★★★★☆
auf 597 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, mir fehlt insbesondere die Sonnenbrille!
Unseren Informationen zufolge wurde das Paket tatsächlich bei Ihnen zugestellt. Bezüglich der Bestellung bestätigen wir Ihnen, dass das weiße Holi-Pulver wie gewünscht zurückerstattet wurde.
Wenn Sie immer noch Probleme mit der Sonnenbrille haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Vollkommen zufrieden
Top
Schnelle Lieferung
Das Paket war verspätet,n gezwungen, 80 km zu fahren, um es abzuholen. Ich habe das Paket in zwei Teile geteilt, ein Paket in NIORT und drei weitere in RELAIS geliefert.
Perfekt wie immer
Schnell und effizient. Danke
Ich habe eine Rückerstattung beantragt, da die Bestellung mehr als überfällig war und ich sie nicht erhalten habe. Nach drei E-Mails immer noch keine Antwort. Wen soll ich kontaktieren?
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Nach unserer Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Sie am 22.07.2024 eine Rückerstattung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Ultra-schneller Versand, sehr guter Kundenservice
Zum ersten Mal . Paket insgesamt etwas lose ... und null Nachverfolgung ...
.
Sehr gut
Keine Antwort auf meine E-Mails vor dem Kauf. Kommunikation im letzten Jahr viel besser. Jedoch schnelle Lieferung
Produkte entsprechen meinen Erwartungen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben, aber es gab keine Rückmeldung. Ich bin sehr enttäuscht.
Ja
Minifeuerlöscher, der super gut funktioniert hat. Es hat eine schöne rosa Wolke gemacht!
Das Produkt funktioniert nicht, obwohl Sie die Anweisungen befolgt haben.
16
Ich habe mein Paket nicht erhalten und sie weigern sich, mir mein Geld zurückzuzahlen.
Bisher haben wir keine Beschwerden von Ihnen registriert. Unseren Informationen zufolge wurde das Paket erfolgreich versendet. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Spediteur über den Status der Lieferung zu informieren.
Falls Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Top Neon T-Shirt mit einer sehr schnellen Lieferung !!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Lieferung.
Konforme Produkte
PRODUKTE ENTSPRECHEN UNSEREN ERWARTUNGEN
Qualität der Produkte und ausgezeichnete Lieferzeiten
Nicht die gewünschte Bestellung... Und das Produkt mit der kaputten Kappe bei Erhalt
Accessoires auf den Punkt gebracht! Geniale Effekte in der Nacht
Wir freuen uns sehr, dass alles so gut für Sie gelaufen ist!
In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Melina, Kundenservice Couleur de nuit
T-Shirt kam pünktlich an. Entsprach meinen Erwartungen
Wir freuen uns angenehm zu wissen, dass unser Service und unser Produkt Ihren Erwartungen entsprachen.
Bis bald bei Couleur de Nuit!
Mit freundlichen Grüßen,
Hanae, Kundenservice Couleur de Nuit
.
Meine Bestellung nicht erhalten 🙁
es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Sie am 27.06.2024 eine Rückerstattung erhalten haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Couleur de Nuit
Perfekt
Schnell und effizient 🙂
Brenner, die schwer zu entzünden sind.
RAS. µPerfekt
Ich habe auf dieser Seite unter Berücksichtigung der angegebenen Lagerbestände bestellt, leider habe ich nicht alle bestellten Artikel erhalten. Ich habe zwar die Rückerstattung der nicht erhaltenen Artikel sofort erhalten, aber ich hätte es vorgezogen, über die Nichtverfügbarkeit der bestellten Artikel informiert zu werden, da ich die gesamte Bestellung für die Vorbereitung einer Veranstaltung benötigte. Was mache ich mit der Hälfte der Outfits? Ich hätte melden, stornieren, das Paket nicht öffnen, die Bestellung zurückschicken.... können, aber ich habe ein Leben nebenher und hätte es vorgezogen, wenn alles direkt sauber gewesen wäre. Kurz gesagt, überhaupt keine gute Erfahrung...
Schneller und bedarfsgerechter Versand
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Bedürfnisse oder Fragen haben. Bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Leyann, Kundenservice Couleur de nuit
Es gibt nichts zu sagen! Ein Fehler in der Bestellung, der sehr schnell durch den Kundendienst korrigiert wurde! Ich behalte diese Seite als Favorit für meine nächsten Bestellungen!
Wir freuen uns, dass wir den Fehler in Ihrer Bestellung schnell beheben konnten und Ihnen einen effizienten Kundenservice bieten konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Leyann, Kundenservice Couleur de nuit
Perfekt, kontaktiert uns und arrangiert sich, wenn es nicht mehr vorrätig ist. Sehr angenehm, ziemlich schnelle Lieferung
Mit freundlichen Grüßen,
Mélia, Kundenservice Couleur de nuit
Ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten...
es tut uns zutiefst leid zu hören, dass Sie nicht die richtigen Produkte in Ihrer Bestellung erhalten haben.
Könnten Sie uns bitte nähere Angaben zu den Produkten machen, die Sie erhalten haben, im Vergleich zu den Produkten, die Sie per E-Mail bestellt haben? Auf diese Weise können wir die Situation berichtigen.
Außerdem werden wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Melina, Kundenservice Couleur de nuit
Vielen Dank an couleur de nuit, deren Kundenservice nach dem Verkauf immer so schnell reagiert und deren Produkte immer von bester Qualität und günstiger als anderswo sind. Ich kann nur weiterempfehlen!
wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice nach dem Kauf und unseren Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden waren und unsere Produkte für erstklassig halten.
Wir sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung und Ihre anhaltende Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Melina, Kundenservice Couleur de nuit