Monica P.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Unternehmen schenkt den ihm übermittelten Elementen keine Aufmerksamkeit und liefert die Ware daher mit mehreren Monaten Verspätung.
User icon
Patrick C.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Mattias D.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, Danke, dass Sie Ihren Kommentar bearbeiten, da wir Ihnen Ihre Klinge geschickt und vor allem geantwortet haben. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Batterie, die nur 10 Minuten lang funktioniert, Problem, das sich hinzieht, um eine neue zu bekommen
User icon
Claude S.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Rasenmäher, der mit einem Batterieproblem ankam. Es war unmöglich, den Rasenmäher zu starten, Probleme beim Laden der Batterie.
User icon
Nicolas H.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, haben Sie sich an unseren Kundendienst gewandt?
1 /5
★☆☆☆☆
Bitte nichts kaufen nur Betrug keine Kommentation wegen falschem Teil kein Geld zurück brauche Returnzettel sonst muss ich auch noch die Rücksendung bezahlen einfach nur Betrug
User icon
Bernd T.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, Ihr Kommentar ist völlig falsch. Ich biete Ihnen eine Rückerstattung an, wenn der gesendete Artikel nicht zurückgegeben wird. Diese zweite Notation ist wirklich ungerechtfertigt. Akzeptieren Sie eine Rückerstattung? Aufrichtig
1 /5
★☆☆☆☆
Am Montag, dem 3. Juli, rief ich zweimal an und bat sie, auf meine Bestellung zu achten (2 Trapezgürtel von 1519 für einen Del Morina-Kreisel 120 cm) und nachdem ich das Paket erhalten hatte, wartete ich 5 Tage und erhielt die Größe 1750, die ich nichts mit Ich schrieb 2 E-Mails, in denen ich fragte, wohin ich das Produkt zurückgeben sollte und mineni sagt mir nicht, wohin
User icon
Ion Gheorghe M.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Jardin Affaires
Am
Hallo, wir haben Ihnen geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass die Rücksendung an diese Adresse erfolgt. Jardin Affaires 2 rue du moulin des arts 78550 Houdan Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Es fehlt ein Teil des Pakets. Das Paket wurde vom Spediteur neu gemacht. 1 Woche, dass ich auf eine Antwort vom Kundendienst warte.
User icon
Jerome V.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2023
Übersetzte Rezension