★★★★☆
auf 597 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ben, mir fehlt ein Produkt.... Schade, aber ich werde nicht wieder zu Ihnen kommen....
Eine Tasche war durchlöchert und im Moment gibt es keine gefundene Lösung.
Ich habe das am 13. Juli bestellte Paket nicht erhalten.
Keine Antwort vom Kundenservice
Schnelle Lieferung, aber es fehlte 1 Beutel, ich hatte 49 von 50 bestellten und 2 waren geöffnet oder schlecht verschlossen, schade.
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. E-Mail an den Kundenservice gesendet, aber bisher keine Antwort.
Schlecht !!! Enttäuscht+++ !!!!!
Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen, die Chapraus, die ich bestellt habe, sind viel zu klein (Größe Kind) und nicht angegeben, sie verlangen von mir, die Rücksendekosten zu bezahlen, obwohl die Größe nicht den Produktdetails entsprach.
Ein Produkt von zwei wurde nicht geliefert, bei einer ersten Bestellung enttäuscht, nicht einmal eine kostenlose Rücksendung, schade
Keine Antworten auf meine E-Mails... Keine Antwort auf meine Rückerstattungsanfrage... (Ich warte seit 2 Wochen auf das Paket)
Immer noch kein Paket Markiert geliefert
vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserer Überprüfung haben wir den Fotobeweis erhalten, aus dem hervorgeht, dass Ihr Paket am 08.11.2024 an Ihre Adresse geliefert wurde.
Bei Bedarf können wir Ihnen diesen Nachweis zur Klärung per E-Mail zusenden.
Wenn Sie weitere Informationen oder zusätzliche Klarstellungen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Emilie, Kundenservice Couleur de Nuit
Bestellung seit einer Woche und keine Info über die Lieferung
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Nachtfarbe
Ein Teil meiner Bestellung war nicht im Paket ( Badmintonlenkrad) Ich habe angerufen und seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten.
wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre E-Mail heute Morgen erhalten und unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet und bestätigt, dass die fehlenden Produkte heute Morgen versendet wurden.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Einer der Ballons war bei seiner Ankunft geplatzt.
es tut uns leid zu hören, dass einer der Ballons bei seiner Ankunft geplatzt war.
Allerdings haben wir seit der Lieferung Ihres Pakets am 27.09.2024 keine Beschwerden von Ihnen erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Nie erhalten
wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach einer Überprüfung ist das Paket am 23. September wieder bei uns eingetroffen. Die Rückerstattung ist in Bearbeitung und wird in Kürze erfolgen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Bestellung zu spät erhalten.
Ihre Bestellung wurde am 13.08.2024 aufgegeben. Aufgrund der Brücke zu Mariä Himmelfahrt am 15. und 16. August 2024 waren die Spediteure jedoch nicht betriebsbereit, was zu einer Lieferverzögerung führte, die außerhalb unserer Kontrolle lag.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Das Paket war verspätet,n gezwungen, 80 km zu fahren, um es abzuholen. Ich habe das Paket in zwei Teile geteilt, ein Paket in NIORT und drei weitere in RELAIS geliefert.
Ich habe eine Rückerstattung beantragt, da die Bestellung mehr als überfällig war und ich sie nicht erhalten habe. Nach drei E-Mails immer noch keine Antwort. Wen soll ich kontaktieren?
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Nach unserer Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Sie am 22.07.2024 eine Rückerstattung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben, aber es gab keine Rückmeldung. Ich bin sehr enttäuscht.
Das Produkt funktioniert nicht, obwohl Sie die Anweisungen befolgt haben.
Ich habe mein Paket nicht erhalten und sie weigern sich, mir mein Geld zurückzuzahlen.
Bisher haben wir keine Beschwerden von Ihnen registriert. Unseren Informationen zufolge wurde das Paket erfolgreich versendet. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Spediteur über den Status der Lieferung zu informieren.
Falls Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Nicht die gewünschte Bestellung... Und das Produkt mit der kaputten Kappe bei Erhalt
Meine Bestellung nicht erhalten 🙁
es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Sie am 27.06.2024 eine Rückerstattung erhalten haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Ich habe auf dieser Seite unter Berücksichtigung der angegebenen Lagerbestände bestellt, leider habe ich nicht alle bestellten Artikel erhalten. Ich habe zwar die Rückerstattung der nicht erhaltenen Artikel sofort erhalten, aber ich hätte es vorgezogen, über die Nichtverfügbarkeit der bestellten Artikel informiert zu werden, da ich die gesamte Bestellung für die Vorbereitung einer Veranstaltung benötigte. Was mache ich mit der Hälfte der Outfits? Ich hätte melden, stornieren, das Paket nicht öffnen, die Bestellung zurückschicken.... können, aber ich habe ein Leben nebenher und hätte es vorgezogen, wenn alles direkt sauber gewesen wäre. Kurz gesagt, überhaupt keine gute Erfahrung...
Ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten...
es tut uns zutiefst leid zu hören, dass Sie nicht die richtigen Produkte in Ihrer Bestellung erhalten haben.
Könnten Sie uns bitte nähere Angaben zu den Produkten machen, die Sie erhalten haben, im Vergleich zu den Produkten, die Sie per E-Mail bestellt haben? Auf diese Weise können wir die Situation berichtigen.
Außerdem werden wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Melina, Kundenservice Couleur de nuit
Paket kam zu spät an. Linie in einem anderen Relais verteilt, daher fordere ich eine Rückerstattung.
Ich habe das Paket zurückgeschickt, weil es mir nichts mehr nützt?
Ich habe die Schwarzlichtlinsen gekauft, um einen schönen Effekt zu erzielen und am Ende waren es nur farbige Linsen Sehr enttäuscht
Ich habe die richtige Größe nicht erhalten. Ich habe das Kleidungsstück nicht bekommen, weil ich nicht wusste, wie ich es anziehen sollte, und weil ich nicht wusste, wie ich es anziehen sollte. Ich habe das Geld für nichts verloren!
Ich habe eine Squid-Game-Maske bestellt und das Dreieck war nicht gerade gedruckt das ist keine gute Qualität weitergehen
Lieferfrist nicht eingehalten. Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe meine Bestellung am 06.10. aufgegeben und sollte am 11.10. geliefert werden. Am 12.10. habe ich eine E-Mail geschickt und mir wurde gesagt, dass Sie heute geliefert werden. Heute ist der 16.10. und ich habe immer noch keine Bestellung. Ich hätte sie am 14.10. gebraucht.
Falsches Foto
Bestellung nie angekommen
Ich habe die Bestellungen storniert und die Lieferfristen nicht eingehalten + keine Rückerstattung, sondern Gutschriften, eine Schande!
Lieferfristen überhaupt nicht eingehalten
Armband phosphoreszierend fragwürdig Fluoreszierender Filz trocken, funktionieren nicht
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