9.5/10
★★★★★
auf 192 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind genau wie beschrieben, leider hat das Paket 23 Tage gebraucht, um anzukommen. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn sein, aber leider habe ich es heute, am 29. Dezember, erhalten.
Reviewer icon
Stefania N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Größe kleiner als üblich.
Reviewer icon
Alexis G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt, das ich gekauft habe, sieht aus wie eine Fälschung, das äußere Etikett ist verkehrt herum.
Reviewer icon
Joaquin A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zufriedenstellend in Service und Lieferung. Kann verstehen, dass aufgrund der Entfernung, kann es ein paar Arbeitstage länger dauern, um ein Paket zu erhalten. Letztendlich kam meine Bestellung pünktlich am richtigen Tag an. Vielen Dank für diese.
Reviewer icon
Pat T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt
Reviewer icon
Valerie G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Reviewer icon
Guillaume R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2022 
Übersetzte Rezension