★★★★★
auf 8589 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Website sagt, die Schließfächer passen für vier Koffer. Es passte nur ein Koffer und eine Tasche.
Die Größe der Schließfächer beträgt H.61cm x B.48cm x T.85cm. Diese Dimension ist für die meisten großen Koffer geeignet und kann nur bis zu 4 Gepäckstücke aufnehmen, und nur, wenn die Größe des Schließfachs unter oder gleich dem IATA-Format (55 x 35 x 20cm) liegt.
Für weitere Informationen nehmen Sie sich bitte die Zeit, unsere FAQ-Seite zu besuchen, und kontaktieren Sie bitte unsere Handelsabteilung unter [email protected] für weitere Informationen.
Einen schönen Tag noch und wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in einem unserer CITY-LOCKER willkommen zu heißen.
Schloss viel kleiner als beworben.
Es ist möglich, die genauen Maße auf unserer Website zu überprüfen, um sie mit Ihrem Gepäck zu vergleichen und sicherzustellen, dass Sie die Anzahl der benötigten Schließfächer haben.
Wir freuen uns darauf, Sie in einem unserer Gepäckaufbewahrungen in Paris wiederzusehen.
Zu weit von den Hallen entfernt, null Kundenservice.
Es hat nicht funktioniert, ich konnte nicht eintreten. Ich musste mir anders helfen und hatte Verspätung.
Ich habe am 30. März für den 31. März reserviert. Als ich die Buchung bestätigte, hat Ihre Software den 30. März - den Tag meiner Bestellung - registriert. Ich musste also für den 31. März erneut buchen und ein zweites Mal mieten. Es gab keine Erklärung, dass man am selben Tag buchen muss. Schade!
0 : Nachdem die Kreditkarte belastet wurde, wurde eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Passcode-Bereich gesendet, der ERROR anzeigt. Ich habe die Notfallnummer kontaktiert, aber nur eine automatische Antwort erhalten und wurde dann getrennt. Das war am Donnerstag Nachmittag, während der normalen Arbeitszeiten. Ich konnte den Schließfach überhaupt nicht nutzen, und trotzdem wurde die Karte belastet. Extrem frustriert über die Erfahrung. Kein Stern.
Ich dachte, das Gepäckaufbewahrung ist am Gare de Lyon, aber es befindet sich tatsächlich in Bastille, was ein bisschen weiter weg ist. Die Informationen auf der Website sind nicht klar und verwirrend.
Ich konnte den Passcode nicht erhalten, weil meine SMS nicht funktionierte. Wenn Sie bemerken, Pass wird durch sms vor der Buchung und Zahlung geliefert. Ich konnte ändern. Das war nicht nur eine Zeit-, sondern auch eine Geldverschwendung. Sie sollten an die Benutzerinformationen denken.
Merci d'avoir utilisé notre service de consigne à bagages sur Paris et merci d'avoir pris le temps de porter ce problème à notre attention.
Da wir sehr an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert sind, werden wir Ihre Rücksendung berücksichtigen und uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um unsere Kunden noch besser zufrieden zu stellen.
Die Codes werden Ihnen per SMS und Mail zugestellt, und in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen ist vermerkt, dass Sie Mails und SMS empfangen können.
En cas de problème, une hotline est à votre disposition de 8:00 à 22:00 ; l'avez vous contacté?
Wir freuen uns darauf, Sie unter besten Bedingungen in einem unserer CITY-LOCKER wiederzusehen.
Das Schließfach heißt "Châtelet - Les Halles", aber es ist eigentlich meilenweit vom Bahnhof entfernt. Wir mussten zwanzig Minuten mit den Taschen laufen, um zu dem Ort zu gelangen, der so winzig ist, dass man sich beim Öffnen der Schließfächer abwechseln muss, sonst passt man nicht hinein
Merci d'avoir utilisé notre service de consigne à bagages sur Paris et merci de nous faire part de votre avis,
Nous sommes désolés si la localisation de notre consigne ne vous a pas convenu.
Die Adressen der Sendungen sind jedoch auf der Website deutlich angegeben, bevor Sie eine Reservierung mit einer Karte vornehmen, die es Ihnen ermöglicht, die Dauer und Entfernung im Verhältnis zu Ihrem Abfahrtsort zu bestimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem CITY-LOCKER.
ロッカーが高すぎてトランクを預けられませんでした。女性では持ち上げられません。お金だけ取られて最悪です。
Notre hotline est disponible de 8h à 22h tous les jours pour répondre à vos questions et vous aider en cas de difficulté.
Bei technischen Problemen kann unsere Hotline Ihnen dabei helfen, Ihr Gehäuse oder Ihre Pforte zu öffnen, Sie bei der Reservierung unterstützen oder bei schwerwiegenden Problemen einen Techniker zu schicken.
Sie finden auch eine große Anzahl von Antworten auf Fragen, die Sie in der Rubrik FAQ auf unserer Website stellen können.
Die Antworten, die Sie erhalten, sind in 6 Sprachen verfügbar.
Wir hoffen, dass wir Ihnen die notwendigen Antworten gegeben haben und würden uns freuen, Sie in einer unserer Sendungen CITY-LOCKER wiederzusehen.
Sehr teure und viel kleinere Schließfächer als beworben
Die Größe der Schließfächer ist H.61cm x B.48cm x T.85cm. Dieses Maß ist für die meisten großen Koffer geeignet und kann bis zu 4 Gepäckstücke aufnehmen, und zwar NUR, wenn die Größe des Schließfachs unter oder gleich dem IATA-Format (55 x 35 x 20cm) ist.
Für weitere Informationen nehmen Sie sich bitte die Zeit, unsere FAQ-Seite zu lesen, und wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Handelsabteilung unter [email protected].
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, dass wir Sie in einem unserer CITY-LOCKER begrüßen dürfen.
Der Locker ließ sich nicht richtig schließen. Sehr leicht ohne Code mit leichtem Kraftaufwand zu öffnen. Überhaupt nicht sicher.
Das Problem, das Sie hatten, tut uns sehr leid;
Könnten Sie uns bitte mehr Informationen darüber geben, wie z.B.: zu welcher Zeit waren Sie hier? Haben Sie die Hotline angerufen, um Unterstützung zu erhalten und Ihr Schließfach zu wechseln?
Wir entschuldigen uns nochmals für das Problem und hoffen, dass wir Sie in einem unserer 8 Standorte in Paris unter besseren Bedingungen wieder begrüßen dürfen.
Das Team von CITY-LOCKER.
Menschen verbrachten die Nacht in dem Raum Weiter
Le code de la porte ne marchait pas...
Täuschung über die Wohnung für 4 Personen, die ein durch eine Tür abgetrenntes Schlafzimmer, einen großen Tisch und einen großen Wohnbereich haben sollte, was nicht der Fall war.
Zu teuer. 15 Euro für 2 Stunden? Machen Sie Optionen weniger als 24 Stunden
Teuer.
Auf der Website stand, dass ein Koffer pro Schließfach erlaubt sei. Also nahmen wir zwei Schließfächer und wetteten, dass unsere Rucksäcke hineinpassen würden. Am Ende war 1 Schließfach perfekt gewesen und es wäre eine Geldverschwendung gewesen. Außerdem roch es fürchterlich und war nicht sauber.
Die Maße entsprechen nicht dem, was verkauft wird
Auf der Website erwähnen Sie Preise von 2 Euro, und wir mussten 15 Euro bezahlen. Andererseits ist mir diese ganze Automatik ohne Menschen ein Graus, ich werde nicht wiederkommen
Wir kamen gut rein, um unsere Taschen abzugeben, aber unser Code funktionierte nicht mehr, als wir zurückkamen, um sie abzuholen. Nachbarn sahen uns an der Tür hämmern und sagte uns, dies ist ein gemeinsames Problem. Keiner wollte ans Telefon gehen. Wir haben ein neues Schließfach gekauft und der neue Türcode funktionierte. Es war eine schreckliche Erfahrung, in Panik zu geraten, weil wir möglicherweise unsere 5-köpfige Familie nicht mit Kleidung und Gegenständen versorgen konnten.
Das Cashier funktionierte nicht. Ich musste sofort eine neue bezahlen. Ich rief an und niemand antwortete. 0/10
Lage sehr schlecht angegeben überteuert
Unser Schließfach war offen, als wir ankamen. Es gab ein Schild, auf dem stand: Nicht benutzen, wenn das Schließfach schon offen ist. Wir waren uns also unsicher, ob wir es benutzen sollten und wollten die Nummer anrufen, aber als wir anriefen, hieß es, dass diese Nummer nicht existiert. Am Ende haben wir es nicht benutzt, sondern sind zum Hotel gegangen, da uns diese ganze Firma etwas dubios vorkam. Es war auch seltsam, dass nur unser Schließfach geöffnet war. Ein echter Reinfall, da wir Zeit und Geld verloren haben.
Auf der Seite gibt es nichts zu sagen... Aber über die geographische Lage einiger Citylocker bin ich sehr skeptisch!
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, aber das stimmt nicht. Ich würde es nicht wählen, wennnichhvornher wusste
Eines unserer gebuchten Schließfächer funktionierte nicht, so dass wir 15€ für nichts bezahlt haben
Wir konnten die Koffer nicht mitnehmen, das System blockierte sie. Wir haben sie, aber wir haben eine automatische Aufnahme verpasst
Ich habe für das Schließfach bezahlt und dann auf die E-Mail mit dem Code gewartet, den ich nicht erhalten habe. Ich mailte und rief an, aber immer noch keine Antwort. Ich bin dann direkt zum Schließfach gegangen und habe erneut bezahlt, um es zu benutzen. Deshalb rate ich Ihnen, nicht online zu bezahlen, sondern direkt zum Schließfach zu gehen und zu bezahlen, sonst zahlen Sie zweimal. Ich möchte immer noch mein Geld für die erste Zahlung zurück.
Vois la bas
Am Ende brauchte ich den Service nicht, und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu stornieren oder zu erstatten.
Das Schließfach war zu klein und konnte auf keinen Fall 4 Gepäckstücke aufnehmen. Ich musste für ein weiteres Fach bezahlen, um unser zweites Gepäck hineinzustellen. Je nach Breite und Höhe kann er vielleicht ein oder zwei Handgepäckstücke aufnehmen. Alles in allem eine falsche Darstellung dessen, was zu einem Spitzenpreis angeboten wird. Das ist es nicht wert.
Dieser Lokschuppen befindet sich in der Rue de Lyon, aber absolut nicht am Gare de Lyon (obwohl ich das in meiner Google-Suche angegeben hatte)... Anstatt mit schweren Koffern und Rucksäcken 11 Minuten zu Fuß zu gehen, nahm ich eine andere Gepäckaufbewahrung direkt am Bahnhof. Das hat mich 17€50 gekostet, weil ich die Reservierung nicht stornieren konnte... Ich empfinde das als Betrug..... Oder wie man das Vertrauen von Touristen missbraucht, die Paris nicht kennen!!!
Bezahlte Dienstleistung, aber nicht genutzt. Zu weit vom Gare de lyon entfernt
Locker unzugänglich...keine Möglichkeit der Rückerstattung ich bin enttäuscht
Irreführend, da es sich nicht um das offizielle Angebot des Bahnhofs handelt. Ich habe bezahlt ohne den Service zu nutzen
You're too expensive at 15€ per day for a backpack. It's outrageous.
Schrecklich, ich musste meinen Zugangscode 100x eintippen, um überhaupt hineinzukommen, und dann war ich sogar nicht in der Lage, mein Schließfach zu öffnen. Ich musste meine Sachen ungeschützt in einem Raum lassen. Ich habe alle Kombinationen meines Schließfachcodes ausprobiert, nichts hat funktioniert. Eine wirklich schreckliche Erfahrung.
Pela propaganda, diz que cabem 4 malas médias mas couberam 2.
Ich habe versucht, viele Probleme zu lösen, wenn ich das Schloss geöffnet habe