9.2/10
★★★★★
auf 1606 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe mit den gekauften Produkten keine Verbesserung meiner Fäkalien gesehen.
Reviewer icon
Christophe L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Zu teuer Trotz einer Akklimatisierung nach allen Regeln der Kunst... Ich habe mein Paket am Vorabend eines Wochenendes erhalten, da der Relais-Punkt ausnahmsweise am Montag geschlossen war( ich hatte Pech???), konnte ich mein Paket erst 7 Tage nach seiner Ankunft abholen, also eine Katastrophe.
Reviewer icon
Nathalie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich es dosieren sollte, da es nicht auf der Flasche stand.
Reviewer icon
Christine R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Meiner Meinung nach ist der Preis hoch für das, was sie bieten
Reviewer icon
Giovanni P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ausgezeichnete Produkte
Reviewer icon
Mariano R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Miserable Lieferung.
Reviewer icon
Michel L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nach Erhalt habe ich das auf der Website verfügbare Protokoll befolgt, aber bis jetzt sehe ich keine Mikrofauna, die sich entwickelt... 🤔 Ich bin dieses Mal wirklich septisch, was die Qualität der erhaltenen Flasche angeht. Was das Bactoreef betrifft, so macht es den Job.
Reviewer icon
Jason F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nicht genug Zeit, um zu urteilen
Reviewer icon
Marc G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung kam am Wochenende an und der Relais-Punkt war am Samstag nur zu Beginn des Tages geöffnet. Ich weiß nicht, ob das der Grund dafür ist, aber die Anzahl der Alpine war an einer Hand abzählbar. Heute cad 1 Monat später und mit der Aufzucht des Phytoplanktons durch die zweite Flasche scheint meine Daphnienpopulation zu wachsen.
Reviewer icon
Laurent L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es wurden 2 Bestellungen mit demselben Kurier versandt. Ich musste um eine Rückerstattung bitten. Schnell in der Beantwortung von Fragen, aber definitiv vage. Nicht mehr als 3 Sterne.
Reviewer icon
Stefano P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe den Zoo und den Booster bestellt. Diesmal habe ich den Geruch des Boosters wahrgenommen, und es wurde mir gesagt, dass dies normal sei, und ich bin mit meinem Recifal kein Risiko eingegangen und habe die Flasche weggeworfen. Es ist nicht vorgesehen, dass ich eine Entschädigung bekomme. Schade....
Reviewer icon
Laurent J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr über die Qualität des Produkts gefreut, außer bei meiner letzten Bestellung, aber der Lieferservice war nicht sehr gut und der Kundendienst bei Problemen noch schlechter. Ich habe eine Woche gebraucht, um mein Paket zu bekommen und bei der Ankunft war ich nicht überrascht, dass das Produkt mit der Meiofauna zum Wegwerfen war. Laut der Bestellung versenden sie bis in die USA. Ich kann mir den Zustand bei der Ankunft nicht vorstellen. Die anderen Produkte hingegen haben die Lieferverzögerung ohne Qualitätsverlust überstanden.
Reviewer icon
Guillaume S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Meine Daphnien haben 2 Tage durchgehalten Das ist teuer bezahlt....
Reviewer icon
Laurence G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nicht das gleiche Ergebnis wie sonst...
Reviewer icon
Ludovic D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich fahre mit dem Protokoll fort, aber ohne viel zu bemerken, wird es eine Frage der Zeit sein
Reviewer icon
Ivan B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Becken erst vor 2 Wochen gestartet, das Protokoll läuft mit dem Meerwasser-Starterkit, ich beobachte seit 2/3 Tagen, ob es Bewegung im Becken gibt (Mikrofauna), es ist ruhig und flach !!!! also lasse ich nur 2 Sterne für die perfekte Lieferung.
Reviewer icon
Jean Christophe C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Verbesserungswürdig
Reviewer icon
Ivan P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Kein Unterschied gesehen
Reviewer icon
Foued H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, im Moment gibt es keine Anzeichen dafür, dass das Produkt funktioniert.
Reviewer icon
Aurelien H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, trotz der Seriosität und des guten Rufs Ihres Unternehmens mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Süßwasseraquaristik habe ich nach zwei Wochen Anwendung keine spürbar positive Wirkung gesehen... mal sehen?
Reviewer icon
Bertrand E.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022 
Übersetzte Rezension