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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Öffnungszeiten sind schrecklich. Wir wussten nicht, dass der Zugang nicht 24 Stunden lang möglich ist... Ihr Gepäck ist nur zwischen 8 und 22 Uhr zugänglich. Wir hätten beinahe unseren Flug verpasst, weil unser Gepäck nach den Öffnungszeiten im Schließfach eingeschlossen war. Es verursachte uns enormen Stress und Kosten, weil wir nicht in der Lage waren, auf unser Gepäck zuzugreifen, als wir es brauchten.
Wir mussten 20 Minuten warten, weil unser Code nicht funktionierte und niemand ans Telefon ging, obwohl nach diesem Vorfall alles gut lief.
Es war einfach und schnell, meiner Meinung nach ein bisschen teuer, aber ein Ort, an dem man sein Gepäck lassen kann, wenn man keine anderen Möglichkeiten hat.
Schließfächer sollten in zwei Größen und zu zwei Preisen angeboten werden. Zu teuer. Zu hoch, um schwere Taschen hineinzustellen (für eine Frau). Förderung von WiFi. Kein Handy-Empfang.
Schließfach war sicher durch doppelten Schlüsselschutz (einer an der Tür und einer für das Schließfach) Preis war zu hoch (kostet 15 €) pro Tag
Das Türschloss ließ sich nicht mit dem Code öffnen, den ich auf meinem Telefon hatte, ich musste sie kontaktieren, um die Tür für mich zu öffnen. Es war so ein Chaos, sowohl wenn ich dort ging, um meine Sachen zu setzen und kam zurück, um sie zu nehmen. Sie sollten ihr Türschloss verbessern. Ansonsten war alles in Ordnung.
Das Codesystem funktionierte perfekt, aber meiner Meinung nach ein bisschen teuer. Auch ich hatte etwas Mühe, den Ort von Gar d'lest aus zu finden, musste mit meinem Gepäck eine steile Treppe hinaufgehen, um die Straßenebene zu erreichen. Vielleicht habe ich einfach einen falschen Weg genommen. Auch ein bisschen von einem Spaziergang von Gar'D nord zu holen.
PROHIBITIVER Preis für 3 Stunden Stundenweise Vermietung?
Wir mussten die Treppe vom Ostbahnhof hinaufsteigen. Das war sehr schwer für uns.
Zu teuer. In der Nähe des Bahnhofs und große Schließfächer.
Gute Möglichkeit zur Aufbewahrung von Gepäck. Die Schließfächer sind recht groß. Wir haben drei Schließfächer reserviert, weil wir 6 Koffer hatten, und am Ende haben wir nur 2 Schließfächer benutzt. Es gibt keine Möglichkeit, die Reservierung zu stornieren oder zu ändern, nachdem man bezahlt hat. Das ist nicht richtig.
Der Türcode funktionierte nicht, zum Glück konnte uns jemand hineinlassen.
Wir wollten nur einen Koffer für 2 Stunden abgeben und mussten für den ganzen Tag bezahlen... 🙁 15 Euro..... Und es gab niemanden, mit dem man am Telefon oder vor Ort sprechen konnte... Wir werden es nicht noch einmal so machen
Service entspricht den Erwartungen, aber das Fehlen eines zeitabhängigen progressiven Tarifs ist der Hauptgrund für die Unzufriedenheit.
Einfache Lösung für die Gepäckaufbewahrung. Das Öffnen der Schließfächer war schwierig und erforderte wiederholte Versuche, sowohl beim Einlagern als auch beim Herausholen. Ein Schließfach ließ sich nie öffnen
Die Qualität der Schlösser ist sehr schlecht. Sie sind überhaupt nicht sicher. Die Tür eines der Schlösser war aufgebrochen worden, um den Inhalt herauszunehmen. Da die Türen aus einer Art Multiplexholz bestehen, war es nicht schwer, sie zu zerbrechen.
Schließfächer sind nicht groß genug, ein bisschen überraschend, dass ein Dienst wie dieser um 22.00 Uhr schließt
Ich hatte keine Probleme bei der Reservierung, aber als ich Hilfe brauchte, weil mein Schließfach Probleme hatte, war der Mann, der den Anruf entgegennahm, wirklich sehr unhöflich und ließ mich eine halbe Stunde auf einen Code warten.
Nicht schlecht. Die Tastatur ist etwas launisch - musste ein paar Mal versuchen, die Codes zu entschlüsseln. Die Schließfächer sind etwas zu klein, um einen großen Standardkoffer bequem unterzubringen. Der Koffer passt (in einem Winkel), aber es passt nicht viel mehr hinein, schon gar nicht ein zweiter Koffer. Wenn Sie einen großen Check-in-Koffer und anderes Gepäck haben, sollten Sie zwei Schließfächer buchen.
Die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert. Der Standort ist ziemlich heruntergekommen und muss renoviert werden. Keine Warnung vor den Treppen vom Gare de l'est, was sehr ärgerlich ist.
Das Wifi funktioniert nicht, was für einen internationalen Reisenden wichtig ist. Die Schließfächer sind teuer und kleiner als beschrieben
Sehr praktisch, einziger Haken: Es ist nicht ganz klar, ob man einen Check-out durchführen muss, wenn man seine Sachen aus dem Spind nimmt, oder ob die Reservierung am Ende des Tages automatisch verfällt, vielleicht sollte man einen Check-out-Prozess vorsehen?
Die Codes funktionieren nur in einem von drei Fällen, ich dachte, ich würde nie Zugang zu meinem Schließfach bekommen, der Preis ist wirklich hoch für das, was es kostet und die Schließfachcodes sind nicht sehr sicher, aber ansonsten ist alles funktional und nutzbar.
Überteuert, man braucht eine kurzfristige, preisgünstige Option. Ich würde nicht wieder verwenden.
Alles ging gut, aber dass es um 22 Uhr schließt ist seltsam, und nicht wirklich normal, mussten wir eilen, um es in der Zeit, um unser Gepäck zu machen. Auch eine Kaution am Bahnhof ist viel billiger (etwa 3 mal, mit der Wahl der Schließfachgröße), und scheint sicherer und conveninet (ohne Zeitlimit und eine Person anwesend).
Dort stand 2 Euro/Sack/Tag. Ich bin den ganzen Weg dorthin gefahren, um festzustellen, dass es 10 Euro/Sack/Tag sind.
Ich fand sie überteuert.
Gut
Service very good but technology lets you down
Schließlich kostet es nicht 2 Euro, sondern 15 Euro. Wenn man also einmal mit seinem Koffer dort angekommen ist, kann man nicht mehr umkehren. Das System ist nicht sehr klar und ich habe 10 Minuten damit verbracht, herauszufinden, wie man hineinkommt, dass der Digicode nicht funktioniert, etc.
Einmal bestellt, kann es nicht storniert oder das Bestelldatum oder die Schließfachposition geändert werden. Es ist nicht bequem für unsere Reise.
Gut, aber trotzdem teuer (15 € pro Tag, obwohl auf der Website anfangs nur 2 € angegeben waren). Sie geben vor, dass es rund um die Uhr geöffnet ist, aber es schließt um 22 Uhr. Und die Codes für den Zugang zu den Schließfächern sind nicht nur unpraktisch, sondern auch langwierig einzutippen. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um meinen Spind zu öffnen, weil ich den Code offenbar falsch eingegeben habe und es keine klare Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob man sich geirrt hat, wann man den Code erneut eingeben muss etc. Kurz gesagt, ich habe gemischte Gefühle.
Standardmäßige Schließfachgröße mit einem prohibitiven Preis
Die Tastatur ist verklemmt, so dass die Eingabe des Codes ist nicht einfach. Auch überall werben sie "Von €2" aber es ist mindestens €15 für einen Tag, so dass das ist falsche Werbung, die nicht richtig ist. Aber guter Service, wenn man verzweifelt ist 🙂
Sehr sehr sehr teuer
Alles war in Ordnung, aber die Preise sollten sich nach der Zeit richten, die Sie für die Aufbewahrung der Kästen benötigen. Sie zahlen das Gleiche, wenn Sie den ganzen Tag, einen halben Tag oder sogar nur eine Stunde lang die Schließfächer benutzen und das macht keinen Sinn. Auch der Tag, an dem Sie bezahlen, sollte nicht um 10 Uhr enden, das macht ebenfalls keinen Sinn, da es sich um einen automatischen Platz handelt und Sie einen ganzen Tag lang für die Schließung bezahlen.
Die Eingangstür öffnete sich erst nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst. Aber sie haben sofort geholfen.
Wir haben einen eigenen Code
Vielen Dank für Ihre Frage nach meinen Erfahrungen. Insgesamt sind sie eher negativ. Als wir den Raum betraten, versuchten andere Nutzer bereits verzweifelt, ihre Schließfächer zu öffnen. Unser Schließfach ließ sich auch nach mehreren Versuchen nicht öffnen. Das Tastenfeld lässt keine Rückstellung oder Eingabekorrektur zu. Erst nachdem ich den Code an der Eingangstür erneut eingegeben hatte, öffnete sich das Schließfach. Offenbar kann das System nicht mehrere Kunden gleichzeitig verarbeiten. Das Eingabegerät an der Eingangstür reagiert nicht immer richtig und ist viel zu alt. Unter der Hotlinenummer war niemand persönlich zu erreichen. Der Preis sollte zumindest gestaffelt nach der Mietdauer gewählt werden. Insgesamt würde ich es mir zweimal überlegen, bevor ich diesen Service wieder in Anspruch nehme.
Ich hatte Probleme, mein Schließfach zu öffnen, und versuchte mehrmals, den Dienst innerhalb der Öffnungszeiten zu kontaktieren. Ich habe sowohl angerufen als auch eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Glücklicherweise konnte ich die Situation selbst in den Griff bekommen, aber für die 12 Euro, die ich bezahlt habe, hätte ich sofort die benötigte Hilfe erhalten sollen.