★★★★★
auf 9565 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Produkte entsprechen der Bestellung, gute Nachverfolgung der Lieferung.
.
Es gibt ein großes Problem mit dem Marineblauen Body, der viel kürzer ist als der andere, obwohl beide in Größe M passen. Ich kann Ihnen ein Foto schicken
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Homöose.de-Website. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem marineblauen Body haben, den Sie bestellt haben. Wir bitten Sie, uns ein Foto des Produkts zu schicken, damit wir Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu unserer Marke. Ein schöner Tag für Sie.
Perfekt schneller Versand sehr schöne Qualität
Artikel von guter Qualität, schneller Versand
Perfekt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich empfehle diese Seite wirklich weiter und würde nicht zögern, wieder einzukaufen.
Nur eine Sache zu sagen. Perfekte Website und Kundenservice. Wenn du eine Nachricht oder ein Problem hast, oder wenn du einen Anruf machst, dann antworten sie dir ziemlich schnell und lösen das Problem. Der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit, was nicht immer der Fall ist.
Ich schätze Ihren Lieferservice und Ihre Reaktionsfähigkeit auf meine Fragen.
Ich kaufe lieber in einer Boutique und kann anprobieren als im Internet, weil ich die Stoffe nicht anfassen und die Materialien nicht sehen kann und vor allem von einem netten Verkäufer beraten werde.
Alles war perfekt
Sehr gut erhalten
Einfache Bestellung Schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit.
Perfekt!
Guter Kundenservice
Das ist perfekt ich bin mit meinem Artikel zufrieden
Überschallversand...Bestellung am Samstagmorgen...am Montagmittag im Relais-Punkt...Hut!!!!
Kein Problem entspricht der Bestellung
Erster Kauf und sehr zufrieden
Entspricht meinen Erwartungen
Top!
Gute Auswahl an Produkten.
Ich musste zwei der vier bestellten Artikel zurückschicken, weil sie zu klein waren! Und das hat mich 23,-€ gekostet!!!
es tut mir leid, dass 2 der erhaltenen Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.
Ich verstehe, dass Ihnen 23€ für die Rücksendung teuer erscheinen, und ich teile Ihre Meinung.
Aus diesem Grund bieten wir seit mehreren Jahren allen unseren Kunden einen KOSTENLOSEN Rücksendeservice im Rahmen eines Umtauschs an.
Wir kommunizieren ausführlich über dieses Thema, über unsere Website und über verschiedene Kanäle, denn die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel.
Es tut mir leid, dass Sie uns nicht über Ihre Rücksendung informiert haben, so dass wir nicht eingreifen konnten, um Ihnen bei diesem Schritt zu helfen.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen an unseren Kundenservice zu wenden.
Christophe - Kundenservice
OK
Sehr guter Verkäufer schnell
Für Homeose 10 von 10 Für Colissimo 0 von 10
ich habe Ihre Meinung zu unserer Website Homöose.de zur Kenntnis genommen und danke Ihnen für Ihre positive Bewertung mit 5 von 5 Punkten. Allerdings bedauere ich, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Colissimo-Service gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Christophe - Kundenservice
Ich habe ihre Geschäfte besucht ,freundlicher Verkäufer ich habe gefunden was ich wollte.A si rendre sans problème.
Super Artikel, gute Größe für die Strings ohne Schnur von tof
Einfache Bestellung und schneller Versand. Ich empfehle!
Seriöses Haus zu empfehlen
Sehr zufrieden mit der Website, schneller Versand und diskretes Paket
Perfekt Vielen Dank
Ras, nickel wie immer
Sehr gut
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung, effizient und schnell!
Sehr bequem , gut geschnitten , top
Ich musste eine E-Mail schicken, um zu erfahren, wo mein Paket ist, weil ich eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden versprochen bekommen habe. Das Produkt war auf Lager und ich habe es 10 Tage später erhalten.
es tut mir leid, dass Sie die Lieferzeit als zu langsam empfunden haben.
Als Sie Ihr Produkt bestellen wollten, haben wir Sie über die Website gut informiert, dass der Versand dieser Bestellung 8 Tage dauern würde.
Sie haben Ihre Bestellung am 30.06. aufgegeben, wofür wir Ihnen danken. Wir haben Ihr Produkt bereits am 04/07 versandt; und Sie hätten am 06/07 beliefert werden sollen, also weitgehend innerhalb der angekündigten Frist.
Colissimo hat Ihr Paket am 04/07 entgegengenommen und Ihnen am 10/07 zugestellt; dies entspricht nicht den von La Poste garantierten Fristen.
Nach einer Anfrage bei der Post lautet die Antwort: "Aufgrund von Fahrverboten für LKWs an Wochenenden im Sommer können die Lieferzeiten für Pakete verlängert werden".
Ich bedaure diese Situation, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, zutiefst und entschuldige mich für diese "verlängerte" Lieferzeit. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und haben uns daher sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, als wir von diesem Vorfall erfuhren.
Nochmals, ich bedauere diese außergewöhnliche Situation, die nicht die tägliche Arbeit unseres Teams und unsere üblichen Fristen widerspiegelt.
Ich stehe Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Christophe - Kundenservice
Guter Empfang ,ausgezeichnete Auswahl an Produkten. Gute Qualität der Kleidung.
Gute Produkte pünktlich angekommen.und danke für die Karamellbonbons 😉.