/10
★★★★★
auf 9245 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9245 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Beschädigte Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo Herr, es tut uns leid, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben. Wir bieten generell eine optimale Produktqualität an und bemühen uns ständig, dieses hohe Niveau zu halten. Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt, das ich erhalten habe, ist nicht das, was ich bestellt habe!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für das falsche Produkt, das Sie erhalten haben. Wir werden uns bemühen, Ihnen den bestellten Artikel so schnell wie möglich zuzusenden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit zu Diensten.
1
/5
★☆☆☆☆
Auf der Seite von Colissimo gibt es eine Nachricht ""Ihr Paket kann derzeit nicht an den Empfänger zugestellt werden, da die Lieferadresse unvollständig ist"". Aber meine Adresse ist vollständig, ***, Portugal y ich habe also meine Telefonnummer *** angegeben. Ich verstehe nicht, warum das Paket nicht zugestellt werden konnte und warum es an den Absender zurückgeschickt wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, und wir werden eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, warum das passiert ist. Wir werden Sie informieren, wenn wir eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, und wir werden eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, warum das passiert ist. Wir werden Sie informieren, wenn wir eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wurde zu diesem Datum noch nicht beliefert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Homeose.fr
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn wir etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Homöose.de.
es tut uns leid, dass Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wenn wir etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Homöose.de.