Kundenbewertungen von clip-zip.com

Vertrauenszertifikat
9,1 /10
Gesamtbewertung: 9,1 von 10
Basierend auf 13 289 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Bestellung erfolgt reibungslos und Lieferung erfolgt schnell; viele Aussagen betonen problemlose Abwicklung, schnelle Versand und pünktliche Zustellung. Die Produkte funktionieren einwandfrei, einfach zu handhaben und passen perfekt; Kunden loben besonders einfache Handhabung, klare Anleitungen und zuverlässige Leistung. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben, mit freundlicher, kompetenter Beratung sowie schnelle Ersatzlieferungen und Hilfestellung bei der Auswahl der passenden Zipper. Insgesamt erreichten die Artikel genau die Erwartungen, sind unkompliziert zu installieren oder zu ersetzen und ermöglichen eine effiziente, kostengünstige Reparatur.

Alle Meinungen

A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 13/08/2024
Um zu beginnen, ist dieses Produkt sehr praktisch, es lässt sich in wenigen Augenblicken installieren. Ich kenne die Haltbarkeit im Laufe der Zeit noch nicht. Ihre Website ist benutzerfreundlich, aber es fehlt an Geschwindigkeit zwischen der Produktauswahl und der Bestätigung (zum Beispiel im Warenkorb). Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten beim Bezahlen, ich musste es mehrmals versuchen, aber das könnte ein Problem mit meiner Bank sein.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 15/08/2024
Ein wenig teuer mit den Versandkosten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 15/08/2024
Ein wenig teuer mit den Versandkosten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 14/08/2024
Produkt von sehr guter Qualität, makellos
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 14/08/2024
Produkt von sehr guter Qualität, makellos
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/07/2024
sehr gute Navigation
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/07/2024
sehr gute Navigation
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 14/08/2024
leicht verständlich
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 14/08/2024
leicht verständlich
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 15/08/2024
Ich spreche kein Französisch.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 15/08/2024
Ich spreche kein Französisch.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 13/08/2024
Lässt sich leicht anbringen und scheint von guter Qualität zu sein, mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit verhält...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 13/08/2024
Lässt sich leicht anbringen und scheint von guter Qualität zu sein, mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit verhält...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/08/2024
Der zweite Reißverschluss (L), den ich bestellt habe, wurde im zweiten installiert, funktioniert sehr gut. Er entspricht dem Versprechen, das die Website gegeben hat. Die Informationen zur Auswahl der Größe haben mich jedoch dazu geführt, einen ersten Reißverschluss zu bestellen, der zu klein war (M). Die Entsprechung zwischen den Größen XXS, XS, 4C, 45C, M, L und XL und der Breite in mm der Nylon-Spiralzähne sollte präziser sein. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/08/2024
Der zweite Reißverschluss (L), den ich bestellt habe, wurde im zweiten installiert, funktioniert sehr gut. Er entspricht dem Versprechen, das die Website gegeben hat. Die Informationen zur Auswahl der Größe haben mich jedoch dazu geführt, einen ersten Reißverschluss zu bestellen, der zu klein war (M). Die Entsprechung zwischen den Größen XXS, XS, 4C, 45C, M, L und XL und der Breite in mm der Nylon-Spiralzähne sollte präziser sein. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/08/2024
Nichts Besonderes zu sagen, es funktioniert.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/08/2024
Nichts Besonderes zu sagen, es funktioniert.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/07/2024
Es hat mir geholfen, einen kaputten BH zu reparieren.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/07/2024
Es hat mir geholfen, einen kaputten BH zu reparieren.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/08/2024
Es funktioniert sehr gut! Super! Und auf der Website konnte ich die Ratschläge finden, die mir geholfen haben, den richtigen Clip für meinen Bedarf auszuwählen. Vielen Dank
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/08/2024
Es funktioniert sehr gut! Super! Und auf der Website konnte ich die Ratschläge finden, die mir geholfen haben, den richtigen Clip für meinen Bedarf auszuwählen. Vielen Dank
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2024
Funktioniert sehr gut
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2024
Funktioniert sehr gut
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 20/07/2024
Schneller Versand.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 20/07/2024
Schneller Versand.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/08/2024
Die Bestellung verlief gut - ich habe verstanden, welche Reißverschlüsse ich für meinen Kontrabassbezug (Größe 10) bestellen soll und sie sind pünktlich angekommen. Die Montage war relativ einfach, jedoch übt der Reißverschluss nicht genug Druck auf den Verschluss aus, der sich daher hinter dem Reißverschluss öffnet (es sei denn, man manipuliert ihn, indem man zusätzlichen Druck auf den hinteren Teil ausübt und ihn in einem Winkel von 45 Grad aktiviert). Das ist nicht ideal. Zumindest funktioniert es besser als ein gebrochener Reißverschluss, aber schlechter als der Originale - ich finde auch, dass es ziemlich teuer ist...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/08/2024
Die Bestellung verlief gut - ich habe verstanden, welche Reißverschlüsse ich für meinen Kontrabassbezug (Größe 10) bestellen soll und sie sind pünktlich angekommen. Die Montage war relativ einfach, jedoch übt der Reißverschluss nicht genug Druck auf den Verschluss aus, der sich daher hinter dem Reißverschluss öffnet (es sei denn, man manipuliert ihn, indem man zusätzlichen Druck auf den hinteren Teil ausübt und ihn in einem Winkel von 45 Grad aktiviert). Das ist nicht ideal. Zumindest funktioniert es besser als ein gebrochener Reißverschluss, aber schlechter als der Originale - ich finde auch, dass es ziemlich teuer ist...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/08/2024
Ich habe meine Bestellung gut erhalten, der einzige Nachteil ist, dass das kleine Werkzeug zum Öffnen des Reißverschlusses, wie in der Bedienungsanleitung angegeben, nicht dabei war.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/08/2024
Ich habe meine Bestellung gut erhalten, der einzige Nachteil ist, dass das kleine Werkzeug zum Öffnen des Reißverschlusses, wie in der Bedienungsanleitung angegeben, nicht dabei war.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/08/2024
Effizienz, Qualität!.. Bravo
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/08/2024
Effizienz, Qualität!.. Bravo
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/08/2024
Perfekt. Schnell, Kaufanleitung, effektives Produkt (metallischer Reißverschluss für metallischen Verschluss)
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/08/2024
Perfekt. Schnell, Kaufanleitung, effektives Produkt (metallischer Reißverschluss für metallischen Verschluss)
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2024
Da der Austausch nicht möglich ist - fehlendes Teil in der richtigen Größe - warte ich immer noch auf die Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2024
Da der Austausch nicht möglich ist - fehlendes Teil in der richtigen Größe - warte ich immer noch auf die Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/08/2024
Web mit schlechtem Versand und Kundenservice, ich erhalte die Umfrage und die Bestellung, nachdem ich am 1. August bezahlt habe, bis zum 22. August habe ich sie immer noch nicht erhalten, und das Schlimmste ist, dass ich anderthalb Wochen versucht habe, sie per Nachricht zu kontaktieren, und sie ignorieren es, außerdem habe ich aufgrund der Verzögerung mein Widerrufsrecht beantragt und es ist, als würde man den Regen hören. Ich empfehle auf jeden Fall nicht, hier etwas zu kaufen, weil man nicht weiß, ob es ankommt, aber sie haben vom ersten Tag an kassiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von clip-zip.com
Hallo, Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben den Versand 2 Mal gesendet und er wurde 2 Mal zurückgeschickt. Wir haben es den französischen Portaldiensten gemeldet und Ihre Bestellung zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, Clip&Zip
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/08/2024
Web mit schlechtem Versand und Kundenservice, ich erhalte die Umfrage und die Bestellung, nachdem ich am 1. August bezahlt habe, bis zum 22. August habe ich sie immer noch nicht erhalten, und das Schlimmste ist, dass ich anderthalb Wochen versucht habe, sie per Nachricht zu kontaktieren, und sie ignorieren es, außerdem habe ich aufgrund der Verzögerung mein Widerrufsrecht beantragt und es ist, als würde man den Regen hören. Ich empfehle auf jeden Fall nicht, hier etwas zu kaufen, weil man nicht weiß, ob es ankommt, aber sie haben vom ersten Tag an kassiert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von clip-zip.com
Hallo, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben 2 Mal den Versand gesendet und er wurde 2 Mal zurückgeschickt. Wir haben es den französischen Portaldiensten gemeldet und Ihre Bestellung zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, Clip&Zip
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/07/2024
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von clip-zip.com
Hallo, entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Sie hatten tatsächlich die Click&Collect-Option gewählt, um es im Geschäft abzuholen. Konnten Sie uns kontaktieren, um stattdessen eine Lieferung per Post zu beantragen?
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/07/2024
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von clip-zip.com
Hallo, entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Sie hatten tatsächlich die Click&Collect-Option gewählt, um es im Geschäft abzuholen. Konnten Sie uns kontaktieren, um stattdessen eine Lieferung per Post zu beantragen?
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 18/07/2024
einfach und effektiv
Übersetzte Bewertungen