★★★★★
auf 8589 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe einen Fehler gemacht und ich habe zweimal bezahlt und keine Lösung bekommen. Ich habe den Service nicht weiterempfohlen.
Es hat nicht funktioniert... wir haben viel Zeit verloren, um Hilfe zu rufen.
Die Schließfachcodes haben nicht funktioniert. Der Kundenservice war nicht verfügbar, um zu helfen. Als sie sich schließlich zurückmeldeten, war es 30 Minuten, nachdem wir versucht hatten, unser Gepäck abzugeben, so dass wir bereits in unseren Zug eingestiegen waren. Der Kundenservice beschuldigte uns, "den Code falsch eingegeben zu haben" - ohne zu bestätigen, dass wir falsche Codes erhalten hatten.
Hat überhaupt nicht geantwortet
Ich habe wiederholt versucht, die Verwaltung wegen meiner Reservierung zu kontaktieren. Sie haben nicht geantwortet. Das ist lächerlich!
Technisches Problem mit dem Schließfach. Anruf bei einem Techniker, nicht sehr freundlich
Die Züge kamen nie an.
Diebe.