9.2/10
★★★★★
auf 6915 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Zugangsdaten verloren und niemand war am Telefon, um mir zu antworten. Da wir einen Termin hatten, mussten wir erneut bezahlen, um neue Schließfächer zu mieten...
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht Ihre Codes wurden Ihnen am Tag Ihrer Bestellung (am 5. Mai) zugesandt. Sie haben sie verloren und wir haben natürlich die Möglichkeit, sie Ihnen zurückzusenden. Unsere Hotline ist täglich von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Bei Ihrem Anruf erhalten Sie automatisch eine SMS, die Sie beantworten müssen, um eine Rücksendung zu erhalten 😉 Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
Das Schlimmste überhaupt - sie haben mir die Kosten für ein überschüssiges Schließfach nicht erstattet
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Am
nach einem Kauf vom 28/05/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Me enviaron a otra dirección para guardar mi bolso, pedí reintegro y no se hicieron cargo
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Am
nach einem Kauf vom 31/05/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Hat ein Problem und hat nie eine Antwort erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 27/05/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Kein Service, es war alles Selbstbedienung. Ich bin froh, dass ich die Strafe bezahlen kann, da es mein Fehler war, aber bis zum nächsten Tag kann nichts unternommen werden, was lächerlich ist. Das soll Bequemlichkeit bringen, aber es ist genau andersherum.
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Am
nach einem Kauf vom 26/05/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wie auf unserer Website bei Ihrer Bestellung angegeben, sind unsere Öffnungszeiten von 8 bis 22 Uhr. Um die Sicherheit der Schließfächer und des Gepäcks im Inneren zu gewährleisten, werden unsere Türen um 22 Uhr geschlossen und die Alarmanlage ausgelöst. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Sie zu spät kommen, um Ihr Gepäck abzuholen.
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich das Gepäck in das Fach gelegt hatte, wollte ich sicherheitshalber noch einmal versuchen, es zu öffnen. Nun, der von mir eingegebene Code wurde nicht mehr akzeptiert und das Fach ließ sich nicht mehr öffnen. Aber der Code, den ich eingegeben hatte, war definitiv richtig. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch das Gefühl, dass sich jemand im Hintergrund einen Spaß daraus gemacht hat, den Code absichtlich nicht zu akzeptieren. Ein paar Stunden später konnte ich es zwar öffnen, aber City Locker hat mir den letzten Urlaubstag definitiv verdorben, weil ich die ganze Zeit nicht sicher sein konnte, dass ich mein Gepäck rechtzeitig wieder herausbekommen würde. Ich musste die ganze Zeit an mein Gepäck denken. Das nächste Mal werde ich das Schließfach am Bahnhof benutzen.
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Am
nach einem Kauf vom 17/05/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versichern Ihnen, dass niemand hinter Ihnen spielt, um Sie zu ärgern... Sie haben nicht den richtigen Code eingegeben, so dass Ihr Schließfach nicht geöffnet werden kann. Als Sie zurückkamen, haben Sie den richtigen Code eingegeben und Ihr Schließfach wurde geöffnet. Für den Fall, dass Sie sich Sorgen machen, steht Ihnen täglich von 8 bis 22 Uhr eine Hotline zur Verfügung; wir hätten Sie von Anfang an beruhigen können, wenn Sie uns kontaktiert hätten.
1 /5
★☆☆☆☆
Das reservierte Schließfach war nicht verfügbar. Notrufnummer reagierte zu spät. Nach unserer Paris-Reise haben wir citylocker eine E-Mail bezüglich der Wiederherstellung des Schließfachs geschickt. Seitdem (vor 1,5 Wochen) keine Antwort von citylocker.
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Am
nach einem Kauf vom 01/05/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich musste für zwei Schließfächer bezahlen, da ich für das erste keine Bestätigung erhielt. Als ich dann endlich mein Schließfach bekam, funktionierte die Tür nicht, sodass ich den Kundenservice anrufen musste, der nicht antwortete. Ich musste mit jemandem per SMS verhandeln, um meinen neuen Code erneut zu senden. Der gesamte Vorgang war teurer und hat mehr Zeit in Anspruch genommen als ein angeblich "bequemer" Service.
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Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Ein Betrug: die Website sagt "ab 2 Euro", aber ich hatte tatsächlich 30 Euro für mein Gepäck ein paar Stunden fallen zu zahlen. In der Tat sind die Schließfächer sehr klein und man braucht wahrscheinlich mehr als eins. In meinem Fall 2 zu je 15 Euro. Beachten Sie, dass alles ist authomatisch, so dass sie nicht einmal Arbeit geben, um einen Vormund!
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Am
nach einem Kauf vom 19/03/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf der Website ist es geschrieben Von 2€, haben Sie Zugang zu Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Reservierungen von mehreren Tagen sinken die Preise. An manchen Tagen gibt es Sonderangebote, die bis zu 2 €/Tag betragen können. Unsere Schließfächer haben eine Größe von 85*61*48cm und bieten Platz für bis zu 3 Taschen oder 3 Handgepäckkoffer oder einen großen Koffer und eine kleine Tasche.
1 /5
★☆☆☆☆
Bei der Buchung von zwei Schließfächern erhielt ich eine Fehlermeldung, also buchte ich sie erneut online. Lustigerweise stellte sich heraus, dass die erste Buchung kein Fehlschlag war, die Gebühr wurde zweimal berechnet und ich hatte am Ende 4 Schließfächer, obwohl ich nur 2 brauchte und nur zwei nutzte. Es gibt keine Möglichkeit, die Buchung zu stornieren. Also - die Schließfächer sind was sie sind - funktionierend, aber das Buchungssystem ist unter Null
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Am
nach einem Kauf vom 17/04/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Falle eines solchen Problems empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Hotline zu wenden, die 7 Tage die Woche von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden, dann wurde sie zweimal in Rechnung gestellt, und als ich mich an den Support wandte, erhielt ich keine Antwort.
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Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wir haben keine Aufzeichnungen über Ihre Anfrage per E-Mail. Nach der Überprüfung haben Sie 2 sehr unterschiedliche Bestellungen mit 2 verschiedenen Zahlungsarten aufgegeben. Es gibt kein Duplikat
1 /5
★☆☆☆☆
Schrecklich, schrecklich, schrecklich!!! Ich buchte ein Schließfach für 1 Tag und hatte keine Probleme. Dann schickte ich eine E-Mail, um einen weiteren Tag zu buchen, da ich die Adresse am Ende des ersten Tages nicht erreichen konnte. Sie schickten mir eine Rechnung für einen zusätzlichen Tag, die ich auch prompt bezahlte. Sie schickten mir keinen neuen Code, um das Gebäude zu betreten oder mein Schließfach zu öffnen. Ich dachte mir nichts dabei, da ich davon ausging, dass ich den ursprünglichen Code, den sie mir geschickt hatten, verwenden konnte. Als ich am zweiten Tag 40 Minuten vor Schließung kam, funktionierte der ursprüngliche Code nicht. Ein anderer Kunde öffnete die Tür von innen und ließ mich hinein, und ich und drei weitere Kunden versuchten, mein Schließfach zu öffnen, aber der Code funktionierte nicht. Dann wurde mir klar, dass ich vielleicht einen neuen Code für einen neuen Tag brauche, und ich überprüfte meine Spam-Mails, versuchte etwa fünfmal anzurufen (sie gehen nicht ans Telefon) und schickte ihnen eine E-Mail. Es gelang mir nicht, sie zu erreichen. Um 1:30 Uhr am nächsten Morgen, Stunden nachdem ich gegangen war, antworteten sie auf die E-Mail und sagten unfreundlich: "Ich habe Ihnen den Code geschickt". In den folgenden vier Stunden tauschten wir 32 E-Mails aus (sie weigerten sich, mich anzurufen oder ans Telefon zu gehen), in denen sie mir vorwarfen, ich sei am Vortag nicht erschienen, um mein Gepäck abzuholen, und hätte nicht versucht, sie um Hilfe zu bitten. Ich legte Beweise für E-Mails und Anrufe vor und teilte ihnen mit, wann sie die Sicherheitskameras überprüfen sollten, um zu sehen, dass wir da waren. Daraufhin schickten sie mir eine Rechnung über 15 € für einen weiteren Tag, da ich mein Gepäck am Vortag nicht abgeholt hatte. Ich erinnerte sie daran, dass das weder meine Entscheidung noch meine Schuld war. Schließlich hatten sie es satt, dass ich ihnen E-Mails schickte, und schickten mir eine zweite Rechnung über 75 €: den Preis, den sie für nicht abgeholte Gepäckstücke verlangen. Zu diesem Zeitpunkt warteten bereits Freunde in Versailles auf mich und ich musste Paris verlassen. Ich bezahlte die 15 € und teilte ihnen mit, dass ich die Polizei anrufen würde, wenn ich nicht innerhalb von 10 Minuten einen Code sehen würde. Sie antworteten daraufhin, dass sie den Code erst schicken würden, wenn ich die 75 € bezahlt hätte, aber 10 Minuten später erhielt ich eine E-Mail mit einem neuen Code. Wenn Ihnen Ihr Verstand, Ihr Geld und das Recht auf Ihr eigenes Eigentum wichtig sind, sollten Sie City Lockers nicht benutzen.
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Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
hallo danke für Ihre Nachricht, die nicht die Wahrheit widerspiegelt. Hier ist Ihre wahre Geschichte, Sie haben ein Schließfach reserviert und wollten die Verlängerung, wir haben Ihnen dann die Rechnung für die Zahlung und die Bezahlung der Rechnung geschickt, wir haben Ihnen die Codes per E-Mail und SMS geschickt. am nächsten Tag kamen Sie mit dem falschen Code, aber Sie haben nie unsere Dienste für Hilfe kontaktiert, sonst hätten wir Ihnen geholfen, Ihr Schließfach zu öffnen. Daher haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass Sie Ihr Gepäck nicht abgeholt haben, und wir haben Ihnen eine Rechnung für die Bezahlung des zusätzlichen Tages auf kommerzieller Basis geschickt, weil sonst das Verfahren der Nichtabholung eingeleitet werden musste und Sie 75 € gekostet hätte. Sie haben uns 35 E-Mails geschickt, um uns mitzuteilen, dass Sie einfach nicht zahlen wollten.... Als Sie die 15€-Rechnung bezahlt haben, haben wir Ihnen sofort die Codes per SMS und E-Mail geschickt und gefragt, ob Sie sie haben möchten. und Sie haben nicht geantwortet, also haben wir sie Ihnen dreimal geschickt. Sie haben erst 30 Minuten später geantwortet... Unsere Hotline ist täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar.
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Schrecklich! Sie werben damit, dass es zwei Euro kostet, und sie berechnen Ihnen 2 pro Schließfach. Ich habe 11 für meine Familie gekauft, und sie haben nur 8 Codes geliefert. Ich rief an, um mich zu beschweren, und wurde von der Angestellten schlecht behandelt. Ich musste betteln, um die Codes zu bekommen, verpasste 3 Stunden Reisezeit und verdarb mir meinen ersten Tag. NEHMEN SIE DIESEN DIENST NICHT IN ANSPRUCH!
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Am
nach einem Kauf vom 16/04/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo und danke für Ihre Nachricht, die nicht der Wahrheit entspricht. Die E-Mail, die Sie erhalten haben, enthielt nur 8 Codes und sobald Sie uns angerufen haben, haben wir überprüft und wir haben Ihnen die letzten 3 Schließfächer zugewiesen und Ihre Codes gesendet und Sie haben eines der Schließfächer abgelehnt... Sie haben wahrscheinlich nicht 3 Stunden verloren, ich kann Ihnen Ihre Schließfachöffnungszeiten geben...
1 /5
★☆☆☆☆
Wir kamen 8 Minuten nach 22 Uhr an und konnten unser Gepäck nicht abholen. Niemand antwortete auf unsere Nachrichten oder Anrufe und wir mussten ohne unser Gepäck zu unserem Hotel (50 Minuten vom Zentrum entfernt) fahren. Wir mussten am nächsten Tag wiederkommen und erneut für den ganzen Tag bezahlen.
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Am
nach einem Kauf vom 15/04/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht Wir sind von 8 Uhr bis 22 Uhr geöffnet, wie auf unserer Website und an den Fenstern unserer Geschäfte angegeben. Bei Ihrer Reservierung waren Sie sich der Situation bewusst, Sie geben an, dass Sie 8 Minuten nach 22 Uhr ankamen, für die Sicherheit des Ortes und des Gepäcks im Inneren der Tür ist automatisch um 22 Uhr verschlossen und die Alarme ist ok
1 /5
★☆☆☆☆
Habe versehentlich den falschen Ort gewählt. Habe um einen Gutschein für eine andere Nutzung oder eine Rückerstattung gebeten. Niemand hat sich die Mühe gemacht, sich bei mir zu melden. Schlechter Service, wenn es keinen Kundenservice gibt. Würde ich nicht empfehlen.
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Am
nach einem Kauf vom 10/04/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, die Dienstleistung ist weder erstattungsfähig noch änderbar, wie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen, die Sie bestätigt haben, und in den FAQs angegeben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um dies zu bestätigen.
1 /5
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15 Euro für einen halben Tag: Verpflichtung, einen ganzen Tag und eine Anzeige "ab 2 Euro" zu buchen, die sich zum Zeitpunkt der Buchung als 15 herausstellt...
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, Auf der Website steht Ab 2€ haben Sie Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
1 /5
★☆☆☆☆
Man fängt mit 2€ als Lockpreis an und zahlt am Ende 12€, um eine Tasche 1 Stunde stehen zu lassen. Schlecht.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, Auf der Website steht Ab 2€ haben Sie Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
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★☆☆☆☆
Aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses wollte ich meine Buchung stornieren, aber das war nicht möglich und der Kundenservice hat sich keine Mühe gegeben und kategorisch abgelehnt...
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Sehr verwirrendes System, funktioniert nicht - ich habe bezahlt, aber meinen Code nicht automatisch erhalten. Keine wirkliche Unterstützung. Ich empfehle überhaupt nicht!
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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
vielen dank für ihren kommentar, der perfekt zu der verleumdungskampagne ihres freundes passt. wir haben die codes per sms und per email verschickt, sobald sie angerufen haben ... nur waren sie 3, haben 3 schränke bestellt und haben nur 2 davon gebraucht, d oder es war eine verleumdungskampagne, die gesetzlich geahndet werden kann. .... wir lassen die Kunden mit den vielen positiven Meinungen urteilen ....
1 /5
★☆☆☆☆
Sie ließen uns mehr Schließfächer buchen, als wir brauchten, und weigerten sich, die nicht benötigten zu erstatten.
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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen nicht, Ihre Bemerkung, da die Bestellung von Ihnen direkt auf unserer Website gemacht wird, haben wir nicht zu jeder Zeit in der Reihenfolge intervenieren ... Wenn Sie Ihre Bestellung nehmen, haben Sie alle Informationen über die Adressen, die Größe Schließfächer die Termine zur Verfügung und wir fragen Sie, wie viele Schließfächer Sie reservieren möchten. Sie treffen niemanden aus dem Unternehmen zu jeder Zeit in den Bestellprozess, so dass wir nicht verstehen, diesen Kommentar
1 /5
★☆☆☆☆
Leider scheint dieses Unternehmen nicht in der Lage zu sein, ein professionelles Serviceniveau zu bieten.
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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Das Schließfach ließ sich nicht schließen, es war eindeutig kaputt. Zwischen 8:00 und 22:00 Uhr wurde eine Notrufnummer angezeigt. Wir haben zwischen 11:20 und 11:50 Uhr dreimal angerufen, aber es ging niemand ans Telefon. Also stellten wir unser Gepäck in ein anderes Schließfach. Wir schickten eine Nachricht und erhielten die Antwort: "Schließen Sie es einfach langsam, kein Problem". Es ließ sich eindeutig nicht schließen und war kaputt. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass sich ein Mechaniker das Problem ansehen würde. Wir baten um eine Rückerstattung. Daraufhin haben wir nichts mehr gehört. Der Sinn eines Schließfachs für die Stadt ist es, Ärger mit dem Gepäck zu vermeiden und eine Stadt ohne Probleme besuchen zu können. Das hat eindeutig nicht funktioniert, und der anschließende Service war schlecht.
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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das nicht die Erfahrung widerspiegelt, die Sie gemacht haben. Ich möchte Sie daran erinnern, wie Ihr Erlebnis ablief. Sie haben die Hotline um 10.58 Uhr angerufen und eine SMS erhalten, die Sie beantwortet haben. Sie teilten uns mit, dass Sie Ihr Schließfach nicht schließen konnten, wir überprüften dies und Sie öffneten das Schließfach zweimal... Sie teilten uns mit, dass Sie ein zweites Schließfach reserviert hatten, wir schickten einen Techniker vor Ort, der feststellte, dass das Schließfach voll funktionsfähig war, da es bei seiner Ankunft geschlossen war. Unsere Hotline hat Ihnen geantwortet und Sie über die Situation informiert. Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass Sie ein zweites Schließfach bestellt haben, bevor unsere Hotline Ihre Akte verwaltet und bevor Sie uns kontaktiert haben.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice nimmt keine Anrufe entgegen. Alle Bearbeitungen erfolgen per Nachricht, was sehr lange dauern kann, wenn man es eilig hat. Ich rate dringend davon ab
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2022
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, die in keiner Weise Ihre Erfahrung widerspiegelt. Sie haben vergessen zu erwähnen, dass Sie auf unserer Adresse in St. Germain gebucht haben und dass Sie um 15:47 Uhr an unserer Adresse in Chatelet les Halles erschienen sind. Um 15:53 Uhr haben Sie uns kontaktiert, um uns über die Situation zu informieren und haben uns keine Zeit gelassen, die Änderung Ihrer Bestellung vorzunehmen, da Sie bereits eine Bestellung aufgegeben hatten, während wir Ihnen Ihre Codes .... geschickt haben. Wir verstehen, dass Sie es eilig haben, aber lassen Sie uns Zeit, um die Verfügbarkeit zu prüfen und die Änderung vorzunehmen ... Weniger als 5 Minuten, um die Überprüfung und Änderung vorzunehmen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie es waren, der bei der Bestellung die gewünschte Adresse ausgewählt hat......
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben das Schließfach 8 Monate im Voraus gebucht und uns wurde ein Code mit Buchstaben als Tür- und Schließfachcode zugeschickt. Als wir ankamen, konnten wir nicht eintreten, weil das Schloss nur Zahlen akzeptiert (es ist niemand da, es ist ein Ort, wo man mit diesem Code eintritt). Wir dachten, es sei ein alphanumerischer Code, aber es sieht so aus, als hätten wir eine Fehlermeldung ("BAD") erhalten, wo der Code hätte stehen sollen. Wir kamen an einem Sonntag zum Schließfach, als wir das Problem entdeckten (9:30 Uhr), und versuchten mehrmals, die Hotline anzurufen, die uns mit einer automatischen Nachricht und einer automatischen SMS antwortete. Nach 45 Minuten beschlossen wir, dass es am besten war, die Stadt mit unserem Gepäck zu besuchen (es war ziemlich unangenehm, weil wir mit unserem Kind unterwegs waren). Außerdem schickten wir um 9:45 Uhr eine E-Mail, die um 11:30 Uhr beantwortet wurde, nur um uns mitzuteilen, dass wir die Hotline hätten anrufen sollen (das taten wir, es war kalt). Unserer Meinung nach sollte die Website keine Buchstaben oder Fehler senden, wenn der Code sein sollte. Das ist irreführend und man erfährt es erst an der Tür. Zweitens sollten die Codes unter Ihrem Konto auf der Website zu finden sein. Sie werden nur einmal in einer E-Mail verschickt, und wenn man diese E-Mail löscht oder verpasst, kann man nicht eintreten (ein Paar kam, als wir warteten, und musste gehen, weil sie die E-Mail nicht finden konnten und weder per E-Mail noch telefonisch eine Antwort erhielten). Und schließlich sollte es, wenn der Ort geöffnet ist, eine direkte und schnelle Möglichkeit geben, mit jemandem zu kommunizieren. Wenn Sie einen solchen Service in Anspruch nehmen, wollen Sie die Stadt meist nur für ein paar Stunden besuchen. Die meisten Leute können nicht 2 oder 3 Stunden lang vor dem Gebäude stehen und auf eine Antwort warten. Ich hatte am nächsten Tag eine Rückerstattung (obwohl ich die Paypal-Gebühren bezahlen musste). Ich hoffe, dass meine Kommentare dazu beitragen, den Service zu verbessern.
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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, während Ihres Besuchs kam es aufgrund eines fehlerhaften Codes zu einer technischen Störung, für die wir uns entschuldigen. Die Hotline hat Ihnen per Nachricht geantwortet, auf die Sie nicht geantwortet haben. Unsere Verkaufsabteilung, die am Sonntag nicht anwesend war, hat Ihnen per E-Mail geantwortet und die Rückerstattung vorgenommen und Ihnen eine kommerzielle Geste gemacht. Die Paypal-Gebühren gehen zu Lasten des Verkäufers, Sie haben keine Gebühren auf Ihre Zahlung .... haben wir Ihnen heute zurückerstattet. Ihre Notiz und Ihr Kommentar sind nicht nur dazu bestimmt, den Service zu verunglimpfen, lassen Sie nicht das Recht auf ein technisches Problem zu wissen, dass Sie nicht entweder auf die SMS-Nachricht von unserer Hotline reagiert haben, um Ihnen zu helfen.
1 /5
★☆☆☆☆
Da wir den Code trotz x-ter Versuche nicht richtig eingeben konnten, mussten wir den Anrufer anrufen, der überhaupt nicht freundlich war. Er behandelte die Leute von oben herab. Musste den temporären Code 2x ändern. Er war auch mit einer anderen Person am Telefon. Kurz gesagt, zu vermeiden
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2021
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Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Guten Abend unsere Hotline ist von 8 Uhr bis 22 Uhr 7 Tage die Woche besetzt Wir haben Ihre Beschwerde nie erhalten!!! Nach der Überprüfung funktionierten alle Systeme korrekt, aber Sie haben nicht den richtigen Code eingegeben ... unsere Hotline hätte Ihnen helfen können ...
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★☆☆☆☆
Nicht sicher. jemand hat mein Geld und meine Sachen aus der Zelle gestohlen
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, Ihre Meinung entspricht nicht der Wahrheit. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen besagen, dass Sie keine Wertgegenstände, Ausweispapiere oder andere wichtige Papiere im Spind lassen sollen, um Probleme zu vermeiden, wenn Sie zu spät kommen, um Ihre Sachen zu holen. Einer Ihrer "Freunde" hat uns bezüglich Ihres Problems kontaktiert. Nach der Überprüfung der Überwachungsvideos und der Öffnung Ihres Schließfachs stellte sich heraus, dass nur Sie Ihr Schließfach geöffnet hatten. Wir hatten Ihnen daraufhin geraten, eine Beschwerde einzureichen, um die Überwachungsvideos auf Rechtshilfeersuchen der Polizei zur Verfügung zu stellen. Sie haben jedoch nie Anzeige erstattet.....
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★☆☆☆☆
Keine Stornierungsmöglichkeit Kein Halbtagstarif Unfreundlicher Kundenservice Ein zwar nützlicher, aber vor allem sehr profitabler Service
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Wir haben uns mit Ihnen zusammengesetzt und Sie haben zwei Internetseiten miteinander vermischt. Vermischen Sie auch den Kundenservice? Sie haben bei Ihrer Bestellung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigt, die besagen, dass in Ihrem Fall eine Rückerstattung nicht möglich ist.
1 /5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist unfreundlich. Sehr schlecht im Umgang mit Kunden, falls sie Fragen haben. Die Schließfächer waren schmutzig und die Angaben zu den Koffergrößen stimmen nicht.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Guten Tag, Als Antwort auf Ihre Nachricht teilen wir Ihnen mit, dass unsere Hotline täglich von 8 bis 22 Uhr für Sie erreichbar ist. Unsere Schließfächer sowie die Räumlichkeiten werden mehrmals pro Woche von unseren Reinigungskräften gereinigt und desinfiziert. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Schließfächer die gleiche Größe haben, die wie folgt lautet: In Fuß: 1,57 x 2 x 2,79 In Zoll: 18 x 24 x 33,46 In Zentimeter: 48 x 61 x 85 Diese Größe entspricht den meisten Koffern. Dies entspricht drei Handgepäckkoffern.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir öffneten das Schließfach mit dem Code und es befand sich anderes Gepäck darin. Wir riefen an und hatten eine sehr unhöfliche Person am Telefon. Am Ende bekamen wir eine andere Schließfachnummer. Am Ende des Tages konnten wir immer noch das Schließfach mit dem Gepäck des Fremden öffnen, Sie haben den Code nicht geändert. Das alles gab uns nicht das Gefühl, dass unser Gepäck in Ihren Schließfächern sicher ist.
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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, wie wir Ihnen erklärt haben, handelt es sich um einen Kunden, der bei seiner Ankunft das falsche Schließfach gewählt hat, das offen war und in das er seine Sachen gelegt hat. Als Sie angerufen haben, haben wir sofort Ihr Schließfach gewechselt, so dass Sie Ihre Koffer verlassen konnten und wir haben die Codes des Schließfachs geändert, so dass Sie es nicht mehr öffnen konnten und durch die Überprüfung der Überwachungskameras, haben Sie es nicht geschafft, das Schließfach zu öffnen.
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht leicht zu finden
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Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2022
Übersetzte Rezension