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auf 1263 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Wenn man Problem hat den Beckenboden zu spüren, bringt es überhaupt nichts. Wird auch nicht weitergeholfen in der App. Sehr demotivierend!
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind gerne für Sie da, um Sie Schritt für Schritt bei der Nutzung von EMY zu begleiten. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected]
– wir helfen Ihnen mit Tipps und Anleitungen, damit Sie das Training optimal nutzen können.
Es würde uns freuen, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen!
Liebe Grüße
Léa von Fizimed
Schlecht! Zu schwierig zu bedienen
Wir haben Ihnen per E-Mail Ratschläge zur Nutzung von Emy gegeben. Haben Sie diese angewendet? Waren sie hilfreich für Sie? Ihr Feedback ist uns wichtig!
Wenn Sie trotzdem nicht zufrieden sind, können Sie das Angebot "Zufrieden oder Ihr Geld zurück" nutzen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Léa von Fizimed
Unmöglich, die Sonde selbst mit einem Gleitmittel einzuführen. Ich möchte sie zurückgeben und erstattet werden.
Wenn die Verwendung von Emy Trainer trotz all unserer Ratschläge nicht für Sie geeignet ist, können Sie selbstverständlich von der Zufrieden oder Geld zurück-Garantie Gebrauch machen und das Produkt zurücksenden. Alle Informationen zu diesem Angebot finden Sie auf unserer Website im Bereich "Lieferung & Rückgabe" unserer FAQ.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Léa von Fizimed
Lieferung ist nie angekommen. Bezahlt habe ich per Paypal. Ich würde mich freuen, wenn der Beckenbodentrainer noch ankommt.
Die Post teilt uns mit, dass Ihr Paket nicht innerhalb der vorgegebenen Frist in der von Ihnen gewählten Abholstelle abgeholt wurde. Es wird an uns zurückgesandt.
Ich biete Ihnen heute einen neuen Versand zu Ihnen nach Hause an, wenn das für Sie in Ordnung ist.
Ich bitte um Entschuldigung für diesen Vorfall, der völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! ☀️
Léa von Fizimed
Die Ladung der Sonde funktioniert nicht. Die Sonde benötigt mindestens drei Stunden zum Laden und entlädt sich in wenigen Stunden, selbst wenn sie nicht verwendet wird. Ich habe bereits eine E-Mail für den Austausch des Produkts gesendet, aber keine Rückmeldung erhalten.
Die Steckdose passt nicht zu meinem Samsung, ich konnte meine Rehabilitation nicht durchführen.
Der Sensor erfasst meine Kontraktionen nicht gut, obwohl ich mit meiner Hebamme reha mache und alles gut läuft, ich kontrahiere gut. Mit diesem Sensor muss ich die Oberschenkel zusammenkneifen, um die Spiele zu spielen, was nicht der Fall sein sollte.
Das Produkt war im Angebot und 20€ günstiger als der Preis, den ich direkt nach meiner Bestellung bezahlt habe. Ich habe von diesem Rabatt nicht profitiert, was sehr enttäuschend ist.
Ich habe Probleme mit dem gekauften Objekt. Ich habe seit 3 Tagen mehrere E-Mails gesendet, immer ohne Antwort. Gibt es einen echten Kundenservice?
Nach Ihrer Antwort auf den Fragebogen, der uns hilft, die Fehlfunktionen zu diagnostizieren, habe ich Ihnen gerade per E-Mail bestätigt, dass wir Ihr Produkt übernehmen werden. Diese Übernahme wird vollständig durch die Fizimed-Garantie abgedeckt. Sie werden ein Rücksendeschein erhalten, mit dem Sie uns das Produkt zurücksenden können.
Seien Sie sich sicher, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist und dass wir alles tun, um Ihnen bestmöglich zu dienen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Léa von Fizimed
Nicht zufrieden.Kann nicht verwendet werden. Kann die Sonde nicht mit der Emy-App verbinden.
Wenn Sie Probleme haben, die Sonde mit Ihrem Telefon zu verbinden, bitte ich Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Wir werden gemeinsam schnell eine Lösung finden!
Mit freundlichen Grüßen,
Lea vom Fizimed-Team
Will dieses nicht kennenlernen auf meinem Handy
Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung Ihrer Emy-Sonde haben, bitte ich Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter folgender Adresse zu wenden: [email protected].
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen,
Lea von Fizimed
Erst ist es nicht gefunden worden im Paket Shop und dann war es schon zurück geschickt ...ich frage mich warum es nicht einfach zu mir nachhause geliefert wurde dann hätte ich es schon längst im Gebrauch . Ich hoffe ich bekomme das Geld schnell zurück überwiesen mir ist die Lust darauf vergangen.
Die Milchpumpe ist nicht gut für mich. Sie pumpt nicht genug im Vergleich zu der kabelgebundenen, die ich bereits in der Apotheke gemietet habe...
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Nutzung von Emy Pump nicht zufrieden sind. Wie in unserem E-Mail-Verkehr erwähnt, haben Sie das Angebot "Zufrieden oder Geld zurück" in Anspruch nehmen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr weiteres Stillen und bleiben für Sie da. Lea vom Fizimed-Team
Ich bin nicht zufrieden. Ich finde die Sonde nicht praktisch, da sie nicht zu sehr angepasst ist. Und ich wusste nicht, dass man ein Abonnement abschließen muss, um weitere Übungen zu erhalten.
wir bedauern sehr, dass wir mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte etwas mehr dazu sagen? Wir können Ihnen höchstwahrscheinlich einige Tipps geben, die Ihnen weiterhelfen.
Mit dem Kauf der verbundenen Sonde Emy wird das Duo-Angebot freigeschaltet: Sonde + App Emy ein Leben lang. Sie müssen kein Abonnement mehr bezahlen, der Preis für die App ist im Preis der Sonde enthalten.
Sobald Sie Ihre Emy-Sonde ein erstes Mal mit der App verbinden, wird das Angebot Duo: Emy-Sonde + App freigeschaltet. Die App wird Sie dann auffordern, Ihr Abonnement direkt im Store zu kündigen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected].
Mit freundlichen Grüßen,
Lea vom Fizimed-Team
Die Sonde oder das Ladegerät funktioniert nicht
Sie haben sich an den Kundenservice gewandt, um uns das Problem zu melden, und schließlich ist alles wieder in Ordnung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Emy!
Wir bleiben weiterhin für Sie da.
Lea von Fizimed
Ich habe mein Paket nie erhalten....
Wie in unserem E-Mail-Austausch vom 10.01.2025 angegeben, habe ich die erneute Zusendung Ihres Pakets an Ihre Adresse veranlasst.
Wir bitten Sie, sich für diesen Vorfall, der völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt, zu entschuldigen.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Lea vom Fizimed-Team
Ich habe es immer noch nicht erhalten
Laut den Informationen der Post haben Sie Ihr Paket am 31.12.2024 abgeholt. Wir hoffen, dass Sie mit Emy Trainer zufrieden sind.
Wir bleiben für Sie da.
Lea aus dem Fizimed-Team
Ich kann das Trainingsprogramm nicht öffnen
Bei solchen Problemen bitte ich Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen. Wir werden uns dann um Ihr Anliegen kümmern.
mit freundlichen Grüssen,
Léa de l'équipe Fizimed
Ich verstehe nicht die Anleitungen, mir fehlen Erklärungen dazu. Wann muss ich zusammenziehen, wann loslassen.. Auch die Bewertung verstehe ich nicht. Bei mir will sich das Gerät oft nicht mit der Emy App verbinden, wenn ich dann von vorne anfange, geht es auf einmal.
Bitte treten Sie mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Kontakt damit wir Ihnen bei der Benutzung helfen können.
Liebe Grüße,
Léa
Ich kann die Sonde nicht mit meinem Handy verbinden. Außerdem dachte ich, dass ich mit dem Kauf eine kostenlose Software für Perineum-Training erhalte. Aber nein, es ist kostenpflichtig, ich fühle mich betrogen.
Ich bestätige Ihnen, dass Sie kein zusätzliches Abonnement bezahlen müssen. Ich habe Ihnen per E-Mail die Anweisungen zur Freischaltung des Duo-Angebots geschickt.
Schöner Tag <3
Lea
Sehr gut
Ich bin enttäuscht, weil ich dachte, es würde helfen, mehr zu straffen, oder ich benutze es nicht so, wie es sein sollte, ich mache weiter, aber bis jetzt hat es nicht viel gebracht. Mit freundlichen Grüßen, Lisiane
Sie können sich gerne an unseren Kundenservice [email protected] wenden, damit wir Ihnen bei der Verwendung von Emy helfen können.
Schöner Tag 🙂
👌
Ich habe noch nicht angefangen
Zögern Sie nicht, uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden zu halten!
Schöner Tag 🙂
Gut
Ich kann mich nicht einloggen
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihnen helfen können.
Schöner Tag.
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Ist noch nicht eingetroffen