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auf 6915 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Schreckliche Erfahrung, am Ende belastet mich für einen Dienst, den ich nicht verwendet, machte ich die Rückerstattung Anfrage per E-Mail 1 Minute nach dem Ausstieg aus der Umkleidekabine und erkennen, es war nicht zu meinen Bedürfnissen dienen und sie wollte nicht mein Geld zurück zu geben. Mangelnde Sorgfalt für ihre Kunden, schlechte Rückerstattungspolitik, sehr niedrige Qualität Taktiken und Antworten zu umgehen, was offensichtlich war. Ich würde so weit wie möglich von dieser Firma weggehen.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, als Sie Ihre Reservierung gemacht haben, hatten Sie alle Informationen über die Größe der Schließfächer. Sie haben gebucht, dann kamen Sie mit einer kleinen Papiertüte, die Sie in das Schließfach legen, dann haben Sie ein Foto davon gemacht und sind gegangen. Sie haben uns gesagt, dass Ihr Gepäck nicht nach draußen passt, aber Sie haben es geschafft, die Tasche, die Sie dabei hatten, in das Schließfach zu stellen.
1
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★☆☆☆☆
Scheisse
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
danke für Ihre Nachricht
1
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★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir erinnern Sie daran, dass unsere Telefon-Hotline täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist.
1
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★☆☆☆☆
Der Code funktionierte nicht und ich konnte meine Tasche nicht behalten. Sie haben mir das Geld nicht gegeben. Ich werde es nie wieder benutzen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, Eine Hotline steht Ihnen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Sie hätten sich dort melden können, um Ihnen bei der Verwendung Ihrer Codes zu helfen. Wie Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung bestätigt haben, ist der Service in Ihrem Fall nicht erstattungsfähig.
1
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★☆☆☆☆
Es war fast unmöglich, hineinzukommen. Wir mussten sie mehrmals anrufen, um das Problem zu lösen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, um hineinzukommen, ist es sehr einfach, es steht groß auf unseren Schaufenstern, Sie müssen nur online auf unserer Website reservieren. Sobald Sie reserviert haben, erhalten Sie Ihre Codes für die Tür und Ihr Schließfach für den Tag. Es ist für uns und die Sicherheit des Gepäcks unserer Kunden sehr wichtig, dass niemand ohne Reservierung in den Raum gelangt. Bei Fragen steht Ihnen eine Hotline zur Verfügung. Wenn ein Mitarbeiter nicht verfügbar ist, antworten Sie einfach auf die SMS, die er Ihnen geschickt hat, und er wird Ihnen direkt antworten.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe 3 Mal bezahlt und bin immer noch nicht reingekommen, und es gab niemanden, den ich um Hilfe bitten konnte.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, wir sind von Ihrer Rücksendung überrascht. Der Kundendienst ist täglich von 8 bis 22 Uhr per Telefon und E-Mail erreichbar.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe einen Fehler gemacht und ich habe zweimal bezahlt und keine Lösung bekommen. Ich habe den Service nicht weiterempfohlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, wie wir Ihnen erklärt haben, ist in Ihrem Fall, wie Sie es bei Ihrer Buchung bestätigt haben, in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen festgelegt, dass die Dienstleistung in Ihrem Fall nicht erstattungsfähig ist.
1
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★☆☆☆☆
Es hat nicht funktioniert... wir haben viel Zeit verloren, um Hilfe zu rufen.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir erinnern Sie daran, dass unsere Telefon-Hotline täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Schließfachcodes haben nicht funktioniert. Der Kundenservice war nicht verfügbar, um zu helfen. Als sie sich schließlich zurückmeldeten, war es 30 Minuten, nachdem wir versucht hatten, unser Gepäck abzugeben, so dass wir bereits in unseren Zug eingestiegen waren. Der Kundenservice beschuldigte uns, "den Code falsch eingegeben zu haben" - ohne zu bestätigen, dass wir falsche Codes erhalten hatten.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, unsere Hotline ist von 8 bis 22 Uhr besetzt. Wir erinnern Sie daran, dass alle anderen Kunden es geschafft haben, sich einzuschreiben, und dass Sie nach der Überprüfung nicht die richtigen Codes eingegeben haben, weshalb Sie nicht eintreten konnten.
1
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★☆☆☆☆
Hat überhaupt nicht geantwortet
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Was wollen Sie uns sagen?
1
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★☆☆☆☆
Ich habe wiederholt versucht, die Verwaltung wegen meiner Reservierung zu kontaktieren. Sie haben nicht geantwortet. Das ist lächerlich!
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Unser Kundendienst ist von 8 bis 22 Uhr per E-Mail und Telefon erreichbar.
1
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★☆☆☆☆
Technisches Problem mit dem Schließfach. Anruf bei einem Techniker, nicht sehr freundlich
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, unsere Hotline ist von 8 bis 22 Uhr erreichbar und musste Ihnen helfen, Ihr Schließfach zu öffnen oder Ihnen einen Techniker vor Ort schicken, um Ihr Problem zu lösen.
1
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★☆☆☆☆
Die Züge kamen nie an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Sie müssen sich irren, wir leiten keine Züge Wir sind eine Gepäckaufbewahrung
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★☆☆☆☆
Diebe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Bemerkung. Wir erinnern Sie an die Antwort, die wir Ihnen damals bezüglich Ihres Antrags auf Rückerstattung eines Schließfachs, das Sie nicht nutzen wollten, gegeben hatten: "Wir informieren Sie, dass gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei Ihrer Bestellung bestätigt haben, die Dienstleistung nicht erstattungsfähig ist, außer im Falle eines technischen Zwischenfalls (s). In Ihrem Fall können wir daher nach der Stornierung Ihrer Buchung keine Rückerstattung vornehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag. "