/10
★★★★★
auf 8097 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8097 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag, ich konnte keine Schließfächer im Gare De Nord finden. Die Angestellten, die dort arbeiteten, schickten mich zu einem anderen Schließfachstandort und sagten, dass es dort kein City Locker gäbe. Ich habe im Voraus bezahlt und versucht, City Lockers per E-Mail zu kontaktieren, aber niemand hat mir geantwortet. Vielen Dank
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Es tut uns leid, dass Sie uns nicht gefunden haben, da wir uns außerhalb des Bahnhofs befinden, wie in unserer Buchungsbestätigung deutlich angegeben. Adresse und Wegbeschreibung sind auf unserer Buchungsbestätigung auf der Google Map angegeben. Die Hotline ist per Telefon und nicht per Mail zu erreichen, insbesondere für Notfälle. Gerne bieten wir Ihnen eine Gutschrift mit einer Gültigkeit von 6 Monaten an, auch wenn wir nicht für die Angelegenheit verantwortlich sind. Bitte kontaktieren Sie [email protected] Danke
1
/5
★☆☆☆☆
Die Tür funktionierte nicht. We tried to contact th em but couldn't get through. Im Endeffekt konnten wir den Service nicht in Anspruch nehmen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für das Problem, das Sie bei der Nutzung unseres Dienstes hatten. Die Aussage der Öffnung der Tür und Schließfächer Ihrer Buchungen zeigt, dass Sie haben: - wählen Sie Ihre Codes und öffnen Sie die Tür 5 mal : 9:11am /9:14am/9:16am/11:45am/17:09pm - wählen Sie Codes und öffnen Sie das Schließfach 3 mal : 9:16am/11:45am/17:09am Da Sie der einzige waren, der diese Codes hat, es sei denn, Sie haben sie jemand anderem gegeben, klingt es, dass Sie unseren Service genutzt haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr weit von der Siedlung entfernt
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Bonjour Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen. Um Ihnen eine angemessene Antwort auf Ihren Rat und Ihr Feedback geben zu können, könnten Sie uns bitte sagen, von welchem Bahnhof Sie sprechen? Sind Sie sicher, dass Sie den richtigen Ort für Ihren Aufenthalt gebucht haben? Bitte helfen Sie uns, Ihnen die beste Antwort zu geben. Herzlichen Dank!
1
/5
★☆☆☆☆
Das Schließfach ließ sich nicht mit dem Code öffnen, so dass wir den Service nicht nutzen konnten. Es gab 4 andere Leute, die drinnen warteten, die aklso nicht auf ihr Schließfach zugreifen konnten. Ein Mann war am Telefon, um die Hotline Telefonnummer, aber es war niemand abholen das Telefon zu helfen
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Es tut uns leid, dass Sie ein Problem bei der Nutzung unseres Dienstes hatten. Weder Sie noch andere Personen haben an diesem Tag ein Problem gemeldet, und wir haben in unserem System überprüft, dass das Schließfach beim ersten Mal um 12:50:56 Uhr und beim zweiten Mal um 12:51:15 Uhr geöffnet war. Vielleicht haben Sie die Tür einfach nicht geöffnet? Außerdem wurde keine Nachricht auf unserer Hotline hinterlassen, in der ein Problem erwähnt wurde. Wenn Sie die Hotline anrufen, werden Sie in 3 Sprachen aufgefordert, eine Nachricht für den Notfall zu hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können. Könnte es sein, dass Sie nicht die richtige Nummer gewählt haben? Und schließlich haben wir die von Ihnen angegebene Telefonnummer überprüft und keinen Anruf gefunden; haben Sie eine andere Telefonnummer verwendet? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir das Problem beheben und Ihnen natürlich den Kaufpreis erstatten können, wenn wir der Meinung sind, dass es sich um ein technisches Problem handelt.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe versehentlich für den 25. Januar statt für den 25. Februar gebucht und den Support gefragt, ob die Buchung geändert werden kann, aber keine Antwort erhalten. Ich habe nun eine neue Buchung für den 25. Februar vorgenommen und den Support gefragt, ob ich eine Rückerstattung für die Januar-Buchung erhalten kann. Ich habe überhaupt keine Antwort erhalten und bin sehr enttäuscht.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Alan, Entschuldigung für die späte Antwort, wir sind gerade dabei, die Rückerstattung für Ihre Buchung vom 25. Januar vorzunehmen, Sie werden sie sehr bald erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerhäuser zu sehen, einen schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Fehlinformationen über die Menge des Gepäcks, das in ein Schließfach passt, führten dazu, dass wir bei der Ankunft ein zweites Schließfach kaufen mussten. Erschwerend kam hinzu, dass im Geschäft kein Handyempfang möglich ist, so dass ich im Regen stand und versuchte, ein Schließfach online zu kaufen. Nach dem Kauf eines zweiten Schließfachs stellte sich heraus, dass das uns zugewiesene Schließfach defekt war und sich nicht richtig schließen ließ. Ich habe mich dann an die Hotline gewandt, während ich wieder draußen im Regen stand, nur um festzustellen, dass die Hotline nur auf Französisch ist. Ich würde null Sterne geben, wenn ich könnte!
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Was die Größe unseres Schließfachs betrifft, können Sie 4 Kabinengepäckstücke nach dem IATA-Standard oder einen großen Koffer unterbringen. Außerdem hätten Sie unsere Hotline erreichen können (die in Französisch, Englisch und Spanisch verfügbar ist) und wir hätten Ihr Standardfach geändert. Das Team von CityLocker wünscht Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Io ed i miei abbiamo prenotato e pagato 6 cassette e non ne abbiamo utilizzata neanche una in quanto non si aprivano Abbiamo atteso più di un'ora, tra tentativi e arrivo del tecnico ma in alcune prove si aprivano, subito dopo, riprovando no.
Wahrscheinlich handelte es sich um einen Techniker-Guide. Am Ende waren wir zu spät dran, weil wir bei der Rückkehr zu lange gebraucht haben, um den Fehler zu beheben. Es war eine schlechte Erfahrung, außerdem haben wir das Problem per Chat geschildert, aber wir haben nicht die geringsten Fehler gemacht.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Bianca, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs Probleme hatten, zögern Sie nicht, bei Problemen die Hotline anzurufen. Sobald wir informiert wurden, kam einer unserer Mitarbeiter, um das Problem zu lösen. Nach der Überprüfung haben wir Ihnen den Betrag ausnahmsweise und auf kommerzieller Basis erstattet. Das Team von CityLocker wünscht Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, da ich für 4 Schließfächer bezahlt habe, aber als ich dort war, wurde eines benutzt und war voll mit Koffern von jemandem. Das ist sehr unsicher, da Gegenstände gestohlen werden könnten. Und ich habe auch nicht zurückerstattet worden
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Narhisa, vielen Dank für Ihre Meinung, es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs Probleme hatten. Nachdem wir jedoch festgestellt haben, dass du nur ein Schließfach von den vier gebuchten genutzt hast und nie die Hotline angerufen hast, um eine Rückerstattung zu erhalten, hätten wir dir bei deinem Problem helfen können. Das Team von City Locker wünscht Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Auf der Website steht 2 Euro, aber es hat uns 15 Euro pro Tasche gekostet. setzen Sie einfach den Preis im Voraus
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Theo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Preise für unsere Schließfächer finden Sie auf unserer Website und sie sind wirklich vernünftig. Es ist wichtig zu beachten, dass der angegebene Preis mit dem Preis für ein Schließfach übereinstimmt, das bis zu 4 Koffer aufnehmen kann, aber es tut uns leid, wenn die Preise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Außerdem kann der Preis für einige Tage bis auf 2 Euro sinken, wenn Sie für mehrere Tage buchen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lagerräume begrüßen zu dürfen.
1
/5
★☆☆☆☆
Der Support hat nie geantwortet. Also würde ich ihnen eine sehr schlechte Bewertung für schlechten Kundenservice geben
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich an unsere Hotline gewandt, die täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist. Wenn Sie anrufen, erhalten Sie automatisch eine Textnachricht, die beantwortet werden muss .... Sie haben die Textnachricht nicht beantwortet, so dass es für unsere Teams schwierig ist, Ihnen zu antworten ...
1
/5
★☆☆☆☆
Bevor ich die Schließfächer buchte, sprach ich mit dem Kundendienst. Ich sagte ihnen, wir hätten 4 Handgepäckstücke und 4 Rucksäcke. Sie schlugen vor, 4 Schließfächer zu buchen. Wir brauchten aber nur zwei. Ich bat um eine Rückerstattung. Ich habe mich mehrmals an sie gewandt, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich bin nicht zufrieden mit dem Service.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie unsere Schließfächer genutzt haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs Probleme hatten. Allerdings sind die Schließfächer Größen auf unserer Website geschrieben und können bis zu 4 Gepäckstücke (IATA-Vorschriften) gespeichert werden, es hängt auch von der Größe des Gepäcks natürlich. Bezüglich der Rückerstattung, wie in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbrauchergesetzes, sind Reservierungen weder umtauschbar noch erstattungsfähig, nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch eine technische Störung oder einen Fall von höherer Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder Verschiebung führen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist nicht möglich, die Reservierung eines Schließfachs zu ändern oder zu stornieren. Dadurch wird nicht nur der Kunde bestraft, sondern auch zukünftige Kunden, die das Schließfach hätten nutzen können! Das ist Unsinn und veraltete Geschäftspraxis.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ( die Sie bei Ihrer Bestellung bestätigt haben ) und gemäß den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbraucherschutzgesetzes angegeben, können Reservierungen weder umgetauscht noch erstattet werden. Nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch einen technischen Zwischenfall oder höhere Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder einem Aufschub führen.
1
/5
★☆☆☆☆
Flug ändern Problem, ich war nicht in der Lage, die loker zu verwenden und ich hatte nicht die Möglichkeit, mein Geld zurück zu bekommen. Im Jahr 2022 ist diese Handelspolitik nicht förderfähig.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Danke für Ihre Nachricht, Wie in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbrauchergesetzes, sind Reservierungen weder umtauschbar noch erstattungsfähig. Nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch eine technische Störung oder einen Fall von höherer Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder Verschiebung führen.
1
/5
★☆☆☆☆
Schreckliche Erfahrung. Das Schließfach war kaputt, eigentlich als kaputt ausgeschildert, und der Kundendienst hat nicht geantwortet, als wir angerufen haben. Wir mieteten von UseBounce statt, die groß war, und Citylocker weigerte sich, eine Rückerstattung zu bieten. Vermeiden Sie.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Wenn du die Hotline anrufst, erhältst du eine Textnachricht, die du einfach beantworten musst. Beantworte sie einfach, um Hilfe von der Hotline zu bekommen, sonst kennen wir deine Frage nicht Außerdem stellt sich nach der Überprüfung heraus, dass das Schließfach sehr gut funktioniert und keinen Hinweis darauf hat, dass es defekt ist... es wurde am 28. Oktober überprüft und es war im Sommer perfekt funktionstüchtig, da er am 29. den 30. November 1 .... Sie müssen nur über die Kaution sprechen, die Ihnen sagt, wie das Schließfach geschlossen wird .... Ich stelle auch fest, dass im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, die sehr außergewöhnliche Erstattung bereits erfolgt ist. Ihre Nachricht entspricht daher nicht der Wahrheit und dient nur dazu, Ihnen und seltsamerweise unserem Konkurrenten (man könnte glauben, dass Sie für sie arbeiten) zu schaden
1
/5
★☆☆☆☆
Wir mussten 3 Mal bezahlen, weil die Seite die Mail automatisch änderte, nachdem wir eine andere bestätigt hatten, die Mail mit dem Pin-Code kam die ersten 2 Male nie an, obwohl wir sie bezahlt hatten. Schreckliches System !!!!!
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Bevor Sie uns eine solche Nachricht hinterlassen, wäre es vielleicht eine gute Idee, die Hotline zu kontaktieren, die diesen Vorfall verursacht haben könnte. Aber Sie haben sich entschieden, sich nicht mit uns in Verbindung zu setzen und Ihrem Ärger hier Ausdruck zu verleihen. Wir werden nicht dasselbe tun und wir werden die Überprüfungen durchführen und Sie direkt kontaktieren.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, die Idee ist toll, aber in der Praxis hat der Türcode, den ich von city locker bekommen habe, nicht zum Öffnen der Tür gedient und es war unmöglich, sie über die Hotline oder den Kontakt an der Tür zu erreichen. Ich hatte nur eine Aufnahme in einer Endlosschleife. Glücklicherweise kam nach mir eine andere Person an, die den richtigen Code hatte, um die Tür zu öffnen. So war meine Buchung korrekt, da ich anschließend den Locker im Inneren öffnen konnte.
Man sollte eine andere Lösung für die Probleme mit den Codes haben, da man sonst den ganzen Tag einen Koffer mit sich herumschleppen muss, obwohl man für einen Service im Voraus bezahlt hat.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo die Codes funktionieren gut man muss sie nur richtig mit den # machen Wenn Sie die Hotline anrufen, erhalten Sie automatisch eine SMS, die Sie beantworten müssen Unsere Hotline kann Ihnen so helfen 😉
1
/5
★☆☆☆☆
Die Box war kaputt und wir mussten sie mit einem Band verschließen. Das Telefon für Rückfragen funktionierte nicht. Auch der Verkaufsautomat gab uns die bezahlten Produkte nicht zurück. Eine schlechte Erfahrung und eine Verschwendung von Zeit.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Monica, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Schließfächer gemacht haben. Unsere Hotline ist jedoch jederzeit erreichbar, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem mit einem Schließfach haben. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht versucht haben, unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von City Locker.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Verfahren zur Bestellung eines Schließfachs war sehr kompliziert. So sehr, dass ich am Ende für mehr bezahlte, als ich musste, weil ich ursprünglich für das falsche Datum gebucht hatte. Man sollte einfach ein Schließfach vor Ort buchen können, wie die meisten anderen Schließfachprogramme in Großstädten. Nach einem langen internationalen Flug war dieser Vorgang für mich sehr anstrengend.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Danke für Ihr Feedback Eine Online-Bestellung dauert weniger als 2 Minuten, wenn Sie die Schritte korrekt befolgen und nicht zurückgehen. Dies sollte nicht als Einschränkung, sondern nur als Zeitersparnis gesehen werden. Sie buchen, während Sie sich in Ihrem Transportmittel befinden, um direkt an- und abzureisen. Und wenn Sie Fragen haben, ist unsere Hotline täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Internetzugang in der City Locker Location, viele Probleme beim Zugriff auf das System, schließlich bekamen wir die Zugangscodes, aber wieder viele Versuche, die Eingangstür zu öffnen. Wir stellten dann unser Gepäck ab und verließen das Gelände. Als wir versuchten, unser Gepäck abzuholen, ließ sich die Eingangstür mit unseren korrekten Codes nicht öffnen, sogar der Uber-Fahrer versuchte es für uns. Schließlich öffnete sich die Eingangstür, und wir versuchten, das Schließfach zu öffnen. Das Gleiche passierte, das Schließfach ließ sich nicht mit dem richtigen Code öffnen. Es dauerte etwa 30 Minuten, bis wir das Gepäck abholen konnten........Was für ein Alptraum, wenn man mit diesem City Locker zu tun hat
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich versichere Ihnen, dass der Tower ordnungsgemäß funktioniert und Sie selbst in der Lage waren, sich zu vergewissern, dass der Tower funktioniert, weil Ihr Uber-Fahrer den Service problemlos nutzen konnte... sind wir dafür verantwortlich, wenn es Ihnen nicht gelungen ist?? haben Sie unsere Hotline kontaktiert, die 7 Tage die Woche von 8 Uhr morgens erreichbar ist. bis 22 Uhr erreichbar ist und die Ihnen helfen konnte, die Tür und den Spind aus der Ferne zu öffnen??? wir hatten nicht das Glück, dass Sie online waren, denn im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, ist alles gut gelaufen .... das Katastrophenszenario zu schaden ist nutzlos ... es reichte, die Hotline zu kontaktieren, wenn Sie wirklich ein Problem hatten ....
1
/5
★☆☆☆☆
Das Schließfach ist kaputt und sie können mir die 15$ nicht erstatten
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Danke für Ihre Nachricht, die uns überrascht und nicht der Wahrheit entspricht. Wie unsere Teams Ihnen gesagt haben, funktioniert das Schließfach sehr gut, aber Sie haben es nicht benutzen können (die anderen Kunden können es problemlos öffnen und schließen). Daher haben wir Ihre Nachricht, die nur darauf abzielt, unseren Ruf zu schädigen, falsch verstanden.
1
/5
★☆☆☆☆
Teuer. Genug Alternativen für die Zukunft.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Lukas, Auf der Website steht geschrieben Ab 2€ haben Sie Zugang zu Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Reservierungen von mehreren Tagen sinken die Preise. An manchen Tagen gibt es Sonderangebote, die bis zu 2 €/Tag betragen können.
1
/5
★☆☆☆☆
Не смогла открыть бокс и оставить свой багаж
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Наталья, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Gepäck anvertraut haben. Es tut uns leid, wenn Sie unseren Service teuer fanden, wir versuchen immer, den besten Service zum besten verfügbaren Preis anzubieten, da unsere Preise für Schließfächer und nicht pro Gepäckstück sind. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Kundendienst nach 22 Uhr und die Schließfächer können nicht bedient werden, auch wenn man manchmal in den Räumlichkeiten ist. Hatte eine schreckliche Erfahrung, konnte das Schließfach nicht bedienen und musste alle meine Flüge ändern. Der Sicherheitsdienst sagte mir, dass die Polizei gerufen wird. Sie berechneten mir einen zusätzlichen Tag Aufenthalt, weil ihr Schließfach nicht rechtzeitig geöffnet werden konnte. Es kostete mich 300 Euro, alle meine Reisepläne zu ändern. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Ich danke Ihnen für Ihre Botschaft. Erinnern wir uns an die Wahrheit. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, kennen Sie die Öffnungszeiten (8.00 bis 22.00 Uhr). Für die Sicherheit der Räumlichkeiten und des in den Schließfächern befindlichen Gepäcks wollen wir eine optimale Sicherheit gewährleisten. Sie haben es vorgezogen, zur Schließzeit zu kommen, das ist Ihre Entscheidung, aber Sie wussten, dass ein Risiko besteht, als Sie um 21:59 Uhr und 33 Sekunden an der Tür ankamen, die Stunde ist die Stunde, nach der Stunde ist es nicht mehr die Stunde Unser Sicherheitsdienst hat Sie gebeten, den Raum zu verlassen, weil der Alarm ausgelöst wurde, und hat Sie gewarnt, dass die Polizei eingreifen wird, weil der Alarm klingelt... Diese Geschichte ist weniger Hollywood als die Ihre, aber sie versucht, die Wahrheit zu sagen.
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklich.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich war nicht zufrieden, weil ich zwei große Koffer hatte Die Mietanzeige macht glauben, dass man 2 bis 3 unterbringen kann Ich konnte nur 1 unterbringen, ich musste neu vermieten Außerdem sind Sie nicht klar über den Preis pro Tag. Das ist nicht unerheblich, wenn man 3 Tage mietet und im Voraus online bucht Ich habe es bereut Ich habe es vorgezogen, direkt am SNCF-Bahnhof zu buchen / man kann die 2 großen Koffer richtig unterbringen und ich habe es bereut Ich habe es bereut Ich habe es vorgezogen, direkt am SNCF-Bahnhof zu buchen / man kann die 2 großen Koffer richtig unterbringen und ich habe es bereut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Joëlle, Auf der Website steht Ab 2€ haben Sie Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 € oder 15,00 €/Tag pro Schließfach je nach Standort für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An einigen Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können. Bei einer Buchung von 3 Tagen ist der 3. Tag um 50 % reduziert. Die Größe der Schließfächer ist klar angegeben: B 48 cm x H 61 cm x T 85 cm für bis zu 3 Kabinenkoffer.
1
/5
★☆☆☆☆
Didn't work
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Pedro, unsere Hotline ist täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zu helfen. Im Falle eines technischen Problems kann unsere Hotline Ihnen helfen, Ihr Schließfach zu öffnen oder Ihnen einen Techniker schicken.
1
/5
★☆☆☆☆
Als ich das Gepäck um 18 Uhr abholen wollte ging der Locker nicht auf. Bei der angegebenen Telefonnummer hörte man ein Tonband. Einfach stressig
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
vielen Dank für Ihre Nachricht, Gabriele. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Hotline täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr für Sie da ist und Ihre Fragen beantwortet.
1
/5
★☆☆☆☆
Außerhalb des Preises
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Valerie, Auf der Website steht Ab 2€ haben Sie Zugang zu den Informationen auf der Website Der Preis beträgt 12,00 €/Tag pro Schließfach für einen Tag (8:00-22:00). (15,00 €/Tag an Wochenenden und Feiertagen) Für Buchungen von mehreren Tagen sind die Preise degressiv. An bestimmten Tagen gibt es Sonderangebote, die bis auf 2 €/Tag sinken können.
1
/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Sie haben uns nach der Stornierung Ihrer Reise nach Paris kontaktiert. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind wir nicht für die Stornierung Ihrer Reise verantwortlich und unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen sind diesbezüglich eindeutig und Sie haben sie bei Ihrer Reservierung bestätigt. Wie in den allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbraucherschutzgesetzes, sind Reservierungen weder umtauschbar noch erstattungsfähig. Nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch eine technische Störung oder einen Fall von höherer Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder Verschiebung führen. Wir haben Ihnen eine Gutschrift angeboten, die Sie abgelehnt haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Schreckliche Erfahrung
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Paris
Am
Hallo Danke für Ihre Nachricht Sie haben uns nach der Stornierung Ihrer Reise nach Paris kontaktiert. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind wir nicht für die Stornierung Ihrer Reise verantwortlich und unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen sind diesbezüglich eindeutig und Sie haben sie bei Ihrer Reservierung bestätigt. Wie in den allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels L. 221-28-12° des Verbraucherschutzgesetzes, sind Reservierungen weder umtauschbar noch erstattungsfähig. Nur eine Schließung auf Initiative von CITY-LOCKER, die durch eine technische Störung oder einen Fall von höherer Gewalt verursacht wird, kann zu einer Rückerstattung oder Verschiebung führen. Wir haben Ihnen eine Gutschrift angeboten, die Sie abgelehnt haben.