★★★★★
auf 8589 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Guter Service für Reisende, könnte aber etwas sicherer sein. Da die Außentür des Gebäudes kaputt war, waren unsere Taschen nur durch die Schlösser der Schließfächer geschützt.
Es ist schade, dass der Preis von 2 Euro mehrere Bedingungen enthüllt, die einen Betrag von 12 Euro beim Bezahlen vorsehen.
Ich kann keine Bewertung abgeben. Ich habe im Voraus gebucht und für das Schließfach bezahlt, aber der RER-Zug hat uns gestrandet, bevor wir überhaupt ankamen, so dass wir es nicht nutzen konnten.
Sehr gut Sicherheitsniveau trotzdem super teuer. 15€ für 2 Stunden ist enorm
Ich hatte zwei Boxen gebucht und als wir die zweite Box öffnen wollten, funktionierte der Code nicht! Wir riefen die Notrufnummer an (Anrufbeantworter 🤨), ich hinterließ eine Nachricht, aber ich bekam nie einen Rückruf! Zum Glück konnten wir unser gesamtes Gepäck in 1 Box unterbringen. Schlechter Kundendienst, da ich bis heute noch nicht zurückgerufen wurde!
Zu teuer
Alles ist in Ordnung, aber wenn ich die zweite Zahl auf die Schließfachnummer setze, haben andere Personen, die ein City Locker mieten, immer noch die Möglichkeit, die anderen Schließfächer zu öffnen. Wenn ich ein Schließfach miete, habe ich im Grunde Zugang zu den anderen Schließfächern. Das ist nicht so sicher, wie es angepriesen wird. Ansonsten ist die Lage in Ordnung, es ist leicht zu finden, in der Nähe des Stadtzentrums, und die Schließfächer sind geräumig.
Es ist schade, wenn man auf der Website als Information findet, dass die Miete ab 2€/Tag kostet, um dann vor dem Spind 15€ für 4 Stunden Miete bezahlen zu müssen. Das gibt einem das unangenehme Gefühl, für Esel gehalten zu werden.
Vielleicht sind die Schließfächer in Ordnung, aber sie sind nirgends am Bahnhof (gare du nord) zu finden. Keine Beschilderung.
Funktional, aber ein wenig shabby.
Wir brauchten es nicht und haben versucht, jemanden zu kontaktieren, aber es hat nicht funktioniert. Wir waren also wirklich frustriert.
Gute Lage, aber ein wenig schwierig zu finden.
Hielt mein Gepäck sicher, wie ich es brauchte, aber teuer für das, was es war
Der Code hat ein paar Mal nicht funktioniert
Es war einfach, die Reservierung vorzunehmen. Bei der Ankunft wurde ein Code verlangt. Wenn ich einen erhielt, war es nicht mit der Reservierung und ich konnte nicht fein es. Ich rief die Nummer an. Sie war auf Französisch und es gab keine andere Sprachoption. Keine Person vor Ort verfügbar. Mit meinem Gepäck abgereist.
Ok. Nicht allzu gut auf dem Handy nutzbar.
Die Lage wird als "fünf Minuten von Les Halles," beschrieben, aber es ist eher 15-20 Minuten zu Fuß, was ein langer Weg ist, um schwere Taschen zu schleppen. Ansonsten hat es gut funktioniert.
Das hilft bei der Sicherung des Gepäcks, aber die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Support sind ärgerlich.
Ein sehr gutes Prinzip, um den Tag ohne Gepäck genießen zu können. Der erste City-Locker, den wir wollten, war nicht leicht zu finden und als wir ihn gefunden hatten, gelang es uns nicht, hineinzukommen. Der zweite City-Locker war besser ausgeschildert, aber wir hatten ein Problem mit der Eingangstür, die den Code nicht sofort erkannte.
Zu teuer für nur eine Tasche für 3 Stunden
Ein bisschen teuer
Erstellung eines unpraktischen Kontos, Außentastatur mit beschädigten Tasten und zu leiser Tastenklang angesichts des Umgebungslärms am Tag. Sehr hoher Preis für ein paar Stunden.
Der Name des Ortes war etwas irreführend, da es 10 Minuten zu Fuß von les halles - eine lange mit Koffern war
Locker comodo ma distante dalla zona turistica
Viel zu teuer
Ich weiß es nicht.
Das Schließfach ließ sich nicht richtig schließen, nachdem ich es erneut aufgesucht hatte, um etwas zu holen. Ich habe die Notrufnummer 5 Mal angerufen: niemand hat geantwortet.
Die Tasten zur Eingabe des Codes funktionieren nicht richtig. Ich musste den Code 5-6 Mal neu eingeben, damit er funktioniert, und das war bereits der Fall, als ich es im Oktober 2022 benutzt habe. Außerdem betrat eine große spanische Familie (15+) den Citylocker, so dass wir mehr als 15 Minuten warten mussten, weil sie sich nicht bewegen wollten... Ansonsten gibt es nichts zu sagen, einfach und effizient... würde es wieder benutzen
Es sollte viel klarer Anweisungen vor allem in Bezug auf mehr als ein Schließfach sein, und es gibt keine einfache Möglichkeit, den Kundenservice in Englisch zu kontaktieren. Das Schließfach war groß genug, um in einen großen Koffer zu passen und nachdem ich verstanden hatte, wie es mit mehreren Schließfächern funktioniert, funktionierte es sehr gut
Le système fonctionne bien mais est très cher
Zu teuer für das, was es ist. Keine Möglichkeit, ein paar Stunden auszuwählen, so dass man gezwungen ist, 15 Euro zu zahlen.
Der Code ist sehr offensichtlich, so dass ich befürchte, dass jeder das Schließfach des Codes erraten und den Inhalt stehlen könnte.
Ich konnte nicht glauben, dass das Passwort für meinen Spind dasselbe war wie das Passwort für den Haupteingang. Willst du mich verarschen?
Es war gut, aber teuer
Die Tür wurde nicht geöffnet. I couldn't open the door, there were a couple of people with the same problem. Than somebody call the assistance and after a half hour they opened the door
Sehr praktisch und einfach zu benutzen (Codes und Anweisungen werden per Nachricht geschickt). Allerdings haben ein großer aufgegebener Koffer + ein Kabinenkoffer große Schwierigkeiten, in ein einziges Schließfach zu passen. Wir mussten den kleinen Koffer öffnen, um ihn offen auf eine Seite zu schieben. Außerdem finde ich die Preise für einen Tag viel zu hoch. (15€)
Falsche Informationen über die Preise und es ist viel zu teuer. Auf der Website steht, dass es 2 € pro Tag kostet. Daraufhin bin ich zum Ort gegangen und habe herausgefunden, dass ich stattdessen 15 € zahlen muss. Ich fühle mich betrogen. Und 15€ ist zu viel.
Ich habe am selben Tag versehentlich gleichzeitig eine Reservierung für die Schließfächer in den Bahnhöfen und in der Nähe des Eiffelturms gemacht. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und versucht, die Bestellung zu stornieren. Ich erhielt keine Antwort auf meine Anfrage. Ansonsten ist der Service sehr praktisch. Wir haben es jedoch nicht geschafft, einzugeben ( erster Code funktionierte nicht. Glücklicherweise haben uns sowohl bei der Gepäckaufgabe als auch bei der Gepäckausgabe Kunden den Zutritt gewährt, sodass wir mit dem Code das Schließfach öffnen konnten. Es handelt sich wie gesagt um die Schließfächer des Eifelturms. OLIVIER
A nuestra llegada a París fue bastante bien, aunque uno de los códigos no entraba bien. Pero el día que reservamos para la salida, nos encontramos una de las taquillas ocupada con otra maleta. Cuando al fin pudimos contactar con la empresa, Jeremy nos atendió muy bien a través de SMS, y pudimos colocar nuestro equipaje en otra taquilla que debió abrir él a distancia, pues el código que nos proporcionó tampoco funcionaba. Deberían mejorar el sistema de apertura de las taquillas, pues la situación nos provocó una perdida de tiempo importante y el conseguiente nerviosismo. Aún así, Jeremy nos atendió eficazmente.
Wir wollten für 3 Stunden buchen