★★★★☆
auf 597 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Nicht zufrieden mit dem Kauf der fluoreszierenden Armbänder. Das Befestigungssystem bricht jedes zweite Mal.
Bestellung zu spät erhalten, sollte innerhalb von 48/72 Stunden geliefert werden. Ich habe sie eine Woche nach der Bestellung erhalten.
Schlecht geschnittenes Kleidungsstück (zu kurz)
Das T-Shirt war ganz fleckig, ich dachte, der Hut wäre von besserer Qualität.
Nicht schlecht
Ich hatte 4 Paar Erwachsenensonnenbrillen und 2 Kinder bestellt und habe 6 Paar Erwachsenensonnenbrillen erhalten.
Die Perücke ist zerknittert angekommen und die Haare bleiben nicht glatt wie auf dem Modell.
Ich habe Make-up bestellt, um in der Nacht für ein Badminton-Turnier gesehen zu werden, aber das Make-up sieht man überhaupt nicht!! Ein bisschen enttäuscht.
Der Hut fällt klein aus
Teilweise zufrieden, da mir ein Artikel fehlte. Ich habe keine Neuigkeiten diesbezüglich. Mit dem Rest der Bestellung war ich zufrieden.
vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Unser Service hat Sie am 07/12 bezüglich des fehlenden Artikels in Ihrer Bestellung kontaktiert, aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Leider können wir ohne weitere Informationen Ihrerseits nicht feststellen, welcher Artikel fehlte.
Wir stehen Ihnen gerne für eine Klärung zur Verfügung oder falls Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Die neonfarbenen Hüte sind sehr klein und die Rücksendung geht auf meine Kosten...
Es fehlte 1 Artikel in meiner Bestellung. Ich warte auf die Rückerstattung, die bis heute noch nicht erfolgt ist.
Ihre Rückerstattung wurde tatsächlich am 08.11.2024 vorgenommen.
Wenn Sie den Ihrem Konto gutgeschriebenen Betrag immer noch nicht sehen, empfehlen wir Ihnen, bei Ihrer Bank nachzufragen, da die Bearbeitungszeiten je nach Bankinstitut variieren können.
Unsererseits wurde alles fristgerecht erledigt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Emilie, Kundenservice Couleur de Nuit
Hallo Wir haben die Farbpulver bei einem Crosslauf am 18. Oktober verwendet, sind aber von der Konsistenz enttäuscht, da sie weniger haften als die mehligeren Pulver, die wir vor zwei Jahren bei Ihnen gekauft hatten...
Sehr zufriedenstellend
Ich kann den Service nicht kontaktieren, um eine Rücksendung zu veranlassen.
es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, unseren Service zu kontaktieren. Ihr Paket wurde am 03.09.2024 in Empfang genommen und die Rückerstattung ist im Gange. Wenn Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, mir fehlt insbesondere die Sonnenbrille!
Unseren Informationen zufolge wurde das Paket tatsächlich bei Ihnen zugestellt. Bezüglich der Bestellung bestätigen wir Ihnen, dass das weiße Holi-Pulver wie gewünscht zurückerstattet wurde.
Wenn Sie immer noch Probleme mit der Sonnenbrille haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Zum ersten Mal . Paket insgesamt etwas lose ... und null Nachverfolgung ...
Keine Antwort auf meine E-Mails vor dem Kauf. Kommunikation im letzten Jahr viel besser. Jedoch schnelle Lieferung
Die Vielfalt der Produkte
Die Neonstäbe für die Schnürsenkel haben nicht funktioniert.
- nach der Bestellung angekündigter Lieferengpass - Fehler bei einem Produkt und keine Rückmeldung auf meine am 21.08. beantragte Rücksendung.
Das Produkt deckt den Nagel überhaupt nicht ab man muss mindestens 3 Schichten auftragen sehr enttäuscht, dass ich 3 Schichten genommen habe!
Das Paket wurde schnell geliefert, aber geöffnet! Das Tutu ist sehr durchsichtig, aber es sieht trotzdem gut aus, wenn man Leggings trägt. Der Gürtel des Tutus ist ein schwarzes Gummiband, während er auf dem Foto satiniert und rosa ist.
... Plus: - schnelle Antwort zur Aktivierung der Bestellung (inkl. Inkasso) Minus: - Lieferengpässe bei den bestellten Produkten. - Eine angekündigte Lieferung, die es nicht war.
Die Artikel werden ausführlicher beschrieben, insbesondere die Lampen, die mit Helium aufgeblasen werden, wo dies nicht angegeben ist, oder die Vermietung des Tischtennistisches, bei dem die Batterien bei der Ankunft ausgetauscht werden müssen, sowie der Kabelschuh, der abisoliert ist.
Ich habe fluoreszierende Krawatten bestellt, sie wurden einfach so in den Karton gelegt, ohne jegliche Verpackung und der Karton war völlig zerschlagen Ich bin sehr enttäuscht und werde Sie nicht mehr weiterempfehlen.
Der Fluo-Ball, den wir für unser Fluo-Handballturnier bestellt haben, ist nicht fluoreszierend genug.
Ich habe mein Paket erhalten, in dem ich ein neonfarbenes Schmuckset haben sollte, und ich habe nur die Halskette. Und wenn ich eine E-Mail schreibe und die Situation erkläre, fragen sie mich nach einem Datum, das ich nicht habe. Und neonfarbene Fäustlinge mit einem Loch, das man sieht. Erste Bestellung und die letzte.
Hallo, ich habe das Produkt nicht in der richtigen Farbe erhalten.
Ich bin enttäuscht ... die bestellten Kugeln sahen glänzend und schön aus. Es handelt sich um einfache zweiteilige Plastikkugeln ... viel zu teuer für diese Qualität... bof
Ich habe die 48-Stunden-Lieferung genommen, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Konfettikanonen 40cm erhalten für 60cm bestellt
+ Große Auswahl, schneller Versand - Schlechte Qualität der Produkte
Ich bin enttäuscht, das Produkt kam zerknittert an+++, die Tüllstreifen haben keinen Halt Schade
Artikelbeschreibungen sollten überarbeitet werden: Wenn der Preis pro Einheit angegeben wird, sollte dies unbedingt erwähnt werden, vor allem, wenn auf dem Foto zehn Artikel abgebildet sind.
Artikelbeschreibungen sollten überarbeitet werden: Wenn der Preis pro Einheit angegeben wird, sollte dies unbedingt erwähnt werden, vor allem, wenn auf dem Foto zehn Artikel abgebildet sind.
Ich mag die Farbe, aber ich dachte, sie wäre fluoreszierender, weil es so aussieht, und dann muss man mehrere Schichten auftragen, um eine echte Farbe zu bekommen.
- 1
- 2