★★★★★
auf 4952 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe vier Tuben Marinesilikon bestellt und eine davon war kaputt (der Boden war aus der Tube herausgefallen, das Silikon war also trocken).
Zu lange Lieferfristen
Ich habe die Bestellung erhalten, aber sie ist nicht vollständig! Der Kundendienst antwortet nicht klar auf die gestellten Fragen, wollte mir das fehlende Teil schicken, hat sich aber umentschieden, ohne mich zu benachrichtigen. Wenn ich nicht nachhake oder anrufe, bekomme ich keine Antwort. Und jetzt werde ich als Geisel genommen, weil eine sogenannte postalische Umfrage durchgeführt wird, die dauern wird... Von meiner Seite aus ist der Vertrag erfüllt, ich habe bezahlt! Auf der Seite des Unternehmens, nein, ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten!
Langsamer Versand
Ich habe die Lieferung vergessen und musste zurückrufen, aber die Produkte sind sehr gut.
Das Unternehmen tut sein Bestes und ist weder für gerissene Korken noch für verlängerte Lieferzeiten verantwortlich......aber es schadet dem Gesamtbild! BIEN Erwähnung des Verkaufsleiters Jean-François YVARS für seine Freundlichkeit und seine Bemühungen.
Ich habe die Firma vor einer Woche um eine Entschädigung gebeten, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Danke
Das Produkt ist schlecht beschrieben, so dass Sie denken, Sie kaufen eine Schachtel mit 15 Stück und Sie haben 1 Schleifscheibe, aber wenn Sie auf weitere Informationen klicken, wird Ihnen eine Schachtel mit 15 Stück angezeigt. Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr auf diese Seite zurückkehren.
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Ich habe mich für die Lieferung entschieden. Ich habe am Sonntagabend eine Bestellung mit Chrono Relais-Lieferung (in Frankreich) für 8 € aufgegeben. Die Lieferung erfolgte erst am Montag der darauffolgenden Woche. Das bedeutet eine Woche Wartezeit. Ich brauchte das Produkt schnell für eine besondere Dienstleistung, ich musste ohne auskommen. Keine Antwort auf meine Beschwerdemail und das Telefon geht auf die Mailbox (voll). Chronopost spielt den Ball zurück und sagt, ich solle mich an die Website des Verkäufers wenden.
Mangelnde Kommunikation nach einer Verzögerung. Verpackung muss überarbeitet werden, Paket offen erhalten!!!.
Das Produkt wurde wahrscheinlich zu lange gelagert und die Pate ist nicht homogen, sondern flüssig/fest.
Einwandfreie Produkte, freundlicher Kundendienst, aber zu lange Lieferzeiten
Leider kann ich meine Erfahrung nicht als positiv bewerten, da ich einen Rechnungsfehler gemacht habe, das Paket sieben Tage lang nicht verschickt wurde und das Paket beschädigt in einer Wasserpfütze und im Regen vor meinem Haus in meiner Abwesenheit geliefert wurde... Ich hoffe, dass sich diese schlechte Erfahrung bei der nächsten Bestellung nicht wiederholt.
Ich habe das Produkt nicht gefunden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Der angekündigte Lagerbestand war nicht korrekt, obwohl die gesamte Bestellung in Rechnung gestellt wurde. Ich wurde in zwei Lieferungen beliefert, nachdem ich die zweite Lieferung mehrmals anmahnen musste.
Bit nach Empfehlung der Website gekauft, auf der Website, nicht kompatibel mit Poliermaschine. Keine Rücksendung nach Aufforderung
Took a while from your side to give it on a courier. Auch die Verpackung war nicht sehr gut. Nicht ein kleines Geschenk für eine teure Bestellung....
Mir wurde mitgeteilt, dass mein Paket zugestellt wurde, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe bereits 2x angerufen, um das Problem zu melden, ich werde es am Montag erneut versuchen.
Ich war enttäuscht und musste meine Bestellung stornieren, da sie nicht mehr auf Lager war, obwohl auf der Website angegeben war, dass sie verfügbar ist. Ich habe mehrere Tage umsonst gewartet, bevor ich eingesehen habe, dass es ein Problem gibt und ich musste durch verschiedene Personen im Kundenservice gehen, um den Status meiner Bestellung zu erfahren, da der erste mir keine Auskunft geben konnte und all das, um schließlich mit einer Stornierung zu enden. Ich bin sehr enttäuscht von meinem ersten Einkauf bei ihnen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das nicht dem Foto entspricht und von schlechter Qualität ist.
Hallo, Bidons kamen verbeult an, aber ohne Leck trotzdem.
Ich habe mich an den Kundenservice gewandt, der mir nicht einmal geantwortet hat.
Schwierigkeiten bei der Nachverfolgung der Bestellung
Il pacco non mi è ancora stato consegnato.
Schlechte Verpackung, Lösungsmitteltopf fast durchgestochen
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Lange Lieferzeiten (11 Tage)
Die Website informiert den Verbraucher nicht über Lieferengpässe, es gibt keine E-Mail, um den Kunden über eine mögliche Verzögerung zu informieren. Nicht seriös.
Karton Verpackung eingedrückt, Produkt läuft in den Karton aus, sehr schlechte Verpackung, da der Kanister in den Karton segelte und schließlich aufplatzte.
Bestellung erhalten aber mit Verspätung immer Entschuldigungen
Ich habe zwei E-Mails und eine Nachricht über soziale Netzwerke geschickt, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Unvollständige Bestellung
Über die Verpackung: Die Dosen mit Soloplast-Harz waren bei der Ankunft verbeult.
Ich habe mein Paket erhalten, aber der grüne Schaumstoff ist tief von den Polierflaschen gezeichnet. Ist er verwendbar? (Ich habe das Foto beim Öffnen des Pakets)
Der Kundenservice ist miserabel. Zum Glück ist Pay Pall da, um die Bestellung zu retten. Ich glaube nicht, dass ich dich bei ihnen bestellen werde Keine Kommunikation. Kein Respekt vor dem Kunden.
Ausgezeichnete Navigation, späte Lieferung...
Der Versand war verspätet, und das neue Gerät hatte ein Stück Plastik, das im Inneren herumflog, sodass ich das Gerät auseinandernehmen musste, um es zu entfernen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Aber das ist noch nicht alles, das ist nicht sehr seriös.
Ich habe ein Polierset bestellt. Ein blaues Pad (das wichtigste) fehlte. Ich rief ihn an. Sagten mir, dass sie es mir schicken würden. Nichts. Ich rief erneut an. Nach einem Monat immer noch nichts erhalten. Das kommt zwar aus Korsika, aber trotzdem...
Unvollständig gelieferte Bestellung. 1 Artikel fehlt. Keine Antwort auf die Nachricht, die auf der Website hinterlassen wurde, um auf diesen Mangel hinzuweisen. Nicht seriös!