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★★★★★
auf 9420 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
1
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht gesammelt Laufende Streitigkeiten ZU VERWEISEN
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo M Petit, in Ihrem Kommentar geben Sie an: " Contentieux en cours A FUIR " Seit Ihrer Bestellung haben Sie uns am 05/07/2018 um 19:36 Uhr eine einzige E-Mail geschickt, in der Sie uns mitteilen, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben und dass Sie nichts von uns gehört haben.
Wir haben Ihnen am selben Tag um 21:55 Uhr geantwortet.
Sie haben Ihre Bestellung am Samstag, den 30.06. um 19 Uhr aufgegeben. Diese wurde natürlich am ersten Werktag, d. h. am Montag, den 02.07. versandt, und die Lieferung war für Mittwoch, den 04.07. vorgesehen.
Vor unserer Antwort hatten wir Ihnen eine Bestellbestätigung und eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets geschickt.
In unserer Antwort vom 05/07 teilten wir Ihnen nach Kontaktaufnahme mit dem Spediteur mit, dass Ihr Paket frisch von der Post geliefert wurde und dass wir Ihnen weiterhin zur Verfügung stehen.
Bis heute hat unsere Antwort keine Reaktion Ihrerseits hervorgerufen. (außer diesem Kommentar). Sie haben uns weder bestätigt noch bestätigt, dass Sie Ihr Paket erhalten haben, das Ihnen nach Angaben der Post zugestellt wurde.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Paket hatten, können Sie beruhigt sein, denn seit Beginn unserer Tätigkeit haben wir noch nie einen Kunden ohne Lösung gelassen, auch nicht im Falle eines mangelhaften Transportunternehmens.
Es genügt, wenn Sie uns die Fehlfunktion mitteilen, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir hatten schon immer die Vision eines wohlwollenden Kundenservice. Aus diesem Grund antworten wir derzeit im Durchschnitt innerhalb von weniger als 12 Stunden auf die an uns gerichteten Nachrichten und stellen Ihnen eine KOSTENLOSE Nummer zur Verfügung, die sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunknetz erreichbar ist. (0805 69 21 21) Sie können uns auch eine Telefonnummer hinterlassen, unter der wir Sie erreichen können (nicht in Ihrem Konto enthalten), wenn Sie lieber zurückgerufen werden möchten.
Wenn Sie Hilfe brauchen, sind wir da - Sie müssen nur kommunizieren. Aber es gibt keine Rechtfertigung für eine so feindselige Haltung uns gegenüber, oder Ihr Ziel ist ein anderes als das angezeigte.
Für weitere Fragen oder Erläuterungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Bruno
Wir haben Ihnen am selben Tag um 21:55 Uhr geantwortet.
Sie haben Ihre Bestellung am Samstag, den 30.06. um 19 Uhr aufgegeben. Diese wurde natürlich am ersten Werktag, d. h. am Montag, den 02.07. versandt, und die Lieferung war für Mittwoch, den 04.07. vorgesehen.
Vor unserer Antwort hatten wir Ihnen eine Bestellbestätigung und eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets geschickt.
In unserer Antwort vom 05/07 teilten wir Ihnen nach Kontaktaufnahme mit dem Spediteur mit, dass Ihr Paket frisch von der Post geliefert wurde und dass wir Ihnen weiterhin zur Verfügung stehen.
Bis heute hat unsere Antwort keine Reaktion Ihrerseits hervorgerufen. (außer diesem Kommentar). Sie haben uns weder bestätigt noch bestätigt, dass Sie Ihr Paket erhalten haben, das Ihnen nach Angaben der Post zugestellt wurde.
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Paket hatten, können Sie beruhigt sein, denn seit Beginn unserer Tätigkeit haben wir noch nie einen Kunden ohne Lösung gelassen, auch nicht im Falle eines mangelhaften Transportunternehmens.
Es genügt, wenn Sie uns die Fehlfunktion mitteilen, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir hatten schon immer die Vision eines wohlwollenden Kundenservice. Aus diesem Grund antworten wir derzeit im Durchschnitt innerhalb von weniger als 12 Stunden auf die an uns gerichteten Nachrichten und stellen Ihnen eine KOSTENLOSE Nummer zur Verfügung, die sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Mobilfunknetz erreichbar ist. (0805 69 21 21) Sie können uns auch eine Telefonnummer hinterlassen, unter der wir Sie erreichen können (nicht in Ihrem Konto enthalten), wenn Sie lieber zurückgerufen werden möchten.
Wenn Sie Hilfe brauchen, sind wir da - Sie müssen nur kommunizieren. Aber es gibt keine Rechtfertigung für eine so feindselige Haltung uns gegenüber, oder Ihr Ziel ist ein anderes als das angezeigte.
Für weitere Fragen oder Erläuterungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Bruno
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/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo Verifizierter Käufer,
Es tut uns leid, dass wir Ihre Lieferung verpasst haben und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Problem zu lösen.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Lieferung verpasst haben und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Problem zu lösen.
1
/5
★☆☆☆☆
Beschädigte Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo Herr, es tut uns leid, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben. Wir bieten generell eine optimale Produktqualität an und bemühen uns ständig, dieses hohe Niveau zu halten. Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das ich erhalten habe, ist nicht das, was ich bestellt habe!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für das falsche Produkt, das Sie erhalten haben. Wir werden uns bemühen, Ihnen den bestellten Artikel so schnell wie möglich zuzusenden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit zu Diensten.
1
/5
★☆☆☆☆
Auf der Seite von Colissimo gibt es eine Nachricht ""Ihr Paket kann derzeit nicht an den Empfänger zugestellt werden, da die Lieferadresse unvollständig ist"". Aber meine Adresse ist vollständig, ***, Portugal y ich habe also meine Telefonnummer *** angegeben. Ich verstehe nicht, warum das Paket nicht zugestellt werden konnte und warum es an den Absender zurückgeschickt wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, und wir werden eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, warum das passiert ist. Wir werden Sie informieren, wenn wir eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, und wir werden eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, warum das passiert ist. Wir werden Sie informieren, wenn wir eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wurde zu diesem Datum noch nicht beliefert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn wir etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Homöose.de.
es tut uns leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn wir etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Homöose.de.