ePack Hygiene Gesamtbewertung

9.4/10
★★★★★
auf 31 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr gutes System, mit dem man seine gesamte Rückverfolgbarkeit, seine Temperaturen, Reinigungen usw. verwalten kann. Ein reaktiver Kundenservice und eine Nachverfolgung der Kunden, was für eine kleine Struktur wie meine Einrichtung sehr wertvoll ist.
5/5
★★★★★
Einfache Installation und Handhabung für eine spielerische und grundlegende Nutzung.
4/5
★★★★☆
SEHR GUTER SERVICE.
5/5
★★★★★
Sehr guter Umgang mit Kunden Sehr gute Ausbildung Eine Geschäftsfrau, die uns zuhört
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen !!!!.
5/5
★★★★★
Sehr reaktiver Support-Service!
5/5
★★★★★
Super Material sehr professionell und sehr einfach zu bedienen
5/5
★★★★★
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind von Marion (unserem Verkäufer) gut beraten worden.
5/5
★★★★★
Sehr guter Kontakt und Ausbildung für jeden erreichbar danke
5/5
★★★★★
Leistungsstarke und sehr einsatzfähige Software für unser Hygienemanagement. Unvergleichliche Zeitersparnis und sehr professioneller und angenehmer Service und Umgang mit den Teams von ePack Hygiene. Wir empfehlen diese Installation wärmstens für Gewerbetreibende, die endlich die MHD-Etiketten loswerden wollen, die zwingend 6 Monate aufbewahrt werden müssen und die man von den Beuteln der Lebensmittel abschneiden muss, was uns mehr als unhygienisch erscheint. Diese Lösung ist perfekt für uns! Marion und Kévin, Geschäftsführer eines Cateringunternehmens in Eure-et-Loir
5/5
★★★★★
Hallo, einfach und intuitiv.
5/5
★★★★★
Ras
5/5
★★★★★
Hallo, in Bezug auf alle Geräte, die wir besitzen, können wir nur von der Effizienz des E-Packs überzeugt sein, sowohl von der Einfachheit der Nutzung als auch von der Effizienz der Aufnahme und der Beziehung zu den Telefonassistenten bei Bedarf. Der Punkt, der korrigiert werden müsste, wäre die Reaktionsfähigkeit des Tablets.
5/5
★★★★★
Wirklich passendes Tool für unsere Läden, sehr guter Kundenservice
5/5
★★★★★
Gut tre
5/5
★★★★★
Sehr sehr gutes Arbeitsmittel
5/5
★★★★★
Schnelligkeit der Intervention
5/5
★★★★★
Sehr gut
5/5
★★★★★
Ausgezeichnetes Werkzeug, es ist so praktisch und durchdacht, dass die Teams nicht mehr das Gefühl haben, dass die HACCP-Normen abschreckend sind!!!
5/5
★★★★★
Ein Muss, um keine Zeit zu verlieren