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auf 2281 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ein bisschen teuer für die Versandkosten. Und Steuern für so ein kleines Paket
Es war nicht mein Farbton
Die Produkte sind zu Top-Preisen. Allerdings ist die Angabe zu den Lieferzeiten eine Lüge, die 48-72 Stunden werden zu über 3 Wochen, ohne Informationen zur Sendungsverfolgung (man kann Zweifel haben... bis zum Empfang).
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Preisen, wir freuen uns, dass sie Ihnen gefallen! Allerdings verstehen wir Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferzeiten. Das ist nicht der Service, den wir bei Cosm é'Chic anbieten möchten, und Ihre Anmerkungen werden sehr ernst genommen, um unsere Nachverfolgung zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.
Einen schönen Tag noch.
Mein Paket kam geöffnet an. Ein Glas Maske war zerbrochen. Ansonsten riechen die Shampoos und die Masken sehr gut.
Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass Ihr Paket geöffnet angekommen ist und ein Tiegel Maske zerbrochen war. Bei Cosm e'Chic legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Sendungen, und Ihre Anmerkungen werden sehr ernst genommen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls die Produkte zu schätzen wissen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
Einen schönen Tag noch.
Ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt, aber sie haben es an einen Abholort geschickt.
Paket wurde zu spät nach meiner Bestellung verschickt. Bestellung und Bezahlung am 11/12/24. Das Paket wurde am 16.12.24 verschickt. Mail vom 23.12.24, um es vor dem 26.12.24 abzuholen (außer in den Ferien vom 22.12. bis 28.12.24).
Hallo, ich habe eine Reklamation für einen Artikel eingereicht, der zerrissen ist. Bis heute habe ich keine Rücksendung erhalten...
Das Abenteuer begann schlecht mit der Lieferung eines Produkts, das von meiner Bestellung abwich und in der Produktpalette unterlegen war, aber der Kundenservice war bemerkenswert reaktionsschnell, um die beste Lösung zu finden.
Verkäufer nicht ehrlich Ich habe die Bestellung 5 Minuten nach ihrer Erstellung storniert Der Verkäufer schickt mir 3 Tage später eine E-Mail, in der er mir mitteilt, dass er den Versand nicht stornieren konnte, da man die Bestellung innerhalb von Minuten nach der Bestellung stornieren muss Ich habe mein Geld zurückbekommen, da ich das Paket abgelehnt habe, aber keine Lösung vom Verkäufer vorgeschlagen Danke.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft storniert wurde. Wir verstehen Sie und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Paket erhalten kaputt
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen oder Beschwerden direkt auf [email protected] zu kontaktieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf Cosmé'Chic begrüßen zu dürfen!
Paket 12 Tage nach meiner Bestellung erhalten, obwohl eine Frist von 48/72 Stunden angekündigt war. Keine Informationen über die Sendungsverfolgung außer "versendet". Eine Information über eine Lieferverzögerung hätte mir genügt. Produkt entspricht meiner Bestellung.
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde und dass Sie keine Informationen darüber erhalten haben. Wir freuen uns dennoch, dass Ihnen das Produkt gefällt.
Mit freundlichen Grüßen,
Zu lange Lieferzeit
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen direkt auf [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe mich für den Kauf eines Produkts entschieden, das ich in einem anderen Shop gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Meine Bestellung wurde in zwei Paketen verschickt, eines mit der Post und das andere mit UPS. Das letzte Paket wurde ohne Kontaktaufnahme mit uns an einem Relais-Punkt weit weg von unserem Haus abgegeben, weil es ihm sicherlich am besten passte, so dass wir unsere Bestellung nicht abholten. Jedes Mal, wenn eine Lieferung durch UPS erfolgt, gibt es ein Problem, so dass wir ohne die Gewissheit, dass die Lieferung durch die Post erfolgt, cosmechic nicht mehr empfehlen werden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, vor allem, wenn es um die Wahl des Relais-Punkts geht.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden mit unseren Lieferpartnern zusammenarbeiten, um diesen Service zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie uns gerne direkt unter [email protected] kontaktieren.
Die erhaltenen Produkte waren zufriedenstellend. Das Angebot wird jedoch immer kleiner und ich habe nicht alles gefunden, was ich mir gewünscht habe. Die Lieferkosten sind unerschwinglich. Ich denke, ich würde nicht mehr bei dieser Website bestellen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Cosmé'Chic mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Vielfalt unseres Angebots nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft wieder dienen zu können.
Die Lieferung war wirklich zu teuer ver la réunion dommage
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein heikler Punkt sein können und freuen uns über Ihr Feedback. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig unsere Preise transparent zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Bestellungen zufrieden sein werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Cosmé'Chic
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bitten Sie, uns bei weiteren Fragen direkt auf [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Cosmé'Chic
Ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt und musste mein Paket in einem Relais-Punkt in Juvisy ohne Auto abholen das ist nicht normal.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Website Cosmé'Chic zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihres Pakets hatten. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Paket kam beschädigt an und im Inneren war die Farbtube durchlöchert. Ich werde es trotzdem benutzen, aber ich bin enttäuscht!!! .
Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bestellung nach 15 Tagen immer noch unvollständig
es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und bitten Sie, uns für die Verzögerung zu entschuldigen. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, der Ihnen gerne dabei behilflich sein wird, den Rest Ihrer Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich habe 5 Stifte bestellt, die in einen zerquetschten angekommenen Verpackungskarton gesteckt wurden! Ein verstärkter Umschlag hätte völlig ausgereicht.
Ich habe die Lotion als Geschenk erhalten, weil sie so gut verpackt war.
Es tut uns leid, dass Sie bei unserem Produkt auf diese Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um unsere Verpackungen zu verbessern und ein staubfreies Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung von Cosmé'Chic.
Achtung bei der Lieferung ich habe über 10 Tage gewartet und das Paket kam in einem anderen Relais-Punkt an.
Sehr lange Lieferzeit, meine Produkte von guter Qualität
Gutes Produkt, hält aber nicht so lange.
Eine der Flaschen ist im Paket ausgelaufen
Wir werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Paket erhalten, aber nicht am angegebenen Datum.
Schnell impec
Das Paket war schlecht verpackt und man konnte die Produkte darin sehen.
Ich habe das Paket halb geöffnet erhalten. Selbst der Herr, der mir das Paket übergeben hat, hat mir gesagt, ich solle die Firma kontaktieren und ihnen sagen, dass sie die Pakete besser verpacken sollen.
We're sorry to hear that your parcel was received half-opened. We will take immediate action to improve the packaging of our products. We sincerely thank you for alerting us and apologize for the inconvenience.
Ich habe am 13. Juli eine Bestellung von 2 Artikeln aufgegeben, ich habe nur einen erhalten, der zweite sollte mir zugeschickt werden, aber heute am 21. habe ich immer noch nichts 😡😡.
We regret that you have not received your order in full.
We have already shipped the second missing product and after a thorough investigation, we have concluded that the second package was delivered on 07/21/2023.
Once again, we sincerely apologize for any inconvenience caused. Your satisfaction is our priority and we hope to regain your trust despite this incident.
Yours sincerely
Cosmé'Chic
Fehlte 1 Produkt, das bis heute nicht zurückerstattet wurde
Sehr gut
Verwechslung des Liefertages und der Lieferadresse mit GLS. Das Paket kam daher viel später an. Ansonsten waren die bestellten Produkte zufriedenstellend.
Das Paket ist unvollständig. Mir fehlt ein Produkt. Ich habe Ihnen geschrieben, aber keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Ich hatte zwei Produkte bestellt. Ich habe nur ein Produkt erhalten. Aber die beiden Produkte wurden mir ohne Erklärung in Rechnung gestellt und abgebucht? Und das, obwohl das zweite Produkt nicht mehr auf Lager war? Ich musste also eine Beschwerde einreichen, um den Kaufpreis für dieses Produkt erstattet zu bekommen, was nicht sehr seriös ist! Schade, denn die Produkte sind qualitativ hochwertig. Ich würde es vielleicht noch einmal empfehlen, vorausgesetzt, dass ein solcher Fehler nicht mehr vorkommt.
Paket gut erhalten, aber eine ziemlich lange Lieferzeit: am 16. bestellt und am 27. erhalten.
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber ein Produkt fehlte, obwohl es bei meiner Bestellung verfügbar war. Ich hatte bestellt, weil es vor allem das war, was ich brauchte, also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich jetzt nicht bestellt...
Schnelle Lieferung, aber vom Produkt enttäuscht
Bestellung immer noch nicht erhalten (bestellt am 27/12 wir sind am 8/01) trotz Mahnungen
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