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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe für 3 Gepäckstücke bezahlt, aber nur 2 Schließfächer bekommen und habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen.
Musste am Tag vor der Ankunft stornieren, E-Mail schien die einzige Möglichkeit zu sein, Kontakt mit & aufzunehmen; sie haben nie geantwortet. Also habe ich 20 Euro für nichts verbrannt
Das Online-Marketing lässt einen glauben, dass der Service billiger ist, als er tatsächlich ist. Er ist ziemlich teuer und das Schließfach ist VIEL zu klein! Dieser Service hat mich mehr Ärger als Hilfe gekostet. Werde ich nicht wieder nutzen.
Ich hasse es, dass man seine E-Mail-Adresse angeben muss. Es sollte sein, dass Sie Geld in der Maschine setzen und Sie haben Zugang zu dem Schließfach. Zweitens gab mir der Automat Zugang zu einem Schließfach, das bereits benutzt wurde. Ich musste ein drittes Schließfach besorgen, nur um unsere Sachen unterzubringen.
Ich habe meine Zugangsdaten verloren und niemand war am Telefon, um mir zu antworten. Da wir einen Termin hatten, mussten wir erneut bezahlen, um neue Schließfächer zu mieten...
Das Schlimmste überhaupt - sie haben mir die Kosten für ein überschüssiges Schließfach nicht erstattet
Me enviaron a otra dirección para guardar mi bolso, pedí reintegro y no se hicieron cargo
Hat ein Problem und hat nie eine Antwort erhalten.
Kein Service, es war alles Selbstbedienung. Ich bin froh, dass ich die Strafe bezahlen kann, da es mein Fehler war, aber bis zum nächsten Tag kann nichts unternommen werden, was lächerlich ist. Das soll Bequemlichkeit bringen, aber es ist genau andersherum.
Nachdem ich das Gepäck in das Fach gelegt hatte, wollte ich sicherheitshalber noch einmal versuchen, es zu öffnen. Nun, der von mir eingegebene Code wurde nicht mehr akzeptiert und das Fach ließ sich nicht mehr öffnen. Aber der Code, den ich eingegeben hatte, war definitiv richtig. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch das Gefühl, dass sich jemand im Hintergrund einen Spaß daraus gemacht hat, den Code absichtlich nicht zu akzeptieren. Ein paar Stunden später konnte ich es zwar öffnen, aber City Locker hat mir den letzten Urlaubstag definitiv verdorben, weil ich die ganze Zeit nicht sicher sein konnte, dass ich mein Gepäck rechtzeitig wieder herausbekommen würde. Ich musste die ganze Zeit an mein Gepäck denken. Das nächste Mal werde ich das Schließfach am Bahnhof benutzen.
Das reservierte Schließfach war nicht verfügbar. Notrufnummer reagierte zu spät. Nach unserer Paris-Reise haben wir citylocker eine E-Mail bezüglich der Wiederherstellung des Schließfachs geschickt. Seitdem (vor 1,5 Wochen) keine Antwort von citylocker.
Ich musste für zwei Schließfächer bezahlen, da ich für das erste keine Bestätigung erhielt. Als ich dann endlich mein Schließfach bekam, funktionierte die Tür nicht, sodass ich den Kundenservice anrufen musste, der nicht antwortete. Ich musste mit jemandem per SMS verhandeln, um meinen neuen Code erneut zu senden. Der gesamte Vorgang war teurer und hat mehr Zeit in Anspruch genommen als ein angeblich "bequemer" Service.
Ein Betrug: die Website sagt "ab 2 Euro", aber ich hatte tatsächlich 30 Euro für mein Gepäck ein paar Stunden fallen zu zahlen. In der Tat sind die Schließfächer sehr klein und man braucht wahrscheinlich mehr als eins. In meinem Fall 2 zu je 15 Euro. Beachten Sie, dass alles ist authomatisch, so dass sie nicht einmal Arbeit geben, um einen Vormund!
Bei der Buchung von zwei Schließfächern erhielt ich eine Fehlermeldung, also buchte ich sie erneut online. Lustigerweise stellte sich heraus, dass die erste Buchung kein Fehlschlag war, die Gebühr wurde zweimal berechnet und ich hatte am Ende 4 Schließfächer, obwohl ich nur 2 brauchte und nur zwei nutzte. Es gibt keine Möglichkeit, die Buchung zu stornieren. Also - die Schließfächer sind was sie sind - funktionierend, aber das Buchungssystem ist unter Null
Die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden, dann wurde sie zweimal in Rechnung gestellt, und als ich mich an den Support wandte, erhielt ich keine Antwort.
Schrecklich, schrecklich, schrecklich!!! Ich buchte ein Schließfach für 1 Tag und hatte keine Probleme. Dann schickte ich eine E-Mail, um einen weiteren Tag zu buchen, da ich die Adresse am Ende des ersten Tages nicht erreichen konnte. Sie schickten mir eine Rechnung für einen zusätzlichen Tag, die ich auch prompt bezahlte. Sie schickten mir keinen neuen Code, um das Gebäude zu betreten oder mein Schließfach zu öffnen. Ich dachte mir nichts dabei, da ich davon ausging, dass ich den ursprünglichen Code, den sie mir geschickt hatten, verwenden konnte. Als ich am zweiten Tag 40 Minuten vor Schließung kam, funktionierte der ursprüngliche Code nicht. Ein anderer Kunde öffnete die Tür von innen und ließ mich hinein, und ich und drei weitere Kunden versuchten, mein Schließfach zu öffnen, aber der Code funktionierte nicht. Dann wurde mir klar, dass ich vielleicht einen neuen Code für einen neuen Tag brauche, und ich überprüfte meine Spam-Mails, versuchte etwa fünfmal anzurufen (sie gehen nicht ans Telefon) und schickte ihnen eine E-Mail. Es gelang mir nicht, sie zu erreichen. Um 1:30 Uhr am nächsten Morgen, Stunden nachdem ich gegangen war, antworteten sie auf die E-Mail und sagten unfreundlich: "Ich habe Ihnen den Code geschickt". In den folgenden vier Stunden tauschten wir 32 E-Mails aus (sie weigerten sich, mich anzurufen oder ans Telefon zu gehen), in denen sie mir vorwarfen, ich sei am Vortag nicht erschienen, um mein Gepäck abzuholen, und hätte nicht versucht, sie um Hilfe zu bitten. Ich legte Beweise für E-Mails und Anrufe vor und teilte ihnen mit, wann sie die Sicherheitskameras überprüfen sollten, um zu sehen, dass wir da waren. Daraufhin schickten sie mir eine Rechnung über 15 € für einen weiteren Tag, da ich mein Gepäck am Vortag nicht abgeholt hatte. Ich erinnerte sie daran, dass das weder meine Entscheidung noch meine Schuld war. Schließlich hatten sie es satt, dass ich ihnen E-Mails schickte, und schickten mir eine zweite Rechnung über 75 €: den Preis, den sie für nicht abgeholte Gepäckstücke verlangen. Zu diesem Zeitpunkt warteten bereits Freunde in Versailles auf mich und ich musste Paris verlassen. Ich bezahlte die 15 € und teilte ihnen mit, dass ich die Polizei anrufen würde, wenn ich nicht innerhalb von 10 Minuten einen Code sehen würde. Sie antworteten daraufhin, dass sie den Code erst schicken würden, wenn ich die 75 € bezahlt hätte, aber 10 Minuten später erhielt ich eine E-Mail mit einem neuen Code. Wenn Ihnen Ihr Verstand, Ihr Geld und das Recht auf Ihr eigenes Eigentum wichtig sind, sollten Sie City Lockers nicht benutzen.
Schrecklich! Sie werben damit, dass es zwei Euro kostet, und sie berechnen Ihnen 2 pro Schließfach. Ich habe 11 für meine Familie gekauft, und sie haben nur 8 Codes geliefert. Ich rief an, um mich zu beschweren, und wurde von der Angestellten schlecht behandelt. Ich musste betteln, um die Codes zu bekommen, verpasste 3 Stunden Reisezeit und verdarb mir meinen ersten Tag. NEHMEN SIE DIESEN DIENST NICHT IN ANSPRUCH!
Wir kamen 8 Minuten nach 22 Uhr an und konnten unser Gepäck nicht abholen. Niemand antwortete auf unsere Nachrichten oder Anrufe und wir mussten ohne unser Gepäck zu unserem Hotel (50 Minuten vom Zentrum entfernt) fahren. Wir mussten am nächsten Tag wiederkommen und erneut für den ganzen Tag bezahlen.
Habe versehentlich den falschen Ort gewählt. Habe um einen Gutschein für eine andere Nutzung oder eine Rückerstattung gebeten. Niemand hat sich die Mühe gemacht, sich bei mir zu melden. Schlechter Service, wenn es keinen Kundenservice gibt. Würde ich nicht empfehlen.
15 Euro für einen halben Tag: Verpflichtung, einen ganzen Tag und eine Anzeige "ab 2 Euro" zu buchen, die sich zum Zeitpunkt der Buchung als 15 herausstellt...
Man fängt mit 2€ als Lockpreis an und zahlt am Ende 12€, um eine Tasche 1 Stunde stehen zu lassen. Schlecht.
Aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses wollte ich meine Buchung stornieren, aber das war nicht möglich und der Kundenservice hat sich keine Mühe gegeben und kategorisch abgelehnt...
Sehr verwirrendes System, funktioniert nicht - ich habe bezahlt, aber meinen Code nicht automatisch erhalten. Keine wirkliche Unterstützung. Ich empfehle überhaupt nicht!
Sie ließen uns mehr Schließfächer buchen, als wir brauchten, und weigerten sich, die nicht benötigten zu erstatten.
Leider scheint dieses Unternehmen nicht in der Lage zu sein, ein professionelles Serviceniveau zu bieten.
Das Schließfach ließ sich nicht schließen, es war eindeutig kaputt. Zwischen 8:00 und 22:00 Uhr wurde eine Notrufnummer angezeigt. Wir haben zwischen 11:20 und 11:50 Uhr dreimal angerufen, aber es ging niemand ans Telefon. Also stellten wir unser Gepäck in ein anderes Schließfach. Wir schickten eine Nachricht und erhielten die Antwort: "Schließen Sie es einfach langsam, kein Problem". Es ließ sich eindeutig nicht schließen und war kaputt. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass sich ein Mechaniker das Problem ansehen würde. Wir baten um eine Rückerstattung. Daraufhin haben wir nichts mehr gehört. Der Sinn eines Schließfachs für die Stadt ist es, Ärger mit dem Gepäck zu vermeiden und eine Stadt ohne Probleme besuchen zu können. Das hat eindeutig nicht funktioniert, und der anschließende Service war schlecht.
Der Kundenservice nimmt keine Anrufe entgegen. Alle Bearbeitungen erfolgen per Nachricht, was sehr lange dauern kann, wenn man es eilig hat. Ich rate dringend davon ab
Wir haben das Schließfach 8 Monate im Voraus gebucht und uns wurde ein Code mit Buchstaben als Tür- und Schließfachcode zugeschickt. Als wir ankamen, konnten wir nicht eintreten, weil das Schloss nur Zahlen akzeptiert (es ist niemand da, es ist ein Ort, wo man mit diesem Code eintritt). Wir dachten, es sei ein alphanumerischer Code, aber es sieht so aus, als hätten wir eine Fehlermeldung ("BAD") erhalten, wo der Code hätte stehen sollen. Wir kamen an einem Sonntag zum Schließfach, als wir das Problem entdeckten (9:30 Uhr), und versuchten mehrmals, die Hotline anzurufen, die uns mit einer automatischen Nachricht und einer automatischen SMS antwortete. Nach 45 Minuten beschlossen wir, dass es am besten war, die Stadt mit unserem Gepäck zu besuchen (es war ziemlich unangenehm, weil wir mit unserem Kind unterwegs waren). Außerdem schickten wir um 9:45 Uhr eine E-Mail, die um 11:30 Uhr beantwortet wurde, nur um uns mitzuteilen, dass wir die Hotline hätten anrufen sollen (das taten wir, es war kalt). Unserer Meinung nach sollte die Website keine Buchstaben oder Fehler senden, wenn der Code sein sollte. Das ist irreführend und man erfährt es erst an der Tür. Zweitens sollten die Codes unter Ihrem Konto auf der Website zu finden sein. Sie werden nur einmal in einer E-Mail verschickt, und wenn man diese E-Mail löscht oder verpasst, kann man nicht eintreten (ein Paar kam, als wir warteten, und musste gehen, weil sie die E-Mail nicht finden konnten und weder per E-Mail noch telefonisch eine Antwort erhielten). Und schließlich sollte es, wenn der Ort geöffnet ist, eine direkte und schnelle Möglichkeit geben, mit jemandem zu kommunizieren. Wenn Sie einen solchen Service in Anspruch nehmen, wollen Sie die Stadt meist nur für ein paar Stunden besuchen. Die meisten Leute können nicht 2 oder 3 Stunden lang vor dem Gebäude stehen und auf eine Antwort warten. Ich hatte am nächsten Tag eine Rückerstattung (obwohl ich die Paypal-Gebühren bezahlen musste). Ich hoffe, dass meine Kommentare dazu beitragen, den Service zu verbessern.
Da wir den Code trotz x-ter Versuche nicht richtig eingeben konnten, mussten wir den Anrufer anrufen, der überhaupt nicht freundlich war. Er behandelte die Leute von oben herab. Musste den temporären Code 2x ändern. Er war auch mit einer anderen Person am Telefon. Kurz gesagt, zu vermeiden
Nicht sicher. jemand hat mein Geld und meine Sachen aus der Zelle gestohlen
Keine Stornierungsmöglichkeit Kein Halbtagstarif Unfreundlicher Kundenservice Ein zwar nützlicher, aber vor allem sehr profitabler Service
Der Kundenservice ist unfreundlich. Sehr schlecht im Umgang mit Kunden, falls sie Fragen haben. Die Schließfächer waren schmutzig und die Angaben zu den Koffergrößen stimmen nicht.
Wir öffneten das Schließfach mit dem Code und es befand sich anderes Gepäck darin. Wir riefen an und hatten eine sehr unhöfliche Person am Telefon. Am Ende bekamen wir eine andere Schließfachnummer. Am Ende des Tages konnten wir immer noch das Schließfach mit dem Gepäck des Fremden öffnen, Sie haben den Code nicht geändert. Das alles gab uns nicht das Gefühl, dass unser Gepäck in Ihren Schließfächern sicher ist.
Nicht leicht zu finden
Schreckliche Erfahrung, am Ende belastet mich für einen Dienst, den ich nicht verwendet, machte ich die Rückerstattung Anfrage per E-Mail 1 Minute nach dem Ausstieg aus der Umkleidekabine und erkennen, es war nicht zu meinen Bedürfnissen dienen und sie wollte nicht mein Geld zurück zu geben. Mangelnde Sorgfalt für ihre Kunden, schlechte Rückerstattungspolitik, sehr niedrige Qualität Taktiken und Antworten zu umgehen, was offensichtlich war. Ich würde so weit wie möglich von dieser Firma weggehen.
Scheisse
Sehr schlechte Erfahrung
Der Code funktionierte nicht und ich konnte meine Tasche nicht behalten. Sie haben mir das Geld nicht gegeben. Ich werde es nie wieder benutzen.
Es war fast unmöglich, hineinzukommen. Wir mussten sie mehrmals anrufen, um das Problem zu lösen.
Ich habe 3 Mal bezahlt und bin immer noch nicht reingekommen, und es gab niemanden, den ich um Hilfe bitten konnte.