★★★★★
auf 4952 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Das Produkt ist perfekt, aber ich habe 10€ für einen 24h-Versand bezahlt und ihn nach 48h erhalten... da kann man auch gleich den einfachen Versand nehmen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ich die Chronopost bezahlt habe und sie erst nach 7 Tagen statt nach 24 Stunden erhalten habe. Ich habe mich nicht entschuldigt und keine Nachteile in Kauf genommen. 2.
Falsches Lieferdatum durch Chronopost gemacht 2 Tage später erhalten
Fast ein Monat zwischen Bestellungsaufnahme und Lieferung. Keine Antwort.auf eine E-Mail mit der Bitte um Informationen. Lose Ware im Umkarton.
Das Glas des Manometers ist beim Öffnen des Kartons aufgrund der schlechten Verpackung zerbrochen. Der Filter war nicht im Paket verkeilt.... Das Paket war in einwandfreiem Zustand, daher ist der Spediteur nicht verantwortlich.
Ich habe leicht gefunden, was ich gesucht habe. Für die Bestellung sollte die Suche nach Versandarten und -kosten vereinfacht werden, bevor man seine Wahl trifft.
Schlecht verpackte Bestellung +beschädigter Harzbehälter
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich die Ware versenden sollte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Lieferzeit nicht sehr schnell. ( fast 5 Tage )
Ich habe Ihnen eine E-Mail über den Status der erhaltenen Produkte geschickt, bitte lesen Sie diese.
Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, die ich wegen fehlendem Schaum und Produkt im Bt geschickt hatte.
Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, muss der Kunde diese Option (Schaumstoff oder Mikrofaser) auswählen, um den zusätzlichen Schaumstoff zu erhalten, den wir mit dem 3M 09374 anbieten. In dem Moment, in dem der Kunde die Option ausgewählt hat, ändert sich der Preis des Produkts und die Option wird seiner Bestellung hinzugefügt. Sie haben sicherlich vergessen, eine Option auszuwählen, aber ich kann Sie beruhigen, Sie haben sie auch nicht bezahlt. Ich erinnere Sie trotzdem an meine letzte Nachricht, in der wir Ihnen anbieten, Ihre Bestellung zu stornieren und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen Jean Francois
Die Lieferzeit ist etwas lang
Die Lieferung dauerte etwas länger, aber sie war in Ordnung.
Bj.die Schutzvorrichtungen in den Paketen stärker zu forcieren.eine der beiden Flaschen mit Politur ist ohne große Verluste geplatzt.ich beanspruche nichts außer dem ersten Satz.danke und bis bald.cordialement
Transportkosten, die alles kaputt machen!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Schlecht verpackte Produkte, der Kanister mit Klebstoff ist im Paket stark ausgelaufen, der Versand erfolgt schlampig.
Es ist teuer.
Sehr gute Seite, gute Produkte, achten Sie auf die Lieferzeit, besonders wenn es sich um ein Geschenk handelt...
Ich habe am 26.04. bestellt und am 6.06. erhalten... 1,5 Monate sind eine lange Zeit!
Ich hatte schon einmal bestellt und es gab keine Probleme, das Produkt entsprach den Anforderungen und wurde schnell geliefert, aber nach einer zweiten Bestellung bin ich wirklich sehr enttäuscht. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Wir rufen Sie zurück, wir rufen Sie zurück ... Ich warte immer noch. Ich habe 6 Euro Versandkosten bezahlt, um so lange zu warten, einfach enttäuschend.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die sehr lange gedauert hat, und es gab keine Kommunikation... aber ich habe sie schnell erhalten. Und die Produkte waren in Ordnung und von bester Qualität.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Ich habe eine Erinnerungs-E-Mail geschickt, weil ich mir Sorgen gemacht habe, dass ich 6 Tage nach der Bestellung keine Antwort von ihnen erhalten habe. Ansonsten war die Lieferzeit in Ordnung, wenn es diesen Patzer nicht gegeben hätte...
Ich habe eine E-Mail geschickt, um mich vor der Bestellung über bestimmte Produkte beraten zu lassen. Ich habe nie geantwortet, also habe ich Produkte im Wert von über 400€ bei einem Ihrer Konkurrenten bestellt.
Mikrofasern fehlen im Paket für die beiden Flüssigkeiten 80349 und 50383, die als Bonus Kit bestellt und auf der Rechnung angegeben wurden Positiv, schnelle Lieferung
1) Die Verpackung der Produkte ist nicht stabil genug 2) Eine Geschenktüte hätte Sie nicht ruiniert (Angesichts des Preises der Einkäufe) 3) Die Kuchen sind eine Verhöhnung der Menschen. 4) Ich rate ab, da es keinen Vorteil gibt.
Die schlecht verpackten Artikel im Karton und das beschädigte Paket bei der Entgegennahme
Ras.
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich meine Kunden auf der Website über meinen Urlaub informiert habe. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich meine Kunden über meinen Urlaub informiert habe, in der stand, dass ich meine Kunden über meinen Urlaub informiert habe, in der stand, dass ich meine Kunden über meinen Urlaub informiert habe, in der stand, dass ich meine Kunden über meinen Urlaub informiert habe, in der stand, dass ich meine Kunden über meinen Urlaub informiert habe, in der stand, dass ich meine Kunden über meinen Urlaub informiert habe.
Der Preis war gut, aber es war schade, dass die Versandkosten etwas hoch waren, vor allem weil die Verpackung (ein einfacher Umschlag) zerknittert war. Die Sandpapierbögen in der Verpackung waren daher alle zerknittert (ein Schutzkarton wäre hilfreich gewesen, um dieses Problem zu vermeiden).
Die Verpackung lässt zu wünschen übrig.
20 Tage Lieferzeit erscheinen mir übertrieben (vielleicht wegen der Feiertage in dieser Zeit?).
Gute Seite schnell geliefert, aber es fehlen 25 Filter von 150. verpackt in 125er Packungen die Bestellung ist 150 Filter und die Lieferung einer Packung ohne Ergänzung.
Frist für die Vorbereitung der Bestellung überschritten. Verspätung der Lieferung um eine Woche
Fehlerhafte collissimo-Lieferung
Guter Empfang des Materials. Aber für eine Bestellung am Sonntag mit Lieferung per Chronopost (15€) musste ich am Dienstag geliefert werden... Bestellung am Donnerstag am späten Vormittag erhalten. Ansonsten ist das Paket gut gesammelt und entspricht meinen Erwartungen.
Ich konnte meine Bestellung nicht abholen, weil ich beim Versand einen Fehler im Vornamen gemacht habe und die neue Sendung nicht in der von meinem Ansprechpartner angegebenen Zeit erhalten habe. Es war für Samstag geplant, aber es ist Dienstag und immer noch nichts. Nicht sehr seriös.
Beschädigter Karton 2 blaue Schaumstoffe, die ohne Verpackung geliefert wurden Ungewöhnlich, wenn man sieht, was es kostet
Die Produkte sind sehr gut, aber die Lieferung ist nicht so gut....bcp bcp bcp bcp zu lang... Das muss schnellstens geklärt werden. Bis bald.