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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Bestellung wie gewünscht danke.
Ich habe meine Bestellung mit 5 Sternen bewertet, weil ich die Produkte kenne, aber ansonsten habe ich 1 Stern vergeben, weil ich mein Paket noch nicht erhalten habe Sie machen Adressfehler ich bin Feinkosthändler ich musste dringend in die Metro gehen, um Boxen zu suchen, die 1 Stunde von meinem Haus entfernt sind ich habe eine E-Mail ohne Antwort geschickt außerdem Paket von dpd versandt Ohne Paketnummer deshalb gebe ich 1 Stern.
Ein Stern für die Lieferung ... teuer bezahlt! Geplant / abgesagt ... Teillieferung ... Nullissime und mühsam!
Ich habe einen Monat auf mein Paket gewartet, weil ein Produkt nicht lieferbar war. Das ist unzumutbar oder ich habe die Versandkosten geschenkt bekommen. Ich habe eine Nachricht an Sie geschickt, dass ich bei einem anderen Lieferanten bestellt habe, aber ich habe es trotzdem erhalten.
Sehr gutes Produkt. Allerdings kamen die drei Schachteln mit der Stretchfolie in schlechtem Zustand an. Ich habe eine E-Mail an CSJ Emballages geschickt, die von ihnen nicht beantwortet wurde. Die Versandkosten sind hoch genug, um die Produkte in gutem Zustand zu erhalten.
Ich habe das Paket nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mich sehr gefreut, dass das Material im Inneren nicht beschädigt wurde (Vakuumbeutel).
Ich bin mit der Lieferung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe den Tag und die Uhrzeit geändert, was ich auch getan habe, aber da ich nicht da war, habe ich meine Nachbarin angerufen, und am nächsten Tag wurde das Paket nicht zugestellt. Ich habe den Kundenservice angerufen, um den Tag zu ändern, und wir haben uns auf zwei Tage später geeinigt. Das Problem war, dass sie mir meine Adresse nicht geben wollten, und am nächsten Tag wurde das Paket auf den Namen meiner Nachbarin bei der Post aufgegeben und sie musste es abholen. Bravo!
Ein Teil meiner Bestellung kam beschädigt an. Kundenservice kontaktiert, der die Schuld auf den Spediteur schiebt, obwohl der Verpackungskarton intakt war. Die Ware verließ das Lager in Csj beschädigt. Keine geschäftliche Geste.
Hallo, ich habe mich in der Postleitzahl geirrt, ich habe es DPD gesagt. Aber sie haben die Pakete zurückgeschickt ,weil ihre Aufbewahrungszeit abgelaufen ist. Ich bin mit dem Service von DPD nicht zufrieden.
Die Post in Le Mesnil hat mich zweimal kommen lassen und ihr Empfang war miserabel, die Lieferkosten sind sehr hoch für Bestellungen mit einem geringen Wert.
Meine erste Bestellung im Oktober sehr gut gelaufen. Die zweite Bestellung 7 Tage, um meine Bestellung vorzubereiten und zu versenden, nach 10 Tagen, um die Lieferung zu erhalten ( Lieferung: ein wenig gerechtfertigt) und einige Produkte, die während der Lieferung beschädigt wurden. Im Allgemeinen bin ich ziemlich zufrieden.
Nicht an den richtigen Ort geliefert.
Becher von sehr schlechter Qualität. Sie laufen aus und man ist gezwungen, sie systematisch zu verdoppeln. Sehr enttäuscht von meinem Kauf.
Paket kam gut an, außer einem, das zerrissen war.
Vakuumbeutel.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht zu Ende führen wollte.
Es war nicht möglich, die Rechnung online zu erhalten. Ich musste anrufen, um sie per E-Mail zu erhalten, was auch geschah.
Ich habe mich sehr über den Preis gefreut, den ich für die Lieferung bezahlt habe, und ich finde, dass die Lieferzeit zu lang ist.
Die Ware ist in Ordnung, aber der Spediteur MTA ist sehr enttäuschend! Die Lieferung: Keine Nachverfolgung auf der Website, keine Nachricht, keine E-Mail, nur ein Anruf, wenn der Liefertag nicht geplant ist: Ich komme in 10 Minuten bei Ihnen an. Wenn es unmöglich ist, zu empfangen. Der Fahrer hat mir ein Versprechen gegeben, mich am nächsten Tag zu beliefern, aber NICHTS! Sehr schlecht organisiert, sehr enttäuscht! Das wird mich davon abhalten, neue Bestellungen aufzugeben, schade.
Ich habe noch immer keine E-Mail oder SMS erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Paket am Empfangsort angekommen ist. .
Diesmal finde ich, dass die Deckel größer sind als die Schalen und man Schwierigkeiten hat, sie zu schließen.
Ich habe eine E-Mail bezüglich eines möglichen Austauschs von Gläsern geschickt, weil die Kapazität viel zu klein ist... noch keine Rückmeldung... danke.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte. Das Produkt entspricht den Anforderungen des Bestellvorgangs. Die Lieferung wurde an einen anderen Ort als den gewünschten geliefert. 10 km Hin- und 10 km Rückweg Ihr DPD-Zusteller zeigt nicht zum ersten Mal, dass er unfähig ist. Wechseln Sie den Lieferdienst, das ist besser für Ihre Kunden und für Sie.
Bjr Die Tüten werden nicht richtig verschweißt. Sie halten nicht, weil der Kleber fehlt, denke ich!
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ich bin mit der Lieferung nicht ganz zufrieden, ich hatte mir gewünscht, in einem Quick-Relay-Punkt geliefert zu werden, aber entweder war kein Platz mehr oder das Paket war zu groß, und ich wurde gebeten, es abzuholen.
Defektes Paket eine Reihe von zerbrochenen Gläsern. Die Ware ist nicht in Ordnung. Ich hatte keine Zeit, eine Empfangsbestätigung zu machen. Enttäuscht.
Schade, dass die Versandkosten teuer sind.
Keine Lieferung nach Hause ansonsten sehr gut.
Hallo , Der Service Zahlung per Überweisung eine Katastrophe, mehr als eine Woche, um meine Bestellung zu erhalten und immer noch, weil ich den Kundenservice angerufen habe.
3,8.
Ich bin bis jetzt mit den Produkten und dem Lieferservice zufrieden. .
Das Glas sieht auf Fotos dicker und schöner aus als in Wirklichkeit.
Ich denke, es wäre angebracht, darüber nachzudenken, einen effizienteren Lieferdienst zu wählen. Denn mehr als 13€ Lieferkosten für eine Zustellung fünf Tage nach dem Bestelldatum, wenn einige es innerhalb von 24 Stunden kostenlos liefern, sollten einem zu denken geben. Ich habe mich für die Produkte entschieden, die ich bestellt habe.
Ich habe Filmrolle FL30z bestellt und FL30 erhalten.
Die Lieferung war sehr enttäuschend, die Anweisungen wurden nicht befolgt und Sie wurden in einer Bäckerei (zu den Hauptgeschäftszeiten) in der Mitte des Ladens mit einer großen Palette und Kunden, die nicht mehr zu den Getränken gelangen können, beliefert. Das ist nicht mein Problem.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Die Hühnersäcke entsprachen nicht den Säcken, die Sie auf Ihrer Website präsentierten. Andere Grafik und andere Kleidung... ich bin enttäuscht!! herzlich.
Hallo, normalerweise wird man innerhalb von 4 bis 5 Tagen beliefert und bei der letzten Lieferung habe ich 10 bis 15 Tage gewartet, bevor ich sie erhalten habe. Es wäre schön, wenn man vorher benachrichtigt würde, damit man sie zurückgeben kann, denn ich hatte eine Woche lang nichts.
Teure Lieferung und nicht gerechtfertigt in Bezug auf die sehr langen Fristen. Man sollte nicht in Eile sein.