9.9/10
★★★★★
auf 677 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Kristallschüssel von sehr guter Qualität.
Reviewer icon
Robert S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Robert,
Thank you for your testimonial. Your satisfaction is a gift to us!
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, keine Sorgen. Produkt gut verpackt und geschützt. Und ich bin wirklich begeistert von meiner Kristallschale, sie ist wunderschön!
Reviewer icon
Mélusine G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Mélusine
We are delighted with your delight. Thank you for your confidence!
5/5
★★★★★
Meine Schalen sind super! Intensive Vibrationen, die perfekt zu mir passen! Danke!!! NAMASTE😘🙏
Reviewer icon
Catherine A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Thank you Catherine for your testimonial full of happy vibrations.
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Und auch von allen anderen, die ich bereits bestellt habe. Ich empfehle es zu 100% weiter. Danke an euch beide. Marie
Reviewer icon
Marie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Marie
We thank you warmly for your shared satisfaction and for your recommendation. Gratitude for your trust and honored to team up with you to spread this wonderful crystalline frequency.
5/5
★★★★★
Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr gute Qualität Schnelle und seriöse Lieferung
Reviewer icon
André L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear André
Thank you very much for your efficient and comprehensive testimonial. Best regards!
5/5
★★★★★
Alles sehr gut. die schale ist wunderschön und hat einen tiefen klang. schnelle lieferung und angemessene verpackung
Reviewer icon
Maïa V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Maïa,
We are happy that our brothers and sisters in "belgitude" vibrate at the frequency of our instruments. Happy crystalline vibrations!
5/5
★★★★★
Vielen Dank für die Qualität der Produkte, die Verpackung, um den Versand unter guten Bedingungen zu gewährleisten, und die Schnelligkeit!
Reviewer icon
Nicolas S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Nicolas,
We are delighted when one of our "babies" arrives in his new family in the best conditions :)) Thank you for your confidence!
5/5
★★★★★
Danke an Kristall Vibration für die Instrumente, die ich bestellt habe, sie sind wunderschön, genau das, was ich mir erhofft hatte. Wenn ich sie benutze, wirkt sofort die Magie, wirklich begeistert. Nochmals vielen Dank an Kristallschwingung, dass es sie gibt.💋 Meine nächste Bestellung wird das Set mit den 8 Kristallschalen in 432 h sein. 😁 Ich wiederhole mich, aber vielen Dank.
Reviewer icon
Clément C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Clément
Your joy shines through from the keyboard, and we're delighted by your complete satisfaction. Thank you for your confidence. We'll be there to help you with your next purchase:))
5/5
★★★★★
Sublime
Reviewer icon
Patrick F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Estimado Patrick
Estamos encantados con su descripción. Gracias por su testimonio.
5/5
★★★★★
Mein Schüsselset übertrifft meine Erwartungen Pascal hat immer auf meine Nachrichten geantwortet , Reaktionsfähigkeit habe ich sehr geschätzt 🙏.
Reviewer icon
Priscille B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Priscille,
Thank you very much for your trust and for your testimonial.
Namasté!
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität meiner Kristallschale in 432 Hertz Note La Dankeschön an Sie
Reviewer icon
Marc S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Thank you Marc for your testimonial and for your confidence!
5/5
★★★★★
Tadellose Servicequalität und Schnelligkeit. Außergewöhnliche Schüssel!
Reviewer icon
Stephane O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Stéphane,
Your appreciation touches us deeply. Thank you for your shared joy!
5/5
★★★★★
Hallo, ja ich habe mit Freude diese neue Schale begrüßt: das göttliche Paar, die einen außergewöhnlichen Klang hat. Ich habe sie anfangs für mein inneres Paar benutzt, dann für mein Paar, welche Kraft, welche Schönheit. In Herzensvereinigung auf diesem Entwicklungsweg. B. R.
Reviewer icon
Béatrice R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Beatrice
Gratitude for your testimony and we honor your involvement in the activation of the crystalline dimension in your Life. Happy that our instruments participate in this Awakening. Hallehuiha!
5/5
★★★★★
Die Kristallpyramide ist wunderschön; sie war sehr gut verpackt und kam per Colissimo in ausgezeichnetem Zustand an. Vielen Dank für den seriösen und qualitativ hochwertigen Austausch. Sehr herzlich.
Reviewer icon
Françoise V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Françoise
It was a real pleasure to share with you and we hope that the crystalline frequency brings you and the inhabitants of your home peace in the presence of I AM.
5/5
★★★★★
Sehr guter Kontakt und Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit meiner maßgefertigten Schüssel 🙏.
Reviewer icon
Sophie B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Sophie
We are honored and delighted that your made-to-measure bowl emanates your creation. Thank you for your confidence!
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Kundenservice, Verfügbarkeit, Zuhören. Und Produkt entspricht den Erwartungen! Die Kristallharfe klingt genau richtig! Danke
Reviewer icon
Iéna C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Jéna
Thank you very much for your feedback. We are delighted with your contentment.
5/5
★★★★★
Freundlichkeit hört zu Professionalität ist ein echtes Vergnügen!
Reviewer icon
Elisabeth J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Thank you Elisabeth for these sweet words and your sparkling vibrations.
5/5
★★★★★
Außergewöhnlich tiefer Klang, die Gravur ist sehr gut gemacht. Es ist sehr leicht.
Reviewer icon
Liviu Adrian G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Cher Liviu Adrian
Nous sommes ravis de votre satisfaction et honorés de vous accompagner dans l'intégration de la fréquence cristalline par le Son. Joyeuses vibrations !
5/5
★★★★★
Ich habe meine 35-cm-Schale sehr schnell erhalten, eine Fa mit einem tiefen, langen und betörenden Klang. Ausgezeichnete Qualität für diese Schale!
Reviewer icon
Anne-marie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Dear Anne-Marie
Thank you for your testimonial and your appreciation of our instruments. It gives us great pleasure to know that you are completely satisfied!
5/5
★★★★★
Perfekt, schnelle Lieferung, Ad-hoc-Verpackung ohne Angst vor möglichen Brüchen. Produkt von hoher Qualität. Namaste.
Reviewer icon
Michel A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CRISTAL VIBRASONS
Am
Estimado Michel,
Muchas gracias por sus comentarios. Es un honor para nosotros que todo nuestro Servicio responda a sus expectativas y legítimas exigencias.