9.5/10
★★★★★
auf 848 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr zufrieden: schnelle Lieferung, gut verpackt. Es funktioniert sehr gut. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und es gibt keine Probleme mit der Bedienung. Schade
Reviewer icon
Elena M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Reviewer icon
Monique K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Helene B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe gerade erst angefangen, es zu benutzen. Im Moment bin ich zufrieden. Wird sich später zeigen.
Reviewer icon
Sylvie L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Christine T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr seriöse Seite und einfacher Kauf. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich kann das Gerät noch nicht bewerten, da ich es noch nicht angefangen habe zu benutzen.
Reviewer icon
Christine P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden.
Reviewer icon
Anne F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut, wird sich im Laufe der Sitzungen herausstellen.
Reviewer icon
Sabrina T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich fange gerade erst an, aber schon Ergebnisse 😊! Spielerisch und motivierend, tolles Produkt!
Reviewer icon
Grégoria D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2024 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gut
Reviewer icon
Colette W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zeichen des Vertrauens, danke.
Reviewer icon
Test Allan M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vollkommen zufrieden mit meinem Kauf. Ich empfehle es ohne zu zögern weiter.
Reviewer icon
Anne D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin erst seit 10 Tagen im Einsatz.... Ergebnisse werden sich im Laufe der Zeit zeigen! Das Konzept ist sehr spielerisch, die Sonde ist angenehm zu benutzen.
Reviewer icon
Séverine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wirklich perfekt für alle Frauen
Reviewer icon
Emilie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle und konforme Lieferung
Reviewer icon
Isabelle L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Aurelie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Paket gut erhalten, gut verpackt und gut präsentiert. Leider hatte ich noch keine Zeit, es auszuprobieren.
Reviewer icon
Isabelle D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einfach zu verwenden und sehr spielerisch
Reviewer icon
Sarah T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Die Sonde bereitet keine Schwierigkeiten bei der Verwendung.
Reviewer icon
Sandra S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung sehr schnell versendet und erhalten. Nach einem Problem bei einem ersten Bestellversuch habe ich fast sofort eine Antwort auf meine Nachricht erhalten! Was das Material an sich betrifft, gibt es nichts zu bemängeln, es ist gut erklärt und einfach zu bedienen.
Reviewer icon
Sandie M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2024 
Übersetzte Rezension