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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail mit meinen Beobachtungen geschickt. Ich warte auf Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Daniel BAUMANN.
Ich vergebe 1 Stern für den Kundenservice, weil ich keine 0!!! vergeben kann. Nicht vorhandener Kundenservice. Keine Antwort auf meine E-Mails, keine Rückerstattung meiner vorherigen Bestellung, die trotz meiner E-Mails gut bei CSJ angekommen ist: Das nennt man Diebstahl!!! Ansonsten konforme Produkte, schnelle Lieferung.
Exorbitante Transportkosten, die den Auftrag unwirtschaftlich machen.
Lieferhinweise werden nicht beachtet.
Siehe Kommentar unten.
Enttäuscht von der Lieferung keine Möglichkeit mehr auf der Website, bei einem Händler abzugeben, denn bei Colissimo ist der Preis höher und man muss anwesend sein.
Der Lieferant ist nicht nach oben gegangen.
Die Lieferung des Transports bezahlen für 72 h akzeptiert die 3 Werktage ich habe meine Bestellung am Freitag, den 2. Juni erhalten.
Verspätete Lieferung, ich musste mehrmals anrufen, um mich nach dem Status meiner Bestellung zu erkundigen.
Der Zusteller kann nicht fahren, um nicht erfolgreich hat in das Unternehmen eine Katastrophe eingegeben.
Bestellung am 11/04 mit 4 Tagen Verspätung erhalten.mehr als eine Woche statt 3 Tage.gutes Produkt. Schade.
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich um die 50 unbrauchbare Pasteten ankündigte. Ich hatte Fotos von dem Paket beigefügt, das nicht ausreichend geschützt war, einige davon kann ich verstehen, andere nicht, ich bin enttäuscht.
Gutes Produkt, aber man sollte es mit der Lieferung nicht eilig haben.
Ich habe einen Stern für die Lieferung vergeben, weil der Zusteller die von mir ausgewählte Relaisstation nicht berücksichtigt hat.
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber ich habe den Anruf Ihres Spediteurs vor seiner Ankunft nicht sehr geschätzt. Ich bin bei der Arbeit und halte mir eine Moralpredigt, warum es niemanden vor Ort gibt, der nicht einmal versucht hat, an meine Tür zu klopfen. Hier sind die Worte des Spediteurs. "Und das Schlimmste ist, dass ich zu Hause angerufen habe und er war vor Ort und ich habe versucht, ihn zurückzurufen, um mir zu erklären, warum er nicht abgenommen hat.
Die Plastikeinlagen für Macarons kamen beschädigt an, obwohl der Transportkarton nicht beschädigt war! Der Kundenservice antwortete schnell, bot aber 5 % für eine nächste Bestellung an, was mich nicht zufrieden stellte, da die Einlagen fast alle beschädigt waren! Dasselbe gilt für eine frühere Bestellung mit einigen beschädigten Kartons!
Nicht mehr die gleiche Qualität der Artikel wie früher.
Link gesendet, um das Paket zu verfolgen falsch. Das ganze Wochenende über war die Sendungsverfolgung nicht verfügbar. Am 26.12. wurde eine SMS vom Spediteur geschickt, um mich daran zu erinnern, dass mein Paket am 23.12. angekommen war. Aber keine SMS am 23.12. um mich darüber zu informieren. Unseriöser Spediteur.
Colissimo-Service nicht top.
Produkte in Ordnung, aber Lieferung zu teuer.
Erhalten 2 Tage nach dem vereinbarten Datum.
Zu weiche Tabletts . Nicht so gut für diese erste Bestellung .
Hallo, das Produkt ist perfekt und konform danke. Dagegen war die Lieferung durch DPD an einen Relais-Punkt katastrophal (Zusteller, der nicht vorbeikommt und die Lieferinformationen ändert, Kundenservice, der alles tut, um sich nicht mit dem Problem beschäftigen zu müssen). Nach einer Woche Debakel (also ohne meine bestellten Geräte) musste ich zum DPD-Zentrum fahren, um mein Paket abzuholen, und das mitten am Arbeitstag. Ich habe absolut nichts gegen Sie, aber für Ihren Partner DPD ist das eine 0. Me
Zu schmal, kein Boden:.
Ich habe mir erlaubt, nur einen Stern für die Lieferung und den Kundenservice zu vergeben, weil ich am Tag der Lieferung auf den Lieferanten gewartet habe und er mich nie angerufen hat. Er hat mich nicht angerufen, sondern mich zur Post geschickt, um das Paket abzuholen.
Aufgerissener Karton an der Rezeption.
Ware in Ordnung. Lieferung relativ korrekt. Allerdings lässt der Kundenservice stark zu wünschen übrig, da weder auf meine E-Mails noch auf meine Anrufe geantwortet wurde.
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war leider zu spät und ich musste dreimal hinfahren, bevor ich das Paket bekam, obwohl es als geliefert markiert war.
Pappschachtel zu dünn und nicht rijid.
Ras.
Siehe weiter unten.
Lieferung erfolgte an einem anderen als dem vereinbarten Ort. Längere Frist auch.
Der Karton war am Tag der Lieferung komplett geöffnet!!!?
Ich habe mein Paket eine Woche nach dem Versand erhalten.
Ich habe eine Nachricht an die Website geschickt und noch immer keine Antwort erhalten, weil mir 4 Schachteln aus der Lieferung fehlen. Ich habe die Lieferung nicht erhalten.
Offenes Paket, man fragt sich, warum, es ist schade ...
Erhalten beschädigt sehr schlecht verpackt sehr Angebot.
Schnelle Lieferung, aber schlecht verpackt. Produkte kamen beschädigt an und es gab keine Entschädigung. Enttäuscht vom Service, aber Produkte entsprechen den Anforderungen.
Der Preis für die Lieferung ist sehr hoch, um schnell zu sein... außer, dass die Lieferzeiten sehr lang sind.
Viele Versandkosten, weil ich es zu spät erhalten habe!!!