★★★★★
auf 8589 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Zu teuer. Sollte mehr Optionen für die Größe der Schließfächer haben.
Überraschend teuer, um einen kleinen Rucksack für drei Stunden in einem Abstellraum zu lassen.
Die Türen der Schließfächer waren teilweise kaputt und standen weit offen. Niemand reparierte sie, was nicht gerade beruhigend ist, wenn man sein Gepäck aufgibt. Außerdem sind die Türen der Schließfächer aus Sperrholz und eine der Türen, die wir gebucht hatten, war halb abgerissen. Es sollte in robusteres Material (Metall) investiert und Personal für die Wartung und Überwachung eingestellt werden. Automatisierung ist praktisch, aber sie kann Menschen nicht ersetzen. Für den (hohen) Preis erwartet man mehr Sicherheit. Man hat den Eindruck, dass City Locker auf Kosten der Kunden mit möglichst geringen Investitionen möglichst viel Geld verdienen will. Das wirft kein gutes Licht auf das Unternehmen.
Ich muss die Codes mehrmals eingeben, das kostet mich viel Zeit.
Ich hatte einen Notfall und niemand hat mich zurückgerufen, es war ein Alptraum. Nach ein paar Stunden bekam ich nur eine Rückerstattung mit der Nachricht "es tut uns leid, aber wir waren ausgebucht". Die Notrufnummer ist also keine Notrufnummer. Ich habe mich sogar an das "Backoffice von City Locker" gewandt, aber das gab es nicht mehr. Also alles in allem, wenn Sie einen Flug nehmen müssen, benutzen Sie lieber "Bounce", das war viel, viel besser!
Die Box ist klein. Ich musste wieder eine andere Schachtel buchen. Ich musste die Tür wieder öffnen, damit ich die andere Box öffnen kann.
Little Dirtys tut das, wofür es gemacht ist
Wir mussten den Code drei Mal und öfter eingeben, um den Raum auf dem Hin- und Rückweg zu betreten und um an den Spind zu gelangen.
Das Schließfach war viel kleiner als wir erwartet hatten. In der Beschreibung stand, dass es zwei Koffer und zwei Rucksäcke aufnehmen kann. Wir konnten kaum unsere zwei Koffer in das Schließfach stellen. Wir mussten unsere Rucksäcke mit uns tragen.
Sarebbe più comodo direttamente nella metro station
Der Code, um in den Locker zu gelangen, funktionierte nicht. Ich musste es mehrmals versuchen.
Wir mussten mehrmals die Codes drücken, um die Tür und den Türöffner zu öffnen.
Se necesita reservación para entrar al lugar, la ubicación es buena y los locker funcionan bastante bien, son muy espaciosos.
Einfache Buchungssituation, auch wenn man 1) nein und 2) ein wenig Französisch kann. Eine prompte E-Mail mit Kombinationen und Anweisungen versicherte uns, dass wir einen Platz hatten und dass er für uns bereit sein würde, bevor die Zugfahrt endete. Ein Aufkleber an der Tür lud uns dazu ein, nach Hintergrundinformationen zu suchen und uns zu vergewissern, dass wir an der richtigen Stelle waren. Hinter einer verschlossenen Eingangstür können Sie zwischen einem schmalen Durchgang etwa 20 weitere Schlösser sehen und erreichen. Keine Warteschlange im Dienst, dimly lit room. Combo-Pad an der Tür war einfach zu bedienen, um Einlass zu erhalten. Das Innenschlüsselpad war außergewöhnlich empfindlich und würde eine ausgewählte Nummer mehr als einmal für einen Tastendruck eingeben, es brauchte ein paar Versuche, um die Kombination richtig einzugeben und die Tür für uns zu öffnen. Ein Locker war groß genug, um ein DoD "bodybag" Rollerboard zusammen mit einem persönlichen Gepäckstück zu akzeptieren. Wir bekamen zwei, um unsere zwei Bodybags, unser überprüftes Gepäck und unsere persönlichen Gegenstände unterzubringen. Es gab wirklich nur Platz für jeweils einen Kunden, um an die Schlösser zu gelangen. Wir gingen zuerst hinein und waren überrascht, als wir die Reihe der Personen hinter uns sahen. Mit nur wenigen Leuten im Inneren konnten wir schnell ein- und aussteigen. Andere warteten draußen, entweder indem sie sich online einen Platz reservieren ließen (tolle Idee!) oder indem sie andere fragten, wie sie einen Platz bekommen konnten. Ich hätte es begrüßt, wenn der Raum größer gewesen wäre, damit mehr als eine Partei zu jeder Zeit Zugang zu den Schlössern haben konnte. Befestigen Sie die Innenkombination Keypads und ordnen Sie die Schlösser so an, dass mehr als eine oder zwei Parteien auf ihre Gegenstände zugreifen können, ohne sich gegenseitig zu übertrumpfen, und die Situation könnte 4 oder 5 Sterne bekommen.
Tuve que marcar el código varias veces porque ni la puerta exterior ni mi puerta privada se abrían... No hay nadie allí y tampoco un aseo
Zu teuer,
Es wäre besser, eine Watsapp-Nummer für den Fall eines Ausfalls des Codesystems zu haben.
Keine Möglichkeit, die Ebene zu wählen, auf der sich das Schließfach befindet. Ich hatte einen großen, schweren Koffer und Schließfach #7 befand sich auf der dritten Ebene. Ich konnte meinen Koffer nicht anheben.
Die Seite ist praktisch einfach zu bedienen
Die Tastaturen funktionieren nicht gut, außerdem sieht man nicht, wie viele Zeichen man eingibt. Nicht einfach zu benutzen.
入口の暗所番号はゆっくり押さないといけない、押せてるか不安になるが押すとかすかに聞こえる音を頼りにするといい。 申し込んだロッカーのサイズと、実際のロッカーのサイズが違ったので、用心した方がいい。 預けられるのは便利。
Mein Gepäck wurde entwendet, als ich es abholen wollte. Zum Glück wurde nichts gestohlen.
Einfacher Zugang, Preis etwas höher als auf der Website angegeben.
Die Übergabe funktionierte wie erwartet. Der Abholvorgang jedoch nicht. Der Code zum Entriegeln der Außentür zum Zimmer funktionierte nicht. Es schien, dass die Drucktasten für einige Ziffern nicht funktionierten. Die einzige Möglichkeit, Hilfe zu erhalten, bestand darin, einen Ortsgespräch zu führen und eine Nachricht zu hinterlassen. Nachdem wir das getan hatten, versuchten wir es weiter mit unserem Entriegelungscode. Dann öffnete sich die Tür. Wir haben keine Ahnung, ob es an der Fernhilfe lag oder ob der Code plötzlich funktionierte. Wenn Sie diesen Dienst in Anspruch nehmen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie von Ihrem Handy aus Ortsgespräche in Paris führen können, und planen Sie zusätzliche Zeit für die Abholung ein.
Um pouco confuso para reservar pois pedem código postal e quando se é turista não se tem conhecimento desses códigos, mas com um pouco de paciência consegue reserva-se.
Ich hatte den locker num2 der Verschluss ist ein bisschen zufällig. Ich habe sie geschlossen, dann habe ich versucht, nur mit der Hand zu ziehen und der Verschluss löst sich und der Locker öffnet sich. Ich habe das ein paar Mal gemacht, und manchmal schließt er gut, und manchmal öffnet er sich von selbst. Technisch gesehen ist es also gefährlich. Aber ich habe meine Sachen ohne Sorgen zurückgelassen. Die Größe des Lockers ist kleiner als in der Werbung.
Es heißt, dass das Schließfach 4 Taschen aufnehmen kann, aber ich kann nur 1 Tasche aufnehmen.
Für die Aufbewahrung unseres Gepäcks hat es funktioniert, aber wir hatten Probleme mit dem Türcode, was sehr beunruhigend war.
Muchos españoles y persona de habla español visitan París, por favor pongan las instrucciones en español también
Die Größenbeschreibung des Lockers war ein wenig irreführend.
Es ist sehr einfach zu bestellen und sehr benutzerfreundlich. Aber 15 Euro für die Aufbewahrung von zwei Koffern von 10.00 bis 17.00 Uhr.... ist sehr teuer!
Einfach genug zu bedienen und erlaubt Ihnen, Autonomie zu haben. Die Lage ist großartig und die Anlage war sauber. Als wir ankamen, war die Eingangstür nicht verschlossen, wie es hätte sein sollen, so dass eine Ebene des Schutzes wurde entfernt. Ich habe eine E-Mail an das Unternehmen geschickt und nie eine Antwort erhalten.
Es gab ein Problem beim Öffnen der Gepäckbox. Ich habe Codes per E-Mail und SMS erhalten. Der Code zum Öffnen der Tür funktionierte auf Anhieb. Aber der Code zum Öffnen des Koffers funktionierte nicht. Unter der angegebenen Telefonnummer war nur ein Anrufbeantworter zu hören. Aber nach einer Weile rief mich ein Mann zurück. Ich gab bei der Buchung meinen Namen an und der Kasten wurde aufgeschlossen, der Code zum Öffnen des Kastens funktionierte nun richtig. Wir verloren eine weitere Viertelstunde und etwas Stress. Am Ende hat aber alles geklappt. Zusammenfassend kann ich dieses System nur empfehlen. Es gab ein Problem, aber es wurde sehr effizient gelöst.
Die Buchung erfolgte problemlos über TGV WiFi.
Zu teuer, und es passte nur ein großer Koffer hinein, statt eines großen und eines kleinen Koffers.
Das Schließfach ist nicht groß genug, um 2 Check-in-Koffer unterzubringen. Wir hatten einen Check-in-Koffer und einen kleinen Kabinenkoffer, aber wir konnten nur einen der beiden Koffer unterbringen...
Mehr als doppelt so teuer wie die Konkurrenz. Es war zu spät, von meiner Seite aus etwas zu ändern, da ich die Adresse bereits an meine Freunde weitergegeben hatte... Aber nie wieder werde ich diese Box benutzen.
Relativ hohe Gebühren für eine eher geringe Sicherheit, ich persönlich würde dort keine Koffer mit Wertgegenständen unterbringen.
Keine Erstattung bei Nichtnutzung
Schließfächer zu klein und zu teuer Wir mussten viele Treppen hochklettern, um zum Schließfach zu gelangen