9.5/10
★★★★★
auf 2070 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten Das Paket sollte zu Ihnen nach Hause geliefert werden Es wurde in einem Relais-Punkt weit weg von meinem Zuhause abgegeben, ohne dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde... Keine Nachverfolgung oder Kommunikation
Laurence F.
Laurence F.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Problem mit der Lieferung
Geoffrey R.
Geoffrey R.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten (Lieferproblem) und warte immer noch auf eine Rückerstattung.
Henri M.
Henri M.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte auf die Rückmeldung des Kundendienstes und hoffe auf eine Rückerstattung.
Marie C.
Marie C.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zu lange für die Lieferung gezwungen, sie 2 Mal nachzufordern
Caroline R.
Caroline R.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine normale Spraydose mit 200ml erhalten. Es ist eine irreführende Werbung, um den Kunden zu ködern.
Christian E.
Christian E.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch kein Erhalt meiner Bestellung
Isabelle R.
Isabelle R.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Martial B.
Martial B.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
NULL!!! Ich habe 6€ bezahlt, um das Paket zu mir nach Hause zu bekommen (das gekaufte Produkt war 9 wert!), sie haben es an einen anderen Ort geliefert, in einen Laden, und ich habe 5€ für Bustickets bezahlt, um es abzuholen!!! Rechnen Sie mal nach: 20 € für ein Produkt, das 9 wert ist!!! Ich vergesse diese Firma Cosmé'chic!!!
DaniÈle D.
DaniÈle D.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket auf der Straße vor meinem Haus abgestellt, obwohl es in den Briefkasten passte - keine SMS oder Tel. um zu benachrichtigen, dass es da war!!! Sehr unzufrieden
Valérie V.
Valérie V.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das paket nicht erhalten!
Karine R.
Karine R.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt. Meine Bestellung kam ganz verschüttet an, ich habe kaum noch die Hälfte in jedem Shampoo. Ich habe um eine Rückerstattung oder eine Rücksendung gebeten. Ich habe noch keine Antwort erhalten, also bin ich tatsächlich extrem enttäuscht.
Elodie D.
Elodie D.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Orianne C.
Orianne C.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht angekommen!
Sofya M.
Sofya M.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte von nicky paris sind ganz und gar nicht mehr dieselben....
Anais P.
Anais P.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden mit meinem Kauf
Chantal P.
Chantal P.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden Cafu habe mein Paket nicht erhalten.
Lunion B.
Lunion B.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Mai einen Artikel bestellt, der innerhalb von 48 Stunden geliefert werden sollte. Heute ist der 2. Juni und ich habe immer noch nichts erhalten!
Mélanie H.
Mélanie H.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist abgelaufen Die Gesichtscreme ist auch abgelaufen, weil sie nur Öl enthielt. Das ist schade, weil ich nur gute Bewertungen über diese Seite gelesen habe, was mich dazu veranlasst hat, zu bestellen.
Ourida B.
Ourida B.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt eine Lücke!
Magali M.
Magali M.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Top
Stéphanie G.
Stéphanie G.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Website Cosmé'Chic. Das ermutigt uns, Ihnen weiterhin Qualitätsprodukte für ein erfolgreiches Schönheitserlebnis anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität!
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht rechtzeitig für meinen Urlaub erhalten, zwei Nachrichten gesendet und keine Antwort erhalten.
Jenna L.
Jenna L.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hallo Jenna, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Service hatten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um unseren Service zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Cosmé'Chic-Team
1/5
★☆☆☆☆
Produkt wird als auf Lager angegeben, ist es aber nicht. Schlechte Kommunikation. Lieferung nach einem Monat 🙁
Nadege H.
Nadege H.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hallo Nadege, es tut mir leid, dass Sie enttäuschende Erfahrungen mit unserer Website Cosmé'Chic gemacht haben. Wir sind ständig dabei, unsere Kommunikation zu verbessern und dafür zu sorgen, dass unsere Produkte auf Lager sind. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um Ihnen in Zukunft ein besseres Liefererlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
1/5
★☆☆☆☆
Der Nebel war beschädigt. Gesprungene Flasche 🥹🥹🥹 Produktverlust in der Verpackung 😱😱😱😱😱
Melanie P.
Melanie P.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nebel bei der Lieferung beschädigt war und die Flasche einen Sprung hatte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte perfekt verpackt sind, um einen Produktverlust zu vermeiden. Wir werden alles Notwendige unternehmen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt immer noch nicht erhalten, obwohl es angeblich verfügbar war, als ich bezahlt habe.
Melanie C.
Melanie C.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern, um unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen. Wir werden alles Notwendige unternehmen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für weitere Anfragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Cosmé'Chic-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Angekündigte Bestellung versandt, aber nie abgeschickt
Anne-marie E.
Anne-marie E.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hallo Anne-marie, wir entschuldigen uns für diesen Rückschlag. Wir tun unser Bestes, um unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Lieferservice zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, der Betrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde die Bestellung storniert. Ich wurde zum Glück zurückerstattet
Christine F.
Christine F.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Es tut uns aufrichtig leid für diese frustrierende Erfahrung. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose Transaktion ist, und sind enttäuscht, dass Ihre Bestellung nach der Abbuchung storniert wurde.
Wir haben Maßnahmen ergriffen, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie umgehend eine Rückerstattung erhalten haben, und hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Sollten Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, Lieferproblem mit mondial relais
Cécile H.
Cécile H.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hallo Cécile, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Lieferung durch unseren Partner mondial relais hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden alles Notwendige unternehmen, um unseren Lieferservice zu verbessern. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Cosmé'Chic-Team.
1/5
★☆☆☆☆
No, and I am giving 1 star as order has never been delivered to me. on the date of delivery of my order i got a notification that my order got cancelled and i will get my amount refunded. But I would like to know the reason of cancellation so i am aware next time when placing the order.
Gulshan A.
Gulshan A.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich meine Bestellung am Relais-Punkt erhalten habe!
Jess K.
Jess K.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Dear customer,
We are sorry to hear that you have not been notified of the arrival of your parcel at the relay point. Mondial Relay usually sends an SMS and an e-mail to inform you of this step. We apologize for the inconvenience. Please note that sometimes e-mail notifications can end up in junk mail. We thank you for sharing your experience, and are working to prevent this from happening again. Your satisfaction is our priority.
Yours faithfully
Cosmé'Chic Customer Service