★★★★★
auf 8589 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Schlechte Kommunikation über die Bezahlung (auf der Website ist nicht klar, dass die Bezahlung ausschließlich online erfolgt)
Die Schließfächer sind voller Schmutz. Sie sollten täglich gereinigt werden. Die Größe des Schrankes könnte vor dem Kauf besser angegeben werden. In unserem Fall haben wir für 2 Schließfächer bezahlt, um 3 Koffer unterzubringen, und dann haben wir gesehen, dass alles perfekt in ein Schließfach gepasst hätte. Es ist unmöglich, eine Rückerstattung zu verlangen.
Es ist sehr/zu teuer geworden!
Schlechte Reinigung. Zu viel Geld.
Das Türschloss von der Straße aus funktionierte nach einigen Versuchen.
Das Schloss der Haupttür funktionierte nicht mit meinem Code
Gute Idee und praktisch. Der Code an der Tür ist derselbe wie bei den Schließfächern. Es muss nur eine Nummer hinzugefügt werden. Ich finde das sehr unsicher. Eine Frau stand ständig am Codefeld. Zuerst dachten wir, sie würde ihren eigenen Code suchen, weil sie ständig etwas auf ihrem Handy machte. Leider waren wir anfangs zu unvorsichtig und haben den Code vor der Frau eingegeben. Dann hat sie sich einfach durch die Tür gezwängt und war dann im Zimmer. Sie stand die ganze Zeit am Codefeld und wartete darauf, dass wir unseren Code und unser Gepäck eingaben. Also Vorsicht vor Betrügern! Die Situation war uns zu unsicher und wir konnten das Schließfach leider nicht benutzen. Geldverschwendung.
Ich hatte eine Gegenzeit, die mich dazu zwang, meine Bestellung stornieren zu müssen, und ich bat um eine vollständige oder teilweise Rückerstattung. Dies wurde mir verweigert.
Ein ziemlich mühsamer Prozess, wenn man es eilig hat.
Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber ich musste fünfmal die Kombination eingeben, um das Schließfach zu entsperren, weil es sich nicht öffnen ließ.
Nützlich und einfach zu buchen. Allerdings ist das Gebäude Eingangssystem schlecht konzipiert und schwer zu bedienen - ich und ein anderer Kunde traf ich dort beide verschwendet 10-15 Minuten versuchen, die Tür zu öffnen. Spindtüren funktionierten gut.
Sehr praktische Schließfächer. Nur schade, dass die Website, auf der man die Bestellung aufgibt, standardmäßig die Miete von 2 Schließfächern anbietet... Das Ergebnis ist, dass man, wenn man zu schnell liest, 2 Schließfächer statt einem mietet. Ich wette, das passiert oft und ist nicht sehr ehrlich!
Viel zu teuer! Ich musste meine Tasche dort lassen, weil sie mich in der Oper nicht reinlassen wollten, und 12€ für über eine Stunde? Zu teuer, die sollten auch einen Stundentarif haben!
Der Zugangscode für die Haustür funktionierte nicht. Nach 15 bangen Minuten und mehrmaligem Eingeben des Codes öffnete sich die Tür wieder und wieder.
Die Idee ist sehr gut und es ist eine große Hilfe, nicht mit dem Gepäck herumlaufen zu müssen. Aber vor Ort funktioniert es, aber man muss sich durchbeißen! Die Knöpfe sind nicht sehr empfindlich, die Bios sind unhörbar. Eine klarere Anleitung wäre ein großer Pluspunkt!
Die Lage war in Ordnung und die Anweisungen waren einfach zu folgen. Aber 12€ für nicht einmal einen halben Tag ist ziemlich viel...
Ich fand, dass es sehr teuer war (viel mehr als die Werbung sagte: 15€ pro Schließfach, obwohl es in der Anzeige hieß "ab 2€"). Aber wir waren schon mit unserem Gepäck dort, also haben wir dafür bezahlt. Die Anweisungen waren nicht klar genug, und wir wussten nicht, wie man es bedient. Glücklicherweise haben wir es mit der Hilfe anderer Leute herausgefunden. Als wir unser Gepäck abholten, mussten wir anderen Leuten helfen, die das gleiche Problem hatten. Positiv zu erwähnen ist, dass der Ort in Ordnung war und die Schließfächer in einem sehr guten Zustand.
Super praktisch und sehr zentral gelegen. Aber der Eingangscode hat nicht funktioniert. Und schade, dass es um 22 Uhr schließt. Eine Stunde länger wäre top.
Probleme beim Öffnen der Tür, mit dem Schließfach-Code, sie geben uns ein Schließfach mit anderen Leuten Sachen drin, keine Antwort auf die Telefonleitung (sie schreiben SMS, um das Problem zu lösen)... Alles in allem teuer für die Erfahrung.
Die Lage ist sehr gut, die Verpflegung ist problemlos. Die Schließfächer schließen nicht gut, vielleicht sollte man sie in Ordnung bringen.
Wir mussten anrufen, um die Codes zu erhalten und den Spind öffnen zu lassen Und um unsere Sachen zu holen, funktionierte der Code zum Öffnen des Spinds auch nicht wir mussten auch eine Nachricht schicken
Standort war ok, obwohl alt
Wir haben einen Türcode per E-Mail erhalten, der nicht funktioniert hat. Wir hatten es eilig und mussten den Kundenservice anrufen und warten, bis sie die Tür manuell öffnen konnten, was frustrierend war.
Ich habe mit der falschen Adresse bezahlt und hatte nicht die Möglichkeit, die richtige Adresse zu ändern.
Die Öffnungszeiten der Schließfächer sollten besser sichtbar sein. Die Leute sollten eher bereit sein, zu helfen, wenn Ihr Gepäck nach der vollen Stunde feststeckt.
15€ von 8:00 bis 20:00 ist zu teuer
Das System ist sehr gut: einfach, sauber und schnell. Ich bewerte nicht mit 5, weil wir einige Probleme hatten, in den Ort zu gehen, es war sehr schwer, die Haupttür mit der numerischen Tastatur zu öffnen. Vielleicht ist sie kaputt. Trotzdem werde ich es sicher wieder benutzen, weil ich das System sehr mag.
Die Lage ist ziemlich beängstigend für einen Erstbesucher in Paris. Wenn man aus dem Zug aussteigt, stehen und laufen viele farbige Menschen auf dem Weg zum Schließfach herum. Der Ort scheint ein kleines Indien oder so zu sein. Die Schließfächer sind in Ordnung, genug für unsere 3 kleinen Gepäcke
Das System hat gut funktioniert, aber die Öffnungszeiten sind ungünstig und der Kundendienst war nicht sehr hilfreich.
Guter Service, aber es sollte die Größe der Schließfächer angegeben werden. Ich habe viel mehr Platz gebucht, als ich wirklich brauchte.
Die Buchung des Schließfachs funktionierte problemlos. Die Spinde selbst waren ausreichend groß. Die Schlösser selbst, die die Schließfachtür schließen, sahen einfach und leicht zu bremsen aus.
Teuer für das, was es ist, kein Personal
Nützlich in der Stadt und leicht zu erreichen, aber die Beschreibung war ungenau, sie sagte, drei Gepäckstücke würden passen, kaum passen ein Gepäckstück und eine Tasche.
Mit 12 Euro für einen Tag ist sie recht teuer. Wenn Sie auf der Durchreise sind und Ihren Koffer buchstäblich für ein paar Stunden stehen lassen wollen, müssen Sie trotzdem den vollen Tagestarif bezahlen.
Eines der drei Schließfächer, die ich gemietet hatte, ließ sich nicht schließen. Ich habe mich dann in den Bereich gesetzt, damit meine Sachen nicht gestohlen werden. Ich glaube nicht, dass der Ort zu oft kontrolliert wird. Der Schrank, der sich nicht schließen ließ, war mit Klebeband als Beweismittel gekennzeichnet.
Die Idee ist großartig, aber zu kompliziert zu erweitern, während Sie nicht da sind und zu teuer Service.
Die auf der Website angegebenen Maße waren anders als die Größe des zugewiesenen Schließfachs. Wir hatten geplant, 3 Taschen in unserem Schließfach unterzubringen, waren aber gezwungen, in letzter Minute ein zusätzliches Schließfach zu mieten, nachdem wir unsere erste Tasche abgegeben hatten. Hätten wir das gewusst, wären wir zu einem anderen Anbieter gegangen, der pro Gepäckstück abrechnet.
Der Service ist gut, allerdings erschienen mir die Kosten von 15 Euro für 5,5 Stunden Gepäckaufbewahrung sehr hoch. Könnte man den Rabatt auch für ein paar Stunden statt für ein paar Tage in Betracht ziehen???
Verspätete Antwort
Wi-Fi funktionierte nicht und wir konnten lange Zeit nicht hineingehen Auch war ein bisschen Müll drin