/10
★★★★★
auf 1984 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 1984 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war wirklich zu teuer ver la réunion dommage
Ylice G.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Kathia W.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und musste mein Paket in einem Relais-Punkt in Juvisy ohne Auto abholen das ist nicht normal.
Ramata K.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Paket kam beschädigt an und im Inneren war die Farbtube durchlöchert. Ich werde es trotzdem benutzen, aber ich bin enttäuscht!!! .
Stéphanie R.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben. Es ist nicht normal, dass Ihr Paket beschädigt ankommt und das Produkt beschädigt ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
2/5
★★☆☆☆
Bestellung nach 15 Tagen immer noch unvollständig
Aurore C.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hallo Aurore,
es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und bitten Sie, uns für die Verzögerung zu entschuldigen. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, der Ihnen gerne dabei behilflich sein wird, den Rest Ihrer Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und bitten Sie, uns für die Verzögerung zu entschuldigen. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, der Ihnen gerne dabei behilflich sein wird, den Rest Ihrer Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
3/5
★★★☆☆
Ich habe 5 Stifte bestellt, die in einen zerquetschten angekommenen Verpackungskarton gesteckt wurden! Ein verstärkter Umschlag hätte völlig ausgereicht.
Christine M.
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hallo Christine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht unter optimalen Bedingungen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unseren Verpackungsprozess in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihnen die Stifte trotz dieser Umstände gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Cosmé'Chic-Team".
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Lotion als Geschenk erhalten, weil sie so gut verpackt war.
Celine L.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Achtung bei der Lieferung ich habe über 10 Tage gewartet und das Paket kam in einem anderen Relais-Punkt an.
Celine D.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit, meine Produkte von guter Qualität
Diaby C.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Diaby! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferzeit und tun unser Bestes, um dies zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen!
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, hält aber nicht so lange.
Zahira B.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Eine der Flaschen ist im Paket ausgelaufen
Corine C.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Es tut uns sehr leid zu hören, dass eine Ihrer Flaschen während des Transports undicht geworden ist. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Um dieses Problem zu lösen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren.
Wir werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
3/5
★★★☆☆
Paket erhalten, aber nicht am angegebenen Datum.
Prisca M.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Frist erhalten haben. Konnten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um das Problem zu melden? Wir bemühen uns stets, die angekündigten Lieferzeiten einzuhalten, aber es kann vorkommen, dass etwas Unvorhergesehenes passiert. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
2/5
★★☆☆☆
Schnell impec
Christine W.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Super! Wir freuen uns, dass unser Service für Sie schnell und einwandfrei war. Vielen Dank!
2/5
★★☆☆☆
Das Paket war schlecht verpackt und man konnte die Produkte darin sehen.
Laetitia L.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht richtig verpackt war und die Produkte sichtbar waren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir nehmen Ihre Rücksendung zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass wir unseren Verpackungsprozess verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Wenn Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an uns.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket halb geöffnet erhalten. Selbst der Herr, der mir das Paket übergeben hat, hat mir gesagt, ich solle die Firma kontaktieren und ihnen sagen, dass sie die Pakete besser verpacken sollen.
Euridyce L.
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello Euridyce,
We're sorry to hear that your parcel was received half-opened. We will take immediate action to improve the packaging of our products. We sincerely thank you for alerting us and apologize for the inconvenience.
We're sorry to hear that your parcel was received half-opened. We will take immediate action to improve the packaging of our products. We sincerely thank you for alerting us and apologize for the inconvenience.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe am 13. Juli eine Bestellung von 2 Artikeln aufgegeben, ich habe nur einen erhalten, der zweite sollte mir zugeschickt werden, aber heute am 21. habe ich immer noch nichts 😡😡.
Sandrine G.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Dear customer,
We regret that you have not received your order in full.
We have already shipped the second missing product and after a thorough investigation, we have concluded that the second package was delivered on 07/21/2023.
Once again, we sincerely apologize for any inconvenience caused. Your satisfaction is our priority and we hope to regain your trust despite this incident.
Yours sincerely
Cosmé'Chic
We regret that you have not received your order in full.
We have already shipped the second missing product and after a thorough investigation, we have concluded that the second package was delivered on 07/21/2023.
Once again, we sincerely apologize for any inconvenience caused. Your satisfaction is our priority and we hope to regain your trust despite this incident.
Yours sincerely
Cosmé'Chic
3/5
★★★☆☆
Fehlte 1 Produkt, das bis heute nicht zurückerstattet wurde
Eric G.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
We are sorry that you have encountered a problem with your order and that the missing product has not yet been refunded. We will immediately check the status of your refund and take the necessary steps to resolve it quickly. Thank you for your patience and understanding.
3/5
★★★☆☆
Sehr gut
Fatima O.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you very much for your review, Fatima! We're glad you enjoyed the site.
3/5
★★★☆☆
Verwechslung des Liefertages und der Lieferadresse mit GLS. Das Paket kam daher viel später an. Ansonsten waren die bestellten Produkte zufriedenstellend.
Marie-claude M.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
We are sorry that your delivery experience has been affected. We take note of your feedback and are working hard to improve delivery processes. Thank you for sharing your experience with us and for choosing Cosmé'Chic.
3/5
★★★☆☆
Das Paket ist unvollständig. Mir fehlt ein Produkt. Ich habe Ihnen geschrieben, aber keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Noemie M.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello Noemie! We sincerely apologize for the shipping error that resulted in a missing product in your package. We also apologize for the lack of response to your message. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you. We will take steps to resolve this issue and provide you with full support. Your satisfaction is our priority.
3/5
★★★☆☆
Ich hatte zwei Produkte bestellt. Ich habe nur ein Produkt erhalten. Aber die beiden Produkte wurden mir ohne Erklärung in Rechnung gestellt und abgebucht? Und das, obwohl das zweite Produkt nicht mehr auf Lager war? Ich musste also eine Beschwerde einreichen, um den Kaufpreis für dieses Produkt erstattet zu bekommen, was nicht sehr seriös ist! Schade, denn die Produkte sind qualitativ hochwertig. Ich würde es vielleicht noch einmal empfehlen, vorausgesetzt, dass ein solcher Fehler nicht mehr vorkommt.
Danielle A.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
I understand your dissatisfaction and sincerely apologize. We will do our utmost to ensure that this error does not happen again.
3/5
★★★☆☆
Paket gut erhalten, aber eine ziemlich lange Lieferzeit: am 16. bestellt und am 27. erhalten.
Claire K.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
We are sorry that your order was not delivered on time. We are aware of the importance of a fast delivery and we do our utmost to ensure that this does not happen again. Thank you for your confidence in Cosmé'Chic.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber ein Produkt fehlte, obwohl es bei meiner Bestellung verfügbar war. Ich hatte bestellt, weil es vor allem das war, was ich brauchte, also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich jetzt nicht bestellt...
Marie-laure P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you for taking the time to share your review. We apologize for the missing product. We have put measures in place to prevent this from happening again in the future.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber vom Produkt enttäuscht
- C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu hinterlassen. Haben Sie schon einmal den Kundenservice kontaktiert, nachdem Sie das Produkt erhalten haben? Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können, damit Sie zufrieden sind. Bis bald!
2/5
★★☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten (bestellt am 27/12 wir sind am 8/01) trotz Mahnungen
Patricia J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello Patricia, we are sorry that your order has not been received by this date. We are very sorry. We invite you to contact our customer service department so that we can compensate you for this long wait, at [email protected]. We would like to rectify this situation and offer you a positive experience.
3/5
★★★☆☆
Gut die Bestellung
Sybil M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Bis bald!
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist gut präsentiert, interessante Preise und Artikel, aber die Auswahl ist nicht so groß. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Brachet H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Mondial Relay hatten. Wenn ein Relay-Punkt geschlossen oder überbucht ist, kann Mondial Relay leider den Ziel-Relay-Punkt ändern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft zufriedenstellen können
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung und meine zweite Bestellung war etwas anders, weil ich 1 Produkt bekommen habe, das ich bezahlt habe und das ich nicht bekommen habe. Ich habe auch das Deodorant für die Toilette bekommen, das ich aber völlig verbeult und halb leer bekommen habe und das überhaupt nicht funktioniert, auch nicht mit der Hand. Ansonsten sind die Preise sehr gut und die Lieferung schnell.
Virginie L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you very much for your comment, Virginie. We are very sorry to hear that you did not receive your products correctly. We take this very seriously and invite you to contact our customer service department so that they can offer you compensation.
3/5
★★★☆☆
Kurze Liefer- und Vorbereitungszeiten, der Verkäufer ist reaktionsschnell. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich weiß nicht, ob ich auf dieser Seite weiterempfehlen würde.
Jean-philippe G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you for your review Jean-Philippe. We are sorry that your experience with Cosmé'Chic did not live up to your expectations. We are committed to maintaining the highest level of quality and packaging all our products correctly. We appreciate your feedback and are working hard to constantly improve our products and services.
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich auf diese Lieferung warten musste.
Laura G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello Laura,
We're sorry your delivery is taking so long. Occasionally we experience delays due to carriers and we apologize for this. We will do our best to deliver as quickly as possible. Please do not hesitate to contact us if you have any questions. Thank you for your understanding.
We're sorry your delivery is taking so long. Occasionally we experience delays due to carriers and we apologize for this. We will do our best to deliver as quickly as possible. Please do not hesitate to contact us if you have any questions. Thank you for your understanding.