9.6/10
★★★★★
auf 1884 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit, meine Produkte von guter Qualität
Reviewer icon
Diaby C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Diaby! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferzeit und tun unser Bestes, um dies zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen!
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, hält aber nicht so lange.
Reviewer icon
Zahira B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Eine der Flaschen ist im Paket ausgelaufen
Reviewer icon
Corine C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Paket erhalten, aber nicht am angegebenen Datum.
Reviewer icon
Prisca M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2024 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schnell impec
Reviewer icon
Christine W. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Super! Wir freuen uns, dass unser Service für Sie schnell und einwandfrei war. Vielen Dank!
2/5
★★☆☆☆
Das Paket war schlecht verpackt und man konnte die Produkte darin sehen.
Reviewer icon
Laetitia L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht richtig verpackt war und die Produkte sichtbar waren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir nehmen Ihre Rücksendung zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass wir unseren Verpackungsprozess verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Wenn Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket halb geöffnet erhalten. Selbst der Herr, der mir das Paket übergeben hat, hat mir gesagt, ich solle die Firma kontaktieren und ihnen sagen, dass sie die Pakete besser verpacken sollen.
Reviewer icon
Euridyce L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello Euridyce,
We're sorry to hear that your parcel was received half-opened. We will take immediate action to improve the packaging of our products. We sincerely thank you for alerting us and apologize for the inconvenience.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe am 13. Juli eine Bestellung von 2 Artikeln aufgegeben, ich habe nur einen erhalten, der zweite sollte mir zugeschickt werden, aber heute am 21. habe ich immer noch nichts 😡😡.
Reviewer icon
Sandrine G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Dear customer,

We regret that you have not received your order in full.
We have already shipped the second missing product and after a thorough investigation, we have concluded that the second package was delivered on 07/21/2023.
Once again, we sincerely apologize for any inconvenience caused. Your satisfaction is our priority and we hope to regain your trust despite this incident.

Yours sincerely
Cosmé'Chic
3/5
★★★☆☆
Fehlte 1 Produkt, das bis heute nicht zurückerstattet wurde
Reviewer icon
Eric G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
We are sorry that you have encountered a problem with your order and that the missing product has not yet been refunded. We will immediately check the status of your refund and take the necessary steps to resolve it quickly. Thank you for your patience and understanding.
3/5
★★★☆☆
Sehr gut
Reviewer icon
Fatima O. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you very much for your review, Fatima! We're glad you enjoyed the site.
3/5
★★★☆☆
Verwechslung des Liefertages und der Lieferadresse mit GLS. Das Paket kam daher viel später an. Ansonsten waren die bestellten Produkte zufriedenstellend.
Reviewer icon
Marie-claude M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
We are sorry that your delivery experience has been affected. We take note of your feedback and are working hard to improve delivery processes. Thank you for sharing your experience with us and for choosing Cosmé'Chic.
3/5
★★★☆☆
Das Paket ist unvollständig. Mir fehlt ein Produkt. Ich habe Ihnen geschrieben, aber keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Reviewer icon
Noemie M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello Noemie! We sincerely apologize for the shipping error that resulted in a missing product in your package. We also apologize for the lack of response to your message. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you. We will take steps to resolve this issue and provide you with full support. Your satisfaction is our priority.
3/5
★★★☆☆
Ich hatte zwei Produkte bestellt. Ich habe nur ein Produkt erhalten. Aber die beiden Produkte wurden mir ohne Erklärung in Rechnung gestellt und abgebucht? Und das, obwohl das zweite Produkt nicht mehr auf Lager war? Ich musste also eine Beschwerde einreichen, um den Kaufpreis für dieses Produkt erstattet zu bekommen, was nicht sehr seriös ist! Schade, denn die Produkte sind qualitativ hochwertig. Ich würde es vielleicht noch einmal empfehlen, vorausgesetzt, dass ein solcher Fehler nicht mehr vorkommt.
Reviewer icon
Danielle A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
I understand your dissatisfaction and sincerely apologize. We will do our utmost to ensure that this error does not happen again.
3/5
★★★☆☆
Paket gut erhalten, aber eine ziemlich lange Lieferzeit: am 16. bestellt und am 27. erhalten.
Reviewer icon
Claire K. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
We are sorry that your order was not delivered on time. We are aware of the importance of a fast delivery and we do our utmost to ensure that this does not happen again. Thank you for your confidence in Cosmé'Chic.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber ein Produkt fehlte, obwohl es bei meiner Bestellung verfügbar war. Ich hatte bestellt, weil es vor allem das war, was ich brauchte, also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich jetzt nicht bestellt...
Reviewer icon
Marie-laure P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for taking the time to share your review. We apologize for the missing product. We have put measures in place to prevent this from happening again in the future.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber vom Produkt enttäuscht
Reviewer icon
- C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu hinterlassen. Haben Sie schon einmal den Kundenservice kontaktiert, nachdem Sie das Produkt erhalten haben? Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können, damit Sie zufrieden sind. Bis bald!
2/5
★★☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten (bestellt am 27/12 wir sind am 8/01) trotz Mahnungen
Reviewer icon
Patricia J. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello Patricia, we are sorry that your order has not been received by this date. We are very sorry. We invite you to contact our customer service department so that we can compensate you for this long wait, at [email protected]. We would like to rectify this situation and offer you a positive experience.
3/5
★★★☆☆
Gut die Bestellung
Reviewer icon
Sybil M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Bis bald!
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist gut präsentiert, interessante Preise und Artikel, aber die Auswahl ist nicht so groß. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Reviewer icon
Brachet H. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Mondial Relay hatten. Wenn ein Relay-Punkt geschlossen oder überbucht ist, kann Mondial Relay leider den Ziel-Relay-Punkt ändern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft zufriedenstellen können
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung und meine zweite Bestellung war etwas anders, weil ich 1 Produkt bekommen habe, das ich bezahlt habe und das ich nicht bekommen habe. Ich habe auch das Deodorant für die Toilette bekommen, das ich aber völlig verbeult und halb leer bekommen habe und das überhaupt nicht funktioniert, auch nicht mit der Hand. Ansonsten sind die Preise sehr gut und die Lieferung schnell.
Reviewer icon
Virginie L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you very much for your comment, Virginie. We are very sorry to hear that you did not receive your products correctly. We take this very seriously and invite you to contact our customer service department so that they can offer you compensation.
3/5
★★★☆☆
Kurze Liefer- und Vorbereitungszeiten, der Verkäufer ist reaktionsschnell. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich weiß nicht, ob ich auf dieser Seite weiterempfehlen würde.
Reviewer icon
Jean-philippe G. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for your review Jean-Philippe. We are sorry that your experience with Cosmé'Chic did not live up to your expectations. We are committed to maintaining the highest level of quality and packaging all our products correctly. We appreciate your feedback and are working hard to constantly improve our products and services.
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich auf diese Lieferung warten musste.
Reviewer icon
Laura G. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello Laura,
We're sorry your delivery is taking so long. Occasionally we experience delays due to carriers and we apologize for this. We will do our best to deliver as quickly as possible. Please do not hesitate to contact us if you have any questions. Thank you for your understanding.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einige Produkte nicht erhalten und niemand hat mir auf meine Reklamation geantwortet.
Reviewer icon
Pauline P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrter Kunde, nach unserer Überprüfung können wir keine Reklamation Ihrerseits finden, vielleicht hatten Sie ein technisches Problem beim Versand? Andererseits hatten wir Ihnen am 23.07. eine E-Mail geschickt, in der wir Sie darüber informierten, dass der Pinsel MISS COP nicht mehr vorrätig sei und dass er erstattet werden müsse. Ich bestätige Ihnen, dass die Erstattung des Pinsels am 25.07. erfolgte. In der Hoffnung, Ihr Vertrauen zu bewahren.
3/5
★★★☆☆
Die Antwort- und Lieferzeit war korrekt. Als ich mein Paket öffnete, war überall schwarzer Puder, und es stellte sich heraus, dass die dunkelste Farbe der Palette überall verstreut und nicht mehr verwendbar war. Ich habe sie jedoch behalten.
Reviewer icon
- B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen 🙂 Wie in der E-Mail mitgeteilt, wurde das betreffende Produkt an Sie zurückgesandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihr Vertrauen zu behalten.
3/5
★★★☆☆
Produkt, das in der bestätigten Bestellung nicht verfügbar ist, obwohl es bei der Bestellung verfügbar war.
Reviewer icon
Elisabeth B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello, thank you for your comment. We are sorry that your product is no longer available. We take this very seriously and invite you to contact our customer service department so that they can offer you compensation.
2/5
★★☆☆☆
Bestellung nicht wie gewünscht, da das Blush gemey maybelline nicht in meinem Paket war
Reviewer icon
Brigitte C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar zu den Lieferproblemen Ihrer Bestellung danken. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice angerufen haben, um das Problem zu lösen und ein Entgegenkommen zu erhalten. Wir hören Ihnen gerne zu und freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können! Herzliche Grüße,
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht dem bestellten Produkt entspricht.
Reviewer icon
Sabrina C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Haben Sie bereits unseren Kundenservice angerufen, um dieses Problem zu lösen und eine Geste zu erhalten? Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können! Bis bald!
3/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich schon zweimal auf dieser Seite bestellt habe, die ich für sehr attraktiv halte, was die angebotenen Produkte und die günstigen Preise angeht, aber die Bestellungen werden nicht bearbeitet. Der erste Fehler betraf die Farbe einer Mascara und bei der zweiten Bestellung fehlte ein Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Gaelle T. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
We are sorry that you were not satisfied with your experience with us. We strive to respond to all of our customers as quickly as possible and to treat every order with care and attention. We will work hard to improve your experience the next time you order. Please do not hesitate to contact us again if you have any questions.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die gleichen zwei Tuben Foundation, die ich bestellt hatte, nicht erhalten, aber die Bestellung wurde rechtzeitig geliefert.
Reviewer icon
- I. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu schreiben. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal noch mehr zufriedenstellen können
3/5
★★★☆☆
Praktisch zu nutzende Seite. Dennoch verstehe ich nicht, dass es möglich ist, Produkte auszuwählen und zu bezahlen, die nicht auf Lager / lieferbar sind.
Reviewer icon
Camille S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for taking the time to leave us your feedback, Camille. We make sure that all our products are always available: we're sorry you had such a difficult time. If you have a problem with a specific product, please do not hesitate to contact us and we will do our best to help you find a solution.
3/5
★★★☆☆
Gut, aber zu wenig Erklärungen zu den Produkten
Reviewer icon
Lemaitre N. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for your feedback. We will work to improve our content and provide more information and explanations on the product sheets. We hope you enjoy your next visit.
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware war sehr gut. Ich würde es vielleicht weiterempfehlen, aber über einen anderen Lieferdienst...insgesamt enttäuscht.
Reviewer icon
Nathalie D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die uns durch Mondial Relay entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Cosmé'Chic
3/5
★★★☆☆
Ich hatte das Aloe-Vera-Öl bestellt und es ist das Karottenöl, das ich erhalte, also Vorsicht vor Fehlbestellungen!
Reviewer icon
Esther D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diesen Fehler. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Produkts. Wir werden Ihnen das bestellte Produkt zurückschicken und Sie können auch das Karottenöl behalten. Einen schönen Tag noch 🙂
2/5
★★☆☆☆
Eine erhaltene Palette völlig zerbrochen....
Reviewer icon
Elodie G. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Kundin, könnten Sie uns bitte bestätigen, dass Sie Ihre Rückerstattung als Entschädigung für den Bruch dieser Palette erhalten haben? Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung rechtzeitig erhalten. Die Produkte sind in Ordnung. Ich bin etwas enttäuscht vom Kundenservice, der mir nie geantwortet hat. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
We apologize for the lack of response from our customer service department. We appreciate your loyalty and would be delighted to hear from you if you have any questions. Please do not hesitate to contact us.
3/5
★★★☆☆
Die Website ist sehr gut, der Versand erfolgte zu meiner Überraschung mehr als schnell. Die Rechnungen sind klar. Aber der große Minuspunkt ist bei den Lippenstiften... wir haben nicht genug Informationen über die Farben, das Aussehen auf den Lippen, die Texturen und vor allem das Fehlen von Fotos. Denn der Name der Farbe gibt uns keine Auskunft über die tatsächliche Farbe des Lippenstifts und vor allem über seine Wirkung.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for your feedback! We take care to constantly check and improve our products and our website, and we work to provide as much information as possible about our lipsticks. We'll try to include more photos in the product descriptions.
3/5
★★★☆☆
Das war super! Abgesehen davon, dass meine Schminke völlig kaputt war, schlecht verpackt in einem einfachen rosa Papier.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you very much for taking the time to leave a review on our site. We apologize for the inconvenience and will do our utmost to improve packaging and product quality for your next order.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen und bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden!
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello,
We are sorry to hear that you were not satisfied with your experience with us. We do our best to provide customers with the best offers and the most enjoyable experience possible. We would be happy to discuss your comments with you and see how we can improve our services. Thank you very much.
2/5
★★☆☆☆
Gute Präsentation der Seite, aber leider entsprechen die Produkte nicht der Beschreibung
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello Anonymous, thank you for taking the time to share your review and we sincerely apologize if the products did not meet your expectations. We apologize for the inconvenience. We appreciate your support and hope that you will give us another chance to provide you with quality service and products.
3/5
★★★☆☆
Die Produkte finden sich in mehreren verschiedenen Tabs wieder, aber ansonsten nette Seite ..schade, dass einige Produkte nicht mehr wiederkommen.
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for your review of our site. We try to offer a wide variety of products to satisfy our customers. We are sorry that some products are no longer available and we are constantly working to improve our offer.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich glaube nicht, dass ich es weiterempfehlen würde ...
Reviewer icon
Anonymous A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello !
We're really sorry that we can't offer more product variety, but we do our best to try and provide the best products at great prices. We work tirelessly to ensure that our customers are completely satisfied. We hope you'll give us another chance to improve your experience with us. Thank you for sharing your opinion!