★★★★★
auf 7739 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Blisterverpackung der Produkte (Lebensmittelhygiene) ist mit schwarzem Staub bedeckt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Die Ware entsprach den Erwartungen. Die Lieferung hat gut geklappt, aber die Versandkosten sind extrem hoch für ein so kleines Paket. Wir haben den Kundenservice nicht in Anspruch genommen und können ihn daher nicht beurteilen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, sie entspricht unseren Vorstellungen.
Paket kam schmutzig und beschädigt an! Kontakt mit dem Kundenservice blieb unbeantwortet.
Die Versandkosten sind wirklich zu teuer.
Ich habe mich für die Lieferung entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich meine Bestellung aufgeben sollte, und weil ich nicht wusste, wie ich meine Bestellung aufgeben sollte. Ich erwarte eine kommerzielle Geste Herzlich willkommen Pateice d.
Bestellung kam sehr schnell und in gutem Zustand.
Mein Paket kam mit einigen kaputten Artikeln an und ich habe keine Entschädigung erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht.
Ich finde, dass die Lieferung schnell war, aber viel zu teuer für eine Bestellung über 50€ sollte die Lieferung kostenlos sein, wie viele andere Seiten, wo das der Fall ist, ansonsten gutes Produkt, herzlichst Vincent.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte.
Lieferung mit DPD Pickup in einem Point-relais: Das Paket lag einen Tag lang im DPD in Fresnes. Ich rief also in Fresnes an, wo man mir mitteilte, dass man nicht liefern konnte, da die "I am Winner"-Relaisstation in Bagneux endgültig geschlossen sei! Ich wurde aufgefordert, einen anderen Relais zu wählen, was ich auch tat. Mein Paket wurde dieses Mal tatsächlich zugestellt. Allerdings bin ich heute Morgen bei "I am Winner" vorbeigefahren. Der Waschsalon ist tatsächlich geöffnet!
Das Notizbuch kam in sehr schlechtem Zustand an... es war völlig zerknittert und die Verpackung zerrissen.
Ich hatte angerufen, um die erste Bestellung zu stornieren, damit ich eine neue Bestellung aufgeben konnte. Ich habe die Bestellungen erhalten und sie haben mir gesagt, dass sie sie stornieren würden, aber sie haben es nicht getan.
Hallo Zufriedenheit mit dem Produkt und der Lieferung. Der Karton, in dem sich das Produkt befindet, sollte verstärkt werden. Die Ecken waren beschädigt. Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Ich würde einfach sagen: BREF.
Spenderbox, die mit einer einfachen Plastikfolie umwickelt ist. Das Paket hat an einem Ende einen Schlag abbekommen, so dass man beim Ausrollen aufpassen muss, dass es nicht reißt.
Die Lieferung innerhalb von 24 Stunden wurde nicht durchgeführt und ich habe weder vom Lieferanten noch vom Kunden eine Rückmeldung über die gelieferte Ware erhalten. Daher wurde ich nicht wie vereinbart rechtzeitig beliefert. Die Ware ist in Ordnung. Der Kundenservice ist zufriedenstellend. Ansonsten keine besonderen Probleme mit CSJ. Trotz allem immer korrekt und seriös.
Die ersten Blätter der Hefte waren abgerissen und mit Klebeband an der Verpackung befestigt...schade. Schnelle Lieferung!
Hallo, ich bin sehr enttäuscht, da ich auf Ihrer Seite nach Strohhalmen für Fahrräder gesucht habe und dachte, dass alle aus organischem Material sind. Wie groß war meine Überraschung und Enttäuschung, als ich Strohhalme aus Plastik sah ... Ich war aus Übermut nicht wachsam genug. schade Heidi Lorenzi .
Lieferfehler Zweite Sendung, die nicht rechtzeitig ankommt! Schade!
Keine Probleme.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Hallo, ich wurde nicht über die Lieferung informiert, ich habe nur eine E-Mail mit der Rechnung erhalten und dann diese E-Mail, in der ich nach meiner Zufriedenheit gefragt wurde, aber ich wusste nicht, dass es geliefert wurde! Ich musste in der Paketverfolgung nachsehen, und es waren zwei Tage vergangen, seit die Lieferung erfolgt war, schade!
Ich habe mich sehr über den Service gefreut, aber die Ware hat mich nicht zufrieden gestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Schneller Service Korrektes Material nicht Preis Danke für die Schnelligkeit.
Hallo, Lavis über das Unternehmen und natürlich den Lieferservice dpd und ZERO nie in der Zeit.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Schalen. Der Karton war überall mit Klebeband befestigt und auf zwei Seiten aufgeschlitzt.
Zu klein.
Lieferung, Preis zu hoch.
Schnell, aber keine gute Beschreibung.
Der Karton war durchlöchert (Loch mit einem Durchmesser von ca. 4 cm). Jedoch keine Beschädigung des Produkts.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber ich kann Sie nicht telefonisch oder per E-Mail erreichen.
Ich habe das Paket zweimal gesendet und war sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber es ist noch zu früh, um die Qualität der Produkte zu beurteilen. Die Lieferung war jedoch grenzwertig: Das Paket wurde ohne Vorwarnung vor der Tür gelassen, der Karton war eingedrückt...
Die Lieferung war sehr schnell. Interessanter Preis, aber zu viel Steuer im Verhältnis zum Preis.
Ein nicht erhaltenes oder verlorenes Paket ... aber sehr schnell vom Verantwortlichen am Telefon gelöst (5/5).
Der Lieferant, der eine Unterschrift wollte, hat sich geweigert, in den dritten Stock zu fahren, obwohl es einen Aufzug gibt! Ich bestelle im Internet, weil ich Probleme mit dem Einkaufen habe. Und dann noch der Lieferwagen, der angelassen wurde, bis ich unten war! SERVICE, den Sie mit Ihrem Spediteur überarbeiten sollten.
Ich wollte die Farbe der Sets ändern, wirklich sehr enttäuscht schlechtes Papier reißt, sehr dünn, aber dafür zum gleichen Preis wie die, die ich vorher genommen habe, die von guter Qualität waren, übrigens waren im Karton einige unbrauchbar, weil sie zerknittert und zerrissen waren, ich empfehle sie nicht mehr.