Kundenbewertungen von Comptoir du Cérame

Vertrauenszertifikat
9 /10
Gesamtbewertung: 9 von 10
Basierend auf 1 577 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Fliesen werden als schön, hochwertig und passend zur Abbildung beschrieben, mit begeisterten Aussagen zu Farbe, Muster und der insgesamt gelungenen Optik. Der Service wird als ausgesprochen hilfreich, reaktionsschnell und freundlich beschrieben; Audry und Gaëlle sowie das Keramikteam werden besonders gelobt und als erste Anlaufstelle für Projekte genannt. Die Lieferung wird überwiegend positiv bewertet: schnelle Lieferung, sichere Verpackung und zufriedenstellende Zustellung; vereinzelt wird die Lieferung als problematisch oder kostenintensiv beschrieben, dennoch bleiben die Kunden beim Einkauf. Insgesamt stimmen Qualität der Produkte, schnelle, zuverlässige Lieferung und engagierter Kundenservice zu hohen Zufriedenheitswerten überein.

Bewertung 1, 3 und 5 Sterne

Filter zurücksetzen
C
Christophe F.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/02/2026
Schreckliches Verhalten des Kundenservices mit einer Erpressung, uns 180 Euro zusätzlich (für Lagergebühren) in Rechnung zu stellen, weil das Lieferdatum (das seit langem geplant war) für sie zu weit entfernt war. Diese Erpressung wurde schnell am Telefon geklärt, nachdem wir uns beschwert hatten, aber die Methode bleibt fragwürdig. Was die Lieferung betrifft, ist es nicht besser als ihr Vertrieb, die Palette wurde vor dem Eingang abgeworfen, mit etwa einem Dutzend zerbrochener Fliesen. Es war das erste Mal, dass wir bei Ihnen für unsere Baustellen bestellt haben... Nie wieder!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Hallo,

Ihre Nachricht ist völlig falsch, wir haben keine Erpressung vorgenommen, wir haben Sie immer wieder angerufen, weil der Liefertermin nicht vereinbart war.. Sie haben die Lieferung hinausgezögert, weil Sie nicht verfügbar waren, und der Spediteur hat zugestimmt, die Ware für Sie zu lagern, aber das hat Kosten, wie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben..

Wir mussten selbst verhandeln und die Kosten übernehmen, um Ihnen diese Gebühren zu ersparen, und so werden wir bedankt!

Was die abgeworfene Palette betrifft, ist es schwierig, eine Palette von 558 kg von einem Lkw zu werfen, und nach Überprüfung wurde der Lieferschein unterschrieben, dass alles in Ordnung war, ohne jegliche Benachrichtigung über Probleme mit Bruch oder einen unvorsichtigen Lieferanten.

Mit freundlichen Grüßen
C
Chevillotte Xavier C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2026
Die Produkte sind sehr gut, aber wenn Sie eine Lieferung mit einer laufenden Baustelle haben, gehen Sie ein großes Risiko ein; der Transporteur (Schenker) gibt keine Nachrichten und ist nicht erreichbar, und wenn Sie das Glück haben, einen Termin zu bekommen, liefern sie nicht und informieren Sie nicht (das ist mir bei meinen beiden Bestellungen hintereinander passiert). Bei der ersten Bestellung ging das Paket verloren und wurde eine Woche später gefunden, die andere Lieferung kam am Tag nach dem Termin um 11 Uhr, obwohl das Zeitfenster von 12 bis 16 Uhr neu festgelegt wurde (ich hatte Glück, jemanden zu haben, der es entgegennahm). Die Ansprechpartnerin am Schalter fühlt sich nicht mehr zuständig, sobald der Transporteur die Ware übernommen hat, das ist nicht normal und erhöht den nahezu totalen Mangel an Informationen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Guten Tag Herr Chevillotte,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, aber wir bedauern, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie mit dem Transport hatten.

Es ist jedoch völlig falsch und ungerecht von Ihnen zu sagen, dass wir uns nicht zuständig fühlen. Wir haben das Lieferproblem jeden Tag verfolgt, auf Antworten gewartet und täglich nachgehakt, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, daher ist es etwas respektlos zu sagen, dass wir uns nicht zuständig fühlen! Und wenn das wirklich der Fall gewesen wäre, warum hätten Sie dann nicht eine zweite Bestellung aufgegeben, trotz der Probleme bei der ersten?

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team vom Comptoir du Cérame
C
Clea D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/04/2026
Schnelle Lieferung und Fliesen entsprechen den Erwartungen Sehr zufrieden !!
Übersetzte Bewertungen
B
Brigitte C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/03/2026
Perfekte und schnelle Transaktion
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Hallo Brigitte,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit Ihrer Transaktion geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns jeden Tag, unsere Dienstleistungen zu verbessern, aber wir verstehen nicht, warum Sie nur 1 Stern gegeben haben..

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Comptoir du Cérame.
L
Lorette G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 24/03/2026
Sehr gute Qualität und gut organisierte Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
N
Nadège P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2026
Der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell. Ich empfehle es sehr
Übersetzte Bewertungen
C
Catherine V.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 23/03/2026
Alles war in Ordnung, nichts zu beanstanden!
Übersetzte Bewertungen
L
Lucie C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 10/03/2026
Sehr zufrieden mit der Qualität der Fliesen für meine Rückwand!
Übersetzte Bewertungen
C
Christine B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 16/03/2026
Schöne Auswahl an Fliesen, schnelle und effiziente Lieferung, super! Ich empfehle!
Übersetzte Bewertungen
A
Antoine V.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2026
ras
Übersetzte Bewertungen
J
Joseph A.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/03/2026
schnelle Lieferung , konformes Produkt
Übersetzte Bewertungen
S
Sarah Jane B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/03/2026
Sehr guter Kundenservice, sie konnten alles sehr gut lösen. Sehr schöne Fliesen
Übersetzte Bewertungen
C
Catherine L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/02/2026
Hallo, unser Paket hat mehrere Tage von Dijon nach Seine-et-Marne gereist, um dann nach Saône-et-Loire zurückzukehren, dem Zielort. Dann wurde der Liefertag nicht eingehalten, was den Empfänger zwang, umsonst zu Hause zu bleiben. Diese Verspätung hat den Fortschritt der Arbeiten behindert. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Lhuerre
Übersetzte Bewertungen
C
Christian D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/03/2026
Wirklich das, was ich suche Zu einem fairen Preis!! Lieferung etwas teuer, aber pünktlich und unversehrt angekommen!! Top
Übersetzte Bewertungen
E
Emmeline P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 26/02/2026
Zellig-Fliesen entsprechen und von sehr guter Qualität! Sehr schöne Optik für meine Arbeitsplatte!
Übersetzte Bewertungen
M
Michael H.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 25/02/2026
Perfekt, nichts zu sagen
Übersetzte Bewertungen
M
Michel D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 16/02/2026
sehr gut
Übersetzte Bewertungen
A
Anna M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 17/02/2026
Die Fliesen sind noch schöner als auf Ihrer Webseite. Danke
Übersetzte Bewertungen
K
Karine P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 16/02/2026
Perfekt
Übersetzte Bewertungen
C
Cécilia G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/01/2026
schnelle Lieferung und wunderschöne Proben, ich empfehle!
Übersetzte Bewertungen
S
Soazig T.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/01/2026
Muster gut erhalten, danke!
Übersetzte Bewertungen
C
Celine S.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/02/2026
Proben innerhalb einer Woche erhalten, gut verpackt und entsprechen den Fotos der Website
Übersetzte Bewertungen
E
Evelyne B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/02/2026
Ich habe mehrmals mit diesem Haus gearbeitet, alles ist perfekt: der Empfang, der Service, die Qualität des Angebots ... unglaublich
Übersetzte Bewertungen
N
Nathalie G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/02/2026
Ich bin mit meiner Bestellung bei Comptoir du Cérame zufrieden. Effizient, professionell und ein traumhafter Schachbrettfliesenbelag, danke, ich empfehle es.
Übersetzte Bewertungen
S
Sophie G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/12/2025
Dieser Service ist sehr gut. Danke! Leider ist es nicht genau das, was ich gesucht habe.
Übersetzte Bewertungen
L
Lucija B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/01/2026
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Alles hat wunderbar funktioniert – von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Fliesen sind von sehr guter Qualität und entsprechen genau der Beschreibung. Vielen Dank für den tollen Service, ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
Übersetzte Bewertungen
D
Djamel B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/02/2026
Effizienter und schneller Service, jedes Mal. Danke!
Übersetzte Bewertungen
C
Charlotte F.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/01/2026
Die Palette mit den Fliesenboxen ist unbeschädigt angekommen. Alles war gut verpackt und gesichert. Das Paket hat mehrere Wochen gebraucht, um anzukommen, aber der Kundenservice hat schnell auf meine Fragen zu dieser Verzögerung geantwortet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback.

Einen schönen Tag
C
Christine F.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/01/2026
sehr flüssige Interaktionen und ein sehr guter Service.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen.

Einen schönen Tag noch
L
Lola D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 21/01/2026
gut
Übersetzte Bewertungen
J
Julie G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/12/2025
Nichts zu sagen, von der Qualität der Produkte, vom beispielhaften Kundenservice, bis zur perfekten Verpackung. Mein neuer Maßstab!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Hallo,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Nachricht, die unsere tägliche Arbeit widerspiegelt.
Wir freuen uns darauf, das Ergebnis Ihrer Fliesen zu sehen.

Schönen Tag

Das Vertriebsteam von Comptoir du Cérame
G
Gertrud E.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 24/12/2025
Alles bestens
Übersetzte Bewertungen
N
Nils R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/12/2025
Super
Übersetzte Bewertungen
C
Clarisse P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 12/01/2026
Reaktionsschneller und angenehmer Kundenservice, Produkte von schöner Qualität. Ich empfehle es sehr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Danke

Bis bald für zukünftige Projekte..

Einen schönen Tag
Y
Youssef F.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/12/2025
Ernsthaft und effizient. Danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Hallo und danke für Ihr positives Kommentar.

Schönen Tag
S
Solène F.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/06/2025
Ich hatte sehr große Probleme mit dem Transporteur, die bis heute immer noch nicht gelöst sind. Die Hälfte der Fliesen wurde aufgrund einer schlechten Verpackung auf einer kaputten Palette zerstört. Der Kundenservice ist seit diesem Tag verschwunden, niemand hat sich gemeldet, um diesen Schaden zu entschädigen. Seien Sie äußerst vorsichtig, wenn Sie bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Guten Tag, Madame,

Wir bedauern, eine solche Nachricht zu lesen.

Zur Erinnerung, Sie haben leider das Verfahren zur Warenannahme nicht eingehalten, da dies bei der Lieferung nicht überprüft wurde. Sie haben den Lieferschein unterschrieben, ohne auf Anomalien hinzuweisen, und haben uns fast eine Woche später kontaktiert, um uns über die beschädigten Fliesen zu informieren. Wir haben Ihnen das Verfahren erklärt, und die letzte E-Mail datiert vom 26.08.2025, in der ich Sie frage, welche Schäden vorliegen, um dennoch eine Lösung zu finden. Sie haben auf diese Nachricht nicht reagiert... also kommen Sie nicht später und sagen, dass der Kundenservice verschwunden ist!

Einen schönen Tag noch.
N
Nathalie W.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/12/2025
Die Fliesen sind wunderschön! Aber die Lieferung war katastrophal, der Lieferant hat sich geweigert, eine Etage hochzugehen, während ich mich von einer Fußoperation erholte, weshalb eine erneute Lieferung nötig war, und eine der Fliesen kam in 3 Stücke zerbrochen an. Das hält mich jedoch nicht davon ab, und ich werde Ihnen bald eine Bestellung über 10 m2 aufgeben. Haben Sie auch Modelle in Gelb (für mein Badezimmer)? Ich beginne die Arbeiten Ende Januar, wie sind Ihre Lieferzeiten? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, meine E-Mail ist [email protected]
Übersetzte Bewertungen
W
Wilfrid B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 10/12/2025
Effektiv
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Comptoir du Cérame
Danke für Ihre Nachricht.

Das Team von Comptoir du Cérame
C
Cecile P.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 05/12/2025
Zuverlässig, schnell, qualitativ
Übersetzte Bewertungen
N
Nadège B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/12/2025
Sehr zufrieden mit der Auswahl auf der Website, und die bestellten Fliesen sind sehr schön!
Übersetzte Bewertungen