/10
★★★★★
auf 913 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 913 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Der Zulieferer GSL hat nur einen Liefertag, aber keine etwas näher umrissene Zeitangabe gemacht. Man kann nicht den ganzen Tag zuhause sein und warten. Es gibt auch persönliche Termine. Zusammengefasst wurde der Zulieferer knapp verpasst. Eine Lieferkarte gab es nicht. Er hat auch nicht das Paket beim Nachbarn oder beim zentralen Empfang abgegeben, sondern alles mitgenommen und möglicherweise bei der Postfiliale in Schwabing, also weit weg, abgegeben. Ich bin abends dorthin gefahren. Niemand wusste Bescheid. Der mit der Post neu ausgemachte Liefertermin verlief im Sande. Nach anderthalb Wochen wurde schließlich das Paket geliefert. Ich hoffe, dass die natürlich nicht mehr gekühlte Ware noch gut ist.
Klaus Jürgen L.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2025
Antwort von Foie Gras Gourmet
Am
Hallo Klaus, Ihre Lieferung erfolgte mit FedEx Priority. Sie müssen nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben; der Zusteller kommt in der Regel ein zweites Mal, oder Sie können einfach eine Wiederholungslieferung beauftragen, sodass Sie Ihr Paket nicht abholen musst. Sie können weiterhin die Anweisung hinterlassen, das Paket bei einem Nachbarn oder Hausmeister abzugeben. Auf Wunsch liefern wir auch mit DHL. Sofern ich mich nicht irre, liegen uns keine Supportanfragen von Ihnen vor. Zudem dauern Lieferungen kurz vor Weihnachten immer länger. Die von Ihnen bestellte Foie Gras sind in Dosen abgefüllt und mehrere Jahre bei Zimmertemperatur haltbar. Die müssen nicht gekühlt werden. Mit freundlichen Grüßen, Duncan, Foie Gras Gourmet
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind sehr gut, aber ein Glas war kaputt
Veronique R.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
1
/5
★☆☆☆☆
Nein, ich bin überhaupt nicht zufrieden. Mein Paket ist nicht so angekommen, wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich eine Rückerstattung erhalten würde.
Jean-pierre A.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Foie Gras Gourmet
Am
Hallo Jean-Pierre, es gab tatsächlich Probleme mit dem amerikanischen Zoll bei Ihrer Bestellung, was passieren kann, wenn die Zollbeamten pingelig sind oder sich nicht gut mit den Gesetzen auskennen. Wie dem auch sei, wir ersetzen oder erstatten immer, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt. In Ihrem Fall wurde die PayPal-Rückerstattung tatsächlich vorgenommen, wie wir in unserer E-Mail-Kommunikation nachgewiesen haben. Wir warten jedoch weiterhin auf Ihre Rückmeldung auf unsere letzte E-Mail und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie den fraglichen Betrag noch nicht auf Ihrem PayPal-Konto gefunden haben. Zu Ihren Diensten
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht angekommen
Eugen Z.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2024
Antwort von Foie Gras Gourmet
Am
Hallo Eugen, mir scheint, Ihr Paket ist doch sicher angekommen. Wir haben auch ein kostenloses Produkt für Sie hinzugefügt. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Beim Öffnen gab es Schimmel und einen schlechten Geruch und Farbe. Wir haben es weggeworfen. Zum Glück gab es ein kleines Glas mit Entengeschenk, das uns gefallen hat.
Eliane T.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Foie Gras Gourmet
Am
Hallo Eliane, wir haben ein neues Produkt geschickt, um das defekte zu ersetzen. Ich hoffe, Sie haben es genossen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Thierry P.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Foie Gras Gourmet
Am
Hallo Thierry, in der Tat konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht in die USA liefern und haben eine Rückerstattung vorgenommen. Wir hoffen, dass wir bald wieder dorthin liefern können.
1
/5
★☆☆☆☆
Derzeit ist das Paket im Zollamt blockiert. Wenn nichts passiert, werde ich um eine Rückerstattung bitten.
Peter R.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Foie Gras Gourmet
Am
Hallo Peter, wir sind leider nicht für die Unwägbarkeiten des Zolls verantwortlich, aber wie dem auch sei, wir erstatten auf jeden Fall die Kosten für Pakete, die nicht zugestellt werden konnten, wie auf unserer Website versprochen. Wir hoffen, dass Ihr Paket bald freigegeben wird, kommen Sie ansonsten für eine Rückerstattung auf uns zurück. Vielen Dank für Ihre Geduld, das Team von Foie Gras Gourmet
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket nicht innerhalb der Frist zugestellt. Die Lieferung konnte nicht verifiziert werden, da dhl keine feste Nummer akzeptiert.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Foie Gras Gourmet
Am
Es tut mir leid, dass DHL das Paket erst nach einem weiteren Werktag zustellen konnte. Ich verstehe jedoch, dass Sie es lieber zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten hätten. Die starke Kälteperiode im Nordosten der USA hat den gesamten Flugverkehr von DHL stark beeinträchtigt. Nochmals meine Entschuldigung